FR: day2 kc:alles von shoppen bis kino und ratatui

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

asiatisches hb 6,5.

kennengelernt im online game. bissi mails hin und her geschrieben. onlinegame hatl, also völlig uninteressant.

jedenfalls treffen wir uns im westbahnhof. sie verspätet sich 7minuten (*gähn!* mädels es ist schon langweilig lasst euch was neues einfallen)

"böses mädchen - hattest glück hätt ich nicht gerade einen kollegen getroffen wär ich schon weg."

hb:"ah tut mir so leid blablabla"

jay:"brauchst dich nicht entschuldigen - wäre das ein vorstellungsgespräch wärst du jetzt draussen! aber moment, gewissermaßen is es ja eins... was sind den so deine qualifikatinen?"

hb:"meinst du das jetzt erst?"

jay:"ja. Smile"

hb:"da musst schon selber draufkommen."

jay:"no hoffentlich dauert das nicht zu lange Wink"

der blick war göttlich

wir gehen die mahi runter - ich hab gesagt ich muss ein geburtstagsgeschenk für eine freundin kaufen.

als frau will sie natürlich in irgendein modegeschäfft - sie hat gedacht sie kann sich von mir beraten lassen... lass ich natürlich nicht mit mir machen. sie zeigt mir zwar tolle sachen und ich bin beeindruckt von ihrem stil jedoch bleib ich c&f und tu immer so als wär alles was sie in die hand nimmt mist.

ich geh ne runde such ihr 5 teile raus.

jay:"probier das an."

hb:"is das alles meine größe?"

jay:"probier das an!"

hb verschwindet in die umkleidekabine... kommt mit einem strahlendem gesicht wieder raus.

hb:"wow"

jay:"jaja der mann hat stil..."

hb:"und meine größe woher wusstest die?"

jay:"glaubst du echt du bist die erste frau mit der ich einkaufen gehe..."

sie verschwindet wieder in die kabine. und kauft natürlich das ganze outfit wie ichs ihr in die hand gegeben hab. nicht gerade billig wohlgemerkt. (wird sie also kaum aus höflichkeit machen)

waren dann noch ein bisschen einkaufen window shopping und haben uns bei saturn die selbe cd gekauft.

jay:"die kauf ich."

hb:"hey die wollt ich auch kaufen..."

jay:"ich glaube nicht das die pest uns heimsuchen wird weil wir die selbe cd haben..."

der rest des abends war von rapport dominiert weil viel mehr attraction building und dhv kann man schon garnicht mehr bringen.

eis essen: eis essen halt...

kino: ratatui angeschaut. ich ess so mein popcorn und sag zu ihr.

jay:"weisst, eigentlich würd ich ja meinen arm so hollywood mäßig um deine schulter legen. aber wie zum teufel soll ich dann mein popcorn essen..."

hb lacht.

jay:"halt mal!" drück ihr das popcorn in die hand und leg den arm um sie - kclose

naja film war nicht schlecht kino(berührungen) und kclosen war ne wilkommene abwechslung.

ja wir waren zwar noch was trinken aber da gibts nicht viel zu erzählen. timebridge bis freitag + wir telefonieren. sie is ehrlich gesagt ein wenig anhänglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm.....ist ja ein echt gutes Game. Hast viel C&F gemacht und auch die Negs waren gut denke ich.

Was ich mag..ist die Frauen zu konfrontieren mit der Situation.

Z.B. War ich mal mit ner HB unterwegs und meinte zu ihr ganz offen:

Ich: Und was meinst du???? Wann küssen wir uns denn heute?

HB: Guckt mich an und lächelt...

In diesem Sinne frohes Gamen;)

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden