Sind mir die Gefühle der Frauen scheißegal?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Zu meiner Situation.

Der Hauptgrund warum ich mit PUA angefangen habe war, dass ich in der Lage sein wollte einfach in irgendeinen Club in einer fremden Stadt zu gehen und dann am Ende der Nacht mit einer fremden Frau einen One Night Stand zu haben. Mittlerweile bin ich in meiner Entwicklung an diesem Punkt angekommen. Immer sehr unkompliziert und diskret.

Letztes Wochenende hatte ich wieder einen ONS bei der Frau. Nur diesmal hat mir die Frau gesagt, dass sie immer das Problem hat, dass sich die Männer nach dem ONS nie wieder meldeten. Wenn sie die Männer angerufen hatte, wurde sie ignoriert. Was sie anscheinend sehr verletzt. Sie wollte unbedingt dass ich noch länger bleibe, sie wollte mir Frühstück und Mittagessen kochen, ja sogar Muffins backen. Sie hat regelrecht alles versucht damit ich solange wie möglich bei ihr bleibe. Ich habe natürlich dankend abgelehnt und bin dann am Vormittag gegangen, weil ich um 12.00 Uhr vom Hotel auschecken musste. Nummern wurden nicht ausgetauscht.

Als ich das Ganze Revue passieren ließ, bemerkte ich, dass mir seit meiner PUA Entdeckung meine Empathie stark abgenommen hat. Für mich war ein ONS immer etwas Einmaliges gewesen, ich hab mich für die Situation der Frau wenig interessiert. Ich wollte einfach nur meinen “Laycount“ erweitern. Mir fällt auf, dass ich diese Frau genauso behandelt habe, wie sie es eben nicht wollte. Ich habe mich gegenüber ihr genauso verhalten wie alle Männer bevor mir. Wohlmöglich hab ich sie innerlich verletzt.

Bin ich wirklich bereits so von PUA geschädigt, dass mich die Gefühle anderer nicht mehr interessieren? Was ist mit allen anderen ONS die ich bevor hatte? Dachten alle, dass ich mit einen Dreck für sie interessiere? Oder übertreibe ich die ganze Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das Ganze Revue passieren ließ, bemerkte ich, dass mir seit meiner PUA Entdeckung meine Empathie stark abgenommen hat. Für mich war ein ONS immer etwas Einmaliges gewesen, ich hab mich für die Situation der Frau wenig interessiert.

Ein ONS ist, wie dieser Begriff schon sagt, auch etwas Einmaliges.

Ich wollte einfach nur meinen “Laycount“ erweitern.

Dazu gehören immer zwei.

Mir fällt auf, dass ich diese Frau genauso behandelt habe, wie sie es eben nicht wollte. Ich habe mich gegenüber ihr genauso verhalten wie alle Männer bevor mir. Wohlmöglich hab ich sie innerlich verletzt.

Man sollte solches Gequatsche von Frauen nicht unbedingt ernst nehmen. Sie hat Dir so ein Zeug erzählt, um zu sehen, wie Du darauf reagierst (war im weitesten Sinn also sowas wie ein Shittest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein hat im Prinzip Recht.

Und sollte es nicht nur gesellschaftlich konditioniertes schlechtes Gewissen sein bei Dir, sondern verhälst Du Dich wirklich mies zu den Frauen, dann hör' halt auf damit, wenn Du nicht drauf klarkommst. Hört sich einfach an. Ist auch so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich einen ONS bei einem ONS belassen zu lassen ist nichts verwerfliches.

Was mir mehr Sorgen machen würde, wäre dieses hier

Ich wollte einfach nur meinen “Laycount“ erweitern.

Geht's dir wirklich nur darum, eine weitere Kerbe im Bettpfosten zu haben, Frau an sich egal, so lange es eine Frau ist, die dir gefällt?

Es geht hier nicht einmal so sehr um die Gefühle andere, sondern ob du noch etwas anderes dabei fühlst, als bloss den Erfolg, wieder eine gelayt zu haben. Sex, andere Menschen, Frauen können einem sehr viel mehr geben als bloss einen Ego-Push.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht einmal so sehr um die Gefühle andere, sondern ob du noch etwas anderes dabei fühlst, als bloss den Erfolg, wieder eine gelayt zu haben. Sex, andere Menschen, Frauen können einem sehr viel mehr geben als bloss einen Ego-Push.

Wenn er (momentan) ein gutes Gefühl aus einem solchen "Ego-Push" bezieht, ist das völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig finde ich es nur wenn eine Frau deutlich kommuniziert dass sie etwas ernsthaftes will, verletzlich ist und ihr dann etwas vorgemacht wird um sie ins Bett zu kriegen. Wenn man sich gar nicht kennt muss man sich nach einem ONS nicht bekochen lassen. Deshalb ist man kein schlechter Mensch. Und es ist auch völlig OK keine Beziehung zu wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er (momentan) ein gutes Gefühl aus einem solchen "Ego-Push" bezieht, ist das völlig in Ordnung.

Wenn er nur daraus ein gutes Gefühl ziehen kann nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst sollte man Unterscheiden zwischen "ich bin keine Frau für eine Nacht" und "Es verletzt mich wenn ein Mann mit mir Sex hat und sich danach nie mehr meldet."

Ersteres ist das übliche Gerede, der innere MHC. Zweiteres etwas auf das ich verzichten könnte, da hier offenbar ernstere Probleme auf Seiten der Frau vorhanden sind.

Ich mache aber bei so Diskogeschichten schon recht deutlich was ich will. Gern auch mal mit Ankündigung: "Wenn damit nicht umgehen kannst, solltest du mich lieber nicht mit nach Hause nehmen."

Hat noch nie eine drauf verzichtet und beschwert hat sich am Ende auch keine. Wohl aber habe ich Frauen nach einigen Treffen gesagt dass ich mich nicht weiter treffen werde, da sie zu sehr klammern und mich in eine Richtung drängen wollen in der ich niemals landen werde.

Das ist Purer Egoismus, ich möchte eine schöne Zeit haben und da sind unglückliche Menschen um dich rum oder auf deinem Weg eher abträglich. Es gibt mehr als genug Frauen die mit ONS kein Problem haben. In sofern ein Verzicht der sich nicht bemerkbar macht und daher sehr leicht fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er nur daraus ein gutes Gefühl ziehen kann nicht.

Ach was. Warum wird eigentlich auf jeden eingedroschen, der von der "Gänseblümchennorm" abweicht?

Der eine mag es, wenn er einen geblasen bekommt. Ist in Ordnung. Ein anderer mag den leidenschaftlichen Sportfick. Ist in Ordnung. Und ein Dritter mag es, seinen Laycount zu erhöhen. Ist auch in Ordnung.

Jedem das Seine.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht darum, was jemand mag und was nicht. Es geht darum, woraus man seinen Selbstwert zieht.

Wenn man sich selbst nur Wert zuschreiben kann, wenn man ein möglichst hohe Anzahl Frauen gefickt hat, läuft etwas grundlegen falsch. Nicht, weil man möglichst viele Frauen gefickt hat. Das ist absolut in Ordnung. Sondern, weil man anders offenbar keinen Respekt vor sich selbst hat.

Offtopic, deshalb weitere Diskussionen per PN.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die üblichen Bindungsversuche. Wenn sie sich auf den SNL aus der Disko einlässt ist sie selbst dran Schuld, auch hier wieder das Wort ist der Schatten der Tat. SIe hatte also ihren Spaß, mit dem verletzt sein naja, jeder spürt einen kleinen Stich im Stolz wenn es mal nicht so läuft wie man es will oder erwarte. C'est la vie.

Natürlich ist es enttäuschend wenn man verknallt ist u. derjenige geht nicht drauf ein. Das gilt für Männlein wie Weiblein. Aber gerade Frauen kommen damit 100 mal besser klar weil sie massig Orbiter haben die als Trostspender herhalten können, während der AFC an seiner Oneitis zu Grunde geht. Wie oft hab ich es erlebt dass ne Frau die mehr von mir erwartete u. nachdem sie nach ein paar Wochen in denen ich mich nicht gemeldet habe aufeinmal in einer Beziehung mit einem Nice Guy steckte um einen emotionalen Cut zu machen, kriegt man ja heute mittels FB u. WA Bildchen alles mit.

Es ist halt so wie es ist u. außerdem kommen die Orbiter dann auch mal zum Stich. Die Frau u. ich haben guten Sex, die Frau kriegt ihren Tröster u. der AFC darf auch mal ran. So ist jedem geholfen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht darum, was jemand mag und was nicht. Es geht darum, woraus man seinen Selbstwert zieht.

Wenn man sich selbst nur Wert zuschreiben kann, wenn man ein möglichst hohe Anzahl Frauen gefickt hat, läuft etwas grundlegen falsch. Nicht, weil man möglichst viele Frauen gefickt hat. Das ist absolut in Ordnung. Sondern, weil man anders offenbar keinen Respekt vor sich selbst hat.

Genau dieser Unfug wurde mir mal vorgeworfen, als ich sagte, dass ein leidenschaftlicher Sportfick mir ein gutes Gefühl verschafft (und in gewisser Weise auch mein Ego pusht).

Wenn er seinen Layacount erhöhen möchte und er es kann, ist das völlig in Ordnung. Wenn ihm genau das ein gutes Gefühl gibt, ist das auch in Ordnung.

Er hat lediglich Bedenken geäußert, weil eine Frau ihm Firlefanz erzählt hat.

Aber diese Bedenken sind unbegründet, weil das Gesülze so eine Art Shittest war. Er braucht sich also in keinster Weise einen Kopp zu machen, weil alles in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig finde ich es nur wenn eine Frau deutlich kommuniziert dass sie etwas ernsthaftes will, verletzlich ist und ihr dann etwas vorgemacht wird um sie ins Bett zu kriegen. Wenn man sich gar nicht kennt muss man sich nach einem ONS nicht bekochen lassen. Deshalb ist man kein schlechter Mensch. Und es ist auch völlig OK keine Beziehung zu wollen.

Danke für die zahlreichen Antworten.

Ich habe immer mit offenen Karten gespielt, und nie etwas versprochen was ich nicht halten konnte. Ein ONS habe ich immer klar kommuniziert. Es beruhigt mich, dass ich nun kein schlechter Mensch bin, nur weil ich ne gratis Mahlzeit abgelehnt hab.

Ich dachte immer, dass bei einem ONS Mann und Frau profitieren. Also nicht nur bloßer Ego Boost für mich. Ich bin nun ein erfolgreicher PUA geworden, ABER ich wollte nie jemandem mit dem angeeigneten Skillset schaden.

Zuerst sollte man Unterscheiden zwischen "ich bin keine Frau für eine Nacht" und "Es verletzt mich wenn ein Mann mit mir Sex hat und sich danach nie mehr meldet."

Ersteres ist das übliche Gerede, der innere MHC. Zweiteres etwas auf das ich verzichten könnte, da hier offenbar ernstere Probleme auf Seiten der Frau vorhanden sind.

Ich mache aber bei so Diskogeschichten schon recht deutlich was ich will. Gern auch mal mit Ankündigung: "Wenn damit nicht umgehen kannst, solltest du mich lieber nicht mit nach Hause nehmen."

Hat noch nie eine drauf verzichtet und beschwert hat sich am Ende auch keine. Wohl aber habe ich Frauen nach einigen Treffen gesagt dass ich mich nicht weiter treffen werde, da sie zu sehr klammern und mich in eine Richtung drängen wollen in der ich niemals landen werde.

Das ist Purer Egoismus, ich möchte eine schöne Zeit haben und da sind unglückliche Menschen um dich rum oder auf deinem Weg eher abträglich. Es gibt mehr als genug Frauen die mit ONS kein Problem haben. In sofern ein Verzicht der sich nicht bemerkbar macht und daher sehr leicht fällt.

Dieses "Es verletzt mich wenn ein Mann mit mir Sex hat und sich danach nie mehr meldet."

Genau das ist es was mir Sorge macht. Ich hab es ja klipp und klar kommuniziert, dass es nur Sex ist. Ich hab doch nichts falsch gemacht. Warum fühle ich mich auf einmal so schlecht dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du ein Mensch bist. Nennt sich Empathie. Sei froh dass du dir das nicht weggevogelt hast.

Achte darauf im vorfeld klar zu kommunizieren, dann können 95% der Frauen damit sehr gut umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch nichts falsch gemacht. Warum fühle ich mich auf einmal so schlecht dabei?

Weil eine Frau es geschafft hat, Dir mit ein bisschen Gesülze ein schlechtes Gefühl einzureden. Du bist ihr sozusagen "auf den Leim" gegangen.

Es es gibt keinen Grund, sich so einen Kopp zu machen. Also: Hirnfick abstellen.

Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass eine Frau sich nach dem Sex dann doch etwas mehr erhofft.

Wenn Du das ablehnst, ist sie natürlich ein bisschen geknickt. Ist aber nicht weiter tragisch und nicht Dein Problem, da Du ihr diesbezüglich keine Hoffnungen gemacht hast.

Außerdem haben Frauen ein "emotionales Kurzzeitgedächnis". Wenn Du ihr also positive Gefühle verschaffst, hat sie das relativ schnell wieder vergessen. Das gilt aber auch für negative Gefühle.

Wenn sie also nach dem Sex tatsächlich ein wenig geknickt war, weil sie nicht mehr bekommen konnte, hat sie das doch inszwischen längst vergessen.

Stell Dir das mal vor:

Du machst Dir voll die Platte und sie hat das alles schon längst vergessen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Satz hat sie dir das schlechte Gewissen gemacht: "Nur diesmal hat mir die Frau gesagt, dass sie immer das Problem hat, dass sich die Männer nach dem ONS nie wieder meldeten. Wenn sie die Männer angerufen hatte, wurde sie ignoriert."

Damit kommt die ganze gesellschaftliche Konditionierung hoch, "böse" Männer die nur ficken wollen, "arme" Frauen (die sich aber seltsamerweise ficken lassen, scheint also trotz allen Schuldzuweisugen u. Opfermentalitäten Spaß zu machen). Wir sind so konditioniert dass die Frau nach dem Sex einen Anspruch auf Bindung hat, alles andere wäre ja unmoralisch. Sie appeliert damit an dich "sei du ein "Guter" u. lass dich binden".

Das weibliche Unterbewusstsein schreit nach dem Sex nach Bindung, da das "Risiko" einer Schwangerschaft vorhanden ist u. somit SIcherheit braucht. Das ist auch ein Grund warum sie sich, nachdem der High Value "Besorger" der sich nicht biden lässt, weiterzieht, reflexartig einen "Versorger" aus dem Orbit nimmt. Der klassische Rebound Guy.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Zu meiner Situation.

Der Hauptgrund warum ich mit PUA angefangen habe war, dass ich in der Lage sein wollte einfach in irgendeinen Club in einer fremden Stadt zu gehen und dann am Ende der Nacht mit einer fremden Frau einen One Night Stand zu haben. Mittlerweile bin ich in meiner Entwicklung an diesem Punkt angekommen. Immer sehr unkompliziert und diskret.

Letztes Wochenende hatte ich wieder einen ONS bei der Frau. Nur diesmal hat mir die Frau gesagt, dass sie immer das Problem hat, dass sich die Männer nach dem ONS nie wieder meldeten. Wenn sie die Männer angerufen hatte, wurde sie ignoriert. Was sie anscheinend sehr verletzt. Sie wollte unbedingt dass ich noch länger bleibe, sie wollte mir Frühstück und Mittagessen kochen, ja sogar Muffins backen. Sie hat regelrecht alles versucht damit ich solange wie möglich bei ihr bleibe. Ich habe natürlich dankend abgelehnt und bin dann am Vormittag gegangen, weil ich um 12.00 Uhr vom Hotel auschecken musste. Nummern wurden nicht ausgetauscht.

Als ich das Ganze Revue passieren ließ, bemerkte ich, dass mir seit meiner PUA Entdeckung meine Empathie stark abgenommen hat. Für mich war ein ONS immer etwas Einmaliges gewesen, ich hab mich für die Situation der Frau wenig interessiert. Ich wollte einfach nur meinen “Laycount“ erweitern. Mir fällt auf, dass ich diese Frau genauso behandelt habe, wie sie es eben nicht wollte. Ich habe mich gegenüber ihr genauso verhalten wie alle Männer bevor mir. Wohlmöglich hab ich sie innerlich verletzt.

Bin ich wirklich bereits so von PUA geschädigt, dass mich die Gefühle anderer nicht mehr interessieren? Was ist mit allen anderen ONS die ich bevor hatte? Dachten alle, dass ich mit einen Dreck für sie interessiere?

Falsch, falsch, Monsterfalsch.

Du machst einen massiven Denkfehler, der Dich in völlig unberechtigte Selbstvorwürfe treibt:

Du glaubst den Worten der Frauen, statt ihren Taten!

Eine Frau die wirklich einen empathischen Partner haben will - die fickt nicht ONS-style in Discos herum.

Eine Frau, die sich für feste Bindungen mit Nicht-Playern bzw. zuverlässigen, letztlich monogamen Partnern interessiert (und das nicht nur vor sich selbst, ihrem Ego oder ihren Selbstillsuionen behauptet, weil das luxuriöse 'sich gamen lassen' und 'sich ficken lassen' und dann zuletzt das 'dem player die Verantwortung zuschreiben'-Spiel so schön ist) - die wird sich schlicht nicht so verhalten.

Nicht Deine Empathie hat abgenommen - Deine Empathie hat zugenommen, denn scheinbar erkennst Du zuverlässig und mit reproduzierbaren Ergebnissen (=verifiziert, überprüfbar), welche Frauen DTF für ONS sind - ganz egal was sie verbal-mündlich "sagen", "behaupten", "meinen" oder "fühlen".

Du verwechselst das Wort "Empathie" mit der feminen sozialen Konvention von "braver Empathie durch Männer = die Männer tun immer was ich will, ohne dass ich was dafür tun muss oder sagen muss - oder gar im aller-allerschlimmstenf Fall gar selbst nach irgendwelchen objektiven Maßstäben beurteilt werde!".

Dies ist aber Unfug.

Gegenprobe:

Was meinst Du, wieviele dieser ONS-HBs einem normalen, bindungswilligen, durchschnittlich-netten Kerl (=Beta) eine Beziehungschance einräumen würden? :-D

Oder mit einem normalen, durchschnittlichen Kerl (irgendwem ohne game und/oder ohne natural oder SP-Bonus) direkt nach der Disse nach Hause gehen und mit ihm ficken würden? :-D

Oder übertreibe ich die ganze Sache?

Meiner Ansicht nach übertreibst Du massiv und machst Dir völlig umsonst eine Art "schlechtes Gewissen".

Erste Regel überhaupt im Umgang mit Frauen:

Scheiss darauf was sie sagen, schau darauf, was sie TUN.

Ich habe immer mit offenen Karten gespielt, und nie etwas versprochen was ich nicht halten konnte. Ein ONS habe ich immer klar kommuniziert. Es beruhigt mich, dass ich nun kein schlechter Mensch bin, nur weil ich ne gratis Mahlzeit abgelehnt hab.

Ich dachte immer, dass bei einem ONS Mann und Frau profitieren

:rofl:

Wenn Du aber der Typ Mann bist, der keinen ONS haben kann und sich nichts mehr wünscht als eine Beziehung, dann würden sich 99% der HBs lieber Rasierklingen in die Frühstücksflocken mischen, als Dir auch nur 'nen mageren handjob zu geben.

Wenn Du der Typ Mann geworden bist, mit dem HBs ONS haben, dann heulen sie herum, wenn nicht mehr kommt in Richtung Bindung. (Die einen früher, die anderen später)

Simpel Lösung des Dilemmas:

Einfach HBs dort lassen wo sie hingehören (fun-zone) und innerlich erwachsene (hat nix mit Alter zu tun), von ihren Taten her halbwegs monogam-taugliche Frauen für Beziehungen eventuell in Betracht ziehen.

Geiles Leben haben, End of Story.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist klar, dass ich etwas überreagiert habe. Wahrscheinlich, weil diese Frau mit ihrem Verhalten einfach so anders war als die anderen zuvor. Normalerweise fühl ich nach nem ONS wie der King.

Als ich auf meiner zweistündigen Heimfahrt ihr Verhalten analysiert hab, warum sie so geworden ist wie sie ist, dachte ich mir was mit dem Mann passiert, der nach mir mit ihr einen ONS oder Sex haben wird.Vielleicht war es auch nur die Kombination aus Schlafentzug und Restalkohol, die mich darüber denken ließ.

Wird sie wieder versuchen ihn quasi in ihrer Wohnung festhalten, wie bei mir oder wird sie noch stärkere Geschütze hochfahren und den Mann erst recht verschrecken? Was ist wenn sie nie jemanden für eine Beziehung findet? trage ich Mitschuld an ihrer Frustration bezüglich Männer.

Jedoch bin ich doch glücklich darüber, dass ich mir dann schlussendlich überhaupt darüber Gedanken gemacht habe, da ich sonst weitermachen würde wie bisher.

"leave them better than you found them"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird sie wieder versuchen ihn quasi in ihrer Wohnung festhalten, wie bei mir oder wird sie noch stärkere Geschütze hochfahren und den Mann erst recht verschrecken? Was ist wenn sie nie jemanden für eine Beziehung findet? trage ich Mitschuld an ihrer Frustration bezüglich Männer.

Gerade das deutsche PU-Forum wird doch niemals müde, immer und immer wieder zu predigen, dass Frauen:

1) große und erwachsenen Menschen sind, die selbst über ihr Leben entscheiden können

2) Männer nix zu kamellen haben darüber, was, wie und wo sie es mit wem treiben

3) Frauen nicht für die Reaktionen, Selbstbilder oder Wahrnehmungen/Meinungen/Wünsche/Forderungen von Männern verantwortlich sind

Es ist so stumpf, stumpfer geht es garnicht:

Dann gilt das logischerweise auch dann, wenn es (angeblich!) schiefgeht oder irgendwas im erotischen Bereich nicht so ausgeht, wie frau sich das wünscht:

a) Du bist nicht verantwortlich für ihre Gefühle, Erwartungen, Wünsche oder sonstwas.

b) Du hast ihr mit der Verführung ein Angebot unterbreitet - sie ist drauf eingestiegen, SIE hat entschieden ob dieses Angebot angenommen oder abgewiesen wird.

c) Du bist nicht für ihre Reaktionen, Selbstbilde,r Meinungen, Wahrnehmungen/Wünsche ... verantwortlich.

Auf Dein Verhalten bezogen:

Nein, tust Du nicht, da man keine Frau gegen ihren Willen verführen kann.

Es ist schlicht faktisch unmöglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das deutsche PU-Forum wird doch niemals müde, immer und immer wieder zu predigen, dass Frauen:

1) große und erwachsenen Menschen sind, die selbst über ihr Leben entscheiden können

2) Männer nix zu kamellen haben darüber, was, wie und wo sie es mit wem treiben

3) Frauen nicht für die Reaktionen, Selbstbilder oder Wahrnehmungen/Meinungen/Wünsche/Forderungen von Männern verantwortlich sind

Es ist so stumpf, stumpfer geht es garnicht:

Dann gilt das logischerweise auch dann, wenn es (angeblich!) schiefgeht oder irgendwas im erotischen Bereich nicht so ausgeht, wie frau sich das wünscht:

a) Du bist nicht verantwortlich für ihre Gefühle, Erwartungen, Wünsche oder sonstwas.

b) Du hast ihr mit der Verführung ein Angebot unterbreitet - sie ist drauf eingestiegen, SIE hat entschieden ob dieses Angebot angenommen oder abgewiesen wird.

c) Du bist nicht für ihre Reaktionen, Selbstbilde,r Meinungen, Wahrnehmungen/Wünsche ... verantwortlich.

Auf Dein Verhalten bezogen:

Nein, tust Du nicht, da man keine Frau gegen ihren Willen verführen kann.

Es ist schlicht faktisch unmöglich.

... keine Frau gegen ihren Willen ... Was? Ich verstehe nicht ... was hat das mit dieser Situation zu tun?

Sie hat mir nach dem Sex erzählt, dass sie die Männer nach dem ONS, nie mehr melden. Jetzt versetz dich mal in meine Lage: Ich hatte das auch genauso vor. Hätte ich sagen sollen, "Deal with it, das werde ich aber jetzt tun. Tschüss. Achja der Blowjob war der Hammer." Wäre ja total behindert. Das kann man doch nur in einer Sitcom bringen.

Ich weiß, dass ich nicht für ihre persönlichen Probleme verantwortlich bin, die waren ja schon vorher da. Aber glaubst du nicht, dass die Männer vor mir keinen Einfluss darauf hatten? Die ist doch nicht so geboren worden.

was ist mit der Community passiert? Wieso haben alle so Angst von Frauen "betaisiert" zu werden? Es ist die eigene Entscheidung ob man da mitmacht oder nicht. Nicht weil euch die Frau "gezwungen" oder "hereingelegt" hat. Es gibt keinen Krieg zwischen den Geschlechtern. Wer hat denn die Kacke angefangen?

Frauen sind genauso Menschen wie wir und haben auch Gefühle. Wenn ich an die ganzen PUA-Anfänger denke, die nach jeder Rejection, nach dem Ansprechen schon, emotional so geknickt sind, dass sie für den REst der Nacht nicht mehr approachen oder gar schlussendlich zu Frauenhassern werden. Ich kenne viele PUAs die deswegen ausgebrannt sind, und frustriert aufgehört haben.

Ich hatte Sex mit ihr, so ziemlich das intimste, was zwischen zwei Menschen passieren kann. (Laut ihrer Aussage) Und dann geb ich ihr einen Korb. Versetz dich mal in ihre Lage. Sie hat nicht das stärkste Selbstbewusstsein gehabt, glaubst du die verkraftet das so einfach? Frauen sind nicht so, wie wir PUAs die jeden Tag rausgehen und sich einer kontrollierten Menge sozialem Druck aussetzen. Und somit eine harte Schale entwickeln. Nicht nur das, ein stinknormaler AFC der einen Korb bekommt, könnte für sein Leben lang geschädigt werden.

Mir ist es viel lieber, wenn ein Frau nach dem ONS von mir denkt: "Wow das war geiler Sex, eine positive Erfahrung. " als "Ich hab es doch gewusst, der ist auch nicht besser als all die anderen Männer. Alle Männer sind Arschlöcher. Ich werd jetzt Lesbe / radikale Feministin." (Falls das ne PU cat liest, ich hab nichts gegen Homosexualität und Feminismus.)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann geb ich ihr einen Korb. Versetz dich mal in ihre Lage. Sie hat nicht das stärkste Selbstbewusstsein gehabt, glaubst du die verkraftet das so einfach?

Meine Güte, Frauen verteilen doch auch Körbe. Meinst Du, die machen sich auch nur den geringsten Kopp darum, wie sich der Mann dabei fühlt?

Nein, natürlich nicht.

Warum um alles in der Welt machst Du Dir so eine Platte? Da gibt eine Frau ein bisschen dämliches Gesülze von sich und Du fällst voll darauf rein.

Ich bitte Dich.

Und keine Frau wird eine lesbische Feministin, nur weil sie mal ein paar Körbe bekommen hat.

Klar kann es sein, dass eine Frau geknickt ist, wenn sie einen Korb bekommt. Aber Frauen haben ein "emotionales Kurzzeitgedächnis". Das gilt auch für negative Gefühle.

So wie sie geknickt ist, so schnell hat sie es auch wieder vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum glaubst du denn dass SIE ein Problem damit hat? Nur weil sie es SAGT? Das Wort ist der Schatten der Tat. Sie wollte den schnellen Sex, egal was sie anschließend sagt um dich zu manipulieren u. dir ein schlechtes Gewissen zu machen (was ihr auch absolut gelungen ist, wenn man sich deinen Auftritt hier sieht).

Klar fühlt sie sich besser wenn sie es schafft einen Mann zu binden, aber sie hat da keinen Anspruch drauf, genau so wenig wie ein Mann Anspruch auf Sex mit einer Frau hat.

Selbst wenn sie es als Korb empfunden hat (was ich nicht glaube weil sich Frauen da immer sehr vorsichtig rantasten um harte Abfuhren zu vermeiden) dann schnappt sie sich ihre besten Orbiter, schimpft bei denen über dich, sagt ihnen wie toll sie sind (Sex gibt es aber keinen), dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Du unterstellst ihr (unbegründet, lediglich auf Basis ihrer WORTE) Frustration u. entwickelst Schuldgefühle. Wenn sie von Männern frustriert wäre, würde sie Typen wie dich ganz einfach meiden, tut sie aber nicht. Der nächste wird kommen, einer der sich noch mehr ne Platte macht wie du u. der sich dann aus Schuldgefühlen von ihr binden lässt. (eigentlich keine gute Grundlage für eine LTR)

Frauen kommen schneller über Männer hinweg als umgekehrt, ganz einfach weil sie so viele Alternativen haben, da ist IMMER ein Rebound Guy zur Stelle, deswegen entwickeln Frauen auch nur ganz selten eine Onetitis.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ein cooler Typ TE, mach dir keinen Kopf, wir leben heute halt in einer wenig empathischen Welt. Nur einen ONS zu wollen ist ganz normal, es gibt keine Verbindlichkeiten beim Sex.

Klar fühlt sie sich besser wenn sie es schafft einen Mann zu binden, aber sie hat da keinen Anspruch drauf, genau so wenig wie ein Mann Anspruch auf Sex mit einer Frau hat.

Du unterstellst ihr (unbegründet, lediglich auf Basis ihrer WORTE) Frustration u. entwickelst Schuldgefühle. Wenn sie von Männern frustriert wäre, würde sie Typen wie dich ganz einfach meiden, tut sie aber nicht. Der nächste wird kommen, einer der sich noch mehr ne Platte macht wie du u. der sich dann aus Schuldgefühlen von ihr binden lässt. (eigentlich keine gute Grundlage für eine LTR)

#WISDOM

bearbeitet von KeyserSöze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum um alles in der Welt machst Du Dir so eine Platte? Da gibt eine Frau ein bisschen dämliches Gesülze von sich und Du fällst voll darauf rein.

Ich bitte Dich.

Bin ja eigentlich nicht drauf „reingefallen“ da ich ja absichtlich ohne Nummernaustausch gegangen bin. Hätte ja drauf einsteigen können und mich wie ein König bekochen lassen können. Ihr Gesülze war für mich ein massiver Turn-Off. Ich wollte unbedingt raus. So fühlt es sich wahrscheinlich für Frauen an, wenn ein Mann total needy ist. In meinem Kopf haben Alarmglocken geklingelt. Dass sie so tickt ist aber nicht ihre Schuld, sondern eher das Ergebnis ihrer negativen Liebeserfahrungen.

Warum sollte ich mir dazu keine Gedanken machen? Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich das nicht tun würde.

Der nächste wird kommen, einer der sich noch mehr ne Platte macht wie du u. der sich dann aus Schuldgefühlen von ihr binden lässt. (eigentlich keine gute Grundlage für eine LTR)

This.

Mir tut der Mann leid, der sich dann mit dem rumschlagen muss. Angenommen er geht eine LTR mit ihr ein => LTR bricht auseinander => Ergebnis: zwei frustrierte Menschen. Und es gibt nichts was ich dagegen tun kann.

Was mich stört ist, das Schwarz-Weiß-Denken in der Community, dass alle glauben, dass Frauen immer im Hintergrund lauern und dann zuschlagen, sobald der Mann verletzbar ist, um ihn so „zum Hund zu machen.“ Man geht davon aus, dass jede Frau „emotionales Kurzzeitgedächtnis“ oder ständig „Orbiter“ um sich hat, oder jeden von uns PUAs „betaisieren“ will. Und das alles nur, weil irgendjemand vor 10 Jahren in der Community gemeint hat, dass man Evolutionstheorien 1 zu 1 auf das „Real Life“ übertragen kann, ohne diese zu hinterfragen. Ich glaub nicht, dass Charles Darwin jede Nacht in der Disco eine abschleppen würde. => Ist aber Off-Topic. Vl sollten wir hierfür einen neuen Thread eröffnen, falls es nicht schon einen dafür gibt.

Aber hey, Jetzt dauert diese Hirnfickerei schon 2 Tage, Ich danke euch allen noch mal für eure Teilnahme an der Diskussion. Ich hoffe, dass der nächste PUA, der sich auch Gedanken macht, ob seine Empathie gegenüber anderen durch PU abgenommen hat, diesen Thread mal liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden