Man soll Frauen vom logischen Denken abhalten, die Gefühle stimulieren und sich selbst unterhalten

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man soll Frauen vom logischen Denken abhalten, die Gefühle stimulieren und sich selbst unterhalten.

Eine Routine von mir ist es, Menschen die entgegenkommen(und außer Hörreichweite sind) Eigenschaften zu unterstellen. Etwa "Schau HB, die Frau, die uns dort entgegenkommt sieht das ganz genauso wie ich. Und die daneben stimmt nicht mit mir überein, die denkt gerade an ihren Exfreund.".

Natürlich habe ich keine Ahnung, wer diese Menschen sind. Das macht es für mich unterhaltend.

Das Problem ist: es hat nie bei einer HB funktioniert.

Woran könnte das liegen?

bearbeitet von Ingvar Dieckmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll Frauen vom logischen Denken abhalten, die Gefühle stimulieren und sich selbst unterhalten.

Eine Routine von mir ist es, (...)

Woran könnte das liegen?

??? Ich verstehe nicht ganz...

Du hast eine "Taktik" bei Mädels, die aber noch nie funktioniert hat?

Da frage ich mich jetzt weniger, warum die "Routine" nicht funktioniert, sondern erstmal dich, warum du sie dann anwendest, und wie du darauf kommst???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja ne super "Taktik" zu sein...

Vielleicht bist Du etwas unsicher und hälst Dich (zu) verkrampft fest an bestimmten Routinen?

Je größer Deine Comfort Zone ist, desto besser... Da sehe ich Verbesserungspotential bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Routine von mir ist es, Menschen die entgegenkommen(und außer Hörreichweite sind) Eigenschaften zu unterstellen. Etwa "Schau HB, die Frau, die uns dort entgegenkommt sieht das ganz genauso wie ich. Und die daneben stimmt nicht mit mir überein, die denkt gerade an ihren Exfreund.".

Natürlich habe ich keine Ahnung, wer diese Menschen sind. Das macht es für mich unterhaltend.

Woran könnte das liegen?

Ich sehe deine Routine als gelungen an. Was genau willst du bei der Frau damit bewirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe kein wort. Bei wem "funktioniert" es nicht ? Bei der person der du es sagst, und was sollte da funktionieren bedeuten ? Oder bei der person über die du es sagst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Zusammenhang an. Im Extremfall findet sie Dich einfach nur doof, weil sie sich von Dir nicht ernst genommen fühlt. Wenn Du es geschickt anstellen würdest mit einem lustigen Ton UND BEREITS VIEL ATTRACTION HAST dann kann es als C&F durchgehen.

Da Du damit bisher immer gescheitert bist, hast Du den falschen Zeitpunkt gewählt, um das ins Spiel zu integrieren. So was hab ich mal zu meinem Freund gesagt und gegrinst. Dann weiß jeder woran er ist. Wenn mir das ein irgendwer neuer Typ sagen würde, käme das schon sehr arg darauf an wie er das rüberbringt. Sonst geht das unter strange unter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle? Begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle? Begründung?

Viel Spaß:

https://www.youtube.com/watch?v=wrNp5Uz-q3Y

https://www.youtube.com/watch?v=GqI1oStW54c

https://www.youtube.com/watch?v=pXQGhqKfcI8

bearbeitet von Söncke Seufert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sehe ich Verbesserungspotential bei Dir.

Warum?

Weil es für eine gewisse Unsicherheit in Punkto "was soll ich beim Date/Approachen machen?" spricht, wenn man an Routinen festhält, die nachweislich nicht bei einem funktionieren, d.h., die nicht zu einem passen oder man sie nicht gut kalibriert bekommt. Warum an etwas festhalten, das nicht zieht? Weil sich der TE wohl denkt: "Besser nen Strohhalm, der vielleicht irgendwie funktioniert als ein freies, ungezwungenes Date/Approachen". Typische Denke unsicherer Männer. Routinen geben Sicherheit. Was aber bringt eine Routine, die nicht hooked? Genau deshalb sehe ich da Verbesserungspotential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aber bringt eine Routine, die nicht hooked?

Was aber bringt das freie Spiel, wenn sie nicht anbeißt? Du bist ein NaturalGameNazi, der nie den wahren Nutzen von Routinen verstanden hat. bearbeitet von Ingvar Dieckmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/131320-super-forum-hier-ich-liebe-euch-alle/

Die Richtung die mit dem Thread angestrebt wird sollte hiermit geklärt sein.

Danke J.

Was aber bringt eine Routine, die nicht hooked?

Was aber bringt das freie Spiel, wenn sie nicht anbeißt? Du bist ein NaturalGameNazi, der nie den wahren Nutzen von Routinen verstanden hat.

So ein blinder Kommentar. Soll der TE die Routine weitermachen, wenn es nichts bringt?

Zum Glück hast Du alles verstanden und eilst zu Hilfe gegen meinen schlechten Rat ;-)

Ich bin raus hier.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein blinder Kommentar. Soll der TE die Routine weitermachen, wenn es nichts bringt?

Ich BIN der TE. Ich habe einen Namen. Verwende ihn.

Soll ich wieder ins Natural Game zurückfallen, wenn es nichts bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich BIN der TE. Ich habe einen Namen. Verwende ihn.

Soll ich wieder ins Natural Game zurückfallen, wenn es nichts bringt?

Sag mal was stimmt eigentlich mit dir nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden