Riddik76 3634 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) hätte ich mich 2 Wochen nicht melden und dann ein Date ausmachen sollen.Dolly hat es dir schon geschrieben, aber von mir kriegst du es dann halt auch nochmal, wenn du schon wieder fragst. ;)Ihr denkt immer, dass ihr die Alte im Urlaub bespaßen müsst. Die Frau ist im Urlaub, dann lasst sie doch auch Urlaub machen, anstatt hin und her zu tippern.Wenn ihr wirklich Attraction habt, dann wird von ihr eine Nachricht aus dem Urlaub kommen a la "hi, bin gut angekommen" oder sonstwas und darauf könnt ihr dann noch (als Belohnung, dass sie sich aus ihrem Urlaub bei euch gemeldet hat) paar Stunden oder einen Tag später in etwa schreiben "ja cool, dann viel Spaß und feier ordentlich ab".Aber hört doch mal auf euch in der Zeit, in der sie Urlaub macht, von euch aus zu melden. Ihr könnt sie nicht flachlegen, wenn sie im Urlaub ist und das Rumgetippse ist in der Zeit kontraproduktiv.Schickt ihr, kurz bevor ihr Urlaub anfängt, eine WhatsApp "wünsch dir einen schönen Urlaub und genieß die Zeit in Timbuktu oder sonstwo". Das langt, dann kümmert euch in der Zeit um euer eigenes Leben und sucht euch Alternativen. Wenn sie sich im Urlaub von sich aus nicht melden sollte, dann ist das auch nicht schlimm. Ruft sie drei, vier Tage nachdem sie aus dem Urlaub wieder zurück ist an und falls sie rangeht, dann sabbelt mit ihr über ihren Urlaub, macht ein Date aus und dort eskaliert ihr dann.EDIT:Scheiß Tipperei immer...man man man :D April 29, 2014 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plajon 5 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Ja, das war großer Bockmist.Durch meine Panik, dass ich ihr unbedingt in den Gedanken bleiben muss, habe ich genau das falsche erreicht. Ich war viiieeel zu ungeduldig.Mir ging es aber auch um ihre Erwartung: Wenn sie schreibt, sie ist gespannt auf weitere SMS, dann kommt das ja einem "Bemüh dich!" gleich. Und das habe ich dummerweise auch. Am besten wäre es wohl gewesen, wenn ich nach der ersten Date-Einladung geschrieben hätte: Coole Sache, viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Auf Freundschaft habe ich mit der keine Lust, dafür zuviel Attraction meinerseits vorhanden.NEXTEin Wort, eine Lösung.Am besten wäre es wohl gewesen, wenn ich nach der ersten Date-Einladung geschrieben hätte: Coole Sache, viel Spaß!Völlig richtig.Man muss längst nicht alles zu Tode flirten und zu Tode Pu-en...dieser komische, nice-guy-artige "Ehrgeiz", da irgendwie "das Ruder noch rumzureissen"...es gibt so viele tolle Frauen!Wenn man mit den Mitteln von PU rum-nice-guyed...dann ist das immernoch das gleiche, nur in anderer Verpackung!Einfach mal gute alte Schule: HB nervt rum, will offensichtlich nicht, macht Ärger, labert was von LJBF?Next und gut ist, nicht immer alles versuchen zu "retten".--> googel: Abundance mentality!__________Es tut einem weh mitanzusehen, wie du praktisch jeden Post uminterpretierst und irgendwie es so zu drehen, dass du die Sache noch nicht abhaken müsstest. Das ist jetzt erstmal das allerwichtigste. Hak die Sache ab, lösch ihre Nummer, lösch sie auf Faceboob, hör auf ihr Profil zu stalken!!^dies und ^jenes, +1 April 29, 2014 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plajon 5 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Hallo Leute,kurzes Update von meiner Seite.Was war gut, was schlecht, was naja?Nach ihrer Freundschaftsanfrage und meinem "mach es gut" habe ich ihr sie auf einem Festival gesehen. Nicht dazu gekommen sie anzusprechen und dann später nicht mehr gesehen. Ein paar Tage später, 13. Mai das hier geschrieben:"Na du? Immer noch mutig genug für was Illegales? : ) Ich geh Samstag Abend wieder Dumpstern. Du darfst mich begleiten wenn du willst! ; ) Adresse 65, 21.00. Au bientot!"Hintergrund: Als wir uns kennen lernten habe ich das mal fallen lassen und sie war total begeistert und fragte mich, ob ich sie mal mitnehmen würde.Ihre Antwort ein paar Stunden später: "yoho, pirat, ich würd wahnsinnig gern, hab aber den samstag keine zeit. tätest,würdest,wolltest du mich auch ein anderes mal mitnehmen? (;"Meine ein Tag später:"Aye, Maid, ich steche öfter in See. Meine Nummer hast du ja. Trinkt aus Piraten, Yoho!""( Anspielung auf ihren "Piraten" und Fluch der Karibik, den sie -vmtl- gesehen hat. )Daraufhin keine Reaktion mehr von ihr.So, dann hat sie ein neues Bild auf Facebook gepostet und da ich mich damit auskenne, habe ich beschlossen sie auf ein Detail hinzuweisen:IchHoi! Kleiner, feiner Tipp am Rande: Versuche die Schärfe bei deinen Porträts auf das "näherer" Auge, genauer: die Pupille zu legen. Hab bei deinen Fotos gemerkt, dass die Schärfeebene immer etwas weiter vorne oder zu weit hinten liegt. Siedas is richtig, es is aber auch relativ schwer, mit der einen hand verdreht die kamera zu halten, während man sich auf seinem sessel balancierend so nah als möglich zum fenster lehnt um in der gruft, die sich mein zimmer nennt, zumindest einen hauch von licht zu erahnen, während man pathetisch peinlich versucht, möglichst gelassen und non-selfie-like dreinzuschaun, am besten noch tiefgründig, schön, ohne doppelkinn und ungestellt. soll ja ein schnappschuss sein, versteht sich ;P aber du hast recht, es wär mir nur noch nie aufgefallen...ich...und dann kommt noch so ein dahergelaufener Möchte-gern-Fotograf und erhöht die Ansprüche auch noch. Das Leben kann echt unfair sein siedas leben, alter, ist ein krampf. und noch mehr, wenn man weder wen hat, der einen fotografiert, noch so fotogene tierchen als profilbild verwenden will (;ichMan könnte (!) ja auch einfach irgendjemand fragen, ob er einen den fotografieren wollen würde. Aber das würde natürlich den Stolz des Neuzeit-Selfisten verletzten. Daher leidet man lieber im Namen der Kunst. Total verständlich, finde ich! :P Danke übrigens für das "Alter". Beim stündlichen blick in den spiegel vergesse ich dieses öfter mal sieja das ist richtig, wobei ja eigentlich schon die tatsache, sich im spiegel zu fotografieren, einen fotografen mimt, man sich auch deshalb direkt einen realen anschaffen könnte. problempunkt: keine sozialen kontakte weil eh facebook. das selfie-machen liegt an der virtuellen community, die mir alle fotografier-fähigen freunde ersetzt. bleibt nur mehr die foto-masturbation. haha. (entschuldige, ich arbeit mich grad durch baudrillard und bazin und anders und enzensberger und mein kopf liegt schon im fleischwolf, da wird sogar aus mir die philosophie rausgewurstet.) ps.: stündlich? in deinem alter tät ichs schon minütlich, um nichts von meiner jugend zu verpassen ;PichIch konnte dir nicht folgen...blieb bei Masturbation hängen...und es folgte ein entrüsteter Ausruf. Aber da die Jugend eh überbewertet wird und total 2008 ist lebe die Adoleszenz! Den Kopf würde ich nicht in den Fleischwolf stecken. Es ist unverhinderbar: du marschierst auf die 20 zu. Und da das Doppelkinn sich auch nicht zu Wurst verarbeiten lässt, wäre eine solche Aktion völlig - Achtung Wortwitz: hirnrissig. Ps. Soziale Kontakte findet man draußen. Weißt schon, auf solchen Festivals wie XY. sieICH WAR DA. und bin umgefallen.ichIch weiß siewenn du mir jetzt sagst, dass wir uns getroffen haben, dann hege ich echte zweifel an meiner leber.ichWarum?sieich war mit einer freundin, die mir auf der ubahn strecke praterstern-donaubrücke einen viertel liter vodka gemischt mit orangensaft eingeflößt hat und ich weiß nur mehr, dass alles sehr laut und sehr dunkel war und dass ich irgendwann am boden lag. ohne freundin. demnach wäre es mir äußerst peinlich, dich im -so-rauschig-wie-selten-jugend-genießen umd den hals gefallen wär ^^ichMan soll seine Gefühle nicht unterdrücken, sonst kommen die immer so schwallartig raus! Ich mag es normalerweise nicht, wenn mir betrunkene Groupies um den Hals fallen. Aber es ist anzunehmen, dass ich in meinem- nicht mehr ganz so nüchternen- Zustand dies ignoriert hätte. Der Vodka erklärt dein Grinsen auf dem Gesicht, das schlafen auf dem Boden den Zustand, dass ich dich dann nicht mehr gesehen habe. sieman merkt dir die psychologie an. du hättest hallo sagen können. (ich hab nicht geschlafen, ich hab den himmel beobachtet.)ichMan merkt mir die Psychologie an? Weil ich Volksweisheiten von mir gebe? Offenbar hast du mehr Ahnung von der Erdgeschichte als von Psychologie :P Ja, hätte ich. Aber ich war im Gespräch und habe dich zu spät gesehen. Aber eigentlich saß ich und war schlichtweg zu faul um "Hallo" zu sagen. Nicht dass du mir noch um den Hals fällst! sierichtig, das wär grauslich.ichDas kaufe ich dir mal so gar nicht ab. siewaaahnsinn, sogar deine menschenkenntnis geht über den volksverstand hinaus! ichManche Menschen fällt es mir einfach leichter zu lesen! Glückwunsch, du bist eine der wenigen! :) Dann bleibt ja nur mehr die Frage der Wiederholung.sieisses ein kompliment schwer lesbar zu sein?ichIch widme mich mal meinen -wohl verdienten - Serienteil! Viel Erfolg noch mit deinen Dichtern und merke: Egal wie dicht du bist- Goethe war dichter!ichEhrlich gesagt nicht, nein. Ich mag keine schwere Lektüre.16. Mai 09:23siewär doch nur alle welt ein groschenroman.16. Mai 13:08ichDu meinst leicht, - zu haben und - verdaulich? Kann mir nichts langweiligeres vorstellen! :P16. Mai 14:56siegegen eine ballaststoff-gesellschaft! :P16. Mai 19:07ichRichtig. Daher verlasse ich diese philosophische Diskussion nun :) Im Ernst: ich finde dich sehr unterhaltsam, bin aber der Meinung, dass man solche Gespräche besser nebeneinander im Bett anstatt über Facebook führt. Soziale Kontakte sollten sich nicht auf die neuen Medien beschränken. Viele nicht-grausliche Momente gehen dabei verloren. Bei Wiederholungsbedarf kannst du dich ja mal melden :) P.S. Sei nicht immer so hart zu dir. Das macht mehr Frust- als Lustfalten. Ich mag zweiteres!Konversation auf Facebook, Smilys angepasst.Bitte nicht quoten!Thoughts?Shitstorm incoming. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) [...]ichRichtig. Daher verlasse ich diese philosophische Diskussion nun :) Im Ernst: ich finde dich sehr unterhaltsam und schlagfertig, bin aber der Meinung, dass man solche Gespräche besser nebeneinander im Bett persönlich anstatt über Facebook führt. Schick mir mal eine WhatsApp, dann melde ich mich bei Gelegenheit kurz bei dir. Meine Nr 01xxxxxxx. Schönen Abend noch. Soziale Kontakte sollten sich nicht auf die neuen Medien beschränken. Viele nicht-grausliche Momente gehen dabei verloren. Bei Wiederholungsbedarf kannst du dich ja mal melden :) P.S. Sei nicht immer so hart zu dir. Das macht mehr Frust- als Lustfalten. Ich mag zweiteres!Wieso schreibst du "nebeneinander im Bett"!!!!??? EDIT:Und dann Freeze bis sie dir eine WhatsApp schickt. Mai 23, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Southerner 38 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Alter was bist du für ne pussy:D Solchen Leuten wie dir ficken die echten Männer die Freundin aus der Beziehung! Weichei. Als ich deine Messages so gelesen habe, musste ich mich fremdschämen. Was für ein Lappen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoessel 3 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Das ist das Amüsanteste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plajon 5 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Riddick: Sie hat meine Handynummer, ich ihre. Freeze eh gerade, aber ist wohl bei ihr einem "next" gleich. Alternativen sind aktuell nicht so prall. Bett weil ich kein Bock auf Best-Friend habe und ich über sowas wirklich im Bett laber.Southerner: Fühlst du dich jetzt besser? Schön!Stoessel: Ich find mich auch lustig, aber vmtl auf ner anderen Ebene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Riddick: Sie hat meine Handynummer, ich ihre. Freeze eh gerade, aber ist wohl bei ihr einem "next" gleich. Alternativen sind aktuell nicht so prall. Bett weil ich kein Bock auf Best-Friend habe und ich über sowas wirklich im Bett laber.Ach so...in der Nachricht stand, dass du kein Bock hast über Facebook zu sabbeln, deshalb dachte ich, dass du ihre Nr nicht hast.Ist ja schön, dass du lieber im Bett laberst. Aber das verbalisiert man einer Frau gegenüber nicht, sondern man führt sie dahin.Wenn man eine Frau noch nicht gevögelt hat, dann macht man auch keinen 2. oder 3. Datevorschlag a la "Lass uns doch Donnerstag Abend um 20 Uhr bei mir treffen und dann ficken wir uns gegenseitig das Hirn raus.", sondern man vereinbart einen DVD-Abend oder man kocht zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skf 223 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sabbel die nächste auf der Straße an. Klingt schwer, ist es auch, aber hilft. Glaub mir. Habs auch hinter mir.EDIT: Alleine der Kick, den du bekommst, wenn du dich überwindest gibt dir ein viel geileres Gefühl als jedes Mädchen auf der Welt.Tu einfach Dinge, die du dich nicht traust.Push dich selbst. Mai 24, 2014 bearbeitet von skf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoessel 3 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet @Plajon: meinte v.a. diese geile Kommunikation zwischen dir und manchen Forumsteilnehmern. Du vs. Southerner! Da treffen Welten aufeinander, Mannomann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet LJBF weil in anderen verliebt1) NEXT2) Einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen