Chris1290 0 Beitrag melden April 25, 2014 erstellt Hallo zusammen,lese mich seit einigen Tagen hier in diesem Forum ein um "Hilfe" für mein Problem zu finden.Zur Situation :Bin seit knapp 1,5Jahren scharf auf eine Frau (überzeugte mich vom ersten Moment sowohl mit Aussehen vorallem aber mit Charakter). Habe sie vor knapp 1Jahr angefangen zu Daten. Das ganze wurde zu einem Hin und Her-Spiel - insgesamt hat sie mich nun schon 5 mal (!) abgeschossen.4 mal habe ich es wieder hingebogen bekommen. Wir haben uns, wenn wir uns sahen, immer geküsst, gekuschelt und sie wirkte auch sehr fokusiert auf mich. An der FH wiederum war sie sehr abweisend. Hab sie durch "Nettigkeit" immer wieder dazu gebracht es nochmal zuzulassen.Sie ist eine freiheitsliebende Person und sucht einen Kerl, der sie nicht "braucht", der nicht "needy" wirkt. Sprich: sie ist 'ne kleine Jägerin.Sex hatten wir nie.So vor 5 Wochen hat sie mich nun entgültig abgeschossen, meinte es reicht nicht für mehr, ihr fehlt der Funke (wohl weil ich needy wirkte) und weinte ziemlich stark und meinte sie wird mich vermissen.Haben uns letztes Wochende (leider) wieder gesehen, wo ich ziemlich betrunken war und da kam der "Big in Love"-Shitstorm von mir runtergerasselt. Die Tage zuvor hatten wir wieder (Kontakt kam durch mich wieder, war auch ganz nett) . Nun will sie nicht mehr mit mir schreiben, weil sie meinte: "Du brauchst mich, das merk ich, das stört mich" ...Heute sehe ich sie wieder in der Disco.Ich bin ehrlich, ich will die Frau. Was soll ich tun?Mein Plan war, wenn ich ihre weibliche Begleitung sehe, zu ihr hinzugehen, das Gespräch auf meine Oneitis zu bringen und dann normal zu sagen "Die Aache hat sich für mich eh erledigt" und sobald sie zu uns laufen wird, verabschiede ich mich nach einem freundlichen Hallo und sage, dass ich zu meinen Leuten nun muss. Bin in Begleitung von 2 sehr hübschen Ladys heute Abend.Brauche Hilfe wäre wirklich nett ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tickle 79 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Ich bin ehrlich, ich will die Frau. Was soll ich tun?Hör auf sie zu wollen. Und auf keinen Fall aus dem Grund, dass sie dich dann vielleicht wieder zurück haben will.Wer schon 5 mal abgeschossen wurde, der sollte sich wirklich mal fragen, ob es nicht genau so attraktive Mädels gibt, bei denen einem dieses Drama erspart bleibt. Kümmer dich um die üblichen Sachen, denen man seine Aufmerksamkeit schenken solte, wenn man sich die Oneitis-Grippe eingefangen hat: Andere HBs, Freunde, Hobbys, Lebensziele, Karriere, Selbstwertgefühl/Selbstliebe...Geh nicht zu ihr oder ihrer Freundin. Versuche nicht sie mit Absicht eifersüchtig zu machen. Das sind alles Zeichen dafür, dass du sie noch willst. Sag freundlich "Hallo" zu ihr, wenn ihr euch seht und hab Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Um aufzuhören sie zu wollen, müsste er die Frau erstmal innerlich anders repräsentieren. Also nicht mehr glauben, es wäre "seine Oneitis" sondern eine ganz normale Frau, die einmal irgendwann in der Vergangenheit als Projektionsfläche für die Defizite des Protagonisten bedienlich war. Aber leider bleibt das Symptom durch die Definition "meine" noch am Leben, selbst wenn diese Bindung nicht mehr existent ist. Loslassen ist angesagt.Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris1290 0 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Sie nicht zu wollen stellt sich als äußert schwierig vor.eifersüchtig ist nicht der Plan. Der Fehler von mir war das es zu needy aussah gegenüber ihr. Hab mich falsch verkauft.Ich will das needy image wegbekommen. Ist die erste Frau in meiner Laufbahn mit der ich auf einer Höhe war.Ich weiß das Sie es eigentlich noch will, nur das needy ist das problem. das schreckt sie extremst ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Hat keiner behauptet dass es leicht ist. Die wenigsten schaffen das, weil damit eine ehrliche Auseindandersetzung mit sich selbst nötig ist , Arbeit an der Persönlichkeit, an kindlichen Defiziten etc. Wie du das schaffen kannst , kannst du hier in der Schatztruhe wunderbar nachlesen und dich anleiten lassen.Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris1290 0 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Also seht ihr recht wenig Chancen von der Needy schiene wieder runterzukommen?Verarbeiten werde ich es schon, ist halt ein wenig zäher da ich sie wirklich wöchentlich sehe in der Disco beim Feiern usw. da spinnt mein kopf ein wenig :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Mit etwas Entwicklung kannst Du sehrwohl von der Needyschiene runterkommen. Dass es für Deine aktuelle Oneitis noch reicht, halte ich hingegen für unwahrscheinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn du sie jetzt komplett freezt und garnichts mehr von dir kommt und du ihr auch zeigst , das du kein Interesse mehr an ihr hast, wird sie ziemlich sicher sich wieder bei dir melden, denn mögen das tut sie dich, wahrscheinlich wünscht sie sich sogar das sie dich lieben würde, doch das geht nicht weil deine needyness die Attraction zerstört. Soweit zur TheorieDie krux ist jedoch das dieser Plan für einen oneitis geplagten sehr schwer ist in die Tat unzusetzen, denn Frauen haben sehr feine Antennen, es sei denn du bist ein guter Schauspieler.Was kannst du also tun ? Es wurden hier ja schon einige Lösungsvorschläge gemacht, dir bleibt wohl nichts übrig als an dir zu arbeiten, die innergame Artikel in der Truhe durchlesen, raus gehen, dein Leben in die Hand nehmen, aus der Passivität raus kommen und aktiv die Dinge angreifen, die dich stören in deinen Leben. Finde heraus, was insbesondere diese Frau dir gibt und versuche es dir selbst zu geben. Akzeptiere , das man im Leben nicht alles haben kann ( hat was mit loslassen zu tun ) . April 25, 2014 bearbeitet von Dextroenergy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris1290 0 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Dextroenergy :Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht !Sie hat mir unter tränen damals gesagt das ich ihr perfekter mann wäre sie mich aber nicht lieben kann.Ich sehe sie heute abend und bin ziemlich gut mit ihrer freundin.DEr freundin schulde ich noch ein wenig geld.Ich geh zu der Freundin hin, smalltalk, gib ihr geld, warte bis meine oneiti kommt, sag freundlich hallo und verabschiede mich dann auch direkt.Danke für die TIpps :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen