Kann man als hässlicher Mann Erfolg bei Frauen haben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mich gerade angemeldet und immer wieder lese ich, dass es auf OG und IG ankommt.

Naja, direkt zum Thema: Ich seh sicherlich nicht schlecht aus, hab aber definitv ein paar Pfunde zuviel, woran ich arbeite und so langsam werden die Haare arg dünn. Darüber hinaus hab ich nicht gerade einen männlichen Bartwuchs.

Nun also die Frage: Mit genügend Selbstvertrauen bzw. Ausstrahlung ist doch immer noch alles drin? Ich möchte es gern von euch hören, denn es macht mich zeitweise wahnsinnig mit meinen 30 Jahren.

Vielleicht hat ja schon jemand von den weniger gut aussehenden hier seine Erfahrungen gemacht, dass würde mir echt wieder viel Mut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach alle Haare weg, tätowier deinen halben Körper, rock auf der Gitarre und du wirst Frauen en masse kriegen ^^

Letzteres reicht auch schon. Oder die ersten beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Aussehen hat, meiner Meinung nach, auch ein Teil mit Ausstrahlung zu tun.. Dafuer bist du selbst verantwortlich.

Ich seh nicht wie Chrsitian Ronaldo aus(ich find den eh gay), ist mir aber auch sowas von egal.

Mach das Beste aus dir und zeig der Welt, dass du dich wohlfuehlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist leider nie drin. Weder für dich, noch für mich oder dem knapp 2 m großem Harvardabsolventen, der nebenbei modelt. Die gute Nachricht für euch Männer ist aber ja, dass das Aussehen eines Mannes für Frauen eine eher vernachlässigbare Rolle spielt. Selbstvertrauen, Ausstrahlung, Humor, Dominanz - all das hat einen riesigen Einfluß darauf, wie du von Frauen wahrgenommen wirst und macht einfach verdammt sexy.

Also, mach dir nicht so einen Kopf um dein Aussehen.

Wenn man den Bogen raus hat, können sogar Glatze und Waschbärbauch wahnsinnig attraktiv wirken.

bearbeitet von ravel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.