One-LTR-itis & das andere HB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle !

ich bin mit meinem LTR seit 5 Monaten zusammen . Die Anfangszeit war super - wir beide sind sehr glücklich , haben viel Sex , unternehmen sehr viel - es gab mal eine Zeit dass sie Woche bei mir pennte oder ich bei ihr - nach einer Zeit Habe ich da angefangen zu merken , dass ihr verhalten von einem mal auf anderen wie ausgewechselt wurde - sie war nicht mehr liebevoll - auf meine Zärtlichkeiten reagiert sie negativ oder Shit-Test-Bombardierung à la "wieso , warum "- dumme fragen , wenn ich sie frage ob wir uns treffen , sie "wieso?" WTF ?

Ich gehe drauf nicht ein , frage gar nicht erst nach was sie hat - ich merke manchmal teilweise indirekt aggressives Verhalten ihrerseits wie z.b nervt wenn ich was sage , Sexversuche werden abgeblockt - in einem Gespräch mit ihr habe ich mal mitbekommen , da meinte sie zu mir dass wir zu oft sehen . Aus meiner Sicht sind das idiotische betaisierungsversuche , auf die ich kein bock habe einzugehen & habe sie erstmal liegenlassen -ich hoffe dass es wirklich wieder läuft , aber zur Zeit ist da Noway

Da ich Sex liebe & ihn regelmäßig brauche , habe ich durch diverse approaches ein Mädel kennengelernt , ab dem Moment wo es angefangen hat mit der Betaisierung in der LTR , dieses Mädel will das ich zu ihr nach Hause komme & sie laye - das volle Programm also

Meine Frage ist ... Ich fühle mich ziemlich komisch , ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden eine andere zu ficken während meine LTR auf sich selber nicht klarkommt , ich habe immer das Gefühl dass sich was ändert wenn ich die andere hb laye & die LTR dann nicht wirklich mehr liebe , wie sehr ihr -

Erfahrungen , Vorschläge & Kritik jeder Art willkommen , an besten wie man weiter verfahren soll

MfG cx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hole gleich mal meine Kristallkugel und schaue rein.

Was soll man dir sagen. Wenn du kein Bock mehr auf deine LTR hast, dann mach Schluß. Wenn du das Abendteuer suchst, dann lay die neue. Wenn du treu bleiben willst, dann sag das der neuen und behalte sie für später oder schick sie in die Wüste.

Das einzige, wovon ich dir abraten möchte wäre es beide zu vögeln ohne dass sie voneinander wissen.

Einen konkreteren Rat könnte man dir geben, wenn du etwas mehr über deine Motive schreibst, als dass deine LTR schlecht drauf ist und den Sex verweigert. Ich hoffe sehr, dass das nicht der einzige Grund ist.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen zu kraß auf pickup! Du bist zu kalt zu ihr! Du hast zu krases Mindset. Wenn die sagt ihr sehet euch zu oft Zeig mal was sie an dir hat! Aufgehts 1 Woche nach irgendwo mit Freunden oder so! Wenn das Betaliesierung ist du hast nix zu verlieren...wenn du schon so die Beziehung in Frage stelst! Es muss was passien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt nicht mit meinen Moralvorstellungen anfangen, abee ich denke man sollte immer ehrlich zu Frauen sein! Wenn man Sie liebevoll und respektvoll behandelt werden Sie das selbe tun. Doch wenn man Frauen verarscht, wird man verarscht werden!

Wenn Du an deiner LTR hängst, dann lass Sie doch einfach mal in Ruhe und mach dein eigenes Ding. Sie wird sich schon melden! Und sag deiner neuen die Wahrheit... Sie wird das zu schätzen wissen! Hast Du mal mit deiner Freundin geredet ob Sie was bedrückt?

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie winkt mit dem Zaunpfahl.

Nähe schaffen durch Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ja erst einmal, wie jemand mit 250 Beiträgen eine LTR von 5 Monaten führen kann. 5 Monate ist nichts, gar nichts, und dafür das bei euch ja auch alles perfekt läuft, hat die Kleine ganz schön wenig Bock auf dich.

Dein Text ist leider undeutlich geschrieben, aber ich verstehe das richtig, dass du manchmal eine Woche bei ihr pennst und sie dann eine Woche bei dir? Daraufhin sagt sie dir, dass ihr euch zu oft seht und du denkst, sie will dich dadurch betasieren? Abgesehen davon, dass der Mann sich selber betasiert, vielleicht ist es einfach die Wahrheit? Scheiß mal auf das Shittest Gerede. Deine Freundin sagt dir, dass ihr euch zu oft seht, wahrscheinlich wurden die Gespräche kürzer, dafür das Anschweigen länger, Sex joa, kann man mal machen, und andere Leute seht ihr euch kaum noch. Und du denkst dir "ach die Alte will mich hier zum Beta machen".

Und wie kann ein normal denkender Mensch wirklich glauben, dass man Liebe dadurch "erzwingen" oder hervorrufen kann, indem er eine andere Frau fickt? Ich würde eher sagen, dass du derjenige bist, der nicht klar kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher alles richtig gemacht! Steh dazu und laye jemand anderes! Es wird sich dannach einiges verändern da hast du Recht! Was genau kann ich dir nicht sagen aber, ich denk da an zwei Sezenarien: Entweder sie heult rum beleidigt dich und will mit dir nicht mehr zu tun haben oder sie heult rum, beleidigt dich und will unbedingt mit dir zusammen sein!

Egal wie, du solltest dazu stehen! Ihr sagen, dass du ein sexuell aktiver Mann bist und nicht bereit bist ihre Klosterscheiße mitzuspielen! Wenn sie damit nicht klarkommt soll sie sich einen anderen Mönch suchen!

Du bist ein Mann! Du hast Bedürfnisse! Lass dich nicht von irgendwelchen kindischen Weibern ficken! Gehts noch? Hau den Ochsen ins Leben! Du hast nur dieses eine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden