37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vorweg: entweder gibt es das noch nicht oder, wahrscheinlicher, ich hab es nicht gefunden. ;)

1. 25
2. 19
3. 1 ( gemeinsamer Arbeitstag )
4. KC, rumgemacht ( drunk)

5.

Hab sie vor 3 Wochen kennengelernt, mussten gemeinsam arbeiten. Sehr gut unterhalten, eine Menge IOI von ihr, viel c&f ( so gut es auf Arbeit halt geht). Danach waren wir mit dem Team was trinken, nur zu zweit unterhalten,. weiterhin viel IOI von ihr. Am Ende drunk ( sie) / angeheitert (ich) über gegenseitige Anziehung usw geredet. Musste dann gehen, sie kam mit, rumgemacht an der Haltestation.

Ich sage ihr mehrmals, ich fahre mit zu dir, liegt näher an meiner Arbeit. Sie meinte nach ner Weile es geht nicht, weil sie glaubt, in einen anderen verliebt zu sein.

( Eine Freundin von ihr meinte auf Arbeit zu mir, dass sie beste Freunde seien und niemand dazwischen kommen würde außer MRX, weil der was hat, was die Freundin nicht hätte. Obv Penis. HB hat sich dann scherzhaft bedankt/ angefaucht. War ihr offensichtlich unangenehm.)

Ich sagte dann, ich könne ihr zu nichts raten, es würde aber nichts passieren heute und es gibt auch nichts zu bereuen. Hat sie geblockt, hat aber weiter mit mir rumgemacht. Sie sagte dann ich solle mich in 2 Tagen melden, und sie sei schon gespannt. (Insider)

2 Tage später eine sehr kreative SMS von mir, Einladung zum Abendessen, zum Wochenende.

Sie musste absagen, weil verkatert und fährt nach Hause für 2 Wochen ( wo auch Mr x wohnt).

Ein paar SMS hin und her, meiner Meinung nach dort auch der einzige Fehler bis dahin. Ende vom Lied: Ich sage ihr, dass ich mich in ner Woche melde.

5 Tage später SMS von mir mit einer Geschichte über 2 Tiere die sich treffen. Sie hat auch mitgemacht. ( Sinn dahinter: Comfort aufbauen, besser kennenlernen, kreativ-sein, Zeit bis zum Date überbücken)

Die SMS von ihr waren etwas strange teilweise ( von Bestfriend erzählt, schnell zum Ende gekommen). Am Ende dann eine SMS: " [..]

Darauf kam keine Antwort von ihr.

Hab sie dann ~ 1 Woche später angerufen, sie war auf dem Sprung zum Campen. Hat mich anfangs nicht erkannt, fremde, unterdrückte Nummer. Dann aber sehr erfreut. Date ausgemacht für Dienstag ( 1 Woche später). Ihr gesagt, dass ich schon weiß was wir machen werden und sie abholen kann. Sie soll mir ihre Adresse noch schicken. Sie meinte, sie würde sich freuen und wir haben uns verabschiedet.

Danach kein weiterer Kontakt. ( Ein Status von ihr auf FB kommentiert)

Gestern Abend dann die SMS ( heute morgen erst gelesen):

[..]

Ganz kurz zu meinem Innergame: Bin gerade erst aus der Asche aufgestanden. Lange Jahre schlechte LT-LD-R geführt. Verlassen worden November, viele private Sorgen, neu Orientierung usw. Aber fühle mich zur Zeit gut wie selten. Keine anderen Frauen gehabt, auch weil kein Interesse. Aber HB hat es mir echt angetan. Viel Mindfuck in den letzten Wochen, FB-Profil immer wieder besucht usw. Will also definitv mehr von ihr, geht auch nicht nur um den Lay. Sagt mir einfach vom gesamt Konzept extrem zu.

6. Frage/n

Was sagt ihr zu meinem Textgame?

Was sind eure Ideen zu der SMS? Klingt für mich nach " Fuck,ich bin zerissen innerlich". -> Date ist Pflicht.

Weitere Vorgehensweise?

Mein Ansatz wäre: Morgen Anrufen, sagen: "Hey. Kläre sowas lieber am Telefon ;). Ja, schade für dich. Also es ist ja klar geworden für dich, dass ich mehr von dir will. Also wenn du damit leben kannst, dass ich dich, ich darf zitieren: extrem symapthisch, interessant und anziehend finde, dann würde ich sagen, wir sehen uns an XY? "

Auf Freundschaft habe ich mit der keine Lust, dafür zuviel Attraction meinerseits vorhanden.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

bearbeitet von Plajon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du hören? Sie hat dir deutlich gesagt, dass sie kein Interesse an mehr als Freundschaft hat. Du solltest dich damit abfinden, denn pickup ist keine Magie. Es gibt Menschen, die haben kein Interesse an anderen Menschen, wenn sie verliebt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Auf Freundschaft habe ich mit der keine Lust, dafür zuviel Attraction meinerseits vorhanden.

Du handelst so wie DU willst.

Sie hat dir einen Korb gegeben, weil sie in einen anderen verliebt ist und du hast kein bock darauf ihre beste Freundin zu werden, bei der sie sich dann ausheult, wenn es mit ihrem Kerl nicht funktioniert hat.

"Ja klar, das versteh ich. Hat Spaß gemacht mit dir. Ich wünsch dir alles Gute" und dann Kontaktabbruch.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Freundin hat einen an der Klatsche, sie hat sich in jemanden verguckt, der kaum erreichbar scheint- sonst hätte sie ihn schon abgegriffen.

Zu Deinen Skills- sorry, die Dinostory ist für mich zu viel kindisches Blabla ohne Anziehungspunkt. Aber sie ist 19 und damit noch ein halbes Kind, ich schätze aber, da sie eh auf die Tiere nicht steht, sie hat einfach mal mitgemacht. Attraction sieht für mich deutlich anders aus.

Für mich wirkst Du etwas versteift auf die Kleine und Du planst auch viel zu viel, grübelst zu viel, ohne, dass wirklich etwas statt gefunden hat. Denn, Hand aufs Herz, da war bisher Richtung Verführung Null zu lesen.

Im übrigen schreibst Du zu viel hinter ihr her.....Sogar mit AN-KÜN-DI-GUNG! Prima. Dann muss sie nicht mal auf die Idee kommen, zu schreiben, Du bist ihr sicher im Orbit.

Ach ja, zum Rest. Sie hält dich warm.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo dein Textgame ist beschissen, kindisch u. killt jeglichen sexuellen Vibe im Keim. Warum willst du noch mehr Comfort aufbauen? Glaub mir du hast zu viel davon weswegen du letztlich auch in der Friendzone gelandet bist.

Sie hat dir einen Korb gegeben, finde dich damit, du kannst auf die schnelle nichts mehr reißen. Freeze out, eventuell verbockt es der andere Typ o. er schießt sie nach ein paar Ficks ab u. du kannst in 2-3 Monaten ein regame starten. Mach dir aber keine Hoffnungen u. wende dich deinen Alternativen zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja mal drauf hier ^^

Was willst du hören? Sie hat dir deutlich gesagt, dass sie kein Interesse an mehr als Freundschaft hat. Du solltest dich damit abfinden, denn pickup ist keine Magie. Es gibt Menschen, die haben kein Interesse an anderen Menschen, wenn sie verliebt sind.

Das sicherlich nicht. ;) Aber wer will das schon. Vermutlich klingt und ist es objektiv auch so. Sich mit so etwas abzufinden war aber nie meine Stärke.

[...]

Du handelst so wie DU willst.

Sie hat dir einen Korb gegeben, weil sie in einen anderen verliebt ist und du hast kein bock darauf ihre beste Freundin zu werden, bei der sie sich dann ausheult, wenn es mit ihrem Kerl nicht funktioniert hat.

"Ja klar, das versteh ich. Hat Spaß gemacht mit dir. Ich wünsch dir alles Gute" und dann Kontaktabbruch.

Ja, das mache ich auch. Nein, genau darauf habe ich keine Lust.

Aber insta Kontaktabbruch? Warum nicht: "Schade, meld dich wenn es nicht mehr "derzeit" ist? Dann sehen wir weiter." ? Warum nicht Date und verführen?

Ihre Freundin hat einen an der Klatsche, sie hat sich in jemanden verguckt, der kaum erreichbar scheint- sonst hätte sie ihn schon abgegriffen.

Zu Deinen Skills- sorry, die Dinostory ist für mich zu viel kindisches Blabla ohne Anziehungspunkt. Aber sie ist 19 und damit noch ein halbes Kind, ich schätze aber, da sie eh auf die Tiere nicht steht, sie hat einfach mal mitgemacht. Attraction sieht für mich deutlich anders aus.

Für mich wirkst Du etwas versteift auf die Kleine und Du planst auch viel zu viel, grübelst zu viel, ohne, dass wirklich etwas statt gefunden hat. Denn, Hand aufs Herz, da war bisher Richtung Verführung Null zu lesen.

Im übrigen schreibst Du zu viel hinter ihr her.....Sogar mit AN-KÜN-DI-GUNG! Prima. Dann muss sie nicht mal auf die Idee kommen, zu schreiben, Du bist ihr sicher im Orbit.

Ach ja, zum Rest. Sie hält dich warm.

Ich bin zufrieden mit meiner Dinostory. Wir sehen uns 3 Wochen nicht und da sollte ich in ihren Gedanken bleiben. Der plötzliche Abbruch und die Geschichte mit dem "hoffentlich gibts ein Happy End" hat mich da schon stutzig gemacht.

"Halbes Kind" hin oder her, ist ein bisschen vermessen, über ihren Charakter zu urteilen nach einem Post.

Ich denke wirklich, dass ich versteift auf sie bin. Wundern tut mich das gar nicht. Auch grübeln und planen hast du richtig erkannt. Naja, Verführung war an dem Arbeitstag da, danach Textgame um sie warm zu halten.

Jep, ich schreibe ihr hinterher. Das ist mir aber auch dann erst gekommen. Bin ein ungeduldiger Mensch in solchen Sachen.

Ja, warm halten. Aber wie ändere ich das? Kalte Schulter? Dann bin ich aus dem Orbit..aber nicht in ihr ;)

Bzgl kindisch habe ich schon etwas gesagt. Es muss nicht euch gefallen sondern ihr und ich habe sie so eingeschätzt.

Klar ist da erstmal 0 sexueller Vibe. Aber nach einmal rummachen und dann 3 Wochen nicht sehen ist auch nichts mehr mit sexueller Vibe. Da heißt es, mMn interessant zu bleiben. Kann mich ja schlecht nach 3 Wochen melden und fragen: Ficken?

So würde ich handeln, wenn ich Bock auf nen Stich habe. Gilt auch bzgl dem Kontaktabbruch.

Der andere Typ wohnt in XY, Heimatstadt, 300km entfernt und scheint einfach nur ihr Stecher zu sein.

Finde meine Idee irgendwie immer noch am besten, weil ehrlich und klar und ich den bisherigen Verlauf im Kopf habe und das irgendwie zu ihrer Unklarheit passt. Flame on. ( Aber bitte sachlich und hilfreich! )

bearbeitet von Plajon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte einlesen. Dir fehlt das komplette Verständnis.

Sich mit so etwas abzufinden war aber nie meine Stärke.

Dann arbeite an dir, denn du solltest dich im Leben mit Zurückweisungen abfinden können. Das wird nicht die letzte in deinem Leben gewesen sein.

Ja, das mache ich auch. Nein, genau darauf habe ich keine Lust.

Aber insta Kontaktabbruch? Warum nicht: "Schade, meld dich wenn es nicht mehr "derzeit" ist? Dann sehen wir weiter." ? Warum nicht Date und verführen?

Weil das needy ist. Du bist doch jetzt schon in ihrem Orbit.

Einlesen, dann weist du warum.

Ich bin zufrieden mit meiner Dinostory. Wir sehen uns 3 Wochen nicht und da sollte ich in ihren Gedanken bleiben. Der plötzliche Abbruch und die Geschichte mit dem "hoffentlich gibts ein Happy End" hat mich da schon stutzig gemacht.

"Halbes Kind" hin oder her, ist ein bisschen vermessen, über ihren Charakter zu urteilen nach einem Post.

Ich denke wirklich, dass ich versteift auf sie bin. Wundern tut mich das gar nicht. Auch grübeln und planen hast du richtig erkannt. Naja, Verführung war an dem Arbeitstag da, danach Textgame um sie warm zu halten.

Jep, ich schreibe ihr hinterher. Das ist mir aber auch dann erst gekommen. Bin ein ungeduldiger Mensch in solchen Sachen.

Ja, warm halten. Aber wie ändere ich das? Kalte Schulter? Dann bin ich aus dem Orbit..aber nicht in ihr ;)

Ist ja schön, dass wenigstens dir die Dinostory gefallen hat. Immerhin.

Du änderst deinen Stand bei ihr dadurch dass du aus ihrem Orbit verschwindest. Und wie du das anstellst, ist bestimmt nicht weiter zu investieren. Das ist needy und zeigt deine Alternativlosigkeit.

Und nochmal weils so schön ist: Einlesen.

bearbeitet von PepperMind
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du uns jetzt hier belehren?! Noch mal zum mitschreiben, sie hat aktuell kein Interesse (mehr) an dir. Da ändert auch ein Treffen nichts mehr. Aber weil du das nicht hören willst, mach folgendes:

Mach ein Treffen aus und eskalier. Falls sie nicht flaked, weil sie denkt es sei freundschaftlich, wird sie wie wild blocken u. eskalation nicht zulassen.

Du bist 6 Jahre älter als sie u. kommst mit so einer Dino-Geschichte, also echt... die will einen Mann der sie durchnimmt, den anderen Ficker ablöst u. ihr noch was zeigt, von den emotioanlen Tampons hat sie genug im Schlepptau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich belehre niemanden, aber wenn ich Sachen lese wie: "Dir fehlt das komplette Verständnis" oder " die will nen Stecher" oder "needy" " nimm sie nicht ernst, sondern durch" dann frage ich mich echt, was für ein Menschenbild dahinter steckt. Aber egal und okay, eure Forum, euer Terrain.

Natürlich will ich das nicht hören, das sagte ich bereits. Dankbar bin ich für die Antworten dennoch.

Ich könnte jetzt Sachen aufzählen, die mMn gegen eure Aussagen sprechen. Aber wenn ihr ehrlich bin, ist das wohl die Standard LJBF- SMS. Da ich aber auch nichts zu verlieren habe, werde ich sie morgen anrufen und Richtung Eskalation gehen. Ich vermute, dass sie nicht mal abheben wird. ;)

Dinogeschichte: Hat nen Insider-Hintergrund und war von mir aus als Comfort-Aufbau gedacht. Failed, passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...du fragst hier Leute um Rat was du in deiner Situation machen kannst. Wenn du nur Zugeständnisse haben willst, in Form von "ja, meld dich schnell bei ihr, bevor alles zu spät ist" oder "schick ihr schnell ein paar Blumen und am besten noch eine riesen Packung Merci", dann bist du bei planetliebe.de besser aufgehoben.

Die Leute in deinem Thread hier sagen dir die Meinung, wie sie es sehen, nachdem du gefragt hast. Aufgrund meiner Erfahrung und den Posts, den ich von diesen Leuten ab und zu verfolge kann ich dir sogar sagen, dass sie richtig liegen und nicht irgendwelche Keyboardjockeys sind, sondern Ahnung haben. Wenn die Texte mal etwas härter sind, dann sieh es als verbalen Arschtritt an, damit du aufwachst und nicht als einen Angriff auf deine Person.

Aufgrund ihrer Nachricht...

... bist du nur einen Furz, ein Niesen, eine letzte Nachricht oder sonstwas von ihrer LJBF-Zone entfernt.

Was kommt besser an:

a)

Aber insta Kontaktabbruch? Warum nicht: "Schade, meld dich wenn es nicht mehr "derzeit" ist? Dann sehen wir weiter."

Das zeigt ihr folgendes:

- ich habe kein Leben

- schade, aber ich würde gern mein Leben auf dich ausrichten

- ich würde alles für dich tun

Zusammengefasst: ich warte auf dich und dann stehe ich mit Heiratsplänen vor deiner Tür

b)

"Ja klar, das versteh ich. Hat Spaß gemacht mit dir. Ich wünsch dir alles Gute"

So reagiert ein Mann. Dem ist es nämlich relativ lax, weil er weiß, dass er nicht auf sie angewiesen ist und das macht ihn für sie Attraktiv.

Damit zeigst du ihr, dass es für dich kein Problem darstellt, dass sie sich VORERST für einen anderen Entschieden hat und nicht am rumheulen bist, wie in deinem Text bei a)

Der Kontaktabbruch ist dafür da, dass du nicht in ihre Friendzone abrutschst. Denn wenn du ihr, nachdem du ihr alles Gute gewünscht hast, auf jeden Scheiß antwortest (z. B. wie geht es dir?, wie war dein We?), dann bist du automatisch in ihrer Friendzone. Wenn du sie irgendwo auf einer Party oder sonstwo sehen solltest, dann unterhalte dich KURZ freundlich mit ihr, bring sie zum Lachen und dann verschwindest du wieder. Wenn es auf einer Party ist, dann flirte zusätzlich mit anderen Mädels und mach mit denen rum, wenn es geht.

bearbeitet von mopar
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Damit kann ich schon mehr anfangen.

Ich will mich nicht erklären, muss aber kurz was klar stellen. Bei a) hätte ich das so nicht geschrieben/gesagt. Mir war klar, dass das zu sehr auf sie ausgerichtet ist. Ich wollte ihr mein Interesse bestätigen und ihr sagen, dass sie sich ja melden kann, wenn sie lustig ist. Dass ich ihr nicht böse bin, aber von meiner Seite aus der weitere Invest bei 0 ist und ein Leben habe. Ich glaube ein völliger Kontaktabbruch der Sorte b) ( a ist ja auch Abbruch danach) stößt sie mehr vor dern Kopf und sie denkt sich: mh, nicht bekommen was er wollte. a) wirkt in meinen Augen auf sie interessanter.

Die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Begegnung ist eher 0, daher ist Kontaktabbruch wirklicher Abbruch.

Bsp für a) Hey, tja, ist schade für dich! Hast ja gemerkt, dass ich dich zitat: interessant und intelligent finde. Du kannst dich ja mal für ein "-Insider der ersten SMS " melden und dann sehen wir weiter. War amüsant mit dir!

Also ja: Nicht angewiesen. Aber möglichst charmant und nicht dieser "nääxt!" Ausruf.

Was ich nicht verstehe: war ich nicht von Anfang an in der ljbf Zone? Immerhin hat sie es mir ja noch gleich beim küssen gesagt, dass da ein andere ist. Oder war es wirklich nur warm halten oder ein shittest?

Ich poste hier mal noch die erste Sms nach 2 Tagen, vllt war es ab da schon zu spät.
[..]

Ist halt voller Insider über den Abend, wie gesagt gut verstanden und viel gelacht.

bearbeitet von Plajon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, du bist wirklich ein kreatives Kerlchen, les dich hier ein u. lern die subtile Sprache der Frauen bzw die Attractionswitches zu verstehen u. aus dir wird mal was. Vergiss alle Dogmen über Frauen die dir/uns die Gesellschaft aufgedrückt hat.

Was ich nicht verstehe: war ich nicht von Anfang an in der ljbf Zone? Immerhin hat sie es mir ja noch gleich beim küssen gesagt, dass da ein andere ist. Oder war es wirklich nur warm halten oder ein shittest?

Nö, das nennt man einen Shittest (in dem Fall Konkurrenzsituation erzeugen), sie testet deine Selbstwert/-sicherheit in dem sie einen anderen ins Spiel bringt u. schaut sich deine Reaktion an. Der Nice Guy wird unsicher, lässt dem anderen Unbekannten den Vortritt u. zieht sich zurück. Der Verführer sagt "Ist bestimmt ein netter Kerl", haut ihr auf den Hintern u. zieht unbeeindruckt weiter sein Ding durch.

Generell, mit deiner Kreativ-SMS für das Date ist ja gut gemeint, aber schau mal, dein Invest ist mit sowas viel zu hoch, du willst sie mit deiner Kreativität beeindrucken (DLV) u. erreichst damit aber genau das Gegenteil, mit deinem Invest stellst du sie auf ein Podest u. damit vom Value über dich, du setzt den Frame "Sie ist der Preis". Leg dir einen frecheren, sexuellen u. dominanteren Frame zu. Die Mädels brauchen das auf u. ab der EMotionen u. keinen der ihnen den roten Teppich ausrollt.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen und das Feedback.

Wir hatten uns über sowas unterhalten und sie meinte, dass sie schnell das Interesse verliert, wenn da eine Standard: "Lust auf Eis?" Sms kommt. Hatte ihr gesagt, dass sowas sicher nicht kommt. Sie war auch gespannt, das hatte sie interessiert. Dass es over-the-top ist, hatte ich befürchtet. Aber da sie für mich eine klare 9 ist, war es mir das wert. Ich hätte sie schon wieder runter geholt vom Podest. Aber bin auch danach in mehrer Fallen ihrerseits gerannt.

Für mich schwer zu sagen ob ich es verkackt habe oder das Timing behindert war. Nachher die SMS, dann einmal laut scheiße rufen und wieder sammeln.

Da sie sich, bis auf die letzte SMS, nicht von sich aus gemeldet hatte bisher, gehe ich auch nicht davon aus, dass sie mich irgendwann nach meinem Wochenende fragt. Bin dann wohl wirklich aus ihrem Orbit.

Wann kann/sollte ich das Regame starten ? Ich hab zufällig eine Ahnung, wann sie den anderen das nächste mal sieht. Ist in +- einem Monat. Ist kurz vorher zu früh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten uns über sowas unterhalten und sie meinte, dass sie schnell das Interesse verliert, wenn da eine Standard: "Lust auf Eis?" Sms kommt. Hatte ihr gesagt, dass sowas sicher nicht kommt. Sie war auch gespannt, das hatte sie interessiert.

Wenn eine Frau sagt, Hündchen muss Männchen machen- weil wenn er sitzt ist es so langweilig, dann versichert das Hündchen auch eifrig, dass es Männchen macht?

Der Typ, den sie anhimmelt, der schreibt ihr sicher nicht mal die "Lust auf Eis" SMS und sollte so eine eintreffen, wird sie ohne Bedenken ein Eis essen gehen.

Ich will mich hier bei Dir gar nicht lange absabbeln, denn Du weiß ja hier alles besser als alle anderen. Aber diesen Hinweis für ein mögliches Nachdenken wollte ich dennoch hinterlassen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Frau zu schreiben "Lust auf Eis?" ist auch keine Führung. Kein Wunder, dass sie darauf kein Bock hat. Das machen nämlich Nice-Guys. Die richten ihr Leben nach der Frau, FRAGEN und BETTELN und machen keine klare Ansagen.

Du kannst dich ja mal für ein "-Insider der ersten SMS " melden und dann sehen wir weiter

Stell dein Podestdenken ab. Du willst es ihr unbedingt recht machen und reitest dich dadurch weiter in die Scheiße (Friendzone). Das ist das Problem eines Nice-Guy. Der denkt nämlich, "oh gott, wenn ich das so und so abschicke, dann ist sie bestimmt sauer". Wen interessiert, ob die Alte sauer ist. Die will dich in ihre Friendzone katapultieren und du hast da kein bock drauf...also handel auch dementsprechend und sei kongruent. Obwohl...ich glaube du hast bock darauf in ihre Friendzone zu gelangen, weil du Angst hast sie zu verlieren. Ist ja auch nicht schlimm..sie ist ja in deinen Augen immerhin eine 9. Aber lass dir gesagt sein...sie hat auch NUR eine Muschi...da ist kein Turbo dran oder sonstwas. Eine Frau von vielen.

Aber da sie für mich eine klare 9 ist, war es mir das wert. Ich hätte sie schon wieder runter geholt vom Podest.

Ok...du hättest sie vielleicht für dich wieder vom Podest runtergeholt. Sie kategorisiert dich allerdings aufgrund deines Verhaltens und wenn sie so eine heiße Tussi ist, dann bekommt sie am Tag tausende Schleimereien per WhatsApp gesendet und wenn du genauso agierst, dann schiebt sie dich in die Kategorie "Lusche -> einer von vielen -> den benutze ich für mich als Ego-Booster (Orbiter)".

Aber mach wie du willst. Fall von mir aus gerne auf die Fresse, aber reflektiere und lerne daraus. Ist nicht böse gemeint. Indem man auf die Fresse fällt, lernt man nämlich am Besten. ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf bei der Verführung auf die WORTE einer Frau zu hören, Worte sind bewusst aber die Selektion u. Attraction ist ein unterbewusster Prozess, weswegen sich eine Frau auch nicht dazu zwingen kann jemanden zu lieben. Zum Beispiel ist es Quatsch das Frauen Gentleman wollen die sie auf Händen tragen, alles für sie tun u. am besten noch keine andere Frau vor ihnen hatten. So ein Verhalten ist schlicht unattraktiv, aber die Mädels sind über Medien u. Gesellschaft so konditioniert dass sie das glauben. Es zählen daher nur TATEN.

"nicht weil ich dich nicht extrem interessant, sympathisch, intelligent finden würde, sondern ganz einfach weil ich in einen anderen verliebt bin. nichts desto trotz habe ich dich auf anhieb faszinierend gefunden und wäre auch echt gern besser mit dir befreundet."

Hier z.B. das sind WORTE wo du denkst wtf sie findet mich ja toll, was aber zählt ist ihre TAT u. die ist ein klarer Korb. Sie findet dich (dein Verhalten) also zu unattraktiv für Sex. Das Wort ist der Schatten der Tat.

Das einzige was Frauen sicher wissen was sie attraktiv finden u. auch zugeben ist ein Mann mit Humor, also jemand der sie nicht ernst nimmt.

Erkenn den Unterschied zwischen "Lust auf ein Eis?" u. "Bin morgen Abend um XY Uhr an der Eisdiele XY in der Stadt. Komm einfach vorbei wenn du Lust hast."

"Lust auf ein Eis?", "Lust auf einen Kuss?", "Lust auf Sex?"... so wird das nix, da man damit die Führung abgibt, nicht um Erlaubnis fragen sondern einfach machen, du wirst es merken wenn du Grenzen überschreitest. Gewöhn dir an Frauen zu führen, auch in einem charmanten Befehlston mit glasklaren, unmissverständlichen Ansagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar keine Alterntiven...das scheint dein Problem zu sein. Wegen einmal im alkoholisierten Zustand sich die Zungen in die Münder zu schieben und etwas gelangweiltem Texten maachst Du eine riesen Nummer auf. Ist klar zum Scheitern verurteilt sowas.

Du hast bei dem Mädel 0 Attraction, da du einfach viel zu erreichbar und bemüht um sie bist. Was willst Du überhaupt von der? Eine Beziehung? Rumvöglen? Hättest das mal alles wesentlich lockerer angehen sollen und nicht so eine aufgestzte Kacke, wie dieses komische getipper abziehen sollen. Das ist richtig die AFC-Schiene. Fehlt nur noch ein Gedicht. Offenbar hast du angetrunken irgendwie besser und souveräner gewirkt und sie dadurch ja auch zum KC bekommen. Danach warst du dann aber plötzlich der Pausenclown, der ihr hinterherläuft....somit ist ihr interesse zunehmend gesunken. Sie hatte dich schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, während du immer noch voll auf sie fokussiert warst. Das ganze Ding kannst du dir abschminken.

Hier gibt es nur eins zu sagen: Geh raus und sammle Erfahrungen mit Frauen (ob du sie magst oder nicht)...Dann bist du irgendwann bereit, Beziehungen zu führen und Frauen zu verführen. So wie es im Moment läuft wird alles was passiert, dich nur unglücklich machen. Also, geh raus und schieb mal ein paar Nummern. hab weibliche Kontakte und lauf den Frauen nicht hinterher. Wenn die eine nicht will, dann will die andere. Das macht interessant. Momentan bist du ein Clown. Mehr nicht.

bearbeitet von dolly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut einem weh mitanzusehen, wie du praktisch jeden Post uminterpretierst und irgendwie es so zu drehen, dass du die Sache noch nicht abhaken müsstest. Das ist jetzt erstmal das allerwichtigste. Hak die Sache ab, lösch ihre Nummer, lösch sie auf Faceboob, hör auf ihr Profil zu stalken!!

Beschränk dein "textgame" auf ein Minimum, das war ganz grottig, leider. Aber das ist auch nicht schlimm. Du brauchst kein gutes Textgame um Frauen klarzumachen, im Gegenteil. Es ist nicht dein Ding, also beschränke Textnachrichten auf ein Minimum, insbesondere sollten Textnachrichten keinen Invest zeigen (tun die Nachrichten von Frauen auch nie).

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag mir mal, wie man über 3 Wochen die Attraction hoch hält. Klar sind ein paar Fehler drinnen, ich hab mich zu sehr angepasst. Aber eine bessere Line ist gerne gesehen.

In befor: Alles besser als das was du gemacht hast.

Hör auf bei der Verführung auf die WORTE einer Frau zu hören, Worte sind bewusst aber die Selektion u. Attraction ist ein unterbewusster Prozess, weswegen sich eine Frau auch nicht dazu zwingen kann jemanden zu lieben. Zum Beispiel ist es Quatsch das Frauen Gentleman wollen die sie auf Händen tragen, alles für sie tun u. am besten noch keine andere Frau vor ihnen hatten. So ein Verhalten ist schlicht unattraktiv, aber die Mädels sind über Medien u. Gesellschaft so konditioniert dass sie das glauben. Es zählen daher nur TATEN.

"nicht weil ich dich nicht extrem interessant, sympathisch, intelligent finden würde, sondern ganz einfach weil ich in einen anderen verliebt bin. nichts desto trotz habe ich dich auf anhieb faszinierend gefunden und wäre auch echt gern besser mit dir befreundet."

Hier z.B. das sind WORTE wo du denkst wtf sie findet mich ja toll, was aber zählt ist ihre TAT u. die ist ein klarer Korb. Sie findet dich (dein Verhalten) also zu unattraktiv für Sex. Das Wort ist der Schatten der Tat.

Das einzige was Frauen sicher wissen was sie attraktiv finden u. auch zugeben ist ein Mann mit Humor, also jemand der sie nicht ernst nimmt.

Erkenn den Unterschied zwischen "Lust auf ein Eis?" u. "Bin morgen Abend um XY Uhr an der Eisdiele XY in der Stadt. Komm einfach vorbei wenn du Lust hast."

"Lust auf ein Eis?", "Lust auf einen Kuss?", "Lust auf Sex?"... so wird das nix, da man damit die Führung abgibt, nicht um Erlaubnis fragen sondern einfach machen, du wirst es merken wenn du Grenzen überschreitest. Gewöhn dir an Frauen zu führen, auch in einem charmanten Befehlston mit glasklaren, unmissverständlichen Ansagen.

Ja, das sehe ich ein. Ich werde diesbzgl etwas klarer und dominater werden. "Lust auf Eis" war auch nur ein Beispiel. Nicht dass ich das so geschrieben hätte.

Wenn eine Frau sagt, Hündchen muss Männchen machen- weil wenn er sitzt ist es so langweilig, dann versichert das Hündchen auch eifrig, dass es Männchen macht?

Der Typ, den sie anhimmelt, der schreibt ihr sicher nicht mal die "Lust auf Eis" SMS und sollte so eine eintreffen, wird sie ohne Bedenken ein Eis essen gehen.

Ich will mich hier bei Dir gar nicht lange absabbeln, denn Du weiß ja hier alles besser als alle anderen. Aber diesen Hinweis für ein mögliches Nachdenken wollte ich dennoch hinterlassen.

Ein Hund würde das machen.

Ich frage hier und nur weil ich nicht bei allem gleich ja und Amen sage, weiß ich alles besser? Bist du draußen auch bei jedem Kontra gleich angepisst? Gibt es ja nicht...

Was ich wollte war nicht der Lay. Ich fand sie wirklich interessant und wir hatten eine gute Connection. Kiss-close hätte ich auch ohne Alkohol hin bekommen, da hat mich mein Gehirn noch nicht ficken können. Ich denke! auch, dass es bei einem stattgefundenen Date besser gelaufen wäre. Im Set bin ich deutlich aggressiver und skrupelloser.

Danke für die Worte Leute. Vieles ist Interessant, manches kann ich nur den Kopf drüber schütteln, aber das war mir vorher klar.

SMS mit:

[...] ging vorhin raus.

Bis zum Regame arbeite ich an mir.

@alli: Jo, das werde ich sicher nicht machen. Textgame gibt es nach Kontaktabbruch eh nicht mehr und gestalkt habe ich ihr Profil schon gar nicht. Auf Facebook werden meine Posts selektiert.

bearbeitet von Plajon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag mir mal, wie man über 3 Wochen die Attraction hoch hält. Klar sind ein paar Fehler drinnen, ich hab mich zu sehr angepasst. Aber eine bessere Line ist gerne gesehen.

In befor: Alles besser als das was du gemacht hast.

Indem man sich einfach auch mal nicht meldet....Ein interessantes Leben hat und nicht direkt in der erstbesten Frau, mit der man sich einmal nach ner Party rumgeknutscht hat, die Frau fürs Leben zu sehen. Sowas passiert nur Typen, die keine Alternativen haben. Das war komplett bedeutungslos, was da zwischen Euch abgelaufen ist und passiert vielen 16 jährigen im zweiwochentakt ohne dass die da so einen Wind drum machen würden. Die Attraction hält man hoch, indem man ein cooler Typ ist, der Selbsbewusst ist und es nicht nötig hat, den Entertainer zu spielen, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder sich dadurch hervorzuheben. Wenn sie drei Wochen vom Schirm ist, dann ist sie eben drei Wochen weg. HAst du in der Zeti nichts anderes zu tun, als ihr hinterherzustalken? Natürlich nicht, denn sonst würdest du es ja nicht machen. Du hättest von Beginn an viel souveräner agieren müssen und dich nicht von diesem GEschwätz mit dem "verliebt sein" verunsichern lassen dürfen. Das Mädel ist 19, die sind jeden zweiten Tag in einen anderen verliebt. Aber du denkst zuviel, investiert zuviel und bist zuviel der Clown, der ihr irgendwann auf die nerven gegangen ist. Hättest du mal die drei Wochen sitllgehalten und ndich nicht immer mit so hrinverbrannten Textgames gemeldet, wärst du ganz anders bei ihr in erinnerung gebblieben und du hättest neu ansetzen können. jetzt hast du den Stempel "needy-AFC" auf der Sitrne und es wird so gut wie unmöglich da noch was zu reißen. Von daher: next und Erfahrung mit anderen Frauen sammeln...Dann wirst du selber merken, was hier deine Fehler waren.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Klingt für mich nach " Fuck,ich bin zerissen innerlich". -> Date ist Pflicht.

Das klingt nicht nach "Fuck, ich bin zerissen" das klingt nach, "ich seh in dir keinen Mann, mit dem ich in die Kiste springen würde. Du darfst mich auch zukünftig gerne ab und an bespaßen und mir aufermksamkeit schenken, aber wenn nicht, dann interessiert mich das eigentlich auch nicht." Du bastelst dir hier deine Wahrnehmung sehr subjektiv und schönfärberisch zusammen. Hab dir ja schon geschrieben, was davon zu halten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal versuche, die ganzen Beleidigungen in deiner Antwort zu überlesen, dann kann da durchaus eine Kernwahrheit dahinter stecken.

Vielleicht ist es auch nicht durchgekommen, um was es mir geht. Es ist nicht so, dass ich nichts zu tun hätte oder sie die Liebe meines Lebens sein muss. Sie wäre aber in meinen Augen die richtige zum richtigen Zeitpunkt gewesen. Daher der Invest. Ihr nennt das wohl Oneitis.

Mein sonstiger Kontakt zu Frauen über Hobbys oder Uni/Arbeit weckt bei mir kein Interesse. Entweder sind sie völlig durch den Wind und labern von ihrem ÖkoZeug, dass mir die Laune vergeht oder sie sind nur bekifft zu Konversationen jenseits des Smalltalkes fähig.

Ich spiele in reallife nicht ihren Entertainer. Die bisherige Konversation lief halt mainly über SMS und offenbar hat es nicht gefruchtet.

Das Telefonat lief btw so ab:

Hey!

Hallo?!

Du hast keine Ahnung wer dran ist, oder? ;)

Ähm, äh.

Hallo HB, hier ist Plajon.

Oh! Hey, hi! Sorry, deine Nummer ist unterdrückt, hab mich schon gewundert.

Ja, nervt mich auch. Muss mein Dad mal richten ( war zu Hause)

Was gibts? Schnell, bin grade auf dem Sprung.

Oh, wo gehts denn hin?

Campen und Angeln mit Freunden.

Coole Sache. Okay kurz: Was machst du Dienstag um 2? ( 1 Woche später)

Mh, da habe ich Uni bis um 2, halb 3.

Okay, dann sehen wir uns um halb 4?

Klar. Wo wollen wir uns treffen?

" Irgendein Missverständniss"

Sie: Wollen wir uns einfach irgendwo treffen und schauen auf was wir Lust haben?

Ich habe schon ne Idee was wir machen und werde ( würde? ) dich abholen.

Achso! Ja dann kannst du mich abholen.

Okay, dann brauche ich nur noch deine Adresse. Schick sie mir per sms oder fb.

Klar. Cool, freu mich.

Ich mich auch.

Kurzer "Smalltalk"

Bis in einer Woche dann, fall nicht ins Wasser ;)

"Verabschiedung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nichts von Beleidigungen. ich bin vielleicht etwas "deutlich", aber es soll ja auch was hängen bleiben. Du solltest mal dein "Konzept" vom Umgang mit Frauen überdenken. Man muss ja nicht immer mit einer Frau über die tiefgründigsten Dinge sprechen oder in allen Dingen die gleichen Ansichten, Interessen, was auch immer haben. Es kann auch einfach lustig sein, mit nem Mädel im Bett zu liegen, wo eigentlich kaum gleiche interessen da sind und die Sache einfach laufen zu lassen. Du würdest überrascht sein, was da manch ein Mädel für Seiten offenbart, die du niemals vermutet hättest... Man sollte einfach mal überhaupt keine Maßstäbe ansetzen. Das Leben ist nicht planbar und du schränkst dich durch so eine Einstellung einfach nur ein. Vielleicht ist es auch nur ein Excuse, um nicht auf Frauen zugehen zu müssen...kann ich nicht einschätzen. Wenn dann mal eine kommt, die in das Schema passt und wo sich zufällig Kontakt ergibt, dann entwicklest du direkt ne leichte Oneitis und fängst an durch übertriebenen Invest dem Mädel auf den Sack zu gehen. Deshalb...Open your Mind...oder wie man das sagst. Du scheinst ja auf Anglizismen zu stehen...Dir entgeht sonst wirklich was.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich werde jetzt nicht die in meinen Augen Beleidigungen aufzählen. Soviel Reflexion muss sein. Open Your Mind 8-)

Nein, es ist kein Excuse. Leider musste ich die Erfahrung auf diversen Partys oder sonst wo machen. Ich kann über sowas leider nicht hinwegsehen und einfach nur reinhalten. Vielleicht bin ich zu emotional oder sonstwas, aber mir geht da nichts ab. Nichtsdestotrotz werde ich meine Alternativen reaktivieren und schauen was geht. Vielleicht steckt ja wirklich eine Überraschung dahinter.

Ja, sie hat wohl in mein Schema gepasst und genau dann als ich es mal nicht erwartet oder erhofft hatte. Naja, wie gesagt. Alternativen, mehr Sport und eventuell Regame in 1-2 Monaten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt nochmal die Geschichte mit den Dinos gegeben und frage mich echt, was mich geritten hat. Die Idee an sich finde ich gut, aber da war 0 Vibe, 0 Ziel und 0 Führung dahinter.

Ich meine nach dieser Sms:

nein, wusste ich nicht aber ich wünschdir trotzdem guten appetit und hoffe du hast dir den magen nicht von meiner ehrlichkeit verderben lassen (; tüdeldü und prost auf in einer woche, ich bin schon gespannt auf mehr köstliche sms (ultra mieses wortspiel, i'm absolutely sorry!) ;)

hätte ich mich 2 Wochen nicht melden und dann ein Date ausmachen sollen.

Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden