Häufigerer Kontakt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich date zurzeit drei Frauen, die alle witzig, intelligent und hübsch sind. Jedoch hat es mir eine besonders angetan und ich würde die beiden anderen sofort ohne nachzudenken sausen lassen für sie.

Sie hatte bis jetzt immer nur ca einmal pro woche zeit, wir haben uns bis jetzt 4 mal getroffen, dann aber immer gleich fast den ganzen tag/abend, oder mehr... Die anderen beiden treffe ich eigentlich nur als "Lückenfüller" um nicht einen Krampf im rechten Arm zu kriegen... ;) Ich würde sie gerne öfters sehen. Ist es zu needy sie direkt darauf anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es zu needy sie direkt darauf anzusprechen?

Ehrlich zu sein ist immer gut, nur befürchte ich, dass du needy wirst, weil du sie jetzt schon auf ein Podest stellst und auch sagst, nach bereits 4 Dates würdest du direkt deine Alternativen sausen lassen.

Die Frage ist doch, warum seht ihr euch nur 1 mal pro Woche? Hat sie keine Zeit wegen Studium Job etc? Dann heul ihr besser nichts vor.

Oder hast du bisher immer nur ein Mal in der Woche ein Treffen vorgeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, sie sagt zumindest es ist wegen uni usw. Naja, ich habe mich halt gemeldet, wann ich lust hatte sie zu sehen. Das war vl immer mit einigen Tagen Abstand, worauf sie wegen den vorher genannten gründen öfters ablehnte. Ich möchte natürlich auch nicht ständig 3 mal fragen, bis sie sich mal wieder treffen will. Jetzt kontaktiere ich sie auch seltener, will ihr ja auch nicht wie ein hündchen nachlaufen... Von sich aus ein Treffen vorgeschlagen hat sie erst einmal und das auch nur zwischen den Zeilen - aber das machen wahrscheinlich viele Frauen.

Kann das vielleicht auch damit zu tun haben, dass sie im Sommer für 1,5 Monate nach Spanien geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist needy. Sei unabhängig, lass alles um dich herum los. Wenn sie sich zu dir stärker hingezogen fühlt und sich bei dir wohlfühlt, wird sie dich von sich aus schon öfter sehen wollen. Arbeite an dir, mach sie so "verrückt" nach dir, ist besser als Forderungen an sie zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt dich zukünftig an die Regeln für Threads in diesem Bereich.

Deine Frage ist obsolete. Die Beantwortung findest du tausendfach im "For Beginners" Bereich.

Dorthin wurde dein Beitrag von mir verschoben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganze 4 Treffen u. ich les noch nichtmal was von einem Kuss, geschweige denn Sex. Eskalier mal sonst ist sie bald fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens hab ich das thema in diesem forum erstellt und irgendjemand hat es ins andere verschoben. und ja natürlich hab ich mit ihr geschlafen, das kann man aber auch aus dem text herausfinden wenn man ein wenig zwischen den zeilen lesen kann. mister u ich kann arrogant im forum schreiben und bin noch jungfrau.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mister,

Ich lese nix aus deinem Text heraus ausser dem Wunsch hier keine weiteren Beiträge mehr schreiben zu wollen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden