Probleme mit Polizei wegen HB ( Betrug )

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte ein Date mit einer Tuss, wollten zusammen essen gehen, ich habe Sie nicht eingeladen, es war

Ihr Vorschlag, wir saßen gemeinsam am Tisch, die war bestimmt ne Hb 8.

Ich habe Sachen bestellt und Sie hat Wein usw bestellt, also ordentlich reingehauen hat Sie.

Als wir fertig waren hat Sie sich verpisst mit den Worten " Sie muss mal für kleine Mädchen "

Sie kam nicht mehr wieder, Handy aus, der Wirt will die Gesamtrechnung haben und hat mich unter

Druck gesetzt. Ich habe Ihm nur das gezahlt was ich gegessen und getrunken habe.

Aber nicht Ihre Sachen, sehe ich net ein.

Die Polizei ermittelt wegen Betrug, Ihr Handy war aus, nummer war Prepaid.

Handy war von Ebay ?!??!?! Laut polizei.

Was soll ich machen ? Ich zahl doch net für diese Schlampe.

Im Nachhinein ergibt alles einen Sinn.

Davor habe ich Ihr das Geld fürs Eis ausgelegt weil Sie Ihren Geldscheun

nicht anbrechen wollte und kein Kleingeld hatte.

Ich habe Ihr dann die 2 Euro gegeben, es war ein Instant Date

bearbeitet von dermitderzeitung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir kann doch nichts passieren. Du hast Dein Zeug bezahlt.

Also hat sie jetzt eine Lampe mit der sie klarkommen muss. Dein Problem ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Polizei ihre Kontaktdaten und andere 'Beweismittel' geben und das dann der Polizei überlassen. Schreib sie nicht eigenhändig an.

Vielleicht hast du sie ja auch an einem prägnanten Ort kennengelernt, wo sie wieder auftauchen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ordentlich zugeschlagen, alles vom teuersten, war ein teueres Restaurant.

wäre es mäcces oder normal hätte ich bezahlt ( Lehrgeld und gut ist )

Aber Ihre Rechnung sprengt mein Budget :-(

Sie war eine Sinti Bulgarin, aber hübsch :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir können doch keine Schwierigkeiten entstehen.

Warum machst Du Dir so einen Kopp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach in dem Restaurant die nächste Zeit nicht mehr auftauchen und den Rest der Polizei überlassen-ist ja nicht dein Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer wieder erstaunlich, das machen Leuten echt garnix peinlich ist. Wegen ner Zigeunerin, die dich im Restaurant sitzen lässt, ne Szene machen und gleich die Polizei holen, wär mir persönlich zu blöd.
Einfach die Rechnung zahlen, daraus lernen und und Zukunft nur noch Frauen einladen, die auch wircklich interesse an dir haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch nur das zahlen, was man selber bestellt. Was das mit Verführungsstrategien zu tun haben soll, erschließt sich mir aber nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Verführungsstrategien insofern als das man sich generell nicht mit Targets von bestimmten ethnischen Gruppen einlassen sollte solange man nicht selbst dazu gehört.

Es hat etwas mit interkultureller Kompetenz zu tun sich an diese goldene Regel zu halten.

Es ist doch hinlänglich bekannt das gewisse Ethnien nur ihresgleichen respektieren und auch untereinander bleiben wollen. Das ist obendrein ihr gutes Recht genauso wie du nicht gezwungen bist dich mit denen einzulassen.

Simple as it is: Für die bist du nur ein dummer Trottel der zu viel Geld hat.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.