Tweeti 7 Beitrag melden April 27, 2014 erstellt Hallo Community geht um ein HB 7 (LSE HD), die mich das auf einmal bei Whatsapp danach fragt (Ich und Kumpel waren am Samstag im Club), finde ich merkwürdig (Freeze fruchtet? Sie bekommt wieder sexuelles Interesse?), deswegen starte ich hier mal eine Diskussion.Relevante Informationen von vorher:HB aus SC.hatte 3 Dates, viel geküsst und sexuelle Berührungen, aber kein Sex (wegen Cockblock verkackt und sie Madonna Whore Komplex).Nun drohte die Friendzone!Danach Freeze und ran an Alternativen, sprich weniger Aufmerksamkeit.Hab ihr auch dezent zu verstehen gegeben, dass ich sexuelles Interesse an ihr habe und Freunde nicht so mein Ding ist.Jetzt nach 2 Wochen sucht sie wieder Kontakt, halte es aber auf Minimum solange sie nichts Konkretes vorschlägt.Jetzt fragt sie mich den oben genannten Satz.P.S.: ich 23 Sie 22.Was nun? Ich würde sagen: "Klar Süße kennst mich doch, ich lerne immer Mädels kennen (Zwinckersmily)" / Süße eventuell weglassen.Freeze fruchtet? Sie bekommt wieder sexuelles Interesse?Hab versucht alles so kurz wie Möglich zu halten, für mehr Infos fragt direkt im Topic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) "Wir kennen uns noch kaum und du checkst schon die Möglichkeit nach einem Dreier aus?! Böses Mädchen!" oder"Ich dachte die Gespielin für unseren Dreier wollten wir gemeinsam aussuchen? (Aber gut wenn ich das doch machen soll, eher blond oder dunkelhaarig?)So springst du nicht durch ihren Hoop/Shittest, verfällst nicht in Rechtfertigungen oder irgendein rumgeprahle, sondern spielst den Hoop zurück und es wird gleichzeitig wieder sexuell. April 28, 2014 bearbeitet von Koma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet Die reizt deine ablehendende Haltung. Aber was machst du mi Frauen, die du weder ballern noch im Freundeskreis haben willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet "Sie schreibt mir gerade!"Mal schauen, wie lange es bei ihr rattert, bis sie weiß, wer gemeint ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen