bassti 33 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Hm... Habe ihre Nachrichten und den Kontakt gelöscht :) muss also so oder so darauf warten dass sie schreibt... Werde mir jetzt erstmal keinen Kopf mehr machen. Falls orbiterchecks kommen schreib ich es mal hier rein... Trotzdem komisch dass sie auch nach dem treffen nicht mehr geschrieben hat. Zumal sie Eigtl 0 zeit hat und trotzdem sich mit mir Trifft Atttraction muss also auf jeden fall da sein .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Sie blockt selbst leichte Berührungen, sie sieht dich als Freund, du bist super asexueller Zuhörer (dem sie Sachen anvertraut) u. Zeitvertreib, deswegen trifft sie dich. Das ist NULL Attraction. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 136 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet +1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bassti 33 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Sie blockt doch leichte Berührungen nicht,sondern erwiedert diese sehr sogar... Und sachen anvertraut sind halt normale dinge und kein mädchen kram ^^ Kann man sehen wie man will Fakt ist sie wird gefreezed bis sie um ein treffen fragt. Wenn nicht dann halt Next :)Für mich war der Versuch des kc wichtig um ihr zu zeigen was ich will. Geschrieben hat sie noch nicht obwohl sie normalerweise sonst so 30 sms am Tag schreibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ok cool frag mich wieso der Orbiter dann grade telefonisch ausgemacht hat dass wir samstag abend bei ihr kochen und dann ein film anschauen :) trotzdem danke houseGegenfrage könnt ich dir doch auch stellen :D Hatte aber um ehrlich zu sein immer etwas Probleme wenn es mir um was ernstes ging sprich Ltr..Joaaa vllt flake ich noch .. mal sehen :) jo hofftl klappts wenn nicht dann next kb auf so hin und her :)was ist denn aus dem Film/Kochabend geworden? Erwähnst du gar nix mehr im update... lass mich raten, sie hat geflaked u. wollte stattdessen in die Stadt/Bar? Mai 8, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bassti 33 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Ps: das mit dem Essen wurde am Samstag dann nichts weil sie lange arbeiten war und wir nicht um 22 uhr kochen wollten --> deswegen dann in die bar :) einen flake würde ich das ganz sicher nicht bezeichnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Um 22 Uhr Filme schauen ist wohl auch zu spät... es war ein Flake da sie offensichtlich die Isolation (zur Eskalation wichtig) mit dir vermeidet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bassti 33 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Versteh ich aber nicht . Ich bin mir zu tausend Prozent sicher dass sie Attracted ist. Comfort war da. Habe von Anfang an klar gemacht was ich Eigtl will. Und zwar dass es Dates sind. Meldet sich immernoch nicht finde das schon sehr komisch von 100 auf 0 Zuvor schrieb sie ja auch meist die großen Texte usw ... Jetzt halt gar nichts ?Möchte mich an der stelle schonmal bei dir bedanken Amo für deine Hilfe :) Mai 8, 2014 bearbeitet von bassti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Zu Beginn war sie bestimmt attracted, jedenfalls ist sie mittlerweile nicht genug attracted für einen simplen Kuss.Und du hast bestimmt auf die großen Texte mit großen Texten geantwortet, würde den Attractionverlust erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bassti 33 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Nein habe auf die großen Texte (das bedeutet die hat viel erzählt ) immer halt Kurz was dazu geschrieben.. Also keinen auf och erzähl mir mehr davon .. Keine Ahnung warum es mir grad diese HB so angetan hat ...Bin mir Grade sogar nicht malSicher ob der FO jetzt noch was bringt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen