Will ihr nicht über Facebook schreiben - soll mein Kumpel ihr meine Nummer geben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich fasse es mal kurz in Stichpunkten:

  • Sie wurde mir auf Facebook als "kennst du vielleicht" vorgeschlagen weil ...
  • ... sie mit einem Kumpel von mir Jura studiert und die in der selben FB-Gruppe sind
  • Ich studiere was ganz anderes an der FH (verschiedene Gebäude verschiedener Standort)
  • Kumpel hat keinen Kontakt oder Bezug zu ihr, konnte mir das auch nur bestätigen, weil er sie vom sehen kennt. Sind im selben Semester
  • Da ich FB scheiße finde (hab es nur wegen meiner Studi-Gruppe, Infos usw) und persönlich da nicht antanzen kann, hab ich Folgendes gedacht:
  • Mein Kumpel gibt ihr meine Nummer und erklärt kurz warum er und warum so.

Finde mit meiner Nummer hat das wenigsten etwas Persönliches.

Er hat zuvor nie WING gespielt, ist auch kein PU-Artist. Aber rein optisch und persönlich wirkt er nicht wie eine abschreckende Person und ist recht stattlich, hat auch 'ne Beziehung. Warum ich das letzte erwähne: Klingt blöd, aber man sagt ja "zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist" ...

Mir würde immoment keine andere Idee einfallen (ausser doch über FB anschreiben).

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Keltica sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Da ich FB scheße finde (hab es nur wegen meiner Studi-Gruppe, Infos usw) und persönlich da nicht antanzen kann, hab ich Folgendes gedacht:

Laufen da 5 deiner Ex rum, hast Hausverbot oder x schlagfertige Angebote zwecks Kieferkorrektur?

Hol deinen Kumpel doch mal ab und dann passt ihr die Frau ab. Dann hast zumindestens selber Einfluß auf das Geschehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Studentin ist, dann triffst du sie garantiert mal in nem Club oder auf ner Studentenparty, da sprichst du sie an.
Nem Kumpel die Nummer geben lassen, oder ohne vorherigen Kontakt auf FB schreiben, wär mir zu Nerdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Da ich FB scheße finde (hab es nur wegen meiner Studi-Gruppe, Infos usw) und persönlich da nicht antanzen kann, hab ich Folgendes gedacht:

Laufen da 5 deiner Ex rum, hast Hausverbot oder x schlagfertige Angebote zwecks Kieferkorrektur?

Hol deinen Kumpel doch mal ab und dann passt ihr die Frau ab. Dann hast zumindestens selber Einfluß auf das Geschehen.

Muss mal gucken ob ich bzw er die Zeit findet fürs abholen.Und ob ich unter sovielen Studenten die eine rausfinde.

Mir gefiel halt der Gedanke:" ich habe die Vorlesung und das Seminar geschmissen um hierhin zu kommen und dir zu sagen dass du Toll bist" nicht.

Aber werde denke ich das mit dem Abholen in erwägung ziehen.

Wenn sie Studentin ist, dann triffst du sie garantiert mal in nem Club oder auf ner Studentenparty, da sprichst du sie an.

Nem Kumpel die Nummer geben lassen, oder ohne vorherigen Kontakt auf FB schreiben, wär mir zu Nerdig

Ja das gleiche habe ich auch gedacht. Deswegen habe ich ja keine Lust auf FB.

Die einzigen male wo ich das Tat war die eine Verrückt und die andere verlobt.

Alle guten dinge sind drei? :D

NACHTRAG (EDIT): Auf einer Studentenparty werde ich sich wohl eher nicht antreffen. Weder mein Kumpel noch ich konnten sie zuvor auf so einer Party antrefffen, dann wäre sie mir ja früher aufgefallen. Nichtmal bei den Juristen Partys der erstsemestler war sie dabei ( nach Aussage von meinem Kumpel).

Denke werde das probieren was PU Trainee sagt,wenn das nicht klappt ( also ich sie nicht antreffe) werde ich wohl Plan FB versuchen.

Danke erstmal.

bearbeitet von Nomen Nescio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.