CutYCooOkie 5 Beitrag melden April 25, 2014 erstellt (bearbeitet) Ich:23Sie:23Hai hai !Ich bab seit guten 6 Monate eine FB, die mir unter den anderen ganz besonders am Herzen liegt. LTR Material.Ihr kennt ja denn Spruch;"Macht sie Drama nimm sie nicht ernst, sondern durch" Aber wie, wenn ich sie gerade davor schon durchgenommen habt? ;)Wir hatten sehr guten Sex und sind anschließend zusammen in die Badewanne gestiegen. Wir haben uns gegenseitig mit schaum Bärte gekünstelt und nassgespritzt, uns Unterhalten und gelacht.Dann hat sie meinen Schwanz gepackt. Ich hab ihr gesagt, das der kleine nicht schon wieder bereit ist, wir hatten erst Sex. Das ganze warme Wasser, der Dampf mir wurde es allmälich zu stigig im Badezimmer, ich wollte raus.Sie hielt mich fest, die Hand immernoch an meinem Schwanz und hinderd mich beim aufstehen. Ich sage; "lass mich los, ich mach das Fenster auf" sie lässt mich los, ich stehe auf steige aus der Wanne und trockne mich ab.Sie kuckt mich mit großen Augen an & ich sage;" Das hast du nicht ernsthaft geglaubt, naivi?;)"Sie wurde direkt eingeschnappt und blieb das den restlichen Abend.Das ganze ist 2 Tage her und seitdem ist unsere kommunikation von ihrer Seite eingefroren. Wenn ich treffen ausmachen will, drückt sie komisch rum und weiß plötzlich nicht mehr wann sie Zeit hat.(Treffen ausmachen, war davor sehr unkompliziert und einfach) Wenn ich sie Anrufe ist sie nicht Gesprächig und wimmelt mich ab)Was mach ich jetz um sie wieder in "Normalzustand" zu versetzen?lg April 25, 2014 bearbeitet von CutYCooOkie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Was mach ich jetz um sie wieder in "Normalzustand" zu versetzen?Dein asoziales Verhalten ( ) könnte man als "Push" interpretieren.Jetzt folgt in der Regel ein "Pull". Hau rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Ich würde das Verhalten vorerst ignorieren - das ist nichts weshalb sie jetz Drama schieben könnte vorausgesetzt es gab sonst auch keine Probleme soweit. Ignorieren - selbst normal und locker bleiben - die bekommt sich schon wieder ein! Wirds allerdings schlimmer, solltest du mal klare Ansagen machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Sie hielt mich fest, die Hand immernoch an meinem Schwanz und hinerd mich beim aufstehen. Ich sage; "lass mich los, ich mach das Fenster auf" sie lässt mich los, ich stehe auf steige aus der Wanne und trockne mich ab.Sie kuckt mich mit großen Augen an & ich sage;" Das hast du nicht ernsthaft geglaubt, naivi?;)"Was wolltest denn mit der Aktion erreichen?Die Kleine kommt sich schlichtweg verarscht vor, weil du nen "schönen" Moment grundlos zerstört hast..Das ganze ist 2 Tage her und seitdem ist unsere kommunikation von ihrer Seite eingefroren. Wenn ich treffen ausmachen will, drückt sie komisch rum und weiß plötzlich nicht mehr wann sie Zeit hat.2 Tage? Ernsthaft?? Wie oft hast du in der Zeit nen Treffen auszumachen? 5? 10?Wundert micht nicht, das die Kleene rumdruckst... Kerl bringt shice Aktion und wird dann noch needy.Stinkt.Was mach ich jetz um sie wieder in "Normalzustand" zu versetzen?Dein asoziales Verhalten ( ) könnte man als "Push" interpretieren.Jetzt folgt in der Regel ein "Pull". Hau rein.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Versetz dich mal in ihre Lage. Kannst du das? Empathie undso. Und jetzt sag mir wie du dein Verhalten aus ihrer Sicht findest.Kleiner Tipp, es war einfach nur respektlos. Bitte nicht verwechseln mit Alpha.Und jetzt bettelst du auch noch wie ein Hund nach einem treffen?Selber Schuld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Verstehe ich das richtig: Erst lügst du sie an, dann nennst du sie naiv und jetzt nennst du sie "durchdrehend"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beloca 15 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Freeze out - bis sie sich wieder meldet, punkt.Wenn du jetzt noch weiter drückst dann ist sie komplett weg.Du hast Alternativen, du hast dein interessantes Leben und musst dir nicht sowas gefallen lassen.Dein verhalten war schon assozial aber find ich jetzt nicht so schlimm kann vorkommen.Der Fehler war nur, dass du nicht kongruent warst. (Zuerst "nicht nötig dich zu ficken"-frame und nacher "bitte komm her ich will dich ficken"-frame) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CutYCooOkie 5 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Freeze out - bis sie sich wieder meldet, punkt.Wenn du jetzt noch weiter drückst dann ist sie komplett weg.Du hast Alternativen, du hast dein interessantes Leben und musst dir nicht sowas gefallen lassen.Dein verhalten war schon assozial aber find ich jetzt nicht so schlimm kann vorkommen.Der Fehler war nur, dass du nicht kongruent warst. (Zuerst "nicht nötig dich zu ficken"-frame und nacher "bitte komm her ich will dich ficken"-frame)wo hab ich bitte diesen Frame? Wenn ich erst vor 5 Minuten mit ihr Sex hatte, hab ich eben kein Bock bzw kann eben nicht schon wieder.Das Fenster habe ich übrigens geöffnet, bevor ich aus der Wanne gestiegen bin. Sehe hier nicht wo das Verhalten, dermaßen "assozial" sein sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beloca 15 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Das ist mir auch klar, dass der Peter dann nicht steht aber du hast dich eben so verhalten als würdest du kein fick auf sie geben. Und jetzt rennst du ihr hinterher und willst unbedingt ein treffen ausmachen. Das ist nicht kongruent das musst du einfach sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CutYCooOkie 5 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das ist mir auch klar, dass der Peter dann nicht steht aber du hast dich eben so verhalten als würdest du kein fick auf sie geben. Und jetzt rennst du ihr hinterher und willst unbedingt ein treffen ausmachen. Das ist nicht kongruent das musst du einfach sehen.Das interpretierst du Falsch. Nach meinem Satz hab ich ihr angeboten sie aus der Wanne zu heben und uns was zum Essen zum machen, was verneint wurde. Ich bin lediglich AUS der WANNE GESTIEGEN.Damit ihr mal von eurem "kongruent, frame trashtrip" runterkommtWo steht das ich ihr hinterher renne? Was du dir alles aus dem Hut ohne Fakten ziehst. Awesome. April 25, 2014 bearbeitet von CutYCooOkie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Damit ihr mal von eurem "kongruent, frame trashtrip" runterkommtDann gewöhn dir bitte auch an, vollständig zu berichten, was bei einer Unterhaltung stattfand/gesagt wurde.Siehste ja, das es zu Missverständissen und offenen Fragen führt, wenn du Sachen weglässt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Auch nochmal zur Klärung:Sie wollte Deinen Schwanz und Du hast Dich ihr mit einem Trick(!) entzogen und bist weggelaufen. Dazu hast Du sie noch dafür verarscht, dass sie glauben konnte, Du wolltest sie tatsächlich nochmal ficken?? So ungefähr? Und jetzt spinnt SIE rum?Äääähhmmm...ja. verrückte Zombie-Hure. Gleich entsorgen.Oder mal ein wenig nett sein. Soll sich auch ganz gut machen. Vor allem wenn man sich vorher wie der letzte Kasper verhalten hat.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beloca 15 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet TE schrieb: "Das ganze ist 2 Tage her und seitdem ist unsere kommunikation von ihrer Seite eingefroren. Wenn ich treffen ausmachen will, drückt sie komisch rum und weiß plötzlich nicht mehr wann sie Zeit hat."Deutet darauf hin, dass du es mehrfach versucht hast. Ja tatsächlich rennst du ihr hinteher.Entweder du berichtest total schlecht oder du möchtest, indem du uns überzeugen willst, dich selber von etwas zu überzeugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Du haste verbockt, sag ihr das halt so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen