snowman1 2 Beitrag melden April 25, 2014 erstellt Hey,Ich bin leider nicht der sozialste Mensch(sehr introvertiert), deswegen entschuldigt bitte falls die Fragen zu blöd sein sollten :)Ich habe längere Zeit in einer Stadt gewohnt und war dann beruflich 2 Jahre lang weg. Jetzt musste ich wieder zurück ziehen. Wie würdet ihr euch am besten bei den alten Bekannten wieder melden, mit denen ihr ihr in der Zeit keinen Kontakt hattet? (Gerade wenn wenn es sehr lose Partybekanntschaften waren?)Oder wenn es ein FB war mit der man öfters was hatte, aber der Kontakt dann abgebrochen ist?Vielen Dank schonmal!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Ich würde anrufen und einfach sehen, wer noch Lust hat sich auf ein Bier zu treffen, passt doch bei dem Wetter. Was soll passieren? Freu Dich über ein Ja und mache Dir über ein Nein keine weiteren Gedanken. Ich wette, innerhalb von 10 Minuten ist ein Mensch dabei mit dem Du Dich verabreden kannst. Ansonsten gehe raus und suche Dir neue Bekanntschaften.Nicht für andere denken. Einfach ausprobieren. Du kannst doch nur gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kreator 42 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Wenn es sehr lose Partybekanntschaften waren, würde ich mir da keine Hoffnungen machen.Es hört sich ein bisschen so an, als ob du wirklich gar keinen Kontakt während der 2 Jahre mit den Leuten hattest. Selbst mit sehr guten Freunden, wo längere Funkstille ja schon mal in ordnung geht, kann man sowas nicht bringen.Such dir neue Leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen