santorro 1 Beitrag melden April 28, 2014 erstellt Hey Leute,kurz zur Story:Ich 24, sie 22Anzahl der dates: ca 20Problem: ausschliesslich sex treffen, sie ist sehr kühl Frage: wie kann ich das ganze in richtung freundschaft plus bewegen?Im letzten jahr habe ich sie kennengelernt. Haben sehr innige, tolle gespräche geführt, waren zusammen aus, haben gemeinsam gekocht usw nach 4 wochen wurde ich zu needy, wurde monogam und sie hat die ganze sache gecancelt. Jetzt hat sich meine lebenssituation geändert. Habe deutlich mehr selbstvertrauen, beuge der needyness mit nem stabilen gebilde aus mehreren frauen vor.Habe wieder kontakt aufgenommen zu ihr und erfolgreich attraction aufgebaut. Letzte woche war sie bei mir und wir hatten ne tolle nacht, sie hat auch direkt bei mir geschlafen.Wir haben uns offen und reif über unsere situation unterhalten. Das wir beide noch andere partner haben, alles sehr chillig. Sie meinte, dass sie momentan ein, zwei kerle hat die sie anruft und für sex parat stehen. Der sex ist jedoch nicht gut und sexuell war es zwischen uns immer schon sehr gut.Eig wollten wir kochen aber sie kam spät abends und da hat sich das nicht mehr ergeben.Nach der nacht haben wir einige tage nicht gesprochen. Habe dann versucht etwas zu smalltalken aber darauf ist sie nicht eingegangen im whatsapp (telen wäre besser hm ;)? )Einige gage später hat sie dann geantwortet und wir haben kurz geschrieben. Sie hat gesagt das sie ihre tage hat und deswegen diese woche auch kein treffen. Habe geschrieben, dass wir uns auch anderweitig mit orgasmen beglücken können und das sie sich melden kann wenn sie doch bock hat.Das war nicht der fall. Nun hat sie gestern abend geschrieben: hi na alles klar?Ihre empathie ist vollkommen verloren gegangen, zumindest mir gegenüber. Sie hat obv kein interesse an smalltalken, sei es nur um der sache einen freundschaftlichen anstrich zu geben.Mein plan of action sieht wie folgt aus. Ich freue mich sehr über eure ideen und erfahrungen :)1. erstmal 48 stunden nicht antworten. Ich will ihr zeigen, dass ich keiner ihrer hampelmänner bin der auf knopfdruck bereit steht2. sie dienstag abend anrufen. Ihr sagen das ich viel zutun hatte (habe nen vorstellungsgespröch gehabt und die stelle bekommen :) das zeigt ihr: alpha und nicht needy3. ein treffen nicht direkt zuhause vereinbaren sondern etwas im cafe in der stadt vereinbaren um einfach zu quatschen und zeit fürs rapportieren zu haben.4. dann zu mir mit ihr ;)..Würde gerne eine etwas liebevollere affäre mit ihr. Denn einfach nur treffen und vögeln reicht mir nicht aus mit frauen. Sie scheint sehr an empathie verloren habe ich das gefühl. Wie bekomme ich ihr vertrauen sich emotional zu öffnen?Danke jetzt schon für eure tips.Lg santorro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet Wie bekomme ich ihr vertrauen sich emotional zu öffnen?Indem du mal Anfängst nicht rumzumanpulieren und einzusehn, das ihr (zZ) emotional nicht zunander passt.Du wirst sie nicht "zwingen" können.Spielchen wie "nicht melden", riecht sie bestimmt gegen den Wind, da sie ja sehr locker scheint. Nen Jackpott wenne mich fragst..Wenn du liebevoll mit ihr umgehst, wird sie eben auch liebevoller mit dir umgehn, WENN sie auch mehr Interesse hat.haben gemeinsam gekocht usw nach 4 wochen wurde ich zu needy, wurde monogam und sie hat die ganze sache gecancelt. Aufgrund dessen sehe ich, das sie "abwartet"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Naja, du bist eben immer noch needy. Anstatt sie irgendwie befrienden zu wollen, solltest du sie mal nur vögeln wollen ohne den ganzen Gefühle-Freundschaft-Kram. Mit deinem Plan zeigst du ihr null, dass du nicht needy bist. Im Gegenteil.Tausch mal die Rolle mit ihr. Ruf sie an, mach ein Treffen zum vögeln aus, schick sie nach dem vögeln heim. Mach das ein paar mal, bis von ihrer Seite aus mehr kommt und dann steigere den Freundschaftskram langsam.Ahja: Und kein WA-Smalltalk. "Hi! Wie geht's?" "Hi! Was machst du gerade?" sind zum einen nervtötend, zum anderen zeigt es, wie langweilig es dir wohl sein muss.Ansonsten hast du halt eine, die wirklich, wirklich nur vögeln will und sonst nix. April 28, 2014 bearbeitet von Mauerbluemchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) 2. sie dienstag abend anrufen. Ihr sagen das ich viel zutun hatte (habe nen vorstellungsgespröch gehabt und die stelle bekommen :) das zeigt ihr: alpha und nicht needyDa wird sie sicher schwer beeindruckt sein, von deiner neuen, toughen, non-needyness.....Wie wäre es damit, das nicht nur zu spielen und mit schwitzenden Händen zu warten, dass sie vielleicht doch noch anruft bevor du am Dienstag wieder zu Kreuze gekrochen kommst, sondern das wirklich zu verkörpern, indem du soviele schöne Dinge machst, dass du sie bist Donnerstag komplett vergisst und rein aus Interesse (oder weil du vielleicht gerade geil auf sie bist) mal ein "wie läuft es" rüberschickst oder sie kurz anrufst und sie dann wieder vergisst, bis sie sich vielleicht 3 Tage später meldet...oder auch nicht. Das wäre dir dann aber egal....So geht "Alpha"..oder "locker"....und nicht irgendwelche Spielchen spielen wie ein Dreijähriger, der mit verschränkten Armen bockig in der Ecke steht und darauf wartet, dass Mama endlich auf die Schmollippe reagiert. April 28, 2014 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet Zuviel Brainfuck und Planung bei Dir... Das riecht sie. Es geht um eine Beziehung (in welcher Form auch immer) und nicht um die Planung des dritten Weltkriegs.Und was ist am Anfang schlimm, wenn sie Dir nicht gleich megakrass um den Hals fällt? Lieber erstmal langsam abtasten und näher kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo. Jetzt ein absichtliches Hin und Her zu veranstalten halte ich für kontraproduktiv bei Deiner Einschätzung, dass sie im Moment nur Sex will. Denn dafür wird ihr das dann sicher zu anstrengend mit Deinen Spielchen und sie wendet sich eher ab. April 28, 2014 bearbeitet von Kninchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet Sie will nur Sex. Akzeptiere es oder lass es.Frauen -man soll es gar nicht meinen- sind da manchmal sehr klar und unkompliziert das zu kommunizieren.Inklusive dem Klassiker per SMS den eine FB letztens brachte: "?". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
santorro 1 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet Danke für die thoughts.Dann kann ich ja auch heute Abend (24 Std später) schreiben.Wie wärs mit sowas: Hey. Ja hab beruflich viel geschafft die letzten Tage :) Sex am Mittwoch? LgDas dürfte ja dann genau nach ihrem Geschmack sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet Naja, so plakativ muss es nun auch nicht sein. Ausserdem sollst du sie nicht fragen. Sag ihr doch einfach, sie soll Mittwoch zu dir kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
santorro 1 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kurzes Update:Hab ihr geschrieben, dass sie Donnerstag kommen soll. Sie hat verneint weil da wohl 01. Mai ist. Haben dann ein paar Sätze gewechselt und sie kam gestern Nacht noch vorbei spontan. Hatten guten Sex und wir haben tatsächlich auch über Tiefgründiges gesprochen.Sie hat auch bei mir geschlafen und meinte das sie mit keinem anderen Kerl rumleckt und kuschelt nach dem Sex, außer mit mir.Am nächsten Morgen haben wir uns zum Abschied tatsächlich auch geküsst und sie meinte, dass ich ihr schreiben soll wie das Kündigungsgespräch bei meiner alten Arbeitsstelle lief heute.Kann ich daraus ziehen, dass sie sich vllt. wieder etwas öffnet?Habt ihr Ideen wie ich stetig das Vertrauen weiter aufbauen kann? EDIT: Ohne wieder needy zu wirken (da hat sie nen krasses Gespür für und straft das sofort ab)Danke vorab und liebe Grüße April 29, 2014 bearbeitet von santorro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Hey Leute,kurz zur Story:Ich 24, sie 22Anzahl der dates: ca 20Problem: ausschliesslich sex treffen, sie ist sehr kühlFrage: wie kann ich das ganze in richtung freundschaft plus bewegen?Im letzten jahr habe ich sie kennengelernt.(...)Würde gerne eine etwas liebevollere affäre mit ihr. Denn einfach nur treffen und vögeln reicht mir nicht aus mit frauen. Sie scheint sehr an empathie verloren habe ich das gefühl. Wie bekomme ich ihr vertrauen sich emotional zu öffnen?Danke jetzt schon für eure tips.Lg santorroWer ist da die FB, wer gamed da eigentlich wen?Lösung:1) Emotionale needyness abstellen (sehe ich als massives Hauptproblem, schliesse mich Vorpostern grösstenteils an)2) Sieh bloß zu, dass Du da nicht in irgendwelche LTR-Gedanken rutscht. Warum - das sollte wohl bei den Persönlichkeitsmerkmalen der HB offensichtlich sein. Eine "liebevolle Affäre" ist nämlich letztlich nichts anderes als eine Beziehung, nur unter anderem Namen...wenn nicht mal nach dem Vögeln die STs aufhören --> hör einfachauf, Dich für sie zu interessieren als Person. Genau dann wird sie Dir hinterherlaufen. Siehe auch "Verfolgerspiel". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Kann ich daraus ziehen, dass sie sich vllt. wieder etwas öffnet?Habt ihr Ideen wie ich stetig das Vertrauen weiter aufbauen kann?Zieh da mal gar nix raus....Ist doch wieder nur Brainfuck. Vögel sie weiter und mach da keine große Sache draus. Melde dich einfach mal nicht...besonders jetzt nach dem Gespräch. Sie ist nicht deine Freundin...auch wenn du das gerne hättest. Sei mal unberechenbar und nicht direkt verfügbar. Melde dich mal drei Tage nach dem GEspräch nichtund warte, dass sie aktiv nachfragt. Dann treff dich wieder und fick sie. Gaaaanz locker alles....Wenn sich mehr ergibt, dann ergibnt scih was,,wenn nicht, dann nicht. Du kannst das nicht planen. Lass das auf ner Sexschiene luafen. Wenn Sympathie da ist, dann verlieben sich die meisten Frauen eh ohne dass du ihr hinterherrennen musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
santorro 1 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Heißt ich soll ihr heute Abend nicht schreiben wie es auf der Arbeit lief? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Genau.... Also, ich "berichte" nur an meinen Chef..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Kann ich daraus ziehen, dass sie sich vllt. wieder etwas öffnet?Daraus kann man ziehen dass du im Pussy-Diagnose Modus bist. Lass es einfach locker. Das läuft eh schon grade in die von dir vorhergesehene Richtung, du musst da gar nix für machen. Guter Sex und regelmäßig Treffen (optimalerweise öfter als alle 14 Tage) machen es für jeden normalen Menschen nahezu unmöglich sich nicht auch auf ner verknalltheits-Basis zu jemandem hingezogen zu fühlen. Allein guter Sex ohne die 14 Tage Regel macht es vor allem Frauen schwer loszulassen. Ganz locker, du hast sie an der Angel ;)Gruß,Antidote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen