Frauen und die Haare

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha meine lieben Pickup-Freunde,

nach langer Zeit wieder mal ein Beitrag von mir! Ich wusste nicht, in welche Sparte diese Topic gehört, deshalb poste ich es einfach mal in den Anfängerbereich. Falls es nicht hier hineingehört, dann bitte weiter verschieben!

Es geht hier um kosmetische Defizite, die in das heutige Bild eines jungen Mannes nicht mehr hineinpassen und sowohl bei Mann als auch Frau Ekel und Ablehnung hevorrufen:

Ich habe seit ca. zwei Jahren Haarausfall und habe fast nichts mehr von meiner einstigen schwarzen Haarpracht auf dem Kopf. Es war ein schwerer Schicksalschlag, habe mit meinem Schicksal gehadert und habe die überirdische Macht immer wieder gefragt, wieso ich meine Haare verlieren muss. Ich habe diesen Verlust nie zu 100% verarbeiten können, aber ich konnte es irgendwie mit meiner Eitelkeit arrangieren und mir einreden, dass die Miezen trotzdem noch auf mich stehen.

Seit einem Jahr ist ein weiteres kosmetisches "Problem" hinzugekommen und es ist die Körperbehaarung. Es wuchert nicht mehr nur noch auf der Brust und dem Bauch, sondern Schultern, Rücken und mein lieber Po sprießen auch nur noch vor Haaren. Also nicht so zehn Haare auf dem Rücken oder sowas, sondern ich rede hier wirklich von einem Fell... Ich habe es zum letzten Sommerurlaub komplett abrasiert, aber ehrlich gesagt keine Dauerlösung.

Natürlich ist beides nicht schön, aber ich habe eigentlich mit der Körperbehaarung überhaupt gar keine Probleme und es ist mir wirklich egal, aber es ist leider ein eklatantes Problem in der Zeit der haarlosen Sonnyboys. Alle Frauen, die allein schon meinen Pelz auf der Brust gesehen haben, haben sich geekelt oder waren so geschockt, dass sie mich gefragt haben, ob ich an einer ernsthaften Krankheit leide. Es schränkt mich ein und ich hab angefangen meine Approaches und mein Game teilweise einzustellen, weil ich vor'm Bett nicht stehen gelassen werden will..

Jetzt ist meine Frage, ob so etwas mit etwas Inner Game und ein bisschen Gelaber zu vertuschen ist? Oder soll ich Mönch werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Love it Leave it Change it.

Deine 3 Optionen. Entweder du lernst es zu akzeptieren(lieben) oder ändere es. Leave it geht ja schlecht ^^.

Witzigerweise bin ich von Körper her genau wie du. Ich bin gerne ein Gorilla. Nein besser: Ein Silberrücken ;P.

Kein Mädel hatte damit irgendwie Probleme. Mehr noch meine jetzige NR. 1 liebt das an mir.

Habe auch gelernt mich zu akzeptieren und zu schätzen.

Das hier ist mein Idealbild:

http://i.imgur.com/KCrOUl.jpg

(Nur halt mit Glatze und noch mehr Muskeln/Haaren)

Guck dir auch mal Fotos von Sean Connery usw. an :)

Und was die Kopfhaare angeht: Mütze oder sauber rasiert.

Easy alles Innergame... lerne dich zu lieben so wie du bist. Du solltest auch deine Comfortzone erweitern wie z.B. regelmässig ins Schwimmbad gehen.

Das wird dich lehren das es im Endeffekt scheißegal ist.

Stelle dir vor wenn du eine Frau wärst, auf was für einen Typ Mann würdest du abfahren?

Dann werde dieser Mann.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Love it Leave it Change it.

Love it & Leave it:

Es gibt Frauen, die mögen keine unbehaarten / rasierten Männer. Geschworen.

Es gibt Frauen, die stehen auf Männer mit Glatze.

Es gibt Frauen, die stehen auf Männer mit Glatze und mit Haaren auf der Brust.

Wenn der Mann toll ist, was interessiert mich da sein Behaarungsstand. Wie oberflächlich und weltfremd muss ein Mensch sein, damit er sich vor etwas ganz natürlichem (!) ekelt? Menschliche Körper sind nun einmal behaart.

Wenn du eine Frau liebst, ist es dir dann nicht auch egal, wenn sie mal stopplige Beine hat? Oder Besenreißer, Dehnungsstreifen, Falten...?

Es gibt also kein Grund, dass nicht an dir zu mögen.

Change it:

http://de.wikipedia.org/wiki/Intense_Pulsed_Light#IPL-Technik

Überleg dir, ob dir so eine, doch recht große, Invenstition in deinen Körper das wert ist. Wenn ja - mach halt. Die Glatze kannst du damit natürlich nicht angehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin zurzeit auch eher für die leave it&love it-Variante, aber die Erfahrung zeigt mir, dass in der Regel wenige Frauen/Mädels gibt, die Behaarung in exzessiver Form akzeptieren! Vor allem passt das zu meinem jungen erscheinungsbild nicht, da ich erst 22 jahre alt bin und relativ gut trainiert bin.

Ich war schon mal bei einem dieser Schönheitschirurgen, aber er meinte, dass meine Haare sehr dick sind und mich in einem Kostenfaktor von min. 10000 Euro bewegen würde, um die Haare wegzubekommen. Ich bin ein Student und kann mir so etwas spätestens in drei Jahren leisten.

@maccheroni

Der Typ auf'm Bild ist im Vergleich praktisch haarlos zu mir...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare auf dem Kopf sehr kurz trimmen. Sieht gut aus und die allermeisten Mädels finden das auch.

Haare am Rest von Körper so lassen. Achseln und Intimbereich kannste aber gern auch trimmen/rasieren. Und hör nicht auf das was Mädels sagen. "Durchtrainierter, haarloser Sunnyboy" sagt sich leicht weils grad Mode ist, aber vielleicht auch weil sie vor Freunden/innen nur schwer zugeben können auf verschwitzte, haarige Gorillatypen zu stehen. Ich als dicker, bärtiger Typ kann ich mich zumindest nicht beklagen...

Achja, eine deiner Formulierungen, die mir sehr negativ aufgefallen ist: Mit "Innergame und Gelaber" "vertuschst" du nichts, sondern änderst DEINE Einstellung zu etwas dahingehend, das es für dich kein Problem mehr ist. Weil es eben meistens auch kein echtes Problem ist, sondern Hirnfick. Und durch deine problemlose Einstellung akzeptieren das Andere auch genau so.

bearbeitet von Capricorn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tz, 10.000 Euro. Es gibt inzwischen Haarentfernungs'laser' (sind ja keine Laser mehr) für geschätzte 200 Euro auf Amazon zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) aber die Erfahrung zeigt mir, dass in der Regel wenige Frauen/Mädels gibt, die Behaarung in exzessiver Form akzeptieren!

Die, die das nicht akzeptieren, willst Du dann eben auch nicht.

Du findest wahrscheinlich die, denen es egal ist, nicht, weil Du immer davon ausgehst, dass es die nicht geben kann. Auch wird die Aufmerksamkeit der anderen doch viel mehr auf diese Aspekte Deines Aussehens gelenkt, wenn Du dir selbst darüber die ganze Zeit einen Kopf machst.

Mir ist sowas egal. Das sage ich nicht nur dahin, mein jetziger Freund sieht so aus. Haare überall ausreichend verteilt aber auf den Kopf eben nicht. Ich wusste vorher gar nicht, dass das ein regelmäßig auftretender Körpertyp ist, weil ich mir wirklich nie Gedanken gemacht habe. Da ich nun mal drüber nachgedacht und drauf geachtet habe scheint mir das inzwischen eine fast unausweichliche Kombination: Wenn Mann wenig Haare auf dem Kopf hat, dann vernünftig Haare sonst überall.

Das heißt, Du hast wahrscheinlich einen super Bart! Da kann man doch dann was draus machen ^_^ .

(Ich wollte deutlich machen: Das Problem ist, dass Du Dir zum nacheifern ausgerechnet ein Schönheitsideal gesucht hast, dass Du nicht erreichen kannst. Warum willst Du Dich extra selbst sabotieren? Nicht nur gibt es auch andere Schönheitsideale, nein, es gibt sogar Leute, die stehen auf Charaktereigenschaften.)

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wuchert nicht mehr nur noch auf der Brust und dem Bauch, sondern Schultern, Rücken und mein lieber Po sprießen auch nur noch vor Haaren. Also nicht so zehn Haare auf dem Rücken oder sowas, sondern ich rede hier wirklich von einem Fell... Ich habe es zum letzten Sommerurlaub komplett abrasiert, aber ehrlich gesagt keine Dauerlösung.

Weil?

Ich stand letztens hinter einem Kerl und hinten aus seinem T-Shirt quollen die Haare vom Rücken hervor. Die waren um einiges länger als die Haare auf meinem Kopf. Ich als Mann hab schon fast das Würgen bekommen, will gar nicht wissen, wie er im Schwimmbad aussehen würde.

Sein wir doch mal ehrlich, ist geschmackssache, Haare auf der Brust, unter den Achseln etc, aber eine Frau will doch den Körper eines Mannes küssen und nicht Alf und seine Katze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich die Haare stören, lass sie wegmachen. Fertig.

Die Kosten dafür sind in den letzten Jahren stark gesunken. Such dir verschiedene Angebote/ Anbieter raus und lass dir einen Beratungstermin geben. Erstberatung ist in der Regel kostenlos, hol dir verschiedene Meinungen, lass dir die verschiedenen Verfahren erklären und Kostenvoranschläge machen. Dann nimmste das beste Angevot an und Problem gelöst.

Edit: Wegen Artzt

Wenn du schon zum Artzt rennst... warum dann zum Chirurgen? Geh zum Psychologen, heul ein bisschen rum, dass du überhaupt nicht mehr klarkommst und total unter der Behaarung leidest und check ab, ob die Behandlungskosten der Krankenkasse reindrücken kannst.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Tz, 10.000 Euro. Es gibt inzwischen Haarentfernungs'laser' (sind ja keine Laser mehr) für geschätzte 200 Euro auf Amazon zu kaufen.

Ich habe so einen gekauft. Von Rio.

Habe wochenlang versucht, auf einem kleinen Testarial Haare zu entfernen. Min. 20 Durchgänge. Hatte überhaupt keine Wirkung. Hab dann im Internet gelesen und zig Berichte mit ähnlichen Ergebnissen gelesen. Ist wohl so, dass die Geräte für den Heimgebrauch nicht genug Leistung haben, um eine Haarwurzel zu veröden.

Man kann die Geräte aber gut gebraucht wieder verkaufen. Test ist also von den Kosten überschaubar.

Dauerhafte Entfernung bleibt also ein teurer Spaß.

Haare auf der Brust ist sicher Geschmackssache. Stutzen oder Weg. Riesiges Fell geht nicht. Beim Rücken ist es IMO klar: Weg! Bietet sich wachsen an bei der Kosmetikerin. Hat man wochenlang ruhe. Und mit der Zeit wachsen sie immer langsamer nach. Und ja - das ist eine Dauerlösung. Alle 6 Wochen reicht und wenn man etwas sucht, ist man mit 25 EUR dabei.

Klar kann man dazu stehen. Aber Frauen die ein Fell auf dem Rücken toll finden wirst Du lange suchen müssen... wäre mir zu viel Mindfuck.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles einbildung......um so älter die frauen werden desto mehr stehen sie drauf. Gibt halt solche und solche, ist halt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

alles einbildung......um so älter die frauen werden desto mehr stehen sie drauf. Gibt halt solche und solche, ist halt so

Ne. Mir ist schon bewusst, dass das Frauen sagen. Aber sie sagen es Männern mit grauen Haaren.

Ich kann ziemlich sicher sagen, dass bei Frauen U25 graue Haare eher negativ sind und darüber vllt. (und da bin ich mir nicht sicher) egal sind. Aber sie sind sicherlich nicht förderlich im Game. Vllt. passt es zum Typ.

Aber da kommunizieren Frauen irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug Frauen, die auf einen behaarten Mann stehen. Ich bin selber auch nicht glatt rasiert, aber in Deutschland wird das stellenweise schon extrem übertrieben. Wenn man nach Malle an den Strand fährt kann man behaarte Männer an einer Hand abzählen, wenn man daraufhin in Frankreich oder Spanien ins Schwimmbad geht sieht es genau anders herum aus.

Wichtig ist, dass Du dazu stehst und machst was Du gut findest. Wenn Kommentare kommen sollte man schon ein wenig Schlagfertigkeit haben ("bei mir ist halt alles ziemlich lang", "alles für die Ladies", "pure Männlichkeit") mit einem Lächeln haben. Wenn Du das nicht kannst, dann änder Dich solange bis Du es kannst, weil Du Dir selbst gefällst.

Haare am Rücken oder auf der Schulter sind ein anderes Thema - das hat dann mMn nicht mehr so viel mit Inner Game zu tun sondern für Männer & Frauen einfach auch ein Stück weit mit Gepflegtheit. Sehe aber hier auch nicht das Problem einmal im Monat zum Waxing zu gehen. Das machen fast alle Frauen, die ich kenne, genauso.

Unterm Strich: Viel Lärm um ein Problem, dass sich mit wenig Aufwand beheben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber auch nicht glatt rasiert, aber in Deutschland wird das stellenweise schon extrem übertrieben.

Also rasierte Achseln finde ich Pflicht, sonst funktioniert auch kein Deostift auch nur annähernd, so daß es immer mieft. Ich kenne keine Frau, die darauf steht. Brusthaare schon eher, wenn's nicht gerade ein Brusthaartoupet wie bei David Hasselhoff ist. Bei rasierten Armen und Beinen an Männern wird's schon grenzwertig, weswegen Rennradfahrer ja auch gerne etwas tuckig rüberkommen.

Ansonsten bei Haarausfall: Lieber kurz bis hin zur rasierten Glatze als mit dünnem Haar rumrennen, denn ersteres sieht wenigstens nach Absicht aus. Du hast bessere Chancen mit einem selbstbestimmten Stil, der einer Frau nicht 100% gefällt, als mit einem Defizit. Solltest dann halt zur Glatze nicht unbedingt auch noch ne Bomberjacke tragen (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so viele Haare am Rest des Körpers hast, kannste sie dir vllt. ja auch auf den Kopf transplantieren lassen ;) So als Anstoß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab Haare bis zum Arsch. Mit Unterbrechung am Rücken." (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist Gorilla ist alpha?!!!!!!

Haare am Ass und Steiss und Rücken gehen gar nicht.. Hörst du... Gar nicht... Es sei denn du bist Gorilla the alpha... Dann zum Teil.

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen stehen sogar auf Geheimratsecken, weil die einen reifer aussehn lassen als den 18 Jährigen Bubi mit dem Schmalzfrisur.

Einfach dazu stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen stehen sogar auf Geheimratsecken, weil die einen reifer aussehn lassen als den 18 Jährigen Bubi mit dem Schmalzfrisur.

Einfach dazu stehen

Kommt aber schon drauf an, wie gross die Ecken sind und ob es zum Gesicht passt. Da gibt es schon gewaltige Unterschiede. Aber prinzipiell ist schon zu sagen, dass du dir mit Geheimratsecken keine Sorgen machen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du sagst du hast damit kein Problem und ist dir egal. Dann ist die Sache kein Problem mehr. Gutes IG und gutes C&F und alles ist ok. Wenn manch ne Frau das scheiße findet dann zeig ihr die Tür.

Bro, jeder Mann hat irgendwo ein Makel. Wenns daran läge keinen Sex zu haben wär die Menschheit tot. Und jeder findet sein Problem als besonders schlimm. Bau darüber einen Titaniumframe und fick schöne Frauen. Kommt ein Kommentar, gibste Klapps aufn Po und nudelst sie durch.

LG, kleiner Lafar mit Geheimratsecken, der kein Millionär ist, kein mega Kinn hat mit zu langer Nase, kleine Zahnlücke mit riesen Buckel, fünf Tentakel anstatt Beinen, elf Augen, zu dicken Augenbrauen, sehr kleine Ohren.... und... ja und noch.... dann mit....

aber dennoch fickt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG, kleiner Lafar mit Geheimratsecken, der kein Millionär ist, kein mega Kinn hat mit zu langer Nase, kleine Zahnlücke mit riesen Buckel, fünf Tentakel anstatt Beinen, elf Augen, zu dicken Augenbrauen, sehr kleine Ohren.... und... ja und noch.... dann mit....

happy-oh-stop-it-you.jpg

bei den fünf Tentakeln hast du mich ja schon gehabt, aber bei fast denm dutzend Augen UND dann noch dicke Augenbrauchen... ich bin schon ganz wuschig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden