Kannste Knicken 454 Beitrag melden April 26, 2014 erstellt Servus zusammen,ich bin bekennender Kleinstädter (100000-200000 Einwohner). Das Game ist hier easy, wohnst du Innenstadtnah bist einigermaßen stylisch unterwegs und hast 1-2 coole Hobbies gehörst du zur Creme de la Creme und hast genug Value um die Frauen zu bekommen, die du haben willst. Alles was du tun musst ist Fresse halten, wenn du die Ische vom Clubbarkeeper flach gelegt hast, weil es sich sonst evtl. herumspricht. Stereotypen gibts wie Sand am Meer und dementsprechend weiß man sich gut einzuordnen.Mein Job zieht mich momentan allerdings häufig in Millionenstädte und ich finds echt abgefahren. Einerseits kann man es vergessen irgendwie herauszustechen. Es gibt einfach zu viele Leute und man versinkt im Einheitsbrei.Andererseits hab ich den Eindruck, dass die Offenheit für Small Talk generell größer ist, aber eine krasse Distanz herrscht, die man schwer überbücken kann. Ich sags ehrlich: Ich bin es gewohnt von 2-3 Frauen gleichzeitig gesucht zu werden und hatte immer das Gefühl mich jederzeit in Social Circles einklinken zu können, um die coolen Frauen abzugreifen. In Großstädten kommt mir Massensargen aber irgendwie sinnvoller vor, weils einfach so krass viele Leute gibt und offensichtlich alle so individuell und selbstständig sind, dass eh nur lose Verbindungen existieren.Kann mir das jemand bestätigen und/oder gibts weiterführende Ratschläge? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yan 187 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Ne Menge Vorurteile....Du kannst alles sagen, und du wirst immer recht haben, so oder so. Weißt du auch warum? Weil das, was du glaubst, Realität wird. Such dir einfach aus, was du glauben möchtest, wenn es dir hilft. Es wird deine Realität werden.Bsp.: "Großstädter sind distanziert." Glaubst du das? Dann wird es auch so sein, wenn du durch die Stadt gehst. Die Leute werden entsprechend auf dich reagieren."Großstädter sind total aufgeschlossen" Glaubst du das? Dann wird auch das so sein.Du siehst: Du wirst so oder so recht haben, weil deine Glaubenssätze deine Realität erschaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surreal. 49 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet TE, ich kann deine Erfahrungen ein Stück weit bestätigen. Ich war noch nicht oft in Kleinstädten, aber ich war wirklich verblüfft wie herzlich und offen Frauen dort anfangs reagiert haben. Ob das jetzt daran liegt dass sie es gewohnt sind dort täglich von den Bekannten aus der kleinen Umgebung angesprochen zu werden oder vielleicht weil sich die Jungs dort wie Bauerntrampel anziehen würden, woran ich mich jetzt nicht ganz entsinnen kann, ist im Grunde auch unwichtig.Trotzdem ist diese Information relativ nutzlos. Wenn du den Mut hast 10 Frauen am Abend anzusprechen, dann ist es am Ende auch scheißegal ob du von Großstadtjennys 8 und von Kleinstadtheidis 6 Körbe kriegen würdest -denn hier kommt nun der ganze Kram mit dem Mindset ins Spiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Stereotypen gibts wie Sand am Meer und dementsprechend weiß man sich gut einzuordnen. YMMD! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Es sind auch längst nicht alle 100.000-200.000-Kaffs gleich.Schon ob es da eine Uni gibt oder nicht macht einen Riesenunterschied. Oder ob es in der Umgebung eine Großstadt gibt, wo die Leute hinpendeln und zum Shoppen/Feiern hinfahren oder ob es nichts größeres in der Umgebung gibt und das kleine Nest selber das Oberzentrum der Region ist, wo von auswärts hingefahren wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen