Frauen, an denen ich kein Interesse habe, zeigen sich interessiert - wie damit umgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seitdem immer mal wieder ein paar Mädels was unter meine Bilder schreiben etc scheint das auch die Gunst einiger Mädels in meinem Social Circle zu wecken. Allerdings stehe ich auf einen guten Teil von denen sexuell absolut nicht, möchte aber ungern die Freundschaften aufs Spiel setzen, indem ich das einfach mal klipp und klar rausfeuer.

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn von solchen Annäherungsversuche kommen?

Generell frage ich mich: Ich bin nun weiß gott kein Überflieger, habe wohl ein Gesicht, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein was offensichtlich recht viele anzieht, aber vom Sixpack etc könnte ich nur träumen. Wie kommen denn solche Typen klar auf die quasi jede Frau steht? Oder haben die ähnlich der Knallerfrauen wieder hingegen mehr Ruhe als man erwarten würde, weil sich viele Mädels erst gar keine Chancen erhoffen? Also bei mir sinds derzeit ca. 2-4 Freundinnen pro Monat die auf einmal recht deutlich signalisieren, das sie mehr wollen und ich finde das schon relativ anstrengend - mit einer Frau wollte ich nicht tauschen^^. Eine Möglichkeit wäre auch das Beta Männchen zu spielen bis sie die Attraction verloren haben, aber das würde mein Ego kränken denke ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh ich würde ihnen, auf welchem kommunikationsweg auch immer, sagen "hey baby, ich find dich echt ultra süß, aber ich mag mit dir auf beziehungsebene/ sexueller ebene echt nichts anfangen, weil ich keine lust hab unsere freundschaft zu zerstören! :/ " .

und du sprichst hier darauf an, dass du keinen sixpack hast. erstmal, viele frauen stehen sekundär auf nen sixpack, als primär auf oberarme, ausgeprägte muskulatur. also warum gehst du nicht einfach alle 2 tage ins fitness-studio und trainierst? a) dein selbstbewusstsein steigt, b) deine anziehungskraft auf frauen ebenso und c) deine gesundheit (plus wenn du auch auf deine ernährung achtest) wird's dir auch anrechnen.

mal abgesehen davon, dass ich eh schon seit eh und je nicht daran glaube, dass "freundschaften" zwischen männern und frauen real existieren (außer freundschaften mit gewissen vorzügen hehe).

edit zum letzten absatz:

Generell frage ich mich: Ich bin nun weiß gott kein Überflieger, habe wohl ein Gesicht, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein was offensichtlich recht viele anzieht, aber vom Sixpack etc könnte ich nur träumen. Wie kommen denn solche Typen klar auf die quasi jede Frau steht? Oder haben die ähnlich der Knallerfrauen wieder hingegen mehr Ruhe als man erwarten würde, weil sich viele Mädels erst gar keine Chancen erhoffen? Also bei mir sinds derzeit ca. 2-4 Freundinnen pro Monat die auf einmal recht deutlich signalisieren, das sie mehr wollen und ich finde das schon relativ anstrengend - mit einer Frau wollte ich nicht tauschen^^. Eine Möglichkeit wäre auch das Beta Männchen zu spielen bis sie die Attraction verloren haben, aber das würde mein Ego kränken denke ich ;)

frauen sind "attracted" gegenüber männern, die nach was aussehen und was für sich tun. wieviele göörls der kerl bekommt, das liegt dann immernoch an seinen sozialen skills, wie er das alles handhabt. das kann man nicht pauschalisieren. genauso wie bei den mädels. manche sitzen vielleicht den ganzen tag im letzten loch und kommen nich raus, aber sind bildhübsche mädels. kann man alles nich verallgemeinern. ganz ehrlich, schnapp dir einfach die süßeste und verbring ne schöne zeit mit ihr und mach ne langzeitbeziehung. wenn du aber keine willst, hab einfach sex mit ihnen und halt die ohren steif bis was gescheites kommt..

grüße

bearbeitet von antonderpimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden