Neuro-Marketing: Zeitverschwendung oder Pickupboost

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Pickups

Ist eine Wissenschaft, deren Kernkompetenz sich auf die Psychologie der Kundengewinnung und der erfolgreichen Vermarktung eines Produktes bezieht,

eine mögliche Methode zum Pickup?!

Wer sich mit dem Buch "The Game" (Neil Strauss) beschäftigt hat, weiß um die Involvierung der "Neuro-linguistischen-Programmierung" durch
den Pickup-Guru Ross Jeffries.

Was denkt ihr, können diesselben Methoden, welche unsere Gesellschaft dazu bringen Sachen zu kaufen, die er eigentlich garnicht braucht zu Preisen, die er eigentlich nie bezahlen würde
nützlich sein, um sich in Beruf, Freundschaft und Pickup un die Prestigeklasse eines Apple-iPods zu katapultieren, oder ist dies vielleicht eine bloße Gedankenspielerei?

LG Bandana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reicht doch bestimmt schon klein anzufangen. Vermarkte dich doch erst mal klassisch mit Plakat-/Radio-/Fernsehwerbung und gib mir bescheid wie viel heiße Chicks sich bei dir melden .

Nein mal im Ernst... wie stellst du dir das denn vor? Im Endefekt hast du doch dein "Vermarktungsgespräch" wenn du auf eine Frau zugehst und mit ihr sprichst. Taugt das Produkt schon mal nix hilft auch die beste Werbung nicht viel. Bei den unentschlossenen heisst es halt dann das beste rauszuholen und da kannst ja ne Menge Probieren. Im Endefekt das beste auch hier gute Gefühle zu erzeugen wie die bekannten Marken das machen. Siehe Langnese Eiscreme mit den exotischen Namen, Marlboro das unendliche Freiheit suggeriert ect.

bearbeitet von Xicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.