Die Wahrheit über Erfolg mit Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe in der Uni einige Typen, die mit Frauen nicht viel am Hut haben und mich interessiert wieviele Männer 25-30 noch ungeküsst bzw. Jungfrau sind. Ich kenne aus meinem Freundeskreis einige, die bis jetzt mit mitte 20 nur 1 Freundin hatten oder mal hier mal da rumknutschen und eigentlich kenne ich nur einen krassen Ficker, der sehr viele Frauen hat/hatte. Ist es wirklich selten, dass ein Mann wirklich viele Frauen flachlegt oder wieviele kennt ihr, die wirklich krassen Erfolg haben? Und wieviele unberührte Typen kennt ihr und was meint ihr ist deren Problem ( hauptsächlich)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mehr ewige Jungfrauen (von früher noch aus meiner Schulzeit, alte Abi-Freunde die jetzt Informatik und Physik studieren) und ein paar monogame, treue Jungs die mit 27 immer noch nach 8 Jahren Beziehung bei ihrer Freundin sind, als dass ich krasse Rumficker kenne.

Die Rumficker, die ich kennen gelernt habe, waren großteils Pickupper. Wobei man unter den PUler ja auch wiederum nur wenige mit aktivem Sexualleben auf recht viele mit ner ständigen Flaute im Bett kennen lernt.

Außerhalb von PU habe ich im "Alltag" erst zwei krasse Aufreißer kennen gelernt. Den einen an der Uni, einen bisexuellen Psychologen der sich einen Harem aus Jungs und Mädels hält (und weil er recht "weiblich" in seinem Verhalten ist und offen zu seiner Sexualität steht bei den Mädels dann oft sowohl beste Freundinwdie auch Fickgeschichte ist), den anderen hat mir meine FB, mit der ich in Swingerclubs gehe, vorgestellt. Ihr Ex-Freund, ebenfalls reger Swingerclub-Besucher, der etwa mit 250 Frauen geschlafen hat, aktuell 3 Freundinnen hat und sich derbe durch die Welt poppt. Krasser Kerl, der war besser als jeder PUler den ich je kennen gelernt habe. Achso, Seitenhieb an die "Körpergröße ist das wichtigste!" und "Attraction nur durch Physis" - Typen: Die beiden sind beide unter 180, der eine 1,79 der andere ist 1,73 und beide haben nicht sooo den Top Körper. Die überzeugen mit ihrer Art und nicht mit Optik. Zieht mehr und besser wenn mans drauf hat.

Ansonsten begegnen mir im Alltag großteils Männer die entweder monogam in ner festen Beziehung sind oder die Flaute haben. Typen, die ein richtig krass aktives Sexualleben haben kenne ich großteils durch Pickup oder von meinen Swingerclubbesuchen (wobei auch dort immer einige Kerle leer ausgehen, gerade beim Swingen gehts stark um optische Attraktivität).

Daher, sexuelle Flaute oder Monogamie ist in meinen Augen die Realität für mindestens ~80% der Männer würde ich sagen. Aber mit genug (je nach Start-Voraussetzungen auch extrem viel) Anstrengung kann meiner Meinung nach jeder Mann ein stark überdurchschnittlich promiskuitives Leben führen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe in der Uni einige Typen, die mit Frauen nicht viel am Hut haben und mich interessiert wieviele Männer 25-30 noch ungeküsst bzw. Jungfrau sind. Ich kenne aus meinem Freundeskreis einige, die bis jetzt mit mitte 20 nur 1 Freundin hatten oder mal hier mal da rumknutschen und eigentlich kenne ich nur einen krassen Ficker, der sehr viele Frauen hat/hatte. Ist es wirklich selten, dass ein Mann wirklich viele Frauen flachlegt oder wieviele kennt ihr, die wirklich krassen Erfolg haben? Und wieviele unberührte Typen kennt ihr und was meint ihr ist deren Problem ( hauptsächlich)?

Deine Sicht ist verzerrt, weil die Ficker eben mit den anderen Fickern abhängen und nicht mit den Nichtfickern, die halt gerade auch unter sich bleiben, was auch genau ein zentraler Teil von deren Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte vor allem nicht ausschließlich mit chronischen Nichtfickern rumhängen, die auch nix daran ändern wollen, sondern lieber über die blöden Frauen herziehen, weil die nur für die Asis die Beine breit machen. Wenn man in so einem sozialen Umfeld drin ist, muss man da natürlich raus wenn das was werden soll mit den Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sprich man sollte sich nicht mit anderen krassen Fickern vergleichen wenn man mit PU anfängt..

Du solltest dich mit überhaupt niemandem vergleichen. Ficken ist kein Wert an sich.

Du solltest daran arbeiten, die Art von Erfolg bei Frauen zu haben die du dir wünschst. Ob das jetzt potentiell lebenslange LTR oder offene Beziehung oder einfach nur Rumvögeln ist, machst du für dich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst wissen, weshalb es bei dir nicht mit Frauen klappt. Dann mach doch in dem entsprechenden Unterforum einen Thread auf bzw.lies dich vorher ein. Unter diesem Deckmantel einen Thread zu eröffnen, bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Thread aufgemacht und mir wurde gesagt ich solle mich einlesen. Habe ich teilweise gemacht und war sogar schon auf der Street. Ich glaube damit man aus der schlechten Laune rauskommt, muss man erstmal Erfolge verzeichnen und zwar kontinuierlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden