greenkingkong 6 Beitrag melden April 25, 2014 erstellt Ich bin 22Sie ist 22Waren 3 Jahre zusammen, aber momentan getrenntGeschichte: So kurz und knapp es geht um meine Ex der Alltag hat nach 3 Jahren die Beziehung gekillt. Ich und meine ExFreundin wollen uns treffen, sie macht auf Distanziert, antwortet aber immer sofort.Mal will sie mich sehen, dann telefoniert sie mit Freundinnen oder oder... und zweifelt alles an.Konkreter Fall:Ich: Ja lass treffen, gehen wir auf Frühlingsfest ich will die alte Beziehung nicht wieder, zu öde, ich will dich zu einem Abenteuer zu zweit einladen.Sie: Ja, Nein, ich weiss nicht. Ich: Du willst mich doch sehen und wenn ich dich küsse macht es dir auch Spaß.Sie: Ja schon aber ich weiss nicht, lassen wir es lieber, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen.Ich: Ich erwarte nix, will nur nen schönen Tag.Sie: ja aber was ist, wenn das dann zu weiteren Sachen führt?Ich: Das wäre?Sie Ja das wir wieder zusammen sind und alles wird wie früher.Ich: Nein, mach dir mal nicht so viele Gedanken ist ja grausam, wir gehen raus machen uns einen schönen Tag und du lässt dich einfach Fallen.Sie: Ja keine Ahnung und die Anziehungskraft ist auch nicht mehr da wie früher.Ich: Geht mir genauso, deswegen will ich dich ja sehen, einfach mal schauen, was das auslöst.Sie: Okaaaayyyy, ja dann müssen wir uns gar nicht sehen, dann lassen wir es sein.Ich: Wieso, keine Lust auf ein Abenteuer ?Sie: Ja doch aber ich weiss nicht?Ich: Also wann ?Sie: um ......Sooooo jetzt folgendes Problem, man sieht ja klar das ihr Invest gegen Null geht und ich kaum noch Attraktiv bin, aber wir schreiben noch relativ viel, sie ist extrem eifersüchtig, egal was ich Sage denkt sie ich tue das, um sie eifersüchtig zu machen. Dann sagt sie immer du willst mich doch nur eifersüchtig machen. Lass es einfach sein es ist mir eh egal. Wenn wir zusammen sind hat sie keine Chance dann ist sie wie Butter in meinen Händen. Auch beim Telefonieren verdreh ich es einfach so das sie am Ende einfach mit macht. Jetzt das aber: Macht es Sinn sie so zu Daten? Ich find sie toll auch heiss, aber mir ist klar das auch andere Mütter schöne Töchter haben. Ist da überhaupt Potential bei dem ganzen. So ne Art komplett neue Beziehung. Voller Abenteuer ohne die schlechten Emotionen aus der alten? Oder ist Ihr invest und meine Atraktivität einfach sooooo gering, das die ganze Sache nicht von Dauer ist.Wie gesagt, sie sagt sie liebt mich nicht und will mich nicht. Schreibt mit mir, ist sehr eifersüchtig, will aber unabhängig rüberkommen und übertreibt und wenn wir uns sehen ist sie Butterweich. Küssen, Anfassen etc. alles Drinnen. Und sie fasst mich die ganze zeit beim Lachen an oder wenn ich sie Ärgere spielt Permanent mit Ihren Haaren und und und.Hab mir schon gedacht Ihr abzusagen ganz spontan damit sie verwirrt ist, unsicher wird. Um meinen Attract zu steigern. Aber dann telefoniert sie wieder mit einer Freundin und dann heisst es ja er ist es nicht Wert ich habe es dir immer gesagt.Sie hat mir letztens gesagt. Nein ich muss das ganze hier durchziehen. Meine Freundinnen haben gesagt ich bin zu schwach. Ich schaff das eh nicht. Was sollen sie denken wenn wir zusammen sind. Außerdem haben sie gesagt wenn ich dich 100 pro Lieben würde, würde ich nicht zweifeln. Meine Antwort war nur achso und weil du absolut nix empfindest lässt du Hände nicht von mir und Wir machen überall rum. Also soll ich das sinkende Schiff verlassen oder lohnt sich meine Mühe und ich grieg nochmal die Kurve?? Bitte Tipps wie ich mich verhalten soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet 1. Frage: Wie lange ist das Aus der Beziehung her?2. Frage: Wieso tippst du soviel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Needy vom ersten Satz an und spielst mit offenen Karten.Sie kann dich zu jeder Zeit haben. >>> Langweilig.Ich: Ja lass treffen, gehen wir auf Frühlingsfest ich will die alte Beziehung nicht wieder, zu öde, ich will dich zu einem Abenteuer zu zweit einladen.Killst bereits in dem satz (will die alte Beziehung nicht, zu öde), alles was du hättest haben können..Ich: Ja lass treffen, gehen wir auf Frühlingsfest , können ja um die Wette Quarkkeulchen essen... Dort solls ja dies Jahr ne ziemliche Freakshow geben. Die ganzen Hipster, die zZ rumlungern.. Könnte man ärgern heheheh. Würd dich um 18oo abholen, beim großen Baum links.Wie gesagt, sie sagt sie liebt mich nicht und will mich nicht. Schreibt mit mir, ist sehr eifersüchtig, will aber unabhängig rüberkommen und übertreibt und wenn wir uns sehen ist sie Butterweich. Küssen, Anfassen etc. alles Drinnen. Und sie fasst mich die ganze zeit beim Lachen an oder wenn ich sie Ärgere spielt Permanent mit Ihren Haaren und und und.Weißt du wasn Orbiter ist?Wird das hier Ex-Back? April 25, 2014 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Die wichtigste Ressource ist Zeit.Lass mal Gras drüber wachsen und melde dich nach einem Monat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greenkingkong 6 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet @ real Gentleman: Eine Woche ist das ganze her.@ Noodle: genau so ist es das mit dem needy, aber es geht viel mehr darum das ich, will das sie zurück kommt bevor sie nen anderen hat oder hatte. Das wäre für mich der größte Upturn deswegen hetze ich so und wirke needy. Steh nicht auf Frauen die auswärts Essen während ich sie will. Das ist kein Ex Back eher so das wir eigentlich zusammen sind oder kA, ich bin mir nicht sicher ob ich das kitten kann das ganze oder einfach austeigen soll. Es ist jetzt eine Woche her und wir schreiben noch, Treffen uns Küssen uns und alles.Das mit dem Orbiter ist nen cooler Ansatz, aber dann würde sie mich doch nicht so weit ranlassen. Dachte auch vllt warmhalten, weil sie nicht alleine sein kann, aber das ran lassen ohne Einschränkungen sie macht ja auch mit als ob wir zusammen sind.Wie find ich raus was sie im Schilde führt? haha@ Concrete Jungle: wie gesagt ich hetze, weil ich sie jetzt umdrehen will bevor sie Scheiße baut. Ich bin mir sicher wenn ich mir Zeit lasse mich austobe nicht stresse, dass ich dann iwann wieder auf Nummer 1 bei ihr bin. Aber ne ich kann sie doch nicht komplett verlassen, nur um wieder Nummer 1 zu werden. Das ist mir zu blöd, die muss das so kapieren. Tipps?Es ist als ob wir zusammen sind ,lachen/küssen/( für Sex gabs leider keine Gelegenheit aber bin mir sicher das geht auch), uns nur viel weniger Schreiben, und wir eigentlich machen können was wir wollen. Aber sie benimmt sich so brav wie noch nie, seitdem wir auseinander sind obwohl sie jetzt durchdrehen kann, aber erzählt mir auch immer was sie gemacht hat und das sie nicht weg war und das es keinen anderen gibt. ???Eine Idee hab ich noch, vllt findet sie das ganze hier Aufregend, jedes mal wenn wir Schluss gemacht haben, hatten wir den Sex unseres Lebens und sie sagt immer ja so eine wirst du nie wieder finden die es dir so macht und und und. Wie komm ich da raus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet 1 Woche her - kein Wunder warum Sie noch keinen Neue Alternative gefunden hat, die du nicht hast ;)"Ich bin mir sicher wenn ich mir Zeit lasse mich austobe nicht stresse" - versuchs damit mal. Die Definition von Zeit sollte hier x > 6 Monate, besser noch Jahre sein - du bist 22.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Idee hab ich noch, vllt findet sie das ganze hier Aufregend, jedes mal wenn wir Schluss gemacht haben, hatten wir den Sex unseres Lebens und sie sagt immer ja so eine wirst du nie wieder finden die es dir so macht und und und. Wie komm ich da raus?Und da faengt das schon wieder an... Was fuehrst du fuer Beziehungen?@ Noodle: genau so ist es das mit dem needy, aber es geht viel mehr darum das ich, will das sie zurück kommt bevor sie nen anderen hat oder hatte. Das wäre für mich der größte Upturn deswegen hetze ich so und wirke needy. Steh nicht auf Frauen die auswärts Essen während ich sie will. Lass mich raten, du bist auch total eifersuechtig..Das ist kein Ex Back eher so das wir eigentlich zusammen sind oder kA, ich bin mir nicht sicher ob ich das kitten kann das ganze oder einfach austeigen soll. Es ist jetzt eine Woche her und wir schreiben noch, Treffen uns Küssen uns und alles.Ich halte das mal fest fuer dich:Du hast in meinen Augen ganz andere Probleme als diese Frau/Beziehung.Lies dich ein und arbeite HART an dir.Du kommst rueber wie 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen