Falsches PU Verständnis?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 2 Tagen hier dabei aber einige Sachen werden mir zum Beispiel nicht klar:
Woran kann man erkennen, dass man bei der Frau in der Friendzone ist? Also an welchen Gesprächsthemen? Wenn z.B. Frauen unter sich sind und über deren Aktivitäten reden und auch mit einem sprechen wie mit einem Kumpel und ihn anfassen, so ist es doch ein gutes Zeichen?
Wenn eine Frau sich bei einem Mann so fühlt wie bei einem guten Freund der sie noch dazu sexuell befriedigt, so ist es doch das was man braucht oder? Ich denke oft darüber nach worüber die Frauen reden und denke mir ob es eventuell Zeichen für die Friendzone sein könnten?!

Ich kann mit Frauen super reden ohne mich zu verstellen, auch zweideutig und auch über andere Frauen und teilweise über Sex. Jedoch weiß ich nicht ob solche Themen gut zu bereden sind mit der Frau, mit der man schlafen will.. Ich bin auch höfflich aber kein ewiger Ja-Sager. Mir fehlt ein gewisses Verständnis darüber was okay ist und was nicht okay ist um bei Frauen zu landen bzw. die Welt hat sich ja auch ohne PU fortgepflanzt :D!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eskalier mal.

Solange Du nur redest, musst Du Dich doch in den Schlaf wichsen. Reden, egal über welches Thema, ersetzt kein Riechen, schmecken, Schlecken, Anfassen und Penetrieren ihrer Muschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal Folgendes:

Klar pflanzt sich die Welt ich auch ohne etwaige PU-Theorien fort. Ein ausgereiftes Mindset (gewürzt mit einer Prise Beständigkeit und Integrität) sowie ein gesundes Selbstbewusstsein und noch einige weitere schöne Eigenschaften sind essentiell für den unverkrampften Umgang mit Frauen. Und auch generell für den Alltag (soziale Interaktion, berufliche Perspektiven,...das mit den Frauen ist eher ein resultierendes Nebenprodukt).

PU-Techniken sind in erster Linie für alle diejenigen, die kein Stück vom Kuchen abbekommen und starten wollen. Für alle, die endlich ihre Wünsche und Ziele angehen wollen (und wenn es nur um's Ficken geht,... Triebe sind völlig normal). Bei PU kann eigentlich jeder was über das soziale Miteinander lernen. Die community bietet dafür eine Reihe von Tools, Step-by-Step-Guides und hinreichende Motivation an. Soviel erstmal dazu.

Dein Problem ist folgendes (aber leider auch etwas für Fortgeschrittene vielleicht): du überlässt es dieser Frau, zu entscheiden, ob du in irgendeiner Friendzone bist oder nicht.

Du willst Frauen flachlegen, ohne es ihnen zu kommunizieren. Du redest von Freundschaft, willst deine Freunde aber gleichzeitig wegzimmern. Sowas bezeichne ich (und viele andere) als überaus needy. Das ist ein Punkt, an dem jeder arbeiten sollte meiner Meinung nach. Besonders "Anfänger" (Leute, die noch nicht lange bewusst an sich arbeiten) sollten der Einfachheit halber das ganze strikt trennen: entweder du willst Sex oder eine Freundschaft.

Heimliches anschmachten ist der abturner schlecht hin. Was du tun kannst, erfährst du hier im Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich deinen Nickname lese wird mir schlecht und dein Text spiegelt das auch wieder. Dein Selbstwert scheint nicht besonders hoch zu sein und du machst dir wegen jeder scheisse einen Kopf.

Darf ich dies,darf ich das,bin ich in der Friendzone,über was reden Frauen??? Mann,mann,mann...werd mal locker.

Du kannst mit Frauen über alles reden,egal ob jung oder alt, ob dick oder dünn!

Der Unterschied zwischen einem Mann der eine Frau fickt und einem der in der Friendzone ist, ist der: Der in der Friendzone fickt sie eben nicht und trägt ihr zum Nulltarif die Taschen von H&M spazieren oder baut ihr die Ikea Möbel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sprich an sich ist bei meinem Verständnis alles richtig nur was mir fehlt ist die Scheißegaleinstellung dem gegenüber was Frauen sagen/meinen/denken und die Angst vor Eskalation!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Scheiß-egal-Einstellung ist Quatsch. Das macht einen nur unsympathisch und ist pseudo Alphatum. Welchem psychisch gesunden Menschen ist es denn egal, was jemand sagt, den man attraktiv findet oder sogar liebt? Wie will man sich so denn überhaupt verlieben, das geht ja gar nicht. Wichtig ist, dass du sie nicht auf ein Podest stellst, das impliziert, dass du ihre Aussagen nicht überanalysierst und alles auf die Goldwaage legst. Und du darfst ihr nicht hinterher dackeln, also wenn du dich z.B. ständig meldest, von ihr aber nichts kommt.

Ja, und Eskalationsangst ist sicher das 2. große Problem, das musste ablegen. Geht aber nur durch Übung. Musst einfach deine Eier packen, wenns "knistert" und sie küssen. Es gibt keinen stärkeren IOI als zu versuchen intim zu werden. Machste das, dann liegen die Karten auf dem Tisch. Selbst die unerfahrenste Frau weiß dann was abgeht.

Wir leben halt alle in unserer eigenen Realität, die aus unseren eigenen Erfahrungen abgeleitet wird. Jemand der denkt es ist nicht okay ne Frau zu küssen ohne viele dates und vllt nachfragen, der hat diese Meinung ja nicht, weil sie falsch ist oder so, sondern weil er es so gelernt hat. Nur müssen wir Menschen halt auch immer kritisch Denken, vor allem uns selbst müssen wir kritisieren. Hab mal nen Film gesehen "Smiley", ein schlechter Horrofilm, aber es gibt da eine gute Szene zwischen der Protagonistin und ihrem Philosophieprofessor und er meint halt, dass wir Menschen unsere eigene Weltanschauung stets kritisch betrachten müssen. Tun wir das nicht machen wir uns selbst zu Gefangenen und glauben unsere Meinung sei die einzig richtige, was dann zu Rassenhass o.ä. führen kann. Wie auch immer, denkst du eben du darfst ne Frau nicht küssen und kommst in Liebesangelegenheiten nicht weiter, dann solltest du deine Einstellung dazu mal überdenken. Wenns klappt ist es wunderbar, wenn nicht musste was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne mit scheißegal meine ich ,dass es mir vor der Eskalation an sich egal sein soll wie die Reaktion ausfällt. Weil wenn man die ganze Zeit nur überlegt was passieren kann wenn man eskaliert und welche negative Sachen entstehen können...so macht es doch keinen Sinn nur darüber nachzudenken was die Frau machen könnte. Man muss doch auch egoistisch genug sein und danach gehen seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen oder nicht? Und Sex ist ein Grundbedürfnis.

Wenn mir eine Frau sagt: Du bist zu klein so soll es mich doch nicht davon abhalten zu eskalieren?!
Oder wen sie sagt du bist nicht mein Typ, so heißt es doch noch lange nicht, dass ich unten durch bin!? Ich meine das was eine Frau sagt, sollte man nicht so krass beachten und trotzdem tun was man tun will ( eskalieren, anfassen, sie ins Bett bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.