Moe991 4 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet nur freundschaftlich kam ebend als ich nach dem 2 date fragte im Anschluss. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Urb@n_ 112 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet du sagtest genau das ... "date" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet fragte halt ob wir in den nächsten Tagen erneut Zeit zusammen verbringen ...Date habe ich natürlich nicht gesagt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yan 187 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Arbeite am Innergame. Dauert ca. 1 Jahr. Parallel suchst du dir weibliche Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 136 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Schade um das Mädel, gibts halt immer wieder. Reflektieren und bei der nächste besser machen. (Nächstes Mädel, nicht nächstes Treffen mit der obigen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Urb@n_ 112 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Rapport zurück schrauben. Nicht beleidigt sein und lerne geduldig zu werden. Wenn sie sich meldet ist das gut und versuchst das irgendwie in deinen Wochenplan einzubauen z.B ein Treffen. Sonst auch normales Verhalten an den Tag legen und nicht bockig sein. Ich habe dir nicht umsonst den Tipp " Du willst immer mehr das was du nicht so einfach bekommen kannst"...gegeben. Sie riecht sofort, dass wenn sie wollen würde du sofort springen würdest. Schwups bist du in der Rolle des Reservisten. werde unabhängig von Frauen und mach was für dich. Noch ein Tipp nach einem schönen Abend muss man nicht sofort den nächsten Termin fixieren. Erstmal sacken lassen. Beide Seiten würde den Abend dann nochmal Revue passieren lassen usw. Überzeuge durch Qualität und nicht durch Quantität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Danke für deine wirklich klasse Antwort!Das hat nich echt zum nachdenken gebracht und ich habe festgestellt,dass ich etwas lockere an die Sache rangehen sollte.Wenn mir eine gefällt muss sie ja nicht gleich merken,dass ich sie wahnsinnig toll finde ...man sollte ihr zeigen,dass man sich für sie interessiert ,aber auch deutlich machen,dass man auch ohne Frauen vollkommen zufrieden ist . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Komm in nike s und Jeans...geh mit ihr zur Feier des Tages in den Supermarkt und hol Fusel und n Snackgeh mit ihr nach Hausedate solved proplem solvedalle happyvergess nicht sie dann zu Hause zu ownen ;)Wichtig ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich finde Du denkst zu viel über Dein Aussehen nach und blockierst Dich damit.Du kannst den Eindruck anderer Leute von Dir besser durch Dein Verhalten, Dein Auftreten ändern.Klar,das Aussehen zu verändern scheint einem erstmal der leichtere Weg. Aber Du scheinst mir nach Deinen Posts zu urteilen zu zaghaft mit der Frau gewesen zu sein und wärst es vielleicht auch mit anderen. Solange sich das nicht ändert, und das hat mit Selbstvertrauen zu tun, hast Du immer die Gefahr als Freund zu landen.Als zaghafter zögerlicher Adonis kommst Du vermutlich auch nicht weiter. Da kann die Ernüchterung zwischen Erwartung und Verhalten noch krasser sein für die Frau. Du hast ja körperliche Rückmeldung über Deine sexuellen Bedürfnisse und kannst dann nicht verstehen, was an Dir freundschaftlich ist. Aber sie hat Dich sicher nicht sexuell wahrgenommen. Und das ultimative Zeichen dass Du ihr freundschaftlicher Freund bist lautet: Sie kann mit Dir über Kopfhautprobleme sprechen. :DWenn Du noch mehr so Themen gebracht hast - vielleicht die beste Creme gegen trockene Haut? - fühlt sie sich natürlich ganz wie bei einem Gespräch mit der besten Freundin. Mai 3, 2014 bearbeitet von Kninchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Haha..ja ich merke schon, dass ich einiges versaut habe:D Aber aus Fehlern lernt man:p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen