Hatte Ted Bundy eine Zwillingsschwester?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Geschichte beginnt um 21:30 Uhr, es schien ein Tag, wie jeder andere...

Ich hatte mich mit einem Mädel (HB 7), ihrer Freundin (HB 7,5) und einem Wing zu einem Treffen im Club verabredet.

Ich komme gerade von dem Nebenjob nach Hause, gehe Duschen, esse etwas, als ich folgende Nachricht von der Brünetten bekomme, die ich neulich in ner Bar angequatscht hatte:

"Hey, sind uns noch nicht sicher. Theater war sehr anstrengend heute. Ich schreib dir nochmal."

Okay, sehr interessant.

Schreibe zurück.

"Das kommt aber ziemlich spät. Allerdings nicht spät genug, um nicht noch zwei anderen Mädels zu schreiben, die weniger Theater machen. Sagt mir jetzt Bescheid. (Ihre Freundin heisst Gina, ich nenne sie nur Miss Wilde) Und frag auch Miss Wilde."

Sie:

"Na, wenn du soviel Auswahl hast...

In Ordnung, wir haben uns besprochen, sei pünktlich!

Aber ich soll dich von meiner Freundin fragen, ob dir schon mal jemand ordentlich aufs Maul gehauen hat.

Das kriegst du nämlich, wenn du sie so in der Öffentlichkeit bezeichnest."

What. the. fuck.

Alles ziemlich solide meiner Meinung nach vorher, sie hat etwas viel geshittested, aber gestern noch erzählt, dass sie den Club cool findet und wir bestimmt Spaß haben.

Nichts mehr geschrieben und meinen Wing getroffen.

Durch die Stadt gelaufen, er meinte scheiß auf sie, ich meinte, dass ich das nicht bringen, weil ich bereits zu viel investiert habe (dumme Denkweise, von der ich mich unbedingt lösen muss, aber ich stehe eben noch am Anfang, das ich mir einfach so Nummern holen kann ist neu für mich) und weil ich es nicht okay finde, einfach abzusagen, das verhindert meine gute Erziehung.

An nem Brunnen in der Stadt ein 5er Set (HB 5-6,5) angesprochen , krassester Blickfick den ich je bei nem Mädel gesehen habe, smalltalk, C&F und DHV (Student, gleich in en schicken Club mit Gästeliste, viel in der Welt rumgekommen) reicht für die 17 jährigen.

Shittest: "Macht ihr das öfters, einfach so Mädels ansprechen?"

"Shht, sei dir eines versichert: Du bist was ganz besonderes, Nummer 38." (credits to Luke Jaywalker ;))

Darauf NC mit dem HB6,5, das war easy.

Dann zum Club gegangen, es war 23:50 Uhr, bereits 3 Nachrichten von der Psychopathin (wo seid ihr, wir gehen gleich, blablabla)

Mit den Mädels rein, ein danke war natürlich nicht zu erwarten....

Dann Smalltalk mit der Barkeeperin, ne alte Bekannte und viel heisser als die beiden Mädels. :-p

Nach 5 Minuten sagt mir Miss Psycho 2000-2014: "Kannst du mal aufhören mit der zu reden, die checkt anscheinend ihren Job nicht, die Schnalle, wir verdursten hier gerade."

An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Irgendwie meldet sich der kleine Chris Brown in mir und meine Hand ballt sich zur Faust.

Ich beruhige mich allerdings wieder und sage ihr, dass diese "Schnalle" dafür gesorgt hat, dass sie heute nichts zahlen muss. Und wenn sie sich weiter so aufführt, kann sie jede Hoffnung auf einen guten Fick fahren lassen.

Ein paar große Augen und ein arrogantes Lächeln später ("träum weiter"), waren die beiden bei der anderen Barkeeperin und gingen dann raus zum Rauchen.

Mein Wing schaute mich an und rieb sich nur die Augen.

Naja weiter gings, die nächsten Sets gemacht, vorwiegend mit "Wo ist mein Pinguin" oder "Wir sind doch geil, oder? Gib uns einen aus" Opener unter anderem ne Mode-Designerin, Stewardess (HB 7,5) (kein NC, schade, dabei möchte ich doch unbedingt in den Miles High Club :spiteful: ), eine verheiratete Ägypterin (HB7) auf ihrem Junggesellinen Abschied (mit Kiss Close, war irgendwie ziemlich crazy, aber sie meinte, was hier passiert, bleibt auch hier) :crazy:

Dann die letzte Runde durch den Club, Wing klaut sich noch ne Cap von nem besoffenen Typen und holt sich mit der auf dem Kopf nen Number Close, das Gesicht von dem Typen, der das Ganze mitverfolgt, unbezahlbar :rofl:

Auf dem Weg zum Ausgang sehe ich dann unsere beiden Traimpsychopathinnen.

Ich gehe hin, kneife ihr in die Backe und frage ob sie sich auch benommen hat.

Sie schaut mich nur an.

Ich drehe mich auf dem Absatz um, mache einen Schritt nach vorne, komme aber nicht weiter, irgendwas hängt an meinem Arm.

Sie hält meine Hand fest, schaut mir in die Augen und sagt tieftraurig: "Bitte bleib."

Ich mustere sie kurz, ziehe aber den Arm weg und sage:

"Du hast ein ernsthaftes Problem. Ich kann dir nicht helfen. Schönen Abend noch."

Seid vorsichtig Freunde. Die Welt da draussen ist manchmal ziemlich krank.

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte mich mit einem Mädel (HB 7), ihrer Freundin (HB 7,5) und einem Wing zu einem Treffen im Club verabredet.

Ich komme gerade von dem Nebenjob nach Hause, gehe Duschen, esse etwas, als ich folgende Nachricht von der Brünetten bekomme, die ich neulich in ner Bar angequatscht hatte:

"Hey, sind uns noch nicht sicher. Theater war sehr anstrengend heute. Ich schreib dir nochmal."

Okay, sehr interessant.

Schreibe zurück.

"Das kommt aber ziemlich spät. Allerdings nicht spät genug, um nicht noch zwei anderen Mädels zu schreiben, die weniger Theater machen. Sagt mir jetzt Bescheid. (Ihre Freundin heisst Gina, ich nenne sie nur Miss Wilde) Und frag auch Miss Wilde."

Sie:

Aber ich soll dich von meiner Freundin fragen, ob dir schon mal jemand ordentlich aufs Maul gehauen hat.

What. the. fuck.

Alles ziemlich solide meiner Meinung nach vorher, sie hat etwas viel geshittested, aber gestern noch erzählt, dass sie den Club cool findet und wir bestimmt Spaß haben.

Durch die Stadt gelaufen, er meinte scheiß auf sie, ich meinte, dass ich das nicht bringen, weil ich bereits zu viel investiert habe (dumme Denkweise, von der ich mich unbedingt lösen muss, aber ich stehe eben noch am Anfang, das ich mir einfach so Nummern holen kann ist neu für mich) und weil ich es nicht okay finde, einfach abzusagen, das verhindert meine gute Erziehung.

An nem Brunnen in der Stadt ein 5er Set (HB 5-6,5) angesprochen , krassester Blickfick den ich je bei nem Mädel gesehen habe, smalltalk, C&F und DHV (Student, gleich in en schicken Club mit Gästeliste, viel in der Welt rumgekommen) reicht für die 17 jährigen.

"Shht, sei dir eines versichert: Du bist was ganz besonderes, Nummer 38." (credits to Luke Jaywalker ;))

Dann zum Club gegangen, es war 23:50 Uhr, bereits 3 Nachrichten von der Psychopathin (wo seid ihr, wir gehen gleich, blablabla)

Dann Smalltalk mit der Barkeeperin, ne alte Bekannte und viel heisser als die beiden Mädels. :-p

Nach 5 Minuten sagt mir Miss Psycho 2000-2014: "Kannst du mal aufhören mit der zu reden, die checkt anscheinend ihren Job nicht, die Schnalle, wir verdursten hier gerade."

Irgendwie meldet sich der kleine Chris Brown in mir und meine Hand ballt sich zur Faust.

Ich beruhige mich allerdings wieder und sage ihr, dass diese "Schnalle" dafür gesorgt hat, dass sie heute nichts zahlen muss. Und wenn sie sich weiter so aufführt, kann sie jede Hoffnung auf einen guten Fick fahren lassen.

Ein paar große Augen und ein arrogantes Lächeln später ("träum weiter"), waren die beiden bei der anderen Barkeeperin und gingen dann raus zum Rauchen.

Naja weiter gings, die nächsten Sets gemacht, vorwiegend mit "Wo ist mein Pinguin" oder "Wir sind doch geil, oder? Gib uns einen aus" Opener unter anderem ne Mode-Designerin, Stewardess (HB 7,5) (kein NC, schade, dabei möchte ich doch unbedingt in den Miles High Club :spiteful: ), eine verheiratete Ägypterin (HB7) auf ihrem Junggesellinen Abschied (mit Kiss Close, war irgendwie ziemlich crazy, aber sie meinte, was hier passiert, bleibt auch hier) :crazy:

Dann die letzte Runde durch den Club, Wing klaut sich noch ne Cap von nem besoffenen Typen und holt sich mit der auf dem Kopf nen Number Close, das Gesicht von dem Typen, der das Ganze mitverfolgt, unbezahlbar :rofl:

Sie schaut mich nur an.

Ich drehe mich auf dem Absatz um, mache einen Schritt nach vorne, komme aber nicht weiter, irgendwas hängt an meinem Arm.

Sie hält meine Hand fest, schaut mir in die Augen und sagt tieftraurig: "Bitte bleib."

"Du hast ein ernsthaftes Problem. Ich kann dir nicht helfen. Schönen Abend noch."

Ich verstehe dich nicht? Was ist ziemlich krank? So wie ich das hier rauslese bist du ein wenig in einem crazy PU-Trip. Bisschen arrogant und du denkst nicht. Deine Traumpsychopatin ist doch ganz normal, nur sagt sie so Zeug weil du anscheinend bisschen respektlos warst. ("wenn du sie so in der Öffentlichkeit bezeichnest.") Irgendwas muss die Freundin ziemlich aufgeregt haben.

"Irgendwie meldet sich der kleine Chris Brown in mir und meine Hand ballt sich zur Faust." - Krieg dich mal in Griff. Sie wollte halt was trinken und war unverschämt. Deswegen schlägt man doch keine Frau. Hätte sie dir kein Bier gebracht DANN hättest es ihr richtig geben können aber wegen sowas doch nicht.

Sie hält meine Hand fest, schaut mir in die Augen und sagt tieftraurig: "Bitte bleib." - Das ist ein heftiger IOI.

"Du hast ein ernsthaftes Problem. Ich kann dir nicht helfen. Schönen Abend noch." - Weil sie unbedingt will das du bleibst? Also ich finde nicht.

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sehr interessant.

Schreibe zurück.

Ich hätte hier nichts gesagt von wegen Theater machen, ich finde das bläst die Sache zu sehr auf. Ich hätte hier einfach geschrieben "Ziemlich kurzfristig. Sag mir jetzt Bescheid, wurde nämlich noch von na andern Freundin gefragt mit der ich sonst was mache."

Sie:

What. the. fuck.

Ich fand den joke von ihr ehrlich gesagt ganz witzig. :D darfst du nicht ernst nehmen, sie hat dir auf eine etwas freche Art gesagt, dass sie den Spitznamen scheisse findet

Das du nicht einfach so nicht hingehst finde ich sehr angemessen. Aber von dem Invest Gedanken solltest du dich wirklich lösen. "Wenn sie dir egal ist, gehört Sie dir", sagte mal ein pua. Das ist wahr, du verhältst dich dann einfach wesentlich weniger needy. Bei fast allen frauen mit denen ich bisher etwas hatte, war mir der outcome egal.

Klingt cool und ist auch gut, so wirst du lockerer für das Date.

Mit so einem Mindset solltest du nicht auf ein Date gehen. Probier dir vorzustellen das ein Mensch sich für dich Zeit genommen hat um mit dir eine schöne Zeit zu verbringen. Denn so ist es auch.

Klingt nach Eifersucht. Einfach ignorieren.

Das mit dem Fick würde ich so nicht schon am Anfang des Dates verbalisieren. Kommt meiner Meinung nach sehr unkalibriert.

Jap, der Spruch war unkalibriert. Sie wollten erstmal etwas locker quatschen und du redest schon davon das Sie dich in's Bett kriegen will, darauf wird sie mit ihrer Freundin erstmal auf Abstand gegangen sein. Versteh mich nicht falsch, man soll schon in gewisser Weise C&F und kreativ sein, aber probier es mal erstmal mit Themen die nichts mit Sex zu tun haben, zu Beginn des Gespräches. Man lenkt wenn man auf einer Wellenlänge ist und sich beschnuppert hat langsam auf das Thema, wenn überhaupt. (Hab das bisher nie gemacht sondern einfach Taten sprechen lassen, aber das macht jeder anders.)

Sie schaut mich nur an.

Ist doch super, du hast non needyness gezeigt, bist ihr nicht hinterher gerannt als sie rausging und wenn sie euch im club mitbekommen hat, hast du auch ziemlich viel Value aufgebaut.

Das kann ich jetzt so garnicht nachvollziehen. Sicher, du hättest nicht durch den Reifen springen sollen a la "gut ich bleibe", aber wieso nicht das sie es sich verdienen muss "nur wenn du gut tanzen kannst?" sie an der hand festhalten, mit ihr etwas tanzen gehen.

Nichts für ungut, aber das war nichts. Ich hab Psychos getroffen. Eine Frau die vor der Tür von meinem Kumpel stand und ihm vorgeworfen hat, dass er mich entführt hat, weil ich ja sonst zum Treffen gekommen wäre. Eine Frau die all ihre Freundinnen bei mir hat anrufen lassen und obwohl ich alles abblockte noch meinte ihr neuer freund "will sich mal mit mir unterhalten". Aber doch nicht das sie etwas arrogant war und kurz an die Luft ging. Deine Entscheidung, aber wenn du so schnell als "psycho" abstempelst, wirst du dir vieles verbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, anscheinend sehe ich es aus einer anderen Sichtweise.

Vielleicht war ich an manchen Stellen überempfindlich.

Das mit dem "Chris Brown in mir" war selbstverständlich ein Scherz, ein "Beginners Report" sollte auch nicht 100% bierenst geschrieben sein, oder täusche ich mich da?

Ich bin aber grundsätzlich positiv eingestellt und versuche immer freundlich zu sein, auch wenn ich gerade wie gestern, 9 Stunden Gastronomie hinter mir hatte.

Das ich das nicht von jedem Menschen erwarten kann, ist mir bewusst.

Die Droh-Absage hat mich zwar irritiert, hat mir jetzt aber nicht komplett die Lust auf den Abend/ an dem Treffen genommen.

Es ist auch nicht so, dass ich mich nicht bereit erklärt hätte, erst mal mit den beiden Mädels zu quatschen, wirklich gut kannte man sich ja auch noch nicht.

Allerdings kam da außer Arroganz -gepaart mit latentaggressiven Antworten auf einfachste Fragen, wie beispielsweise, wie denn die Aufführung gewesen sei- nichts zurück.

Nach 5 Minuten Gespräch in Interviewsform, habe ich es aufgegeben.

Auch ist es eine Sache, wenn diese Arroganz genutzt wird, um eine große Unsicherheit zu verdecken (wie es ja oft der Fall ist).

Aber wenn diese Arroganz auch noch in Verbindung mit einer Beleidigung benutzt wird (die Schnalle von Barkeeperin, die ihren Job nicht beherrscht, sonst würden wir nicht verdursten, hatte sie noch hinzugefügt) ist das einfach dreist und absolut nicht in Ordnung!

Darunter leidet nämlich auch mein Ansehen bei meiner Bekannten, die sich vielleicht nächstes Mal zweimal überlegt, ob sie mich und solche "Freunde" von mir irgendwo gratis reinbringen soll.

Ich bin sicher nicht der Über-Alpha, der nach jedem abgesagten Telefonat mit Bombenhagel und Kontaktsperre droht, aber nach der Aktion waren die beiden für mich nicht mehr interessant.

Woher ihr "Sinneswandel" am Ende stammt, ob es der Alkohol, ein schlechtes Gewissen oder eine plötzliche Einsicht war, sei dahingestellt, für mich war und ist sie einfach abgeschrieben

Eine Frau, die Spaß am Leben hat und mit sich selbst im Reinen ist, benimmt sich einfach anders, das haben mir die anderen Mädels an diesem Abend bestätigt ;)

Und an Twisted:

Kein Problem, ich bin immer noch Anfänger, immer her mit der konstruktiven Kritik :good:

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dir´n günstigen Fick versemmelt.

Mach Dir halt bei der nächsten Gelegenheit nich so´n Kopf.

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte vermutlich ähnlich reagiert, gerade die Aktion mit der Barkeeperin ist nicht cool. Ansonsten sehr guter Schreibstil, musste teilweise heftig grinsen :)

Vielleicht ein bisschen dick aufgetragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal so. Ich war nicht dabei. Aber basierend auf den Infos, die du uns gibst, hier meine Meinung:

Dein Statement: "Du hast ein ernsthaftes Problem. Ich kann dir nicht helfen. Schönen Abend noch." war sowas von überzogen.

Du hättest deutlich vorher mitteilen können, dass dir nicht gefällt, wie abfällig sie über deine Freundin/Bekannte an der Bar redet. Fertig ist die Laube.

Ihre SMS zum Thema Wilde war einfach nur ein Joke, ich hab es hart abgefeiert :D

Die 3 SMS hätte ich als sehr positiv gewertet, ebenso wie das "Bitte bleib." Hättest du locker mal eskalieren können. Aber zu dem Zeitpunkt war, wie du sagst, ja eh schon die Luft raus.

Auch diese Sache mit dem "guten Fick" halte ich für nicht besonders zuträglich für deinen "guten Fick", um es mal so zu sagen... :D Vielleicht doch ein wenig länger drüber nachdenken, was du so spontan rausballerst. Ansonsten scheinst du ja immerhin die Eier zu haben, Sets zu machen. Dafür, Daumen hoch! :)

Sorry für die unstrukturierte Stukturiertheit, falls es so etwas gibt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden