"Der Sex ist mir zu langweilig"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

was kann man tun wenn eine HB währen dem Sex, aufschreit und sagt „Der Sex ist mir zu langweilig“. Sich zwar dann entschuldigt und sagt „Da sprach mein Unterbewusstsein“

Aber wie kann man da reagieren?

Es kann schon sein wenn man sich zu oft sieht, dass man in die Routine fällt. Aber sind Grundstellungen, Outdoorsex, Fesselspiele, Wachs, Eis, Verbundene Augen, Handschellen, Fantasystorys, Anal, lecken nicht genug??

Was will eine Frau mehr?

Vielleicht dass man mehr auf sie eingeht und frägt was sie will bzw. wenn sie es nicht weis einfach an ihr rumprobiert?

Was ist wenn man keine Maschine ist, wichtige Faktoren wie Stress, Arbeit und Zeitmangel dazukommen und Mann auch mal an sich denken will und sagt er will mal gechillten Sex, als immer das volle Programm - oder Abwechslung wenn schon viele Möglichkeiten ausgereizt sind?

Freue mich auf Antworten eurerseits :)

IronFist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es deine feste Freundin?

Es kann schon sein wenn man sich zu oft sieht, dass man in die Routine fällt. Aber sind Grundstellungen, Outdoorsex, Fesselspiele, Wachs, Eis, Verbundene Augen, Handschellen, Fantasystorys, Anal, lecken nicht genug??

„Der Sex ist mir zu langweilig“

:wub: Überlass ihr doch mal das Sagen, sie solle die Initiative übernehmen .... oder ein gruppen sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och da gibt es vielerlei Gründe für .... sex kann auf dauer ja auch wirklich sehr langeweilig werden, am besten man findet dann neue Sachen die einem einen neuen Kick verschaffen ;) Oder wie Vital sagt auch einfach mal der Frau die Oberhand überlassen kann auch sehr geil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ...

Ist sie deine LTR ? nicht das sie es sich bei einen Anderen holt ?!....Lass sie der Boss seien im Bett und versuch weiterhin Abwechslung ins Spiel zu bringen...anscheind ist SIE das gewohnt von dir...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

massage augen verbinden

sie absolut anheizen aber nicht mit ihr schlafen (sogar an selbstbefriedigung hindern ;) macht ur spaß)

häufiger stellung wechseln usw. es gibt so viele möglichkeiten

bleib spontan mit ihr bei einem sexshop stehen und kauft euch jeder etwas das euch spass machen könnte...

und frag sie was du besser machen kannst! beinahe das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR.

Aber wenn sie Abwechslung will kann sie ja zur Initiative greifen - was sie schon mal gemacht hat. Ich glaube sie erwartet eher was von meiner Seite. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag einfach wenn das Vertrauen da ist...(was ich glaube)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Meine LTR.

Aber wenn sie Abwechslung will kann sie ja zur Initiative greifen - was sie schon mal gemacht hat. Ich glaube sie erwartet eher was von meiner Seite. :(

Anstatt hier rumzurätseln was ihr genau zu langweilig ist: Frag sie einfach!

jaaa reden! *g* Das Allheilwundermittel! Frag sie was sie will. Frag sie was du anderst machen kannst.

Lass sie einen "Sexwunschzettel" schreiben :wub:

Dann hast schwarz auf weiß da stehen, was sie gerne hätte. wo wie was wann.

Kommunikation ist Alles *g*

p.S. Deine LTR is aber schon geil sowas mitten während ihr sex habt dir ins gesicht zu sagen*gggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p.S. Deine LTR is aber schon geil so was mitten während ihr sex habt dir ins gesicht zu sagen*gggg*

hab ich mir auch gerade gedacht, :wub: , also ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich da so freundlich geblieben wäre wenn mir das passiert wäre... langweilig hin, langweilig her. Außerdem bin ich der Meinung daß in dem Sinne keine "guten" und keine "schlechten" Frauen bzw. Männer im Bett gibt, da ja letztlich immer zwei dazugehören. Manche Frauen animieren mich zu absoluten Höchstleistungen, andere animieren mich wie eine Valium 500. Also so ganz unschuldig wird Deine HB LTR an der "Langweiligkeit" daher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dich doch mal in diesem unterforum um und bei den Buchtipps

und nur weil es krass ist :

...Outdoorsex, Fesselspiele, Wachs, Eis, Verbundene Augen, Handschellen, Fantasystorys, Anal, lecken nicht genug??

muss es nicht für sie befreidigend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah das mit dem sexwunschzettel ist ja mal eine gute idee!

meine ltr hat in den ferien bday... und es geht ja auf weihnachten

*kreativ werd* danke jane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle das "Sex Revolution Handbook". Abwechslung ist quasi die Hauptmessage des Buches, und zwar nicht nur physische Variation mit unterschiedlichen Spielchen und Techniken sondern vor allem psychische Varianten. Sex ist größtenteils Kopfsache und Routine ist Gift für den Spaß...

Ansonsten ist Reden natürlich immer gut.

Während dem Sex sowas zu sagen wie deine Freundin ist aber schon hart, sonderlich erregt kann sie ja nicht gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommunikation ist alles.. bei meiner ex ltr war es änlich ( ich fand es teilweise langweilig ) auch wenn es " krass " war.

irgendwann hab ich mit ihr darüber gerdet und siehe da: sie hatte verständniss und war glücklich über unsere aussprache! seit dem sind wir

ein eingespieltes team was sich gegenseitig zu 100% befriedigen kann und es auch noch tut :P

ab dem tag sagte ich zu jeder frau wenn mich etwas stört oder ausbaufähig/verbessrungswürdig ist.

genauso nehme ich sehr gerne kritik an!

PS: wie sieht es denn jetzt aus bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will eine Frau mehr?

Vielleicht dass man mehr auf sie eingeht und frägt was sie will bzw. wenn sie es nicht weis einfach an ihr rumprobiert?

Irks.

Das beste Mittel gegen Langeweile war noch nie das volle Repertoire an Möglichkeiten - die können nämlich im Zweifel ebenso langweilig sein.

Beobachte dich mal selbst: Bist du bei der Sache? Oder machst du nur so vor dich hin? DAS ist nämlich die wahre Langeweile. Stundenlanges rumjuckeln ohne Ziel, die gemeine Alltagsroutine ("So, jetzt dreh ich sie mal um, so jetzt fass ich ihr mal an die Brust ... ") ...

Hab keinen Sex wenn du nicht wirklich selber geil bist.

Und hab auch keinen, wenn du sie nicht wirklich heiß gemacht hast.

Habt vielleicht überhaupt mal ne Zeitlang keinen Sex, das kann immer Wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR.

Hört sich ja eher an wie das du drauf wartest dass Sie mal Initiative ergreift....?!

Klar ist mal n Tausch zwischen Aktiv und Passiv reizend...

schon mal Dihrty Talk ausprobiert und P&P zum Sex... einfach Himmlisch

ach und:

nimm Sie nicht erst... sondern Durch!!! sei mal n Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

was kann man tun wenn eine HB währen dem Sex, aufschreit und sagt „Der Sex ist mir zu langweilig“. Sich zwar dann entschuldigt und sagt „Da sprach mein Unterbewusstsein“

Aber wie kann man da reagieren?

Ähm...nur noch Sex haben wenn sie auch Lust drauf hat?

Okay, Frauen können mehrere Dinge gleichzeitig tun, aber bei einer Frau die beim Sex sowas sagt (Und nicht zu abgelenkt ist um überhaupt drüber nachzudenken) geh ich davon aus, dass sie stattdessen lieber ein gutes Buch lesen würde. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fick sie hart.

ich habe auch den Eindruck daß du bei speziell bei so einer Frau die Sache eine Ecke zu langsam, rücksichtsvoll und einfühlsam angehst. Daher pflichte ich low-life zu, faß sie härter an und sei egoistisch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden