Die Schüchterne Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle zusammen,

also der erste richtige Field Report den ich hier Poste ... verzeiht wenn es noch nicht Perfekt erscheint ;)

Gestern Abend saß ich also gechilled vor meinem PC und war gerade etwas am lesen, als mich im MSN eine Frau anschrieb, mit der ich schon etwas länger schreibe, allerdings aufgrund von Pic's und dergleichen nicht sonderlich viel interesse hatte, noch dazu kannte ich sie nicht RL sprich eigentlich war sie mir ziemlich egal...

Der Chat verlief so ähnlich :

Sie : Hey na wie geht es dir ?

Ich : Ach jooo.... etwas gelangeweilt ob der Tatsache das ich so alleine hier herumhänge...

Sie : Ich fühle mich auch total Einsam !

Ich : Das ist natürlich doof und ansonsten alles ok bei dir ?

Sie : Ja, du kannst ja zu mir kommen !

Ich : Sag sowas nicht, ich bin so jemand der das ernst nimmt und kommt ;)

Sie : blabla....

Ich : blabla....

Sie : Wann kannst du denn ?

Ich : Halbe stunde "an dem und dem Treffpunkt" ? Würde es vorziehen nicht direkt zu dir zu kommen, so kann man sich an einem neutralen Ort erstmal kennenlernen und sich auf dem Weg zu dir ein wenig unterhalten. Wenn ich direkt zu dir komme dringe ich etwas dreist in deine Privatsphäre ein denke ich.

Sie : Ok...

Alles klar, dachte mir halt wenn ich sowieso nix zu tun habe... warum dann nicht mal auf sowas eingehen, lernen kann man sicher was.

Am Treffpunkt angekommen haben wir uns vorgestellt, und uns ein wenig auf dem Weg zu ihr unterhalten, die Unterhaltung poste ich nun mal nicht, da es oberflächliche Sachen sind die hier nicht interessieren. Halt das erste rantasten wenn man real jemanden aus dem Internet kennenlernt.

Bei ihr angekommen haben wir uns erstmal in die Küche gesetzt, haben uns über alles möglich Unterhalten, nun muss man sagen dass ich zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich sicher war, dass ich es mit einem Problemkind zu tun hatte. Sie hat kaum Freunde und oft depris, ihre Eltern haben sie mit 18 rausgeschmissen und sie zuvor immer nur scheisse behandelt, geschlagen usw. mit Männern hatte sie bisher auch kein Glück... scheinbar immer die Arschlöcher abbekommen die Arme...

Hab sie aber recht schnell im Laufe des Gespräches dazu gebracht diese ganzen Depressiven Themen einfach mal rauszulassen und lieber etwas über Sachen zu erzählen die ihr Freude machen usw. (mithilfe einer Metapher über Probleme bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen) wir kamen auf das Thema Tiere...

Ich wusste das sie Tiere, vor allem Hunde mag. Also habe ich kurzerhand vorher noch Bilder mit dem Handy von meinem Hund gemacht, die ich ihr begeistert gezeigt habe, dazu sind wir dann ins Wohnzimmer auf die Couch.

Somit hatte ich das Thema schonmal umgelenkt, es war eine ziemlich langwierige Sache, da sie auch relativ oft wieder abgerutscht ist in andere Themen ... allem vorran ist sie immer wieder mit dem Thema ihrer Ex Freunde gekommen, dem bin ich aber gut ausgewichen jedesmal :

Sie : Früher war mein Ex da und konnte auf den Hund aufpassen, aber als ich zur Schule musste und er nicht mehr da war... konnte ich den Hund nicht mehr halten. Davor ist er immer da gewesen wenn ich in der Schule war.

Ich : Ich mag es draussen mit den Hunden spazieren zu gehen, vielleicht magst du ja demnächst einfach mal eine Runde mitkommen, das heitert dich bestimmt etwas auf.

So und ähnlich verlief das dann immer, habe also bei dem kleinsten aufkommen des Thema's "Ex" direkt auf was anderes gechanged. Lief auch soweit ganz gut aber irgendwie hab ich kein vorrankommen gesehen, habe es dann mit einer Metapher der Liebe versucht die ich mir mal ausgedacht habe. Es hat direkt angeschlagen sie fühlte sich direkt noch angezogener, wobei gesagt sein muss ich war zu dem Zeitpunkt schon soweit das ich den KC hätte landen können, das habe ich an ihrem Blick gesehen. Allerdings war ich mir ziemlich sicher dass wenn ich es zu früh mache aus einem FC nix wird... dazu ein Satz von ihr :

Sie : Ich stehe voll nicht auf One Night Stands... und überhaupt immoment habe ich auch garnicht das Bedürfniss nach Sex, viel mehr nach jemandem zum Schmusen und so.

Das war so der Grund warum ich das alles sehr langsam und intensiv gemacht habe...

Nach der Metapher war sie schon stark an mich angelehnt und ich begann mit etwas krasserem Kino, zuvor habe ich sie immer nur kurz angefasst am beim oder so, da habe ich begonnen ihr bein etwas zu streicheln, das kam auch sehr gut bei ihr an, dann hatte sie die Idee einen Film einzulegen.... :wub: das war der Punkt an dem ich mich dann entschloss jetzt gleich KC... der Film lief noch nicht lange da saßen wir da voll gechilled Kopf an Kopf und guckten uns an :

Sie : Warum guckst du mich eigentlich so an ?

Ich : Ich weiss nicht... darf ich nicht ? Warum machst du es ?

Sie : Mh...

Ich : *siehe kurz zum Film, dann wieder zu ihr lächle kurz und KC ohne weitere Worte*

War allerdings nur ein einfacher Kuss... ich habs nicht so recht verstanden sie wollte offensichtlich nicht zu Intim werden... also hieß es weiterackern und dranbleiben :

Ich : Voll kacke hier so zu sitzen, sollen wir uns nicht mal ein bisschen Chilliger hinlegen ?

Sie : Ja können wir machen.

Die Couch war nicht allzugroß also es war einfach nur Perfekt ich konnte endlich ordentliches Kino anfangen, habe damit begonnen erstmal über dem Pullover ihren bauch zu streicheln und dann langsam auf den nackten zu gehen. Ich habe aber auch direkt ein unbehagen bei ihr Gefühlt... hatte in dem moment auch echt zweifel ob das wirklich schon mein level ist es bei so einer zu einem FC zu bringen, aber der Satz :

"Das ich einen Limiting Belive habe ist nur ein Limiting Belive"

Hat sich mal wieder prächtig bewährt also ging es weiter... irgendwann nachdem ich alle unteren stellen durch hatte und sie nichts davon so wirklich rattig gemacht hat bin ich zum a und o gekommen eigentlich dumm von mir gewesen nicht vorher mal dahin zu gehen... DER NACKEN! Es war eine prächtige Entwicklung von ihr, ich habe direkt gemerkt wie geil sie wurde, sie war fast wie in Trance, selten gesehen das ein Girl auf nacken kraulen so extrem abgegangen ist. Es folgten einige KC's diesmal mit Zunge ordentliche etc. die ganze Zeit während den Pausen redete sie und redete sie und redete sie... es war schon echt hart das habe ich dann damit abgestellt gekriegt das ich angefangen habe ihren nacken zu küssen etc. ppc.

Es entstand ein wirklich wildes getummel und sie geilte sich ihre Möse auch schon an meinem Bein auf und PAFF

LMR

Sie : Ich weiss nicht ob das richtig ist, ich bin nicht so eine für ONS...

Ich : Ich auch nicht, ich habe dir doch gesagt du sollst nicht immer soviel Nachdenken.

Sie : Ja ich weiss... aber ...

Ich : Was ist denn so verkehrtes daran ? Es ist doch etwas schönes oder findest du es nicht schön soviele Emotionen und Gefühle mit einem anderen Menschen auszutauschen auf die schönste Art die es dafür auf der Welt gibt ?

Sie : Ich weiss halt nicht...

Ich : Ok pass auf, ich gehe jetzt in die Küche und rauche mir dort eine... du kannst dir ja überlegen ob du nun eine wunderschöne Nacht haben möchtest mit tiefen Gefühlen und Emotionen, oder ob du lieber den Film weitergucken magst ok ?

PAFF PENG

Damit war die Sache schon gegessen ich musste garnicht erst aufstehen sie hat mich direkt zurückgedrückt auf die Couch und dann FC.

Fazit :

Es war ein echt harter Abend ... eine echt harte Nacht und erst recht ein harter nächster morgen ohne Schlaf in der Schule =D Aber ich habe einiges dazu gelernt, das wichtigste ist aber das ich diese Frau glücklich gemacht habe. Ihr lächeln beim abschlusskuss war ein ganz anderes als das Lächeln was da war als ich gekommen bin und das macht mich wirklich Stolz ! Selbst wenn der FC nicht gelandet währe... womit ich teilweise echt nicht mehr gerechnet habe währe es ein Erfolg gewesen !

Ich werde nachher noch eine kurze Audioaufnahme zu der "Probleme Metapher" machen und später den Link dazu posten.

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey....

Hast du gut hinbekommen....

Datest du SIE nochmal ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich schon heute abend !

Aber ich muss mal noch schaun nicht das sie da zuviele Gefühle aufbaut, werde heute gezielt Richtung FB Gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie kam gestern ins MSN und hat mich angelabert, ich sie gefragt was bei ihr geht ob sie Zeit hat etc. ppc. hatte gestern keine Lust, weil sie mal alleine sein wollte, aber wollte sich heute wieder treffen, das kam dann so zustande das ich gesagt habe sie soll sich melden. Auf der Arbeit sms bekommen, habe sie dann aber direkt angerufen und wollte mich später nochmal melden, angekommen bei einem kollegen nach der Arbeit war es schon sehr geil ich gucke aufs Handy und 2 neue sms zwei weiber die nach mir verrückt sind und die sich bei mir melden ich muss garnicht mehr hitnerherlaufen es ist einfach nur geil sag ich euch xD und jetzt treffe ich mich mit der einen, heute abend mit der anderen einfach super =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden