Musikerin verdreht mir denn Kopf

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JoshuaS

Hey Leute,

Ich hab mich mal ein bisschen in dem Forum hier eingelesen und ein paar echt coole Sachen gelernt bzw. persönliche Erfahrungen bestätigt bekommen.

Finde es ziemlich cool dass sich ein paar gute Jungs hier die Mühe geben Leuten zu helfen. ;)

Nun zu mir.

Ich bin 22 Jahre alt und eigentlich ziemlich zufrieden mit mir Selbst und meinen bisherigen Eroberungen.
Mir fällt es leicht attraction aufzubauen und die Frauen die mir gefallen anzusprechen.
Das geht mit einer guten Ausstrahlung und verruchtem lächeln ziemlich gut ;)
Was ich auch gerne mache ist einfach mal ein paar Minuten irgendwo chillen, Ruhe ausstrahlen und beliebige vorbeilaufende Frauen attracten.
Es ist unglaublich witzig zu sehen wie viele Frauen verschämt rüber schauen oder anfangen mich offen anzustrahlen nach dem Motto " nimm mich bitte!"
Probiert das ruhig mal aus, das macht Spaß und ist gesund fürs Ego. ;)
Gibt auch immer wieder welche die dabei direkt auf mich zu kommen und es mir wirklich leicht machen.

Allerdings hat es mich jetzt voll erwischt.

Vor ein paar Wochen habe ich eine Straßenmusikerin getroffen die mich schlichtweg umgehauen hat.
Solche Vibes hatte ich nicht mehr seitdem ich mit 17 meine erste große Liebe getroffen habe.

Sie spielt jedes Wochenende an einem coolen Spot bei uns in der Stadt an dem eigentlich immer einer oder mehrere Musiker unterwegs sind.
Und da ich in der Nähe wohne und sowieso eine große Affinität zu Musik habe schaue ich abends öfter mal vorbei.

In ihrer Anwesenheit fühle ich mich allerdings wieder wie ein kleiner 16 jähriger Junge der nicht weiß wie er ein Mädchen erobern soll.

Wir haben zwar schon ein paar Worte gewechselt und smilen uns auch gern gegenseitig an, aber so richtig will der Funke nicht überspringen.

Könnte vielleicht auch daran liegen das sie von ziemlich vielen random fanboys angesprochen wird und ich momentan nur „ einer von vielen“ für sie bin.
Wobei sie mich schon gesondert wahrnimmt da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich denke ich muss es schaffen sie ein wenig zu isolieren, oder sie in einem günstigen Moment erwischen.
Ist nur schwer herbeizuführen ^^

Hat vlt. Jemand eine Idee was ich da machen kann ?

Denn wie gesagt, diese Frau ist für mich irgendwie echt mehr als nur ein angenehmer Zeitvertreib.

Ach noch was, sie spricht nur englisch!
Das kann ich zwar auch echt gut, aber die Feinheiten machen dann doch noch viel aus ...
Aber das pack Ich. :P

Danke im Voraus ;)

LG Joshua

stay true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du nicht einfach, ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauen wann sie fertig ist mit spielen, hingehen. "Hi, I like your music. Would you like to have a coffee?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mit ihr ins Gespräch kommen, erzählen was Du heute Abend noch vor hast. Sie einladen mitzukommen, fragen wann sie fertig ist, verabreden, abholen, eintüten.

Machst Du schon.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten: Die Kleine ist aktuell die einzige Frau in deinem Leben. Die zuaberhafte, geheimnisvolle und unbekannte schöne, die dich beim Spielen mal angelächelt hat.

Ganz im Ernst, o wie du schreibst wirst du ganz schnell der creepy guy, der immer guckt und nie was sagt. Du musst sie schnellstmöglich ansprechen und da nicht nur rumstalken. Die anderen Typen haben dich nicht zu interessieren oder hast du Minderwertigkeitskomplexe denen gegenüber. Frag sie doch mal, ob sie ein bestimmtes Lied für dich spielen kann und komm darüber mit ihr in ein Gespräch. lad sie auf ein Bier oder Kaffe oder sonst was ein. Nur werde aktiv und fahr dir da kein Kopfkino über ein Mädel, das du nichtmal kennst.

Wer spricht schon gutes Englisch.....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JoshuaS

Danke für die Netten Kommentare.

Wie immer muss mann einfach nur MACHEN !

Haben einen Kaffe getroffen und bald gibts das erste Date. :)

Thx und Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden