Ich bin 20 Jahre alt, Student - und habe keine Freundin

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antworten aber auch die anderen haben ohne PU es geschafft überlebt?! Auch die anderen waren nicht die superselbstbewussten?! Ich kann doch keine große Ausnahme sein zudem wenn ich nicht so selbstbewusst wäre, so hätt ich auch nicht so viele soziale Kontakte und mit 24 ist es doch schon spät in einer Beziehung zu landen!?

Quatsch, ich habe Freunde die in jungen Jahren 18-35 gevögelt haben wie die Weltmeister und dann mit 35 geheiratet und ein glückliches Leben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eine Freundin weil ich es will. Und ich finde mit bald 24 wird es doch schon langsam Zeit weil wenn es jetzt so ist wie es ist, warum sollte sich in 10 Jahren was ändern wenn ich nichts ändere? Naja streeten war ich ja schon und gehe nochmal und versuche mich zu verbessern.
Und es gibt echt Situationen wo man glaubt vieles geht nicht und im Nachhinein bereut man, dass man die Situationen nicht genutzt hat. Ich meine ich wurde sogar schon im Club angesprochen oder es gab auch Frauen, die eine Beziehung mit mir wollten ( als ich Teenie war) jedoch hatte ich damals eine Art Bindungsangst abgesehen von der Eskalationsangst..nun bedauere ich das teilweise meine Chancen nicht genutzt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Lies dich hier gut ein und praktiziere. Musst nicht auf jeden hören, vorallem die die dir eintrichtern wollen, dass du keine Freundin "brauchst". Brauchen tust du sie zwar echt nicht, aber wenn du willst nur zu. Viele hier schätze ich eh als nicht bindungsfähig ein, no names.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine ich wurde sogar schon im Club angesprochen oder es gab auch Frauen, die eine Beziehung mit mir wollten ( als ich Teenie war)

das ist echt ...ehh.,,krass. :-p

du erkennst doch anscheinend deine Problematiken und Ziele ? Setz dich mit ihnen auseinander. Gut ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Klar geht das alles ohne PU.

Wir waren alle so 15-16 Jahre alt.

Kumpel Nr. 1: Süßer Mädchenschwarm in der Schule. Frau hat eskaliert.

Kumpel Nr. 2: Fing mit 15 an jedem Mädel hinterher zu rufen: "Willst Du ficken?". Fanden wir ultra peinlich.

6 Monate später. Zeltplatz. Ein HB dreht sich um und sagt "Ja".

Kumpel Nr. 3: Geburtstagsparty seiner kleinen Schwester. Er 15. Alle Mädels 13-14. Labert betrunken die ganze Zeit, dass er ficken möchte. Beste Freundin seiner Schwester spricht ihn 2 Stunden später an. Meint, sie sei noch Jungfrau und hätte auch Bock.

Da kannte keiner PU. In wie weit unterscheidest Du Dich von den Typen?

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel Nr. 2: Fing mit 15 an jedem Mädel hinterher zu rufen: "Willst Du ficken?". Fanden wir ultra peinlich.

6 Monate später. Zeltplatz. Ein HB dreht sich um und sagt "Ja".

Hahahahahah :D Suck D Pick Up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Ratschlag könnt ihr mir geben? Ich gehe heute z.b. mit einem Mädel zum Tanzkurs und ich will sie mal privat treffen. Mein Gedanke war sie nach einem Date zu fragen wenn sie "warm" ist mitten in der Tanzstunde ( naja kommt auch auf die Situation an).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Ratschlag könnt ihr mir geben? Ich gehe heute z.b. mit einem Mädel zum Tanzkurs und ich will sie mal privat treffen. Mein Gedanke war sie nach einem Date zu fragen wenn sie "warm" ist mitten in der Tanzstunde ( naja kommt auch auf die Situation an).

Ähm kommt drauf an. Wie weit kennst du sie?

Für die erste begegnung tanz halt mit ihr, lern Sie kennen, fahr Kino und dann sag ihr halt das du sie sympatisch findest und ihr ja mal was zusammen unternehmen könntet. dann lässt du dir die handynummer geben und machst nen paar tage später nen date aus oder du machst direkt ein date mit ihr aus wenn du sie schon an der angel hast im kurs.

du musst das aber führen also sei dir über tag und aktivität vorher bewusst.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie nur 1x ein wenig gesehen und ich wollte sie heute je nach Situation fragen ob sie Zeit hat am WE in die Stadt zu gehen und was trinken. Ich will ihr ja eh ein wenig Deutsch beibringen habe auch schon das mit ihr abgesprochen. Nummer und Skype habe ich schon bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann mach es doch. "Skype habe ich schon bekommen"...geil :lol:

Versuch es einfach. Wenn sie ablehnt, einfach normal bleiben wie zu vor bis sie irgendwann von selbst kommt und gar nicht mehr nein sagen kann. Schiebe es aber eher auf die Schiene " du willst ihr deutsch bei bringen" nicht nach dem Motto ..."ich will ihrdeutsch beibringen um sie klar zu machen". Sei nicht zu überhastet. Gehe es locker an. Das ist mein Rat.

Kennst du folgendes ? "Immer das was man nicht hat möchte man haben".. Es ist oft das Unerreichbare, hat man es wird es oft und kontinuierlich langweiliger/unattraktiver.Bedeutet wenn du ihr sofort nach kurzer Zeit sagst ...ich finde dich umheimlich anziehend (geil/voll geil/mega sexy/bombe) ohne das irgendeine Attraction aufgebaut ist..was könnte es bedeuten?...mal es dir selber aus und mache deine Erfahrungen. :good:

sonst immer...fahre den Wagen ruhig vor die Wand aber mit Anstand und Würde 8-)

Du hast nichts zu verlieren.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute mit ihr getanzt und sie hat sich teilweise wie ein Kind aufgespielt. Nach dem Tanzkurs haben wir entschieden diesen ganz zu belegen und ich habe sie irgendwann gefragt was sie am WE macht. Sie meinte sie weiß noch nicht ob sie Zeit hat weil sie mit paar Freunden wegfährt. Und dann meinte ich ich schreibe ihr und sie meinte : ich schreibe dir..
Ich muss ehrlich sagen keine Ahnung wie es so aussieht aber sie hat mir oft auf die Lippen geschaut ob sie schon heute geküsst werden wollte!? Alles sehr komisch :D aber immerhin habe ich mich getraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich (!) so bist, wie du in deinem Eingangsposting schreibst, brauchst du kein Streetgame. Was du brauchst, ist es in deinen Kopf zu bekommen, dass es völlig normal und ok ist, Sex mit attraktiven Frauen haben zu wollen und diese ebenfalls Sex mit attraktiven Männern wollen. Das ist keine große Sache. Wenn du das wirklich begriffen hast, reichen für einen durchschnittlich sozialen Typen die Kontakte, die er im Alltag knüpft um durchschnittlich viel zu vögeln und eine Freundin zu finden. Siehe deine Kumpels. Du musst halt nur mal eskalieren und das wird schwerer, je länger du die Frauen kennst. Denn die haben bereits das Bild eines asexuellen Typen im Kopf, wenn sie an dich denken. Neue Frauen haben das nicht, da entscheidet dein Auftreten.

Wirst du damit die Mädels reihenweise flachlegen? Nein, dafür ist die Quantität zu gering. Wirst du damit regelmäßig Frauen aus dem Club mitnehmen? Auch nicht. Wirst du damit ein PUA? Bestimmt nicht. Aber das scheinst du (im Moment) nicht zu wollen. Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib mal meine Geschichte hin, da ich vor nem Jahr in derselben Situation wie du war.

Bevor ich PU kannte, war mir das nie so richtig klar mit den Frauen. Also, dass die ficken wollen.

Gleichwohl hatte ich, aus meiner damaligen Perspektive ca alle 3 Monate "was am laufen" gehabt.

Das hieß konkret, gedatet und auf irgendeiner Ebene gemerkt, dass sie Interesse hatte.

Aber ich hatte keine Eier.

Ich dachte irgendwie, daten, reden, und so weiter und so fort, dann wird das schon.

Was Pickup für mich persönlich dann später klargestellt hat, ist dass du der Frau dein sexuelles Interesse an ihr verdeutlichen, es sie spüren lassen musst.

Und genau das war mein Problem. Eine hat sogar zu mir gesagt, sie würde mich manchmal am liebsten ficken etc.

Und überhaupt, es waren sehr häufig mal mehr mal weniger eindeutige Angebote sexueller Art vorhanden.

Die habe ich zwar auf irgendeiner Ebene wahrgenommen.

Doch selten habe ich darauf auch sexuell reagiert.

So kam es dann, dass die Frauen an einem gewissen Punkt das Interesse an mir verloren.

Lies dich einfach ein, und sorg dafür, mit den Instrumenten des PU auf sexueller Ebene zu kommunizieren.

bearbeitet von Zecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon die Einstellung "Ich geh mir meinem Wing jetzt mal auf die Street" Die Intention, dass was Du willst kann jede Frau meilenweit gegen den Wind riechen. Denk mal drüber nach.

Worüber soll er da nachdenken? Das es schlecht ist das die Frau sieht das er ein sexuell selbstbewußtes Wesen ist? Muss man Frauen so verdeckt ansprechen das sie denken man hat keinen Bock auf Sex und sie dann davon überzeugen das man doch hat? So viele unqualifizierte Beiträge -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das war mein Problem. Eine hat sogar zu mir gesagt, sie würde mich manchmal am liebsten ficken etc.

Und überhaupt, es waren sehr häufig mal mehr mal weniger eindeutige Angebote sexueller Art vorhanden.

Und was soll man bitte tun, wenn man derartige Angebote nicht erhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lifestyle ändern, neuen SC zulegen, oder viel mehr coald Approachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Step 1: Lies dich ein, geh raus und sprich Frauen an, kassier Körbe (gehört zwangsläufig dazu)

Step 2: Dreh den Spieß einfach mal um und lass dich von Körben in einen unglaublichen State katalputieren. Mindset a la: "Bitte gib mir einen Korb, ich brauche das jetzt!"

Credits to walga. Hier sein Thread: http://www.pickupforum.de/topic/120006-pu-book-mein-weg-zu-den-100-lays/

Liebe, new

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Das kleine Arschloch, Telefonseelsorge)

Wobei Zecken sehr ungeschickt formuliert hat: Ich sehe es nicht wirklich als Problem an, wenn einen Frauen ficken wollen und sexuelle Angebote machen. Und er vermutlich auch nicht. :)

Die Angebote kriegt man aber selbst als AFC, im glücklichsten Fall expressis verbis, im Schlechtesten in Form eines um 5% gegenüber der Normaldauer verlängerten Augenaufschlags. Im letzteren Fall wird die Deutung ungleich anstrengender. Im Zweifel eskalieren hilft.

Wenn ich so zurückblicke, mit den früher von mir ignorierten Eskalationsfenstern könnte man eine Glaserei aufmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist, dass du einfach viiiel zu verklemmt bist. Du würdest wahrscheinlich nicht mal die allerschärfste Tussi, die nackt vor dir mit gespreizten Beinen liegt, vögeln. Arbeite an deinem Auftreten und Erscheinungsbild und geh am Wochenende in den Club mit dem primären Schwerpunkt gezielt Mädchen aufzureißen! Mehr als nen Korb kannst du nicht kriegen. Und du lernst an Erfahrung dazu. Du kannst ja nebenher auch noch ins Bordell gehen, dann kannst du ja schonmal bisschen üben, dass du bisschen gut im Bett wirst. Ansonten, vögel alles HB5+ was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und halte die Ohren steif. :spiteful:

bearbeitet von eloquenterpimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute ich gehe mit der Frau morgen tanzen. Ich dachte mir morgen bis zum KC zu gehen sonst wird es nie was. Morgen ist der Tag wo ich alle Karten aufs Spiel setzen kann aber Eskalationsangst ist da. Jedoch werde ich gewinnen, Korb kassieren oder als sexlose Freundin mit ihr tanzen während 2 Wochen später sie von einem anderen gefickt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden