Newborn 1907 Beitrag melden April 26, 2014 erstellt TachDen wollte ich euch echt nicht vorenthalten:http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.4409945.htmlmmd 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blickwinkel 30 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet "Kann ich mit dieser Frau glücklich werden?"Kommt auf die Tabletten an.Ich fürchte jedoch wenn man die verschrieben bekommt wirds für eine Long Time Relation Ship zeitlich nicht mehr reichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Sicher doch:Entweder du teilst von Anfang an, ihre linke/antikapitalistische Einstellung oder du bist der Gegenpol und besorgst es ihr regelmäßig mit Schlagstock und Schild.Have Fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Schade, keine Telefonnummer dabei, das wär doch mal eine Herausforderung für jeden PUA gewesen....stinkt aber nach LSE-LD... therapeutische Gespräche.... die braucht mal einen ordentlichen Fick damit sie wieder etwas klarer in der Birne wird sonst nix. Anzeigentext:Ich, 31, bin eine fröhliche offen linke* und offen feministische Studentin der Geschichte (HU) und suche eine weltoffene und antikapitalistische WG in Friedrichshain/Kreuzberg. Ihr solltet alternativen Lebensmodellen gegenüber aufgeschlossen sein und Toleranz zu euren obersten Werten zählen. Ebenso wäre es super, wenn sich bereits eine Waschmaschine zur Mitbenutzung in der WG befindet. Ich halte nichts von Aggressionen und Machtspielen, daher suche ich eine 100prozentige Frauen-WG, in der mensch sich aktiv gegen Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus und US-Kulturimperialismus einsetzt. Ich selbst lebe vegan und finde es für ein längerfristiges Zusammenleben sinnvoll, wenn tierische Produkte in meiner Wohnung kein "zu Hause" finden.Ich bin grundsätzlich pflegeleicht, muss aber auch mal sagen dürfen, wo bei mir die Grenzen sind und wann ich niemanden sehen möchte. Das gehört für mich zu einem ehrlichen Zusammenleben dazu. Ich hatte in der Vergangenheit leider des Öfteren Erfahrung mit Menschen machen müssen, die geblieben sind, wenn ich sie darum bat, die Wohnung (temporär) zu verlassen.Ich biete im Gegenzug für ein Zimmer (20-30qm) Arbeiten im Haushalt, Reparaturen und Gespräche an (auch therapeutisch). Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren kann. Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.)Ich freue mich aufs "Casting".Mona*Anarchosyndikalismus (aber nicht immer einverstanden mit der FAU) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Haha, da will diese Zecke nicht mal Miete zahlen, fordert aber das Recht ein, ihre Mitbewohner des Hauses verweisen zu dürfen (temporär).Auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein... aber hat mich amüsiert, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Selten so gelacht.Sie ist eine ekelhafte Zecke die nur in ihrer eigenen Subkultur überlebensfähig ist.Keine Verführungssituation-->verschoben.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Die ist doch genial. Kocht und wäscht. Wenn sie noch gut aussiehst, dann ist es doch vollkommen egal unter welchem Links-Syndrom sie leidet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Mit Ironie hat so mancher n Problem, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Weshalb?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet Mit Ironie hat so mancher n Problem, oder?Ich lese in jedem Beitrag Ironie und witz raus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet "Ich bin grundsätzlich pflegeleicht" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen