Nach langem wieder Eifersucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte nun schon seit Monaten kein einziges mal das Gefühl von Eifersucht - selbst als mein letztes Target zu mir sagte, das sie auf noch zwei weitere Typen außer mir stehen würde (der eine war ihr Ex, der andere ein scheinbar humorvoller Kerl).

Ich rede nun schon einige Zeit nicht mehr mit ihr, da mir ihre Art nicht gefallen (da sie anfing mich zu ignorieren und ich das hasse hatte ich keine Wahl). Zumindest hatte ich letztens bei einem alten bekannten ein Foto auf Facebook gesehen auf dem ein Mädchen (die mich sehr an mein Target erinnert hatte) geschrieben:" Du bist immer gut drauf und bringst mich immer in der Schule zum lachen." Und da ich kein Talent habe, Leute durchgehend zum Lachen zu bringen macht mich das eifersüchtig - ich habe das Gefühl dem nichts entgegen setzten zu können.

Hätte man automatisch verloren - wenn der Typ, der auf dem gleichen Level bei der Frau steht - sie (wie oben beschrieben) immer zum Lachen bringt?

+ Ich zeichne mich eher durch Ruhe, Nettigkeit, Vernunft, Interessanten Geschichten, Wissen und Aussehen aus - ebenso, meine Fähigkeit zur Organisation und einer einmaligen Art -> die man sicherlich zum Teil in diesen Sätzen sehen kann, abgesehen davon das ich hier etwas negatives von mir darstelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut, dass du dich nicht zum DLV hinziehen lässt. Wäre doch auch Quatsch den Pausenclown zu spielen, ich frage mich jetzt nur wo das Problem liegt. Du zählst in deinem Post deine Skills auf. Wenn dein Target die gegen Humor aufwiegt wird sie zur Vernunft kommen. Ich kann den Grund nicht verstehen weil dein letztes Target doch kein blowout war. Stell dich nicht infrage, sondern Push dich! Um deine Frage zu beantworten: der bessere Pickupper bekommt das HB, nur weil er mal ab und zu einen Witz bringt hat er noch lang keine besseren Chancen, das kann ihn sogar ab einem gewissen Grad ein LJBF einbringen ;). Es geht immer ums Gesamtpaket, es gibt genügend Typen die äußerst lustig sind aber beim genaueren hinsehen als Nice Guys charakterisiert werden. Also von meiner Seite aus keine Panik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Humor habe ich auch - es ist nur nicht witzig.

Ansonsten meinte sie später, sie wäre wieder mit ihrem Ex zusammen (nach dem ganzen Ignorieren war ich einfach zu wütend auf sie und das hat der Sache dann den Rest gegeben, aber am Ende ist sie doch wieder Single. Ein Kerl hatte sie noch auf der Straße angesprochen (falls er hier im Forum unterwegs, wünsche ich ihm natürlich viel Glück falls nicht dann erst Recht) auf jeden Fall scheint auch daraus nichts geworden zu sein.

Egal es geht nicht um das Mädchen. Die Sache ist - das es mir überhaupt nicht gefällt wenn Kerle die Aufmerksamkeit bekommen, weil es heißt das ich gerade versage (ihm gegenüber) - meistens eben wenn sie witzig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Humor habe ich auch - es ist nur nicht witzig.

/quote]

Das war die höchste Form von Humor: Selbstironie. Die Frage bleibt ob beabsichtigt oder nicht, mich hat es zumindest gerade zum Schmunzeln gebracht.

Wenn du nicht lustig bist musst du versuchen dem HB zu zeigen, dass du andere, wertvollere Qualitäten hast als der humorvolle AMOG. Ich denke lustig sein kann man nicht lernen, denn wenn man versucht es zu lernen ist man meistens nur ein Toy der versucht krampfhaft lustig zu sein. Du musst versuchen das zu akzeptieren, konzentrier dich auf deine anderen Alpha-Skills und arbeite daran. Lustig zu sein ist nur einer von vielen Punkte auf einer endlos langen Liste. Vorallem aber denk immer daran, jeder hat schwächen, aber wenn du abgesehen von der Schwäche besser im Game bist, wirst du beim Target punkten und nicht der lustige Clown mit dem großen Witzerepertoire aber ohne PU skills.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Absicht - aber dabei habe ich immer das Gefühl als würde man es meist nicht als Witz wahr nehme.

Es wechselt, manchmal scheine ich alles richtig zu machen - manchmal Alles falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden