Einen Plan parat haben?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

bin seit neuestem wieder Single und versuche mich jetzt wieder etwas persönlich weiter zu entwickeln. Habe jetzt Jahre lang immer größtenteils still mitgelesen und versucht hier und da etwas aufzuschnappen, um souveräner im Umgang mit Menschen und vor allem Frauen und mir selbst zu werden.

Und ich muss sagen, es hat sich schon stark verbesserst im Vergleich zu den letzten 2-3 Jahren. Konnte die AA gut zurückkämpfen, reagiere mittlerweile relativ gut auf Körbe/Shittests oder andere Rückschläge und hab auch schon den ein oder anderen Erfolg im Club gehabt.

Aber trotzdem wirkt das ganze noch zu zufällig auf mich. Meistens weiß ich gar nicht, wie ich es überhaupt geschafft habe, knutschend mit der Brünetten auf der Tanzfläche zu stehen. Außerdem habe ich auch noch sehr oft den Fall, das das Ansprechen zwar klappt und das Set auch darauf eingeht, ich aber dann einfach nicht weiß, wie ich Attraction aufbauen kann, damit sie auch interessiert bleiben, um mir z.B. die Nummer zu geben.

Dabei gehts mir eigentlich auch nur um die Anfangsphase, wo man sozusagen das Set hookt. Ist so mein größter Schwachpunkt momentan, an dem ich arbeiten möchte..

Deshalb meine Frage:

Bringt es vielleicht was, wenn man sich einfach schon nen Plan â la Mystery macht und demnach vorgeht? Also zumindest in den Attraction Phasen?

Oder ist sowas eher hinderlich für die eigene Entwicklung bzw. wird man dann zum Roboter?

Ich denke einfach, dass es mir etwas Sicherheit geben würde, wenn ich einigermaßen wüsste, was ich tun/sagen will. Und vor allem in der A1/A2-Phase könnte man ja theoretisch bei jeder Frau das gleiche erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden