tstyle 0 Beitrag melden April 28, 2014 erstellt Hallo zusammenhabe da eine kleine Frage wie ich bei meinem Problem am besten vorgehen soll ;)Sie 20Ich 22Sie ist seit 2-3 Monaten aus einer 4.5 Jahren Beziehung ausgestiegen. Ihr Ex will sie nun wieder zurück bla bla bla... das übliche eben ;)Soweit klappt alles wunderbar mit dem geflirtet etc. Sie scheint sehr interessiert zu seinDas eigentliche Problem ist das ich sie nun um ein Date gebeten habe und sie zuerst sofort freudig zugesagt hat.Später meinte sie allerdings, dass das noch etwas warten müsste - Begründung das es einen Zwischenfall mit ihrem Ex gegeben habe und sie wohl etwas die Finger von Männern lassen sollte...Auf gut deutsch sie weiss nicht was sie nun will.Wie mach ich den Sack nun zu und gewinne sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet Was willst du von Ihr? LTR, FB oder ONS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet "Wie gewinne ich sie?"Das ist erstaunlich. Du hast eine Denkweise, die hab ich so nicht.Musst du sie in deiner Welt so lange hofieren, bis sie irgendwann "Ja" sagt?Ich würd bei keinem Mädel versuchen, sie zu gewinnen.Man trifft sich, hat n spaßigen Abend. Stimmt die Chemie, trifft man sich öfter.Trifft man sie nicht, hat man mit ner anderen n spaßigen Abend. Oder mit Kumpels. Oder alleine.Aber dieses bücklinghafte Warten, da hätt ich keinen Bock drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bassti 33 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet Also erstens möchte ich mich mit dem Post von Lelleck anschließen. Deine Denkweise ist falsch. Nicht sie ist der Hauptgewinn sondern du. Wenn sie zusagt ist es ok. Wenn nicht interessiert dich das auch nicht. Du musst immer genug Alternativen haben.Würde sie freezen und dann evtl nochmal was ausmachen. Wenn kein Invest von ihr kommt ganz einfach next! Good Luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet HB: "Ex...Zwischenfall...Warten." tstyle: "Hmwas? Ach ja, Warten. Ja natürlich ist Warten immer sehr gut. Samstag ist übrigens Nacht der Museen. Das wäre was für uns. Wir treffen uns alle gegen sechs bei Pandolino und gehen dann... Was, den kennst du nicht? Der Portugiese am Rudolphplatz? Sehr gute Tapas. Wenn du es noch schaffst dir eine Karte zu besorgen, kannst du mitkommen." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einlesen. Du bist kein Minnesänger und kannst daher sowohl das e nach dem Weg weglassen, als auch das dämliche Anbeten. Und Bitten ist ebenfalls ein Abturner. Werd dir klar was du willst. Wenn es dir nur um Sex geht, geh ins Puff oder sag das den Frauen direkt ,(mit dem Mund und nicht per WhatsApp). Wenn es dir am Spaß an der Konservation geht und dem Miteinander, dann date sie. Und wenn es dir um eine LTR der Selbstbestätigung geht, dann such dir etwas worin du dich verwirklichen kannst.Ad Vorposter: ich find diese indirekten Dates immer blöd. Auch wenn sie blockt, dann einfach sagen "Dich hat keiner gefragt.". Das richtige Nein wird man schon kriegen, wenn sie es wirklich nicht will. April 28, 2014 bearbeitet von TheAge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) (...)Wie mach ich den Sack nun zu und gewinne sie? was tut sie denn um Dich zu gewinnen, womit hat sie es verdient in Deine Welt zu dürfen? Denn immer hin bist Du doch ein begehrenswerter, selbstbewusster junger Mann mit Alternativen und einer unbändigen Libido. Bist Du doch, oder? Solltest Du zumindest, denn im Moment machst Du mir mehr einen needy Eindruck.LeDe April 28, 2014 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen