Amtrak 24 Beitrag melden April 27, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute!1. Mein Alter262. Alter der Fraunoch 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen5. Beschreibung des ProblemsWie es bis jetzt so lief:Kennen gelernt habe ich sie durch meine Affäre, da sie ne gute Freundin von ihr ist. Unser erstes Date liegt jetzt knapp 5 Wochen zurück. Lief ganz gut, nur wurden die weiteren Dates danach wegen Krankheit und privaten Dingen abgesagt. Hatte es dann nur noch als Flake abgestempelt und somit schrieben wir nur und ließ es nebenbei laufen. Bis es dann vor zwei Wochen an dem Samstag zum 2. Date kam, woran ich schon gar nicht mehr geglaubt hatte.Bei diesem 2. Date fuhren wir an den See und ich bereitete alles dafür vor (Kühltasche mit Sekt, Erdbeeren, Schokolade und zwei Sektgläsern). Saßen dort knapp drei Stunden. Ich neckte sie und betrieb P&P. Wir lachten viel und als wir zurück fuhren, fragte sie ob wir uns nicht noch irgendwo hinstellen wollen. Holten uns bei McEnte nen Kaffee und saßen dann ca 5 Stunden in meinem Auto. Später gabs dann nen KC.Das dritte Date war dann an dem Dienstag darauf. Sie schlug vor, ich könnte sie von ihrer Berufsschule abholen. Sagt natürlich nicht sofort ja, sondern schrieb erst im Spaß das sie es nicht bezahlen könne oder später abarbeiten müsste (sie erzählte mir mal, dass sie bei unseren Gespräche vor dem Handy immer lachen muss). Stand somit an dem Tag vor ihrer Schule (lag auch auf meinem Arbeitsweg, somit passte es). Sie stieg ein und da sie angehende Friseurin ist, fing sie sofort an zu reden was an dem Tag passiert. Sie hörte gar nicht mehr auf :D Ich stütze meinem Kopf nur ab und sagte "Kleines, bekomme ich erstmal ne ordentliche Begrüßung? ;)". Bei diesem zweiten Date ist dann in der Stadt ne Sache passiert, womit ich sie im Moment ab und an gerne aufziehe. Wir waren im Parkhaus und sie wollte ihre große, schwere Handtasche nicht mit schleppen und ich meinte "Packste die Hälfte aus und schmeißt es in den Kofferraum" und sie darauf "Ne ne, ich schleppe doch nicht diese riesen Handtasche mit mir rum, ich bin doch nicht Doof?!" und knall, eckte sie in dem Moment mit dem Kopf an meiner A-Säule an. Wir mussten dann beide sehr laut lachen, worauf uns die Leute im Parkhaus komisch anschauten :D Bevor ich abschweife. Waren dann Kaffee trinken + KC mehrmals.Das vierte Date war zwei Tage später und da fragte sie mich, ob ich mit ihr Ostergeschenke einkaufen gehe würde. Gesagt getan. Hatten daraufhin echt ne Menge spaß. Habe sie ständig zum lachen gebracht, sie aber auch oft geärgert um sie dann wieder an mich zu ziehen und zu küssen. Ich habe sie dann sogar so zum lachen gebracht, dass ihr Getränk sich den Weg durch ihre Nase gesucht hatte :D Als wir dann später sogar einen Einkaufswagen hatten meinte sie, dass sie den nicht fahren kann, weil der zu schwer ist. Ich entgegnete ihr "Hab dich nicht so, ich zeig dir das mal". Schnappte sie, setzte sie an den Wagen und ich stellte mich dahinter und führte sie. Natürlich ziemlich übertrieben mit "Jetzt musst du rechts, vorsicht, jetzt links.... Oh gott was machst du :D". Sie musste nur lachen und die Leute schauten uns schon ein bisschen skeptisch an. Bis unsere Fahrt (natürlich von mir gelenkt^^) an ein paar Bierkästen endete.Dann kam Ostern und wir wollten uns eig am Karfreitag nochmal sehen. leider wurde daraus nichts, da es ihr nicht sonderlich gut ging (Magenschmerzen). Samstag hatte sie viel zu tun und Sonntag ging wegen ihrer Familie nicht. Ostermontag fragte ich ein viertes Mal an, leider konnte sie auch nicht. Kam mir dann etwas spanisch vor. Ich hatte mich an dem Samstag mit meiner ehemaligen Affäre getroffen. Sie erzählte mir, dass mein HB sehr schüchtern wirkt, wenn sie über die Treffen erzählt (sie kennt sie gar nicht so). Sie meinte, ich wäre ein toller Mann und sehe gut aus. Nur wisse sie noch nicht, wohin es geht. Sie findet es auch klasse, dass ich Zukunftspläne und Ziele vor Augen habe, denn sie mag Männer die auf ihre Ziele hin arbeiten.Leider schreibt mein HB nur selten von sich aus und wenn ich mal gar nichts schreibe, kommt dann nur was kurzes am Abend. Somit wollte ich nun nicht zum fünften Mal nach einem Treffen fragen, denn sie sollte mal Invest zeigen. Und da ich seit Ostermontag nicht mehr geschrieben hatte kam dann am Dienstagabend dieses Gespräch in WA zustande:Am nächsten Tag fragte ich dann doch nach einem fünften Date und zwar wie folgt: "Kleines. Morgen 19Uhr, du + ich, Decke, Auto, ab an see. Ausreden: Keine! ;)"Sie sagte zu. Dooferweise saß ich 18.30 noch beim Arzt, weil es länger dauerte als geplant. Sie sagte dann aber wieder ab, weil es ihr nicht gut ginge (Bauchschmerzen), fragte aber, ob wir es nicht auf morgen verschieben könnten. Somit war ich dann Freitagabend bei ihr. Lernte dann zum ersten mal ihren Hund kennen (den sie mit ihren Ex (seit Januar getrennt) gemeinsam hat) und ihre Mum (ihren Eltern erzählte sie auch schon von mir). Lagen im Bett, haben über alles möglich geredet, waren am lachen und ich ärgerte sie wieder. Zum ersten Mal kam sie zwecks Küssen auch mal alleine auf mich zu. War ein klasse Abend. Hatten dann nur die Zeit vergessen (sie musste Samstag arbeiten) und bin dann halb eins gegangen.Und an dem Samstag (sprich gestern) war sie irgendwie komisch. Schrieben nicht viel und dann vergaß sie mir zu schreiben. Hier der Auszug (sie schickte mir davor ein Foto von ihrem neuen Tattoo unterhalb ihrer Brust):(Sky ist eine Diskothek bei uns um die Ecke)6. Frage/nHabe auch bis jetzt keine Regung gezeigt bzw geschrieben. Es sieht für mich ein bisschen danach aus, als würde sie mit mir spielen wollen. Wie könnte ich denn weiter vorgehen? Bin da echt gerade ziemlich planlos.Zu ihrer Person. Sie ist ziemlich Freaky drauf. Sie sagt was sie denkt und ist ziemlich wilde. Eine Frau mit der man nicht nur Pferde stehlen sondern gleich den ganzen Hof ausrauben kann. Wenn ich zum Beispiel telefoniere, fängt sie an mich zu ärgern oder sie bekommt beim Autofahren mal ihre fünf Minuten und ich muss spaßeshalber darunter leiden :) Mit ihren Exfreunden versteht sie sich sehr gut. Ihr letzter ist gleichzeitig auch ihr Tätowierer. Für eine 19 Jährige denkt sie schon ziemlich weit und hat für sich auch Zukunftspläne wohin es gehen soll.Danke im Voraus! April 27, 2014 bearbeitet von Amtrak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Wieso eskalierst du nicht? Fünf Dates und du hast sie gerade mal geküsst. Spätestens beim dritten Date wäre Fi(lm gu)cken angesagt gewesen."Lagen im Bett, haben über alles möglich geredet, waren am lachen und ich ärgerte sie wieder. Zum ersten Mal kam sie zwecks Küssen auch mal alleine auf mich zu. War ein klasse Abend."Warum zur Hölle eskalierst du hier nicht???Du bist Sieben Jahre älter als sie, führe sie und VERFÜHRE sie endlich. Durch fehlende Eskalation und sinnloses Rumgetippere per WA ist die Attraction flöten gegangen... noch so ein Date und du bist im LJBF-Land angekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Ganz einfach. Wer nicht eskaliert, der onaniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocco's 8 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Verhalte dich mal deinem alter entsprechend und sei ein Mann! Ist ja schlimm wie du nur am rumalbern bist mit ihr! Sie sieht in dir wahrscheinlich ihre beste Freundin. Eskaliert hast du auch noch nicht, junge junge! Und wenn ich immer diese WA Chats lese wird mir schlecht! Wieso suchen sich hier alle eigentlich immer so junge Dinger und nich Girls annähern im gleichen alter, das erspart einem viel Arbeit. Ich würd an deiner stelle mal ganz schnell weniger investieren und mich erstmal garicht mehr melden. Vielleicht kommt sie dann mal auf dich zu! Wünsch dir viel Glück!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Hab nur die Whats app Nachrichten gelesen...mehr ...war...nicht...nötig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wäre besser gewesen du hättest mehr gelesen allidoisstim.@TEWA ist nicht dein Problem. Du hast sie nicht gefickt als du bei ihr warst, das ist das Prob. Sie wollte, hats erwartet und du hast es nicht auf die Reihe bekommen. Daher Attractionverlust, und deswegen ihr Verhalten. Sie zweifelt den Coolen Typen mit dem sie Spaß hatte an und will wissen ob er nur ne Fassade ist. Die Tipperei hat damit ziemlich wenig zu tun.Verhalte dich mal deinem alter entsprechend und sei ein Mann! Ist ja schlimm wie du nur am rumalbern bist mit ihr!Ne sorry, fast genau so sollten Dates bis zu nem gewissen Punkt mMn aussehen. Ich bin mir sicher sie hat die Dates wahnsinnig genossen. Das einzige was gefehlt hat war die Eskalation und das bricht einem schnell das Genick.D.h. Attraction wieder hochfahren und eskalieren! April 27, 2014 bearbeitet von nto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amtrak 24 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Erstmal danke für die Antworten.Zum Thema WA: In meinem Beruf sind WA, FB & Co gar nicht mehr wegzudenken um seine sozialen Kontakte zu halten. Ich weiß selber, dass die digitalen Medien killer sein können.Okay, die fehlende Eskalation ist mir bewusst und ich damit vllt ne menge Anziehung verloren habe.Vielleicht dazu zwei Sachen. Es soll jetzt bitte nicht als Ausrede gesehen werden. An dem Freitag hatte ich wieder einmal eine 12 Stundenschicht und war seit 4 Uhr schon unterwegs und ich lag 20 Uhr bei ihr. Hunde müde, da geht bei mir nichts mehr. An dem Tag hatte ich auf Arbeit auch ein Fehler gemacht, bei dem ich knapp um ein Krankenhausbesuch drumherum gekommen bin. Hing mir auch noch in den Knochen. Meine Erfahrung zeigte mir, dass es mitunter noch peinlicher wird, wenn ich unter diesen Umständen eskaliere. Das weiß sie auch.Ich werde mich erstmal gar nicht melden und schauen, ob da noch was zu retten ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Sie findet es auch klasse, dass ich Zukunftspläne und Ziele vor Augen habe, denn sie mag Männer die auf ihre Ziele hin arbeiten.Schade das du bei deinen Zukunftsplänen und Zielen den Sex mit ihr gänzlich ausgeklammert hast.Es ist davon auszugehen das sie kein Interesse an einer sexlosen Zukunft hat.Ich denke das wirst du in Kürze zu spüren bekommen.Da helfen dir auch keine Excuses.Erkenne deinen Fehler.Stell ihn ab!M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Erstmal danke für die Antworten.Zum Thema WA: In meinem Beruf sind WA, FB & Co gar nicht mehr wegzudenken um seine sozialen Kontakte zu halten. Ich weiß selber, dass die digitalen Medien killer sein können.Okay, die fehlende Eskalation ist mir bewusst und ich damit vllt ne menge Anziehung verloren habe.Vielleicht dazu zwei Sachen. Es soll jetzt bitte nicht als Ausrede gesehen werden. An dem Freitag hatte ich wieder einmal eine 12 Stundenschicht und war seit 4 Uhr schon unterwegs und ich lag 20 Uhr bei ihr. Hunde müde, da geht bei mir nichts mehr. An dem Tag hatte ich auf Arbeit auch ein Fehler gemacht, bei dem ich knapp um ein Krankenhausbesuch drumherum gekommen bin. Hing mir auch noch in den Knochen. Meine Erfahrung zeigte mir, dass es mitunter noch peinlicher wird, wenn ich unter diesen Umständen eskaliere. Das weiß sie auch.Dann geh nach solchen Tagen nachhause und schlaf dich aus, anstatt bei ihr rumzuhängen.Ich werde mich erstmal gar nicht melden und schauen, ob da noch was zu retten ist.Nicht mehr zu schreiben ist richtig. Aber ruf sie demnächst an und mach ein Date aus. DVD-Abend mit Kochen - hauptsache irgendwas wo die Logistik es zulässt, dass ihr am Ende in der Kiste landet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet Ich war mal genau in deiner Situation, Alter von beiden stimmte auch fast ueberein... Hab damals auch gedacht, nicht zu schnell zu eskalieren, obwohl ich es eigentlich besser wusste.Fehler erkennen, Date ausmachen und dann gib gas.Achso und zu dem thema muede etc, wieder ein Excuse.. Entweder du sagst ab oder machst dich von der Arbeit frei und ziehst dein Date durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet Dein Beitrag ist fishing for compliments... Wofür tischst du uns diesen ganzen selbstverliebten Kram auf? Beschränkt euch doch auf das Wesentliche in den Beiträgen...Wenn du sie nicht beim nächsten mal flachlegst, wars das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amtrak 24 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Hallo Leute, Hatte eure tipps beherzigt und wollte euch das Ergebnis wissen lassen.Wie es ausgegangen ist, könnt ihr euch sicherlich schon denken. Da von ihrer Seite her gar nichts mehr in meine Richtung kam, befolgte ich eure Tipps und kontaktierte sie wegen eines Treffens. Das Treffen stand für Sonntag vor einer woche fest und im selben Atemzug erfuhr ich von ihr, dass es im Moment bei ihr in der Familie übles chaos gibt. Na gut... okay.In der Zeit habe ich über mein game nachgedacht und warum ich Idiot nicht eskaliert habe. Ich war in dieser Beziehung noch nie so zurückhaltend. Da der Fehler nun allein bei mir lag und innerlich die Sache abgehakt hatte, stellt ich mir die Frage ob sie überhaupt etwas für mich ist (nächster Fehler, mache ich immer erst wenns zu spät ist). Wenn ich das eher getan hätte, wäre die Sache klarer gewesen und ich hätte hier keinen Thread aufmachen müssen.Ich passe definitiv nicht zu ihr. Denn anhand ihrer Kerle und ihrer Exfreunde steht sie auf diese Oberchecker/Badboys mit sozialen Schwierigkeiten. Die, wie ich mitbekommen habe, ihr eben diesen emotionalen Kick geben den sie anscheinend brauch. Sie meinte selber, dass ich das komplette Gegenteil bin (angeblich war ich der erste der überhaupt nen Abschluss hatte). Zumal ihr ex auch noch nicht ganz aus ihrem Kopf, ist die Sache klar. Wir sind zu verschieden und mit mir kann sie eben nichts anfangen ;) (...und eben auch viel zu jung)Da das treffen aber noch stand, versuchte ich eventuell auf den FC hin zuarbeiten. Sagte ihr Samstag wann ich sie abholen werde und siehe da, sie wusste aufeinmal von keinem Treffen. Ist mir noch nie passiert und habe es nun ganz abgehakt ohne noch eine Regung in ihre Richtung zu machen. Am Abend unterhielt ich mich kurz mit meiner ehemaligen FB (gute freundin von uns beiden) und sie meinte, dass ich mir den Gedanken mit ner Beziehung abschlagen sollte (komisch, da ich sowas nie erwähnte, da ich überhaupt erst in Richtung LTR einen Gedanken verliere, wenn der FC standgefunden hat). Sonntag kam dann per WA die abfuhr (a la funke nicht übergesprungen). Wie ich später erfuhr, hat meine ehemalige FB sie dazu aufgefordert zusagen was sache ist. Sonst wäre bis heute nichts gekommen.Hatte erst nicht antworten wollen, jedoch als bockiger junge wollte ich nicht dastehen und am Donnerstag erst darauf reagiert. Ich habe meinen Standpunkt erklärt und die abfuhr ohne Gegenwehr akzeptiert mit ner kleinen Portion Gleichgültigkeit. Sie wollte dann über WA ein Gespräch anfangen, aber mit eins, zwei Sätzen habe ich dagegen gesteuert. Anders als sie es von ihren orbitern kennt. Danke für eure tipps und das knallharte aufzeigen meiner Fehler. Habe sie nun erkannt, werde daran arbeiten, so das es mir kein zweites mal passiert. Auch war es das erste und letzte Mal mit einer U22 Jährigen und werde auch mein Beuteschema überdenken. Auch den Gedanken, sie eventuell zu einem anderen Zeitpunkt zu regamen habe ich mir auch sofort aus den Kopf geschlagen.closed. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen