Wie soll ich weitermachen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA(s),

Habe vor knapp 2 1/2 Wochen bei einem Minijob eine Frau kennengelernt. Sie arbeitet dort schon länger. Zu ihr 21 1/2 ich 20 1/2. Während der Arbeit viel unterhalten (war dort nur 1 Woche), daraufhin ins Fitnesstudio verabredet. Dort lief relativ viel Kino ... Dannach hat sie mich auf Facebook geaddet ... Also Attraction ist auf jeden Fall vorhanden. Sie hat derzeit kein Handy --> Vertrag ist gekündigt, also kein Excuse auf die frage Handynummer usw. Auf Facebook geht sie also nur über den PC. Schreibt mir viel und auch oft. Ist sonst dort nicht aktiv --> gehe davon aus, dass sie wegen mir on ist. Wenn sie mal sinnloses Zeug schreibt antworte ich nicht/ignorie sie, bis sie mir wieder schreibt --> was auch relativ schnell passiert ...

Gestern waren wir wieder im Fitness. Allerdings zufällig getroffen. Habe sie nicht beachtet, sie ist dann von selber zu mir gekommen und hat sich sehr gefreut mich zu sehen. Bla bla ... Allerdings unterbrach sie ihr Training dann, weil ihr Ex aufgekreuzt ist, wie ich im Nachhinein erfahren habe ... Dieser hat sie scheinbar sehr verletzt und es war eine lange Beziehung ...

Ist jetzt 8 Wochen her. Wusst ich zuvor nicht. Auf meine Aussage hin "Lass doch Morgen was Essen gehen" antwortete sie dann, dass sie ihre Tage alle verplant hat um sich noch abzulenken ... Meinte auch, sie braucht noch ein bisschen Zeit um für eine neue Beziehung bereit zu sein ...

Schreibt mir aber weiterhin sehr viel und neckt mich auch ... Habe ihr deutlich gemacht, dass ich mehr als Freundschaft will ... Und keine Freundin von ihr werde.

Wie soll ich weiter Vorgehen?
Freeze Out? Bis sie von selbst kommt und ein Date will?
Oder weiterschreiben und demnächst nochmal mit einem Date versuchen? Hier allerdings evtl zu needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lief doch alles ganz gut.

- Sag ihr einfach du willst selber keine Beziehung (falls du keine willst) und du willst sie einfach so treffen. Dann halt Kino, Eskallieren, Lay.

- Ansonsten sagst du ihr (falls du doch eine Beziehung willst) sowas wie, ich will selber nicht sofort in eine Beziehung rutschen, treffen wir uns und lernen uns besser kennen. Sagst vielleicht auch noch "Es gibt zwischen Single und Beziehung so viele Stufen. Man muss nicht unbedingt zusammen sein um sich oft zu sehen" (bzw. ficken; der Satz hat mich oft genau dahin gebracht wo ich hin wollte)

Sie wird schon nach ihrer Zeit realisieren das sie eigentlich umsonst gewartet hat. ;)

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte auch sie braucht noch bisschen zeit um für eine neue Beziehung bereit zu sein ...

Schreibt mir aber weiterhin sehr viel und neckt mich auch ... Habe ihr deutlich gemacht dass ich mehr als Freundschaft will ... Und keine freundin von ihr werde.

Wie soll ch weiter Vorgehen ?

Freeze Out ? Bis sie von selbst kommt und ein Date will ?

Oder weiterschreiben und demnächst nochmal mit einem Date versuchen ? Hier allerdings evtl zu needy

Das ist natürlich Käse. Wüsstets du auch, wenn du dich eingelesen hättest. Irgendwas a la "Beziehung?!?! Ich wollte dir nur anbieten xyz.

Warte einfach mal was und vereinbar was, wenn ihr euch in der Mukkibudde seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch alles ganz gut.

- Sag ihr einfach du willst selber keine Beziehung (falls du keine willst) und du willst sie einfach so treffen. Dann halt Kino, Eskallieren, Lay.

- Ansonsten sagst du ihr (falls du doch eine Beziehung willst) sowas wie, ich will selber nicht sofort in eine Beziehung rutschen, treffen wir uns und lernen uns besser kennen. Sagst vielleicht auch noch "Es gibt zwischen Single und Beziehung so viele Stufen. Man muss nicht unbedingt zusammen sein um sich oft zu sehen" (bzw. ficken; der Satz hat mich oft genau dahin gebracht wo ich hin wollte) das find ich gut.. werde ich anwenden

Sie wird schon nach ihrer Zeit realisieren das sie eigentlich umsonst gewartet hat. ;) dessen bin ich mir eigentlich auch sicher :P

MfG lilgrobar

Meinte auch sie braucht noch bisschen zeit um für eine neue Beziehung bereit zu sein ...

Schreibt mir aber weiterhin sehr viel und neckt mich auch ... Habe ihr deutlich gemacht dass ich mehr als Freundschaft will ... Und keine freundin von ihr werde.

Wie soll ch weiter Vorgehen ?

Freeze Out ? Bis sie von selbst kommt und ein Date will ?

Oder weiterschreiben und demnächst nochmal mit einem Date versuchen ? Hier allerdings evtl zu needy

Das ist natürlich Käse. Wüsstets du auch, wenn du dich eingelesen hättest. Irgendwas a la "Beziehung?!?! Ich wollte dir nur anbieten xyz.

Warte einfach mal was und vereinbar was, wenn ihr euch in der Mukkibudde seht.

Muss dazu sagen , dass ich ihr natürlich zuvor klar gemacht habe dass ich eher auf beziehung aus bin und keine neue beste freundin suche. Auf ihr "es ist noch so früh für sie eine neue beziehung anzufangen" hab ich eigentlich kaum reagiert sondern eher das thema gewechselt und meinte ok alles klar.

wusste hier nicht so recht was ich sagen sollte , da mich die situation mit ihrem ex etwas aus der bahn geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel quatschen. Machen. Körperlich werden. Denk immer dran: Taten schlagen Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lebst noch in dem Irrglauben dass sich was alles kommen kann wie Beziehung etc. rational auf der Bewusstseinebene abspielt, sowas hier bringt daher gar nichts, im Gegenteil es tötet deine Attraction weil du die Spannung nimmst:

"Muss dazu sagen , dass ich ihr natürlich zuvor klar gemacht habe dass ich eher auf beziehung aus bin und keine neue beste freundin suche."

Ihr hattet noch nichtmal Sex was quatscht ihr über Beziehungen?! Lass das mal sein, das ist needy u. jagd Frauen in die FLucht. Na klar die Geschichte vom bösen Ex u. dem armen Opfer... hör da gar nicht hin u. sprich nicht darüber.

Lass das Getippe, mach Treffen aus, nur das zählt. Frauen kommunizieren gern, lass dich nicht zu sehr drauf ein sonst landest du in der Friendzone.

"Auf meine Aussage hin lass doch morgen was essen gehen antwortete sie . Dann dass sie ihre Tage alle verplant hat um sich noch abzulenken .. Meinte auch sie braucht noch bisschen zeit um für eine neue Beziehung bereit zu sein ..."

Ja da gehen die Alarmglocken an, denn die Sache kühlt wegen dem ständigen Getippe u. dem Geschwafel über Beziehungen bereits gewaltig ab. FREEZE OUT bis sie ein Treffen vorschlägt, ich bezweifle aber dass du den Freeze durchhalten wirst, fall nicht auf Orbiterchecks rein.

Für die Zukunft, sobald merkst dass eine Frau auf dich steht, lässt du nichts mehr anbrennen u. machst du direkt ein Treffen aus, am besten direkt Filmabend. Alles andere ist Zögern u. Zaudern u. unattraktiv.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Wie soll ch weiter Vorgehen? --> Kommt drauf an, ob du ihr Freund werden willst (aka LTR) oder sie ficken willst.

LTR: Freezen für eine Woche (gib ihr Zeit, ihr Ex-Boyfriend wird sich von selbst wieder rauswerfen weil er vermutlich kein Game hat) dann auf Date einladen, viel reden, küssen, verabschieden (leave her wanting more), aber auf jedenfall sollte es sexuell werden, da du sonst zu schnell in die Frienzone rutschst (daher auch der KC)

Ficken: Freezen für eine Woche, auf Date einladen, hardcore leading bis zum Sex. Sie kommt aus ner LTR, in der es vermutlich regelmäßig Sex gab. Plötzlich nichts mehr für sie --> Sie wird horny sein und nach Sex lechzen ;)

Bezüglich neediness: Neediness entsteht nicht bloß durch "Sich-Melden", man kann sich durchaus jeden Tag melden ohne needy zu sein. Es geht um den Value den du BRINGST. Ziehst du Value von ihr bist du sehrwohl Neey. Sind deine Texte aber funny, interessant und herausfordernd, ist es viel seltener needy ;)

Best wishes aus LA,
Jaywalker

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke euch Guys.

Also ich bin auf eine LTR aus, von den ganzen ONS hab ich jetzt echt genug. Werde sie jetzt erstmal paar Tage freezen und donnerstag dann ein Date fürs Wochenende klarmachen.

Allerdings die Frage wie verhalte ich mich in dem Fall, wenn wir uns im Fitness treffen? Das kann durchaus passieren. Sie wird ja nicht gerade begeistert sein warum ich ihr nicht mehr antworte usw. Zumal wenn ich sie freeze und sie dann herkommt. Höflich mit ihr reden und sagen ich bin jetzt eh fertig mit dem Training und dass ich mich bei ihr melde?

cheeers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Guys kurzes Update

Sie und ich haben Samstag Abend lange geschrieben-> uns sehr gut verstanden , paar Insider usw , viel geneckt , sie hat auch paar kusssmilies gebracht ( macht sie nie)

Sonntag und heute nicht miteinander geschrieben. Auch sie hat sich nicht gemeldet.

Im Fitness Grade getroffen. Sie ist zu mir gekommen hat leichtes Kino gemacht. Und war eindeutig scharf auf mich..

Ich blieb etwas zurückhaltend.

Im laufe des abends schaute sie mir durchgehend hinterher. Spürte ihre Blicke auf mir .

Am Ende hab ch mich nur kurz verabschiedet. sie war etwas erstaunt dass ich scheinbar nicht am ende noch neben ihr am laufband stehen wollte und mit ihr etwas quatsche.Wollte auf gar keinen fall nochmal nach einem treffen fragen nachdem ja für Sonntag und letzte Woche Mittwoch Geflaked wurde.

Was meint ihr ? Weiter freezen und warten bis sie nach einem treffen fragt ? Oder nächstes mal im Fitness klar machen ? Finde das allerdings zu needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr textet...wo ist das bitte ein FreezeOut?!? Da steckst du im Orbit, mehr nicht!

Ach und wie alt bist du,20 1/2??? Das mit den Kusssmileys klingt mir eher nach einem 13 jährigen. Wenn ich mir für jeden Kusssmiley einen kloppe,dann wäre ich heute Nacht immer noch nicht fertig. Das bedeutet nichts, das ist nur virtuell. Ein Kuss in der Realität zählt, sonst nichts. Achso und natürlich der Sex.

Hör auf mit ihr ständig und ewig lang, blödes und sinnloses Zeug zu tippern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Getexte war scheinbar noch vor dem Freeze. Sie hat im Fitnessstudio geprüft ob sie dich noch an der Leine hat, wahrscheinlich hat sie IOI's vorgetäuscht um zu sehen ob du noch darauf anspringst. Weiter Freeze, da zwei Flakes ohne Gegenvorschlag zuviel sind. Die meldet sich wieder, bleib im Studio freundlich aber distanziert u. nur kurze Gespräche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Getexte war scheinbar noch vor dem Freeze.

Sorry for that! Ich habe nicht auf das Datum geschaut. Ziehe somit auch meinen Beitrag zwecks Treffen zurück. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt das letzte mal texten war Samstag auf Sonntag Nacht. Seit dem freeze.

House stimme dir bis auf das mit den kusssmilies zu. Kann man nicht verallgemeinern. Habe auch Hbs die mich mit welchen zuballen. Andere wiederum benutzen gar keine. Dann bedeutet es schon etwas . Allerdings richtig nur echter Sex und echte Küsse haben auch eine echte Bedeutung.

Bin heute und morgen erstmal ander Weitig beschäftigt. Vllt meldet sie sich und hat Glück mit mir mitzugehen.. Ansonsten sieht man sich voraussichtlich Donnerstag im Fitness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update Leute :)

Sie hat mir gestern geschrieben:

HB : da wärst du mal lieber mit mir schön zum Sport ;) statt nur Sport zu schauen :P

Ich : Tja hättest du mal lieber gefragt ;) Spiel nicht gesehen ?

hb : Bayern oder McFit mit mir ?.. Hm ich bin realistisch :D :D Da hätte ich keine Chance gehabt^^

Nein, ich war im Fitness :P

Ich : Tja hätte man schôn kombinieren können ;) erst bayern dann Mcfit :) vllt kriegst mal noch so eine Chance ;)

Hb : haha :D :P das wäre sehr nett ;) viel Spaß in der Arbeit :))

Darauf hin schrieb ich nicht mehr ... Werde sie heute auch nicht sehen und weiter freezen bis Donnerstag und evtl da im Fitness was fürs Wochenende ausmachen.

Ps wer jetzt sagt wieso hast sie nicht angerufen. Weil mir das Spiel deutlich wichtiger war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail. Du bist auf den ersten Orbitercheck reingefallen, warst verfügbar u. hast den Freeze gebrochen. Aber mach mal weiter wie du es vor hast. Tippe auf Flake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am0 ... Problem war ja sie hat gesehen dass ich unterwegs bin mit Freunden und Fand halt dass ihre schreiben kein standartgetue ala hi wie geht's.

Hätte im nachhinein auch lieber den freeze aufrecht gehalten.

Das Problem ist natürlich einen weiteren Flake kann ich mir nicht erlauben ... Sonst war's das...

Also jetzt doch so lang freezen bis sie mich konkret nach einem Date fragt .. Hm Zwickmühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht verstanden was ein Freeze ist, aber egal mach den Compliance Test am Do., mach einen Filmabend mit ihr aus. Kommt sie eskalier endlich mal, flaked sie dann Freeze out u. zwar konsequent, ein angemessener Invest ist wenn sie sich meldet u. durchblicken lässt dass sie dich treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie war gestern weg. Ich auch .

Sie hat mich gefragt wie mein Abend war und ob ich brav war " mit anderen getanzt hab"

Habe nur geantwortet ich hatte Spaß.

Daraufhin fragte sie mich was ich heute mache und ob wir gemeinsam ins Fitness gehen wollen.

Habe dann nach etwas Zögern zugesagt.

Mal sehen. Werde heute viel Kino fahren und dann gleich was fürs Wochenende ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist ein Orbiter,mehr nicht ... das ist doch kein invest wenn du wie die beste Freundin mit ins Fitness gehen darfst.Invest wäre wenn sie einen DVD-ABEND bei sich vorschlägt.

Am0rIn0 hat es schon geschrieben, bist auf den Orbiter-Check reingefallen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok cool frag mich wieso der Orbiter dann grade telefonisch ausgemacht hat dass wir samstag abend bei ihr kochen und dann ein film anschauen :) trotzdem danke house

Gegenfrage könnt ich dir doch auch stellen :D Hatte aber um ehrlich zu sein immer etwas Probleme wenn es mir um was ernstes ging sprich Ltr..

Joaaa vllt flake ich noch .. mal sehen :) jo hofftl klappts wenn nicht dann next kb auf so hin und her :)

bearbeitet von bassti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na wenn du so ein cooler Typ bist,warum tippst du dann hier noch rum?!? Diese Fitness scheisse würde ich mir nicht geben.

Erstmal abwarten ob sie nicht doch noch flaket! Aber...ich drück dir Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIniupdate. Hatten 2 Dates.

Einmal am Samstag in ner Bar was trinken gegangen. Stimmung top. Viel Kino von beiden Seiten. Prima verstanden. Allerdings 1 Kc geblockt.Ganz normal weiter gemacht. Weiter viel Kino. Kein Problem am Ende wollte ich es eigtl nochmal versuchen. Aber war dann iwie vllt noch verwirrt vom ersten Block. Hab es dann sein lassen. (Fehler)

2 Date heute in der Stadt. Erst spazieren gewesen. Dannach uns einen Platz zum hinsetzen gesucht. Dann viel geredet ( sehr oft geneckt) , paar shittests ala du bist ein player. Alles schön umgangen. Dann noch etwas Kino. Auch hier wieder sehr gut verstanden. Dachte mir diesmal muss es klappen. Noch zum Bus gebracht. An der Haltestelle Kino , im Arm gehabt. Dann aufgestanden weil Bus kam, in Arm genommen und wollte zum Kc ansetzen. Sie dreht sich weg. Meint Mhm.. . Ich so ok dann noch viel spass beim lernen. Tschüss.

Kp was und wie und wo. Mich juckt es eigtl nicht. Habe ihre Nummer gelöscht und sämtliche Nachrichten-> Next

Vllt hängt sie noch zu sehr am Ex oder wie auch immer. Kann dann eigtl auch zu danke euch.

Ps: das mit dem Essen wurde am Samstag dann nichts weil sie lange arbeiten war und wir nicht um 22 uhr kochen wollten --> deswegen dann in die bar :)

bearbeitet von bassti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Komfort hast du auch gefahren, bissl persönlich werden und vertrauen aufgebaut? Oder nur grosses Gelaber von dir bzw. oberflächliches?

2. Wer hat die zwei Date iniiziert? Du?
Wenn ja:

Warte ab jetzt mal auf ein Invest von Ihr ab.

Entweder noch gebrannt von der Beziehungen oder mangelnde Anziehung/Vertrauen dir gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Comfort war auf jeden Fall da. Haben uns sehr viel erzählt und sie hat mir auch einiges anvertraut. Also nicht nur oberflächliches Gerede. :)

2. joa ich meinte halt : Jedes mal wenn sie frech wird kriegt sie ein Date mit mir ^^ Sie wurde wieder frech. Ich meinte tja jetzt ist es soweit wie siehts morgen aus. Sie meinte gleich : ja sehr gerne sie hat zwar viel zu tun aber bla bla sie könnte gleich nach der Uni und das war dann auch dementsprechend heute.

Ich fragte sie auch ob sie immer so frech ist. ( Wir necken uns sehr ) sie meinte nein nur bei mir ;)

Tippe auch eher auf ersteres. Meine Nummer hat sie falls sie was machen will kann sie ja anrufen.. kratzt trotzdem sehr am ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort ist bei nem netten Kerl immer da so lange du sie nicht zur Schnecke machst. Du bist in der Comfort-Falle, sie spürt Null sexuelle ANziehung dir gegenüber, wenn sie dir spezielle Sachen anvertraut ist das ganz schlecht, weil das erzählt sie sonst nur ihren Freundinnen u. als eine solche betrachtet sie dich scheinbar. Je mehr Comfort ohne Sex desto schwieriger die weitere Eskalation. Du musst viel früher eskalieren u.die Spannung hochhalten.

Klar ist ein Freeze out angesagt. Du wirst nur leider beim ersten Orbitercheck wieder schwach werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden