9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin extremst blass sodass ich des öfteren gefragt werde ob ich krank bin.

Vor 1 Jahr ungefähr habe ich angefangen mit Selbstbräuner.

Zuerst so Tücher probiert, war aber der letzte Mist dann einen Selbstbräuner Schaum von St. Moriz.

Dieser Schaum ist wirklich gut, es enstehen keine Streifen, es ist nicht orange oder gelb und man wird auch nicht fleckig.

ABER es ist aufwendig. Zuerst muss man Planen: Es darf kein Tag oder Zeit sein wo man Nass wird oder schwitzt. Auch sollte man nur weite Kleidung tragen können in der Zeit. Dann am nächsten Tag Duschen (erst dann entsteht die schöne Bräune weil das überschüssige weggeht).

Je nachdem was man alles damit behandelt ists halt schon aufwendig.

Ehm ja... worauf ich hinaus wollte: Nachdem ich das gemacht habe bekam ich auch direkt anderes Feedback. "Wow du siehst komplett anders aus" "Warst du im Urlaub" das übliche halt. Aber vorallem fühle ICH mich viel wohler. Weil mir persönlich diese Blässe nicht gefällt.

Nachdem mir das ganze zu nervig wurde, habe ich mit Solarium begonnen.

2mal in der Woche auf die Schwächste Bank für 8-13min. Das habe ich ca. 5 Monate durchgezogen was aber 1. ziemlich ins Geld geht und 2. bei mir nicht sehr viel geholfen hat.

Jetzt frage ich euch: Was kann man da noch machen, oder kennt ihr vielleicht einen Selbstbräuner der wirklich perfekt funktioniet ?

bearbeitet von Stevemeister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Problem nicht, da ich ein eher dunkler Typ bin aber von einem Kollegen weiß ich, dass er öfters Beta-Carotin Kapseln nimmt um leichter braun zu werden bzw. die Bräune länger zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Selbstbräuner muss ich immer an die beiden "Alphas" hier denken.

selbstbraeuner.jpg

Ich persönlich bin kein Fan von Selbstbräuner und Solarium, da es meist unnatürlich wirkt.

Wenn du wirklich so blass bist versuch es mal mit Sport, braun wirst davon zwar nicht aber dein ganzer Körper wird besser durchblutet und du bekommst einen gesunderen Teint. Du musst ja nicht zum Hulk werden, aber mit ein paar Muskeln sieht man gleich nicht mehr so kränklich aus.

Ich glaube nicht dass Selbstbräuner so viel günstiger ist als das Solarium, ich zahle monatlich 40 € fürs Fitnessstudio und da kann man so oft man will ins Solarium.

Wenn du aber wirklich auf die künstliche Bräune stehst schau dir mal Spray Tan an (man geht in eine Kammer und wird von oben bis unten mit dem Bräuner vollgesprüht).

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha nein so lächerlich sieht es zum Glück nicht aus :rofl:

Ich mache Sport seit ca. 7 Monate, Krafttraining. Aber an meinem Teint hat sich nichts verändert.

Ja leider bringt mir Solarium nichts. Nach der Zeit war ich nur minimal brauner aber fast nicht merkbar.

So eine Sprühkabine gibt es bei mir im Sonnenstudio. Aber das ist für die paar Tage was es hält wirklich teuer. Glaube 25€ kostet es.

Ich möchte ja nicht nur für einen besonderen Anlass Braun sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiß: bleib beim Selbstbräuner. Sonne zerstört deine Haut, du wirst dir in 20 Jahren wünschen, dir den Aufwand mit dem Selbstbräuner gemacht zu haben, wenn die Haut irreparabel anfängt zu hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja darum gehe ich auch nicht mehr ins Solarium. Würde ich schnell Braun werden, ja dann 1-2mal im Monat zum erhalten. Aber so ist es überhaupst nicht lohnenswert.

Selbstbräuner ist auch so eine Sache. Den ich gerade habe ist wirklich gut aber was mache ich wenn ich Baden gehen will ? Ich kann schlecht meinen ganzen Körper damit einkleistern :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gesund Ernähren, Sport machen,für viel frische Luft sorgen , genug schlafen

Wenn du dann noch blass bist, find dich damit ab. Ist eh nur so ein Ego-Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch immer blass wie so nen Zombie. Habe mich informiert und mich für:

http://www.amazon.de/Saint-tropez-Self-Bronzing-Mousse/dp/B003CFB3EC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398545427&sr=8-1&keywords=st+tropez

entschieden. Das war schon Bombe. Keine Streifen und hat die Attraktivität geboostet. War mir aber noch nicht braun genug und bin dann auf:

http://www.amazon.de/Saint-tropez-Self-Bronzing-Mousse/dp/B007NV78EK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1398545561&sr=8-3&keywords=st+tropez

umgestiegen.

VOR dem Auftragen unbedingt ganzen Körper mit Feuchtigkeitscreme eincremen und dann eben an den Händen, Ellbogen usw. nur ganz leicht auftragen. Anwendung immer nur mit:

http://www.amazon.de/Saint-tropez-Applicator-Mitt-Pack/dp/B00JIM55MY/ref=pd_bxgy_beauty_img_y

Für das Gesicht verwende ich:

http://www.amazon.de/Fantasia-Make-up-Schw%C3%A4mmchen-St%C3%BCck-Beutel/dp/B003NSLQ8Q/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1398545920&sr=8-6&keywords=kosmetikschwamm

Bin nach dem ersten Auftragen sehr sehr braun, was wir mir aber auch gut gefällt. Sieht irgendwie männlich und dominant aus. Wirke dadurch aber auch iwie direkt 8-10 Jahre älter und erhalte mehr IOI's von älteren Damen. Also nicht erschrecken wenn du nach der Einwirkzeit über Nacht von 8 Stunden braun bist wie so nen afrikanischer Ureinwohner.

Benutze das jetzt schon seit nem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Aufwand naja .... ich mache es alle 4-5 Tage drauf. Tag vorher nen Ganzkörperpeeling und fertig.

Habe mich aufgrund der Risiken gegen das Solarium entschieden. Wenn man natürlich GAAAANZ genau hinschaut, dann kann man es schonmal am Halsbereich oder Ohrbereich oder an den Handgelenken erkennen, dass ich Selbstbräuner verwende, aber gibt meines Erachtens eben keine bessere Methode ohne Sonneneinstrahlung oder Solarium so (geil) braun zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey itsagame.

Das ist ein aber Zufall, ich benutze das billigere aber auch sehr gute Pendant davon. Sankt Moritz.

Ja das weiß ich, nach dem aufstehen sieht es krass aus, aber nach dem Duschen umso schöner. Wirklich fantastisch Braun.

Aber wie machst du es wenn du Baden gehst, wie kommst du an den Rücken^^ und löst sich das Zeug gleich beim Baden ?

Habe ich noch nicht ausprobiert.

gesund Ernähren, Sport machen,für viel frische Luft sorgen , genug schlafen

Wenn du dann noch blass bist, find dich damit ab. Ist eh nur so ein Ego-Ding.

Gesund Ernähren ✔

Sport ✔

genug Schlaf ✔

viel frische Luft... naja... Beim Motorrad fahren bekomme ich gut was ab aber sonst.

Es gibt genug Sachen mit dem man/ich sich abfinden muss. Ich möchte das beste aus mir herausholen was man halt relativ leicht ändern kann,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden