Lamagra 1 Beitrag melden April 26, 2014 erstellt Hi Community,ich habe hier auf zwei Feiern eine Studentin kennengelernt von der ich gerne mehr wissen will :) Sie wirkt sehr selbstbewusst und ist schlagfertig. Innerhalb von Diskussionen über Gott und die Welt war es wirklich spannend mit ihr zu quatschen. Es wurde auch hin und wieder etwas geneckt, von uns beiden aus, aber es blieb alles in einem lustigen Rahmen.Nun zu zwei Dingen die mir bei den zwei Treffen in Erinnerung geblieben sind:Beim ersten Treffen gabs in unserer WG ne Party, alle super drauf und super Stimmung. Von Anfang an habe ich mit der HB gequatscht und uns cocky & funny unterhalten. Das ging eigentlich den ganzen Abend so und machte echt Spaß. Ich bin mit ein paar Leuten die mit anwesend waren später noch in einen Club gefahren. Als sie merkte, dass ein paar Leute sich fertig machten fragte sie mich "Gehst du denn da jetzt mit?" Ich interpretierte das so: "Wieso bleibst du nicht hier? Es war grad so lustig."Zweites Treffen: Wieder hat unsere WG ne Feier organisiert, aber diesmal in einem kleinerem Rahmen. Ich hab in die FB Gruppe geschrieben, dass wir für den Tag dies und das planen, ich mach Cocktails (Hatte ich auf der letzten Feier auch gemacht, kamen wohl gut an :)) und es gibt was zu essen. Als ich sie den Tag vorher fragte ob sie denn dabei wäre, weil sie noch nicht zusagte, meinte sie: "Bin noch in Karlsruhe, aber dies ist ein guter Grund morgen zurückzufahren ;)"Inwiefern sind diese zwei Sätze von ihr zu deuten? Heiße Luft oder doch mehr?Wir wohnen hier in einem Vier-Parteien Haus. Vermieter und drei Studenten WGs. Mit der unteren WG wo die HB wohnt teilen wir uns auch den Router für die Internetverbdinung und ich bin quasi der Admin im Haus, weil der Vertrag über mich läuft und ich das Geld von den anderen für die Mitbenutzung kassiere. Dementsprechend bin ich hin und wieder mal unten, wenn mal was nciht funktioniert oder die Damen sonst iwie Hilfe brauchen. Von der Athmosphäre her sind unsere und die untere WG sehr miteinander verbunden, auch wenn wir uns nicht jeden Tag über den Weg laufen. Jetzt komm ich zu meinem "Problem": Aufgrund dieses gemeinsamen WG-Gefühls bin ich mir nicht ganz sicher wie ich den Schritt weitergehe für ein gemeinsames Treffen. Ihr schreiben, anrufen oder einfach unten an der Tür klopfen? Ich will nicht warten bis sie mal selbst hier an der Tür wegen irgendwas steht sondern ich will selbst aktiv werden, die Frage ist nur was am cleversten wäre.Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Inwiefern sind diese zwei Sätze von ihr zu deuten? Heiße Luft oder doch mehr?Zwinkern und extra für einen Kerl früher zurück kommen sind immer Anzeichen für Abneigung und Hass, lauf am besten!!Man Alter, wach mal auf. Du hast doch schon beim 1. Treffen ihre Andeutung verstanden, und bist dennoch in den Club gegangen anstatt sie zu vögeln. Denk mal nicht zu viel nach. Dieses ganze hineininterpretieren ist total unnötig. Macht ne geile Party, mach deine Cocktails, unterhalte dich schön mit ihr und dann auf gehts, küssen eskalieren sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Hi Community,ich habe hier auf zwei Feiern eine Studentin kennengelernt von der ich gerne mehr wissen will :) Sie wirkt sehr selbstbewusst und ist schlagfertig. Innerhalb von Diskussionen über Gott und die Welt war es wirklich spannend mit ihr zu quatschen. Es wurde auch hin und wieder etwas geneckt, von uns beiden aus, aber es blieb alles in einem lustigen Rahmen.necken ist etwas anderes als neggen. Necken ist C&F (schreibe das weil du es so explizit erwähnst, später aber meinst du hast auch C&F mit ihr geredet)Nun zu zwei Dingen die mir bei den zwei Treffen in Erinnerung geblieben sind:Beim ersten Treffen gabs in unserer WG ne Party, alle super drauf und super Stimmung. Von Anfang an habe ich mit der HB gequatscht und uns cocky & funny unterhalten. Das ging eigentlich den ganzen Abend so und machte echt Spaß. Ich bin mit ein paar Leuten die mit anwesend waren später noch in einen Club gefahren. Als sie merkte, dass ein paar Leute sich fertig machten fragte sie mich "Gehst du denn da jetzt mit?" Ich interpretierte das so: "Wieso bleibst du nicht hier? Es war grad so lustig."Sie hat sich mit dir unerhalten und wollte wissen ob ihr jetzt weiter redet, oder du abhaust.Zweites Treffen: Wieder hat unsere WG ne Feier organisiert, aber diesmal in einem kleinerem Rahmen. Ich hab in die FB Gruppe geschrieben, dass wir für den Tag dies und das planen, ich mach Cocktails (Hatte ich auf der letzten Feier auch gemacht, kamen wohl gut an :)) und es gibt was zu essen. Als ich sie den Tag vorher fragte ob sie denn dabei wäre, weil sie noch nicht zusagte, meinte sie: "Bin noch in Karlsruhe, aber dies ist ein guter Grund morgen zurückzufahren ;)"Inwiefern sind diese zwei Sätze von ihr zu deuten? Heiße Luft oder doch mehr?Sie hat geschrieben das die Party ein guter Grund ist wiederzukommen. "Heiße Luft oder doch mehr", überinterpretier nicht so massiv, dass sie entweder garnichts, oder gleich unglaublich tiefe sympathie ausdrückt. Schau dir an wie sie sich dir gegenüber verhält, sieh ob sie sich qualifiziert, wenn du ableiten willst, wie hoch die actraction ist.Wir wohnen hier in einem Vier-Parteien Haus. Vermieter und drei Studenten WGs. Mit der unteren WG wo die HB wohnt teilen wir uns auch den Router für die Internetverbdinung und ich bin quasi der Admin im Haus, weil der Vertrag über mich läuft und ich das Geld von den anderen für die Mitbenutzung kassiere. Dementsprechend bin ich hin und wieder mal unten, wenn mal was nciht funktioniert oder die Damen sonst iwie Hilfe brauchen. Von der Athmosphäre her sind unsere und die untere WG sehr miteinander verbunden, auch wenn wir uns nicht jeden Tag über den Weg laufen. Jetzt komm ich zu meinem "Problem": Aufgrund dieses gemeinsamen WG-Gefühls bin ich mir nicht ganz sicher wie ich den Schritt weitergehe für ein gemeinsames Treffen. Ihr schreiben, anrufen oder einfach unten an der Tür klopfen? Ich will nicht warten bis sie mal selbst hier an der Tür wegen irgendwas steht sondern ich will selbst aktiv werden, die Frage ist nur was am cleversten wäre.Wenn ihr nie telefoniert habt, würde ich sie persönlich fragen oder schreiben. Denk aber daran, dass wenn es schief geht, die WG das wahrscheinlich mitbekommen wird und es als gescheiterter Anmachversuch im sozialen Rahmen stehen bleibt oder aber auch das wenn es klappt und es doch nicht so gut läuft du immernoch viel mit der WG zu tun haben wirst und die kalte Atmosphäre abbekommst. Don't fuck the company.Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
electronvolt 140 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) April 26, 2014 bearbeitet von electronvolt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Was ist denn überhaupt beim zweiten Treffen passiert? Oder besser gesagt, warum ist nichts passiert? IOI's waren ja anscheinend vorhandenRuf sie an und mach ein Date aus. Die wird nicht anders gegamed, nur weil sie deine Nachbarin ist.Wenn dir das Ganze WG-intern zu heikel ist, dann lass halt bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lamagra 1 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Habe sie heute morgen kurz getroffen und gefragt ob sie morgen abend da ist. wir hatten es beide in dem moment eilig und sie verneinte. eben kam ne sms ob sie denn was tolles verpassen würde.wie würdet ihr da reagieren? bzw was zurückschreiben?@ Rooka:Es ist nichts passiert, weil die wg gruppe gemeinsam kam und ging. wir saßen alle an einem tisch und ich wusste erhlich gesagt nicht wie ich sie hätte dort isolieren können April 29, 2014 bearbeitet von Lamagra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet n wenig spaet wahrscheinlich.. auf die SMS haettest anrufen koennen und versuchen n date auszukaspern?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Inwiefern sind diese zwei Sätze von ihr zu deuten? Heiße Luft oder doch mehr?Wen interessiert das? Hat es jemals einen Unterschied gemacht? Frag mal rum wie viele der Beziehungen um dich rum auf einem Missverständis beruhen. Meine aller aller erste Freundin hab ich bekommen weil von hinten dachte sie wär ein Kerl (zu meiner Verteidigung ich war glaub ich 14 oder so und sie hatte kurze Haare :D ) und sie deshalb angeschubst hab. Dann bin ich einfach mit dem Flow mitgegangen, war ja auch nicht schlecht :DUnd ich könnte noch viele weitere solcher Beispiele aufzählen wo ich DACHTE ich hätte einen IOI bekommen und daraufhin die Initiative hochgeschraubt hab und im Nachhinein frag ich mal nach und dann kam raus dass das überhaupt keiner war sondern reiner Zufall. Scheißt der Hund drauf. Du hast das Gefühl sie will was von dir. Also nimm das als Realität und handle entsprechend. Das wird dann schon von alleine wahr werden selbst wenns vorher nicht gestimmt hat.Und zu der wie Frage: Maaaan du hast doch ihren Kontakt oder? Frag sie einfach ob sie mal mit dir feiern oder was trinken oder ins Kino geht oder bei dir ne DVD gucken will am besten. Ob du das persönlich oder via SMS oder via Facebook machst is scheißegal. Wird ja wohl nen Abend geben wo ihr gerade beide gelangweilt vor Facebook sitzt. Und wenn nicht schaff eine wenn sie gerade gelangweilt vor Facebook sitzt ;)Gruß,Antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Klopf einfach an ihre Tür, mach ein paar Scherze, erzähl dass Du jetzt in die Sonne gehst und sie mitkommen soll. Dann quatscht ihr ein wenig, dann verabredet ihr Euch für irgendwas. Dann gehts ab, beim nächsten Mal. alles ganz locker.Du machst das schon.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen