Ich bin 20 Jahre alt, Student - und habe keine Freundin

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Okay Leute ich gehe mit der Frau morgen tanzen. Ich dachte mir morgen bis zum KC zu gehen sonst wird es nie was. Morgen ist der Tag wo ich alle Karten aufs Spiel setzen kann aber Eskalationsangst ist da. Jedoch werde ich gewinnen, Korb kassieren oder als sexlose Freundin mit ihr tanzen während 2 Wochen später sie von einem anderen gefickt wird.

Schau Dir mal das Video an wenn Du Probleme mit Eskalationsangst hast (die 1,5 Stunden lohnen sich und ab 26:00 solltest Du sehr genau hin hören):

Wenn Du keine Zeit hast: Küss sie einfach. Das geht viel häufiger gut als dass es Probleme gibt.

Die Sache ist aber, dass man da 30 Steps vorher machen kann und sich eigentlich bei Eskalation keinen Korb einfangen kann, wenn man da Step-by-Step vorgeht. In dem Video kommt das ziemlich gut rüber.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Generell kannst du in Clubs eigentlich nur zu spät eskalieren und nicht zu früh.

Habe mir durch zu spätes Eskalieren sicher dutzende HBs entgehen lassen; wenn ich abgewiesen wurde sicherlich so gut wie nie weil ich zu früh eskaliert habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich will nicht sagen habe das ähnliche problem ich bin ein beziehungs mensch aber ich habe mit mein 20 jahren viel sex gehabt viele stellungen probiert und ich habe viel erfahrung nur meine beziehungen endeten meist nach paar monate und dann war warten an gesagt ich habe seit 3 wochen keine freundin mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Stunden schrieb kriegeere:

also ich will nicht sagen habe das ähnliche problem ich bin ein beziehungs mensch aber ich habe mit mein 20 jahren viel sex gehabt viele stellungen probiert und ich habe viel erfahrung nur meine beziehungen endeten meist nach paar monate und dann war warten an gesagt ich habe seit 3 wochen keine freundin mehr 

Also: dieser Thread ist von 2014, der letzte Beitrag vor Dir vom 8.5.14. Falls Du wirklich ein Problem hast (was ich nach 3 Wochen ohne Freundin bezweifle), dann mach am besten nochmal einen eigenen Thread auf. Schau Dir das entsprechende Format hier an (Mein Alter, Ihr Alter, Zahl der Treffen etc.) und dann los. Shit in, shit out: wenn Du unzulängliche Informationen zur Verfügung stellst, erhältst Du auch keine guten Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden