Ich bin neidisch auf diejenigen Freunde, die Erfolg bei Frauen haben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr schnell Neidisch auf meine Freunde, weil ich angst habe dass sie evtl erfolgreicher mit Frauen sein könnten wie ich. Obwohl ich aus meiner sicht so gut mit Frauen reden kann wie noch nie, vergleich zu früher ist natürlich noch sehr verbesserungs fähig. Ich verhalte mich nur Selbstbewusster.

Aber nun zu meinen eigentlichen Thema ein Freund hat von seiner Cousine einen Kontakt zu einer Frau hergestellt die wie er Single ist. Jetzt Chatten Sie per Whats App.

Meine Sorge ist nun dass dass was werden könnte...

Weil ich sehe dass ganze als Wettkampf und generell als Kampf wer als erstes eine Freundin hat. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Hab angst da auf den Loser Gleis abzudriften. Ja diese Frage ist lächerlich aber ich mache mir ständig solche Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minderwertigkeitskomplex.

Du hast Angst davor dich weniger Wert zu fühlen als dein Freund es ist.

Das Problem ist, du misst den Wert einer Person daran, wie hoch sein Erfolg bei Frauen ist und das gilt es abzuschalten.

Ich glaube in der Fachsprache nennt man das eine Komplexe Äquivalenz .

Du kannst diese sinnlose Verbindung als "falsch" erkennen und auflösen indem du zum Beispiel fragst:

"Wie viele Frauen/Beziehungen/weibliche Whatsapp Kontakte muss ein Mann haben damit er mehr wert ist als ich?"

Desweiteren solltest du herausfinden woher dein Minderwertigkeitsgefühl herkommt und daran arbeiten.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr schnell Neidisch auf meine Freunde, weil ich angst habe dass sie evtl erfolgreicher mit Frauen sein könnten wie ich. Obwohl ich aus meiner sicht so gut mit Frauen reden kann wie noch nie, vergleich zu früher ist natürlich noch sehr verbesserungs fähig. Ich verhalte mich nur Selbstbewusster.

Aber nun zu meinen eigentlichen Thema ein Freund hat von seiner Cousine einen Kontakt zu einer Frau hergestellt die wie er Single ist. Jetzt Chatten Sie per Whats App.

Meine Sorge ist nun dass dass was werden könnte...

Weil ich sehe dass ganze als Wettkampf und generell als Kampf wer als erstes eine Freundin hat. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Das sehe ich als Fehler!

Gott beschütze die Frau, die du dann offiziel als Freundin ernennst. Sie ist in dich verschossen und sie ist für dich nur ein Wettkampf? Überleg dir das mal genauer!! :fool::aggressive:

Nun du bist wahrscheinlich eher ein wenig gedruckst weil du den Kontakt bekommen hast. Habe ich Recht? ;)

(Manchmal denke ich auch "ach, der Arsch hat die echt rumgekriegt?!" Danach schuldet er mir meist ein Bier :spiteful: )

Ich mache zwar nicht gern die bekannte PU-Ferndiagnose aber bist du ein eifersüchtiger Mensch?

Du solltest dich um deinen Ding kümmern , Skills verbessern, Spass am Leben haben anstatt jetzt die ganze Zeit an die 2 Denken.

Wenn er ein guter Freund ist dann freu dich oder puste es wenigstens im Kopf weg (nein, keine 9mm an die Schläfe halten!)

Und noch ein abschliessendes Wort (und auch die wichtigsten die ein wenig vergessen sind)

"PUA sollte deine Gefühls- und Emotionswelt gehörig durcheinander mischen und zwar positiv. Ich vermute du bist eher Objektorientiert"

Gruss :friends:

(Ich schliesse mich meinem Vorposter an, frage dich das mal)

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne zu akzeptieren, dass immer andere Menschen gibt, die eine bestimmte Sache besser können als du. Aber bist du eifersüchtig auf Usain Bolt, weil er schneller 100m rennen kann als du? Wahrscheinlich nicnt. Warum? Weil es total egal ist und es ihn nicht zu einem besseren/wertvolleren Menschen macht. Genausowenig wie Geld, gutes Aussehen, oder ein IQ von drölftausend.

Du bist einzigartig in der Kombination deiner Eigenschaften, also versuche einfach das beste Darknet-Paket zu werden, dass du kannst. Setze dir Ziele und verfolge sie. Da vermutlich jeder Mann Erfolg bei Frauen haben will bist du zumindest hierfür in diesem Forum schonmal an der richtigen Stelle, um deine diesbezüglichen Ziele unter kompetenter Anleitung verfolgen zu können. Also ein bisschen einlesen und dann auf ins Nachtleben! Verbessere dich ständig. Und lerne außerdem, dass Neid und Eifersucht niemand etwas bringen außer schlechter Laune für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse mal das Thema mit dem Selbstwert aus. Wurde bereits angesprochen.

Aber du willst in etwas besser als andere sein? Dann trainierte und sei es. Zeig Ehrgeiz und enzltwickle dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.