3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast newie

Hallo Leute,

die meisten Sets beim streeten dauern bei mir keine 10 Sekunden, weil die meisten Frauen weiterlaufen oder meine Komplimente einfach ignorieren oder sogar negativ reagiere . Krasse Beispiel:Hi, schöne Augen hast du. Ich heiße so und so

und du? Sie: Das geht dich nichts an.

Ich finde beim Frauen ansprechen steckt verdammt viele Gefühle dahinter wie Freude, dass man endlich was schönes gefunden hat. Während des Openers die Hoffnung, dass es was wird. Der erste Zweifel, weil das Gespräch nicht so berauschend ist. Dann die Verzweiflung und Verärgerung, weil man abgelehnt wird und der Schrecken, weil man verdammt viele Körbe bzw. viele Körbe einstecken muss. Das alles ist voll der Gefühlschaos. Und ständig abgelehnt zu werden, stärkt aber nicht gerade das Selbstwertgefühl.

Danke für die Tipps.

Viele Grüße,

Newie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht es dir beim generellen streeten mit den Mädels? (Nach dem Weg fragen, Uhrzeit etc?) hast du da auch Ablehnung?

Ich glaube bei dem ganzen gehts um deine Ausstrahlung und die Art WIE du's rüber bringst. Liest sich so als ob du den Teil mit dem generellen ins Gespräch kommen ausgelassen hast...

Ich habe eben mit nach dem Weg fragen angefangen und dan die Gespräche immer weiter ausgebaut und wie das lief als Ziel für die nächste Wegbeschreibung einfach je nach Situation ein Stück weit mit zu laufen und sich dabei cool zu unterhalten usw.

Hat einen wichtigen Effekt für dich: du merkst das es nichts schlechtes ist Mädels an zu sprechen, im Gegenteil, es macht Spaß aber das kann dir keiner erzählen das musst du spüren. Dadurch verändert sich deine Wirkung auf Frauen ohne das du's vl. Aktiv merkst oder beeinflusst.

Wichtig ist, Ziele nicht zu hoch setzen, dir nicht selbst druck machen und nicht die Vermeidung eines Korbes als Ziel sehen denn schließlich KANNST du auch nicht jeder gefallen.

Das Wichtigste: Kopf nicht hängen lassen! Solche Geschichten kann dir jeder von uns aus eigener Erfahrung erzählen. Such dir kleinere Aufgaben die dir den Spaß wieder bringen und der Rest geht von ganz alleine ;-)

bearbeitet von Chris1311

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden