Wie kann ich sie beeindrucken?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es gibt da ein wirklich attraktives Mädel, welches ich durch Zufall neulich über ein Studentenforum unserer Uni kennengelernt habe. Wir schreiben und telefonieren oft stundenlang und sie scheint mich sehr interessant zu finden, charakterlich und als Menschen. Gestern hatte ich sie nach einem Date gefragt und sie hatte zugesagt.

Nun frage ich mich, ob Kaffeetrinken in der Uni.-Mnsa nicht zu langweilig ist?

Das verrückte ist noch, sie ist vor einem Monat in meinem Wohnheim eingezogen, ohne das ich es gemerkt hatte.

Was könnte man machen um sie beim ersten Date genau so zu beeindrucken wie im Chat und Telefonat bisher? Da ich jetzt optisch eher ein Normalo bin und vor kurzem erst mit Bodybuilding angefangen habe, gibt es duzend attraktivere Styler-Typen ... Wie habe ich trotzdem die Chance sie in mich verliebt zu machen...? Beeindruckt von meinem Mindset etc ist sie sehr ... muss man unbedingt echt gut aussehen oder reicht meine Einstellung und mein Willen aus?

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Es gibt da ein wirklich attraktives Mädel, welches ich durch Zufall neulich über ein Studentenforum unserer Uni kennengelernt habe. Wir schreiben und telefonieren oft stundenlang und sie scheint mich sehr interessant zu finden, charakterlich und als Menschen. Gestern hatte ich sie nach einem Date gefragt und sie hatte zugesagt.

Das verrückte ist noch, sie ist vor einem Monat in meinem Wohnheim eingezogen, ohne das ich es gemerkt hatte.

Was könnte man machen um sie beim ersten Date genau so zu beeindrucken wie im Chat und Telefonat bisher? Da ich jetzt optisch eher ein Normalo bin und vor kurzem erst mit Bodybuilding angefangen habe, gibt es duzend attraktivere Styler-Typen ... Wie habe ich trotzdem die Chance sie in mich verliebt zu machen...? Beeindruckt von meinem Mindset etc ist sie sehr ... muss man unbedingt echt gut aussehen oder reicht meine Einstellung und mein Willen aus?

Danke für die Hilfe

Keine Tipperei mehr !!!! Sie wohnt in deinem Wohnheim? Wirklich? Was tippst du dann hier und mit ihr rum? Los, lauf hin, klingel an mit einer Flasche Wein und gut ist. Soviel Brainfuck und Verliebtheitsgelaber vor dem 1. Date... so kann es ja nur nach Hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst sie beeindrucken, indem du nicht machst was alle anderen machen: Getippe, Podestdenken, Angst vorm Eskalieren, generell mangelnde Eier.

Kaffee trinken, Eis essen, Park spazieren, Picknick, zusammen kochen ist nicht langweiig sondern eine super Möglichkeit jemand kennenzulernen.

Speziell für Wohnheime ist "Hey, heut abend kommt der neue X-Men im Fernsehen. Bock den zusammen zu schauen? Ich bring den Wein, du die Snacks!" bestimmt ganz gut geeignet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) komm weg vom Gedanken, das du eine Fraue "beeindrucken musst".

Je flapsiger und simpler die Idee desto besser. Outcome Independance usw.

B) Such hier mal nach Dating Vorschlägen.

zZ is ja warm.. Lümmeln im Park mit 2 Wasserpistolen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Chatten, telefonieren aber nicht länger als 20-30 Minuten das wirkt needy, sonst wirst du noch gefriendzoned. Geht in eine Lounge, in die Stadt. Kino nicht vergessen und gegebenfalls eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Kino nicht vergessen und gegebenfalls eskalieren

@TE

Mit Kino meint Sodapop Berührungen und nicht, dass du mit ihr ins Kino gehen sollst. Das kannst du machen, wenn du sie gevögelt hast. Ins Kino gehen ist das Letzte was man als Date machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie bereits beeindruckt. Mann muss kein Adonis sein, um anzukommen. Aber wenn sie wirklich in Deinem Wohnheim lebt... die Idee mit nem Wein vorbei zu schauen und sich direkt zu treffen ist doch eine gute Idee. Der Kaffee schadet ja nicht aber Du kannst auch spontan sagen, ob ihr raus gehen wollt, ne Radtour unternehmen, was weiß ich...etwas mehr Interaktives, um das Wetter zu nutzen....

Frauen sind das Reden gewohnt aber weniger das Interaktive. Damit kannst Du auch punkten.

Wenn sie auf Dein Mindset steht hast Du schon die halbe Miete. Was Du unbedingt aber mal machen musst, dass ist spielerische Berührungen einbauen. Mal am Arm fassen oder sie mit der Hüfte weiter schieben um wo hin zu kommen...später vielleicht offensichtlicher. Lächelt sie dann oder erwidert sie das? Dann mache weiter...das ist eine Einladung für mehr....!

Vertrau Dir einfach ein bisschen selber. Du bekommst das hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach wie ein Kind und hör auf dir darüber Gedanken zu machen, wie du sie beeindrucken kannst. GENAU DAS was du jetzt an Hirnficks hast, ist der Fehler den eben alle machen!

Du sagst jetzt schon, dass du sie beeindrucken willst... dabei hast du doch überhaupt keine Ahnung ob sie zu dir wirklich passt? Und überhaupt... muss sie dich beeindrucken? Muss sie dafür was tuen? Irgendwie nicht oder? Wieso solltest du etwas dafür tun müssen?

Entweder sie mag dich so wie du bist oder eben nicht! Wichtig is nur, dass du eben auch ein Orginal bist und nicht ein verkrampftes Etwas, sowie all die anderen Typen! Sei kindisch, sei sexuell, hab Eier, steh zu deiner Unvollkommenheit, sei interessiert..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon massig Comfort mit ihr, warum willst noch ein langweiliges kennenlern-Date? Um noch mehr Comfort aufzubauen bis du dich in der Friendzone wiederfindest? Die ist schon klar dass zu viel Comfort ohne Eskalation die sexuelle Spannung abwürgt?! Also mach mal Nägel mit Köpfen, Action, zeig ihr dass du ein Mann der weiß dass das Ding zwichen seinen Beinen nicht nur zum Pinkeln da ist u. du sie ficken willst. Isolier sie zu dir in die Bude u. schaut einen Film, dabei durcheskalieren.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow...erstmal vielen Dank für die vielen Antworten...ich bin beeindruckt!

Ja stimmt schon man sollte lockerer an die ganze Sache rangehen,wenn sie mich optisch kacke findet oder waa weis ich dann ist das ebend so .

denke mal ich werde sie in den Zoo entführen und anschließend ,je nachdem wie die Lage ist bzw was sich ergibt,noch zu mir einladen oder so.

will ebend auch nicht zu offensiv sein m Anfang ,um sie nicht zu bedrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte man machen um sie beim ersten Date genau so zu beeindrucken

Gehts noch?

Hast Du hier irgendwelche Basics gelesen?

Zeig mir, wo irgendjemand schreibt: "Du musst bei ersten Treffen, das Du 'Date' nennen sollst, die Frau beeindrucken!"

Das will jeder AFC. Machst Du es auch, reihst Du Dich ein und wirst den selben Erfolg haben.

denke mal ich werde sie in den Zoo entführen und anschließend ,je nachdem wie die Lage ist bzw was sich ergibt,noch zu mir einladen oder so.

AndenKoppschlag die zweite.

Lass die Vollhorst-Sprache. Du "entführst" nicht. Du bist hier nicht in einem Märchen. Du "lädst" nicht ein. Mach viele Locationwechsel und ein eher alltägliches Programm. Shoppen gehen.

Und nein, Du schüchterner Jüngling, Du wirst bestimmt nicht zu "offensiv" sein. Ganz sicher nicht. Fahr sofort Kino und eskaliere. Eskalieren, hörst Du?! Weisst Du genau, was das ist? Ansonsten: einlesen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß also noch gar nicht wie du aussiehst?

No offense aber das wird nicht gut ausgehen, lies dich dringend ein, insbesondere zu Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Aussehen: Scheiß egal wie du aussiehst, solange du nicht vollkommen deformiert bist, ist alles gut ;) Mach das beste aus dir, pflege dich, rieche gut, zieh dir was stylisches an.

# Sie beeindrucken: Man beeindruckt Frauen am meisten indem man völlig man selbst ist, sich frei fühlt, sich gut fühlt so wie man ist, Humor hat und die Frau nicht vollkommen ernst nimmt (negs)

# Uni-Mensa Date ist kein Problem. Ist es zu langeweilig? MACH es interessant ;)

# Ihr telefoniert stundenlang? Dude, she needs the D. Geh auf das Date, mach Kino, sei sexuell, küsse sie und dann geht gemeinsam nach Hause, dort zeigst du ihr dann noch "irgendwas" in deinem Zimmer - Escalation und Jubdidei, it's bang time ;)

Best wishes aus LA,
Jaywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bleiben und die Basis deiner Persönlichkeit weiter entwickeln. Wenn du anfängst sie zu beeindrucken indem du dich irgendwie verstellst wirst du dir früher oder später denken " alter bin ich affig" und sie wird denken " ok einer von vielen".

Nicht zu verwechseln mit kleinen überraschenden Momenten!

Aber nochmal das Wichtigste. Auf den Moment runter gebrochen"du bleiben".

Denk dran...Deswegen schreibt und redet sie mit dir und weil sie so ist wie sie ist redest und schreibst du mit ihr. Sie wird sich entweder gar keine Gedanken machen weil sie entspannter an die Sache ran geht oder genau so denken wie du. Du musst also keinem etwas beweisen.

hier fängt es an

ihr seid in der Uni Mensa weil es 1. günstig ist 2. gemeinsamer Ort ist 3. wieso so voreilig ? Denk da rationaler. Du musst nichts überstürzen was sie eventuell schon erdrücken könnte.

Du sollst nicht denken was könnte ihr gefallen. Du musst das machen was du für richtig hälst. Pickup Anfänger Spruch " Du bist der Preis"

a ich jetzt optisch eher ein Normalo bin und vor kurzem erst mit Bodybuilding angefangen habe, gibt es duzend attraktivere Styler-Typen

Styler typen = cool ? Schon mal mit einem Großteil unterhalten ? ..Mode sollte eine Unterstreichung deines Charakters sein genau wie den Körpersport den du betreibst.

Anders herum vom Style auf den Charakter zu schließen ist naiv.

Ich wünsch dir was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hatte heute mein 1 Date/Treffen mit ihr.

Heute waren wir ein Kaffee trinken im Cafe

und abschließend noch in einer Kneipe.

haben uns super unterhalten,habe sie auch

geneckt etc und ein wenig körperkontakt

versucht aufzubauen.Sie hat viel gelacht und

sich amüsiert. Am Ende nach der

Verabschiedung mit Umarmung habe ich

nach einem weiteren Treffen gefragt,dann

kam ich find dich echt nett dies das...mag

dich sehr..aber eher Freundschaftlich

um.ehrlich zu sein.Was habe ich denn falsch

gemacht? War ich ihr optisch zu hässlich??

was kann ich besser machen.

habe kopfhautprobleme weshalb ich kein

Styling gel benutzen kann in letzter Zeit,aber

saß wusste sie auch.

Bin echt enttäuscht,weil ixh nicht verstehe

was an mir nur Freundschaftlich ist...muss

dazu sagen ich bin jetzt eher athletischer

Figur nicht der muskulöseste .

danke für eure Hilfe.

keine Lust mehr auf Single sein und

freundschaftliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte man sich nochmal bei ihr melden oder sie ignorieren? Bin schon ein wenig geknickt gerade...habe am.Montag aber noch ein anderes Date...daher will ich es da besser machen mit eurer Hilfe,wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo!

Hatte heute mein 1 Date/Treffen mit ihr.Heute waren wir ein Kaffee trinken im Cafe und abschließend noch in einer Kneipe.haben uns super unterhalten,habe sie auch geneckt etc und ein wenig körperkontakt versucht aufzubauen.Sie hat viel gelacht und

sich amüsiert.

Viel zu wenig Info...über was habt ihr euch unterhalten?

Am Ende nach der Verabschiedung mit Umarmung habe ich nach einem weiteren Treffen gefragt,dann kam ich find dich echt nett dies das...mag dich sehr..aber eher Freundschaftlich um.ehrlich zu sein.

Umarmen kannst du deine beste Freundin, am besten hättest du mal zum KC angesetzt.

Was habe ich denn falsch gemacht?

Viel zu wenig Info...

War ich ihr optisch zu hässlich??

Das ist schon dein erster Limiting Belief! Wenn du ihr optisch nicht gefallen hättest, dann hätte es auch kein Treffen gegeben.

was kann ich besser machen.

Hier einlesen und dich weiterentwickeln

habe kopfhautprobleme weshalb ich kein Styling gel benutzen kann in letzter Zeit,aber saß wusste sie auch.

Für empfindliche Kopfhaut gibt es bestimmt auch Stylingprodukte, erkundige dich!

Bin echt enttäuscht,weil ixh nicht verstehe was an mir nur Freundschaftlich ist...muss dazu sagen ich bin jetzt eher athletischer Figur nicht der muskulöseste .

Bla Bla Bla...nächster Limiting Belief. Du musst als erstes lernen, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, denn erst wenn du dich selbst liebst, kannst du das auch anderen geben.

keine Lust mehr auf Single sein und freundschaftliches.

Du musst jetzt an dir arbeiten und komm weg von diesem dringenden Wunsch eine LTR zu haben, so etwas entwickelt sich.

sollte man sich nochmal bei ihr melden oder sie ignorieren? Bin schon ein wenig geknickt gerade...habe am.Montag aber noch ein anderes Date...daher will ich es da besser machen mit eurer Hilfe,wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte.

Warte dein nächstes Treffen am Montag ab und dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob du die andere doch noch wiedersehen magst! Solange erstmal keinen Kontakt zu ihr!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also über alles eigentlich...smalltalk ist nicht mein Problem daran hat's wohl nicht gelegen.

vllt war ich ja einfach nicht ihr Typ,solls ja such geben.

Ja nur wenn sie sagte Freundschaftlich soll och mich bei ihr melden obwohl ich eigentlich mehr will als nur jmd zum reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Smalltalk? Wahrscheinlich zu viel davon!!!Hast du über Dinge gesprochen die du mit Leidenschaft tust,hast du es geschafft Sie für dich zu interessieren? Ich denke eher nicht!

Vergiss ihr gequatsche. Anruf und Treffen ausmachen, wenn sie absagt dann wird sie gefreezed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay also in einer Woche nochmalmelden und sagen wir machen jetzt etwas dies das ...egal ob sie denkt freundschaftlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hey Julia...bla bla bla...hab im Internet gesehen das in der Stadt eine Ausstellung von Jackson Pollock ist.Kennst du ihn?Nein?!? Der hat echt abgefahrene Kunstwerke gemalt,das musst du gesehen haben. In den Bildern entdeckt man die lustigsten Dinge. Ich möchte da am Samstag hin und wenn du willst kannst du mit kommen, das ist echt interessant."

So ungefähr...Es geht darum,das du es auch ohne Sie machen würdest und das du ihr klar machst, was sie verpasst. Du kannst auch von eine Kletterhalle oder einem Klettergarten schwärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay dann versuch ich's nochmal.

es geht mir nur darum,dass ich jetzt ja quasi nur Freundschaftliche schon in der friendzone bin...da rauszukommen ist schwer bzw überhaupt noch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst dich mal verhalten wie ein Mann aber ich lese deine Unsicherheit und needyness hier schon raus.

Werd mal locker Junge! Du hast am Montag ein anderes Treffen, konzentrier dich darauf.

BIS DAHIN: EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe kopfhautprobleme weshalb ich kein

Styling gel benutzen kann in letzter Zeit,aber

saß wusste sie auch.

wieso weiß sie das ?

wieso weiß sie das ?

ich bin jetzt eher athletischer

Figur nicht der muskulöseste .

.....google mal "atheltisch" ...ich schätze daher eher du bist dünn.

Ein Kumpel von mir versteht auch nicht wieso es bei ihm einfach nicht läuft.....ich schon....verzerrtes Selbstbild gepaart mit nervigen Dialogen ( die selbst mich plagen) und oben drauf einen Schlag " Creepiness". Ich finde es untypisch, dass sie sofort sagt und das obwohl sie sofort dem Treffen zugesagt hat ..nur freundschaftlich bitte!

Also da musst du entweder schon mega die Schiene " I'm in love with you" gefahren sein oder du hast einfach mega viele Signale gegeben die man gar nicht übersehen konnte.

Zu der Frage "bin ich zu hässlich?"...hässlich gibt es erstmal nicht :P das lernt man schon von Mama in Kinderjahren ;)....und sonst kann man dir die Frage auch nicht beantworten weil wir dich alle nicht sehen können...logischer Weise.

Ich glaube du warst schon vor dem Treffen in der friendzone, so dass man das Styling hier nicht außer Acht lassen sollte...

Außerdem ist dien text echt mit übermäßigem Selbstzweifel geschrieben. Poste Bilder von dir hier hoch wegen dem Styling ( fashion thread) um dir eine ordentliche Meinung zu holen und lese mal ein bisschen über Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden