Ich will unbedingt Sex: Komme bis zum Kuss - und dann?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin 20 Jahre alt und betreibe Pick Up seit 4 Monaten mit sichtbaren Erfolgserlebnissen. Im Allgemeinen habe ich deutlich mehr "Innergame" entwickelt und eine bessere Kommunikation als zu Beginn!

Das Problem ist, ich gehe jedes Wochenende "in field" und approche mit Erfolg, nur schaffe ich es nie bis zum Lay und denke dass es vl. am fehlenden Vertrauen der Frauen liegt. Kann es sein, dass ich ein Mauer im Unterbewusstsein aufgebaut habe (Ex-Freundin hat vor 4 Monaten Schluss gemacht) und über keine Gefühle mehr sprechen kann mit Frauen?

Und was mir aufgefallen ist, sobald ich einen Kuss erreicht habe, erwarte ich mir 'nen Lay und werde dann merklich unruhiger was sich sicherlich bei der Frau wiederspiegelt!

Bsp.:

Neulich approche ich eine Frau bis zum Kuss und ihrer Nummer, ich fragte sie, bevor ich gehen wollt, ob sie mit fahren möchte, was sie ablehte! Ich schrieb ihr zuhause eine kurze SMS "Netter Abend ;)" mit einer Antwort "Find ich auch. Wenns dir nur um Sex geht, dann musst du dir eine andere suchen" ...

Nun die Frage an euch: Kann es sein, dass man das Verlangen einer Frau so sehr ausstrahlt, dass es eine Frau merkt bzw. spührt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute,

Ich bin 20 Jahre alt und betreibe Pick Up seit 4 Monaten mit sichtbaren Erfolgserlebnissen. Im Allgemeinen habe ich deutlich mehr "Innergame" entwickelt und eine bessere Kommunikation als zu Beginn!

Das Problem ist, ich gehe jedes Wochenende "in field" und approche mit Erfolg, nur schaffe ich es nie bis zum Lay und denke dass es vl. am fehlenden Vertrauen der Frauen liegt. Kann es sein, dass ich ein Mauer im Unterbewusstsein aufgebaut habe (Ex-Freundin hat vor 4 Monaten Schluss gemacht) und über keine Gefühle mehr sprechen kann mit Frauen?

> Kombinier das mal: Fehlendes Vertrauen bei der Frau.. hmm.. Du kannst nicht über Gefühle sprechen HMMM...

Sag ihr das du nicht über Gefühle sprechen kannst, versuch das aber nicht selbstbemittleidend rüberzubringen sondern eher im Vertrauen. Ich denk mal das wird zu mehr Rapport führen.

Und was mir aufgefallen ist, sobald ich einen Kuss erreicht habe, erwarte ich mir 'nen Lay und werde dann merklich unruhiger was sich sicherlich bei der Frau wiederspiegelt!

> Sobald der Kuss kam dann kommt mehr Kino! VON DIR. Mehr eskallieren. Du kannst nicht erwarten das dir die Lays auf den Schwanz fallen.

Bsp.:

Neulich approche ich eine Frau bis zum Kuss und ihrer Nummer, ich fragte sie, bevor ich gehen wollt, ob sie mit fahren möchte, was sie ablehte! Ich schrieb ihr zuhause eine kurze SMS "Netter Abend ;)" mit einer Antwort "Find ich auch. Wenns dir nur um Sex geht, dann musst du dir eine andere suchen" ...

NEEEEDYYY ALARRRRM

Nun die Frage an euch: Kann es sein, dass man das Verlangen einer Frau so sehr ausstrahlt, dass es eine Frau merkt bzw. spührt?

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Naja, konkret ist es jetzt erstmal nicht verkehrt wenn "sie" merkt das du Lust auf sie hast.

Dieses Bild Frauen wären absolut asexuelle Wesen die man zu "mehr" zwingen müsste hält sich zwar hartnäckig, entspringt aber nur irgendeiner wilden Phantasie bzw irgendeinem verschrobenen Gesellschaftlichen rollenbild.

Problematisch ist es wenn du anfängst dates zu haben, Sie umgarnst wie sau Sie aber mitbekommt das sie dir scheiss egal ist und du einfach nur vögeln willst.

Also mal ganz klar an dieser Stelle, es ist durchaus möglich "nur Sex" auch so zu kommunizieren. Es ist genauso möglich eben auch zu kommunizieren das da eben mehr Interesse ist. Problematisch wird es an der Stelle an der du das eine willst, aber das andere kommunizierst.

Das ist auch ehrlich enttäuschend, ist mir auch schon passiert das man sich denkt "och, nettes Mädel, da kann ich mir mehr vorstellen" und nach ein paar dates kommt raus Sie wollt sich nur mal Vögeln lassen.

Auch wenn ich selbst generell nicht so super sex fixiert bin würde ich es durchaus begrüßen wenn mir solch eine Absicht halbwegs zeitnah nach Erkenntnis dieser mitgeteilt wird... Würde Madame insofern Sie mir denn dann auch zusagt ebenfalls zum "ziel" bringen, würde mir aber im selben Schluss auch vergebene mühe ersparen.

Nunja, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Es ist einfach sehr enttäuschend wenn man merkt jemand macht einem etwas vor nur um "sein" Ziel zu erreichen.

Was ligrobar sagt ist auch sehr wahr. Ich selbst bin absolut kein Freund davon KC und Sex sonderlich zu trennen. Ist auch gänzlich schwachsinnig wenn Sex dein Ziel ist...

Ich denke mal dir selbst mangelt es einfach etwas an "routine" (also um Gottes Willen nicht an PU-Routinen :D ) sondern eben an Routine und eine gewisse Selbstsicherheit im Umgang mit Damen deiner Wahl.

Welchen Aspekt ich auch noch mit einbringen würde sind "alternativen". Also jetzt konkret in Form von anderen interessanten Frauen. Denke gerade wenn man noch eher am Anfang steht ist es schwierig sich nicht bei jeder zu denken "hilfe, ich darf das nicht verkacken"...

Hat man erstmal halbwegs den Dreh raus ist es eigentlich fast egal (meine Meinung) ob man alternativen hat. Denn es kommt bei einem halbwegs normalen Lebensstil schon durchaus eine Menge laufkundschaft... Insofern muss man sich nicht wirklich sorgen das es jetzt nunmal mit der einen nicht klappt... Und man es deswegen besser langsam angehen sollte.

Langsam angehen ist sowieso die größte scheisse... Ehrlich.

Ich habe nichts gegen Romantik, kennenlernen usw... Aber besonders bei Frauen die mich wirklich interessieren bin ich so in Panik irgendwie doch gefriendzoned zu werden das ich alles tun würde... Nur mit Sicherheit nicht irgendwas langsam angehen lassen...

(in Ausnahmefällen ist dies zwar möglich, aber ich würde es zumindest nicht zwingend irgendwem raten)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dir nur um Sex geht, dann musst du dir eine andere suchen

Auf jeden Fall. So wie du hier schreibst, dass du unbedingt Sex willst, merkt das jede Frau, dass du needy und notgeil bis zur Hölle und zurück bist.

Nach deiner Erzähl denkst du auch in den Ebenen: Approach - KC - FC

Da fehlt aber noch eine Menge zwischen, und ich wette, dass du die Damen auch schon zum Sex drängst bzw anbettelst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Anfänger trennen KC u. FC. Ich empfehle jedem den KC erst dann zu machen wenn du sie in eine Location isoliert hast wo anschließend direkt der FC möglich ist um den "sexuellen Schwung" den der KC erzeugt direkt ausnutzt um ihn in Sex umzuwandeln.

Die Sache ist immer die dass man bei jedem Date wieder von neuem Anfangen muss, deswegen einfach immer den SNL anstreben, du wirst dich wundern wie einfach das ist wenn du die Logistik im Auge behältst.

Bsp.:

Erstmal, nie fragen! Du bist der dominante Ficker, du forderst auf: "So wir gehen jetzt noch zu mit ich zeige dir noch die Fotos von dem Ibiza Urlaub von dem ich dir erzählt hab." Dann nimmst du sie mit. Wenn du frägst, MUSS sie wegen ihrer ASD Nein sagen. Lass ihr keine Entscheidungsfreiheit sondern führe sie.

Das mit dem "dir geht es nur um Sex" ist eine Rationalisierung deines Attractionverlusts, wahrscheinlich wegen deiner Bedürftigkeit u. Führungsschwäche. Hatte ich auch zu meinen rAFC Zeiten, da kamen solche Aussagen "Du willst ja nur Sex" obwohl ich beim ersten Date nahezu NULL eskaliert habe u. keine sexuelle THemen angesprochen hatte. Also wie so oft gilt auch hier, die Worte einer Frau nicht ernst nehmen.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Haha, ja... Die "du willst nur Sex Keule" obwohl gar nichts passiert ist ist schon sehr lustig.

Die hat mich letztens auch getroffen...

Fand die Dame echt sehr nett und hatte mir eigentlich schon mehr in Gedanken ausgemalt... Aber mit so einer grütze hat sie sich so hart disqualifiziert...

Ansonsten bin ich absoluter Verfechter der Methode 1. Date kennenlernen, 2. Date komplett durcheskalieren... Geht eigentlich nie schief...

Es ging immer nur dann schief wenn ich nach hinten ausgeweicht bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Nun die Frage an euch: Kann es sein, dass man das Verlangen einer Frau so sehr ausstrahlt, dass es eine Frau merkt bzw. spürt?

Das ist lediglich ASD Verhalten der Frau. Evtl. sogar ein Shittest.

Comfort + Attraction weiter fahren. Nicht beirren lassen.

Vom Frame so in folgende Richtung:

"Sex alleine ist mir zu wenig. Ich muss mich mit einer Frau gut verstehen. Spaß haben an Unternehmungen. Mich gerne mit ihr treffen. Das ist so der Rahmen, der mir Spaß macht. Klar finde ich Dich optisch sexuell anziehend. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Alles andere entwickelt sich..."

Sexuelles Interesse und sexueller Frame ist wichtig. Eskalation auch. Needy sein ist nur negativ.

Ich formuliere das manchmal so:

"Nein. Alles cool. Um Sex mache ich mir keine Gedanken. Meine Erfahrung ist, dass wenn man sich gut versteht. Gerne sieht. Tolle Sachen unternimmt, sowieso im Bett landet... passiert oder passiert nicht. Ob die Chemie passt, sieht man schon. Ist auch gut so. Gibt genug hässliche Kinder auf der Welt..."

Ausstrahlen tue ich aber folgendes: "Mädel, klar will ich Dich vögeln. Und wenn ich Dich vögeln will, dann werde ich Dich vögeln. Solange das so ist, ist alles cool. Sollte ich keinen Bock mehr auf Sex haben, melde ich mich nicht mehr. So einfach ist das. Neue weibliche Freunde suche ich nicht."

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ansonsten bin ich absoluter Verfechter der Methode 1. Date kennenlernen, 2. Date komplett durcheskalieren... Geht eigentlich nie schief...

Macht DIR das Spaß? Also Dein Weg? Ich gehe den auch sehr gerne... im ersten Date kennen lernen. Die Frau spannend finden. Sexuelle Spannung entstehen lassen. Habe ich mehr Spaß an Sex, wenn ich diese "Pause" entstehen lasse.

Man kann dieses erste Date aber komplett überspringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tips, aber ich denke nicht dass ich needy wirke! Ich hatte ja vor meiner PUA zeit einige Lays bekommen aber nie wirklich eine die ich unbedingt haben wollte! Ich glaube dass ich oft auch zu machomässig rüberkomme und somit die frauen abschreck! Vl. solle ich einfach mal probieren nur nett zu sein anstatt "cold reads", "negs", "c&f" .... usw !

Und irrgendwie kommt mir es so vor als hätte ich es verlernt einen Rapport bzw. "vibe" zwischen mir und einer HB aufzubauen! Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache!

Habe jedes wochenende Kc, vor 2 wochen war eine Hb sogar in meim bett und ich bin vor ihrem reisverschluss gescheitert :S !!

Habt ihr vl eine idee an was ich jetzt arbeiten sollte? oder überhaupt eine auszeit mit PUA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Lerne mal im Approach mit Qualifying zu arbeiten.

Such Dir mal Mädels die wirklich zu Dir passen und die Du magst. Die einfach cool sind und mit denen Du gerne was unternimmst. Date ich eine Frau in Date 2 dann finde ich sie cool. Mag sie. Mag es, meine Zeit mit ihr zu verbringen. Dann mache ich irgendwie alles gerade lieber mit ihr als alleine. Ändert sich dieses Gefühl, mache ich wieder alles gerne alleine oder mit anderen HBs.

Ich fake da null. Und das sage ich ihr auch 1:1 so. Aber wenn Du es genau liest, wende ich da einen Freeze oder Minifreeze auch total natürlich an.

Und ich arbeite extrem wenig mit C&F und Negs ab dem Punkt, an dem sie für mich sich qualifiziert hat. Und Coldreads finde ich affig, außer im Approach. Ich behandele sie 1:1 wie meine Freundin. Habe Spaß sie kennen zu lernen. Und bin interessiert. Ist sie natürlich doof, dann ist mein Interesse auch sofort auf 0. Was ich mache ist sie spielerisch mal aufzuziehen oder einen sexuellen Frame zu leben. Dann viben wir aber und sie findet das auch ziemlich lustig.

NIEMALS würde ich einer Frau einen Neg um die Ohren werfen, die ich cool finde und die mich cool findet. WOZU AUCH?

Dafür arbeite ich im Approach extrem mit C&F, Negs und (hauptsächlich) Push&Pull. Ich nehme Frauen überhaupt nicht ernst und habe da meinen eigenen Humor. Aber wenn ich sie interessant finde, dann merkt sie das SOFORT, weil ich mein Verhalten ändere. Ich screene darüber. Die Frau bekommt einen lockeren, sexuellen Spruch und ICH will wissen, wie sie darauf reagiert. Ich suche schlagfertige, lockere coole Mädels, die das handeln können. Wenn ich eine gefunden habe die offen und positiv reagiert - warum Negs?

Frauen die ich date spielen auf Augenhöhe mit mir. Die nehme ich ernst! Solange sie sich entsprechend verhalten. Ansonsten behandele ich Frauen wie Kleinkinder. Das kannst Du Dir mal merken. Hört sich komisch an, passt aber irgendwie super. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass Frauen sich einfach wie Kleinkinder verhalten um zu testen, ob wir als Vater in Frage kommen. Wilde Theorie, ich weiss... ;-)

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden