Wie kann ich beim Ansprechen Vertrauen aufbauen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast newie

Hallo Leute,

ich wollte Mal wissen, wie man am schnellsten Vertrauen auf vertrauenswürdige Art und Weise aufbauen kann?

Die Frage taucht bei mir auf, weil die meisten Sets bei mir innerhalb von 10 Sekunden dauern.

Viele Grüße,
Newie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem ist nicht Vertrauen zu schaffen sondern deine Attraction existiert nicht.

Du langweilst die Fraueb,bist nicht spannend und mysteriös genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil die meisten Sets bei mir innerhalb von 10 Sekunden dauern.

Das liegt dann aber nicht am Vertrauen, sondern daran, dass Du entweder extrem langweilig oder einschüchternd wirkst.

Überleg Dir noch mal, ob wirklich das Vertrauen Dein Problem ist.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

Wow. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich habe auch nen witzigen Opener rausgehauen: Sprichst du deutsch? Weil ich genetisch bedingt Ausländer bin.

Funktioniert aber auch nicht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Stelle kann ich ein Lokales Lair empfehlen.

Zur NOt auch mal auf ein paar Treffen wo hin fahren zu nem anderem Lair, die sehen "Fehler" am Auftreten viel einfacher als du selbst.

Ich fahre aktuell jede Woche 50KM zu einem Lair da mich die Jungs dort EXTREM Pushen und mich auf Fehler Hinweisen die ich selber nicht mal ansatzweise gesehen hätte.

Ergebniss

Anfang Februar konnte ich nicht mal Mädels in der Disko ansprechen

Letzten Samstag habe ich zusammen mit nem Kollegen eine Gruppe (Jungessellinen Abschied) mit ~8 Mädels unterhalten, wobei der Kollege FAST nur die Braut unterhalten hat.

Ich bin zwar noch nicht bei einem Lay angekommen, aber die Fortschritt sind der Wahnsinn <3

greetz
Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich habe auch nen witzigen Opener rausgehauen: Sprichst du deutsch? Weil ich genetisch bedingt Ausländer bin.

Funktioniert aber auch nicht -.-

Lustig find ich den jetzt irgendwie nicht. :D

"Hi, ich weiß es ist verrückt, dass ich dich einfach so anspreche, aber du bist mir gerade aufgefallen, weil du hier die hübscheste Frau bist, ...

... die ich in den letzten 30 Sekunden gesehen hab.

... die eine blaue Tüte trägt.

... die auf dieser Straßenseite läuft.

... die Chucks trägt.

... usw

EDIT:

Ach ja...dir fehlt es an Attraction und nicht an Comfort.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

Vielen Dank für die Tipps bis jetzt.

@ Black: Ich bin schon im Lair und habe mehrere hunderte Sets mit nem Wingman hinter mir, der mir netterweise auch verdammt viele Hinweise gegeben hat und selber vor meinen Augen innerhalb von 5 Minuten ein NC rausgehauen hat.

Also das Wort attraction taucht aber in der Suche nicht auf. Ich werde mir morgen nen PU Buch nochmal lesen.

Könnt ihr bitte kurz die Prinzipien des attraction Aufbauen nennen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, das steht hier überall.

Ich glaube auch nicht, dass es (nur) ein Attractionproblem ist. Da muss was anderes dahinter stecken, Bodylanguage, Tonalität, wie Du redest. Bist Du zappelig, unsicher, freakig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

Achsooo. Ich dachte, dass gehört alles zum attraction dazu. Ja., Body Language, Tonalität usw. laut Rückmeldung meines Wingman alles im negativen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächel mal wenn du mit einer Frau redest und schau ihr in die Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

Genau das funktioniert nicht. Paradoxerweise. Rein von deren Gesichtsausdrücken könnten sie denken, was ich für ein komischer Typ bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

Ich glaube, dass ich wirklich zu verkrampft nach Frauen suche und daher needy wirke. Die Frauen merken es und werden dabei abgeschreckt. Ungewollt abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus. Du warst anscheinend noch nicht so oft draußen. Bevor du dir über bestimmte Sachen Gedanken machst geh lieber erstmal

intensiver raus. Es bringt nichts Korrekturarbeiten zu vollziehen, wo gar keine Grundlage existiert.

Geh raus, werde komfortabler in Gesprächen -> die Gespräche dauern länger -> film dich selber/ nimm dich mit Mik auf -> guck dir an, was nicht passt

Genieß zum Anfang erstmal, dass alle Sets mehr oder weniger instant crashen

Reinhauen, From Zero To Heroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden