Abends immer Fresskicks

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super scheiss Wochenende, langsam ist das echt zum Bergziegen melken.

Es ist dieses Wochenende kein Abend vergangen an dem sich mein Hirn nicht ausgeschaltet hat und ich mich mit allem möglichem Zeug vollgestopft habe bis mir schlecht wurde, ich glaube es waren sogar 500 Gramm Haribozeug dabei. Entsprechend müde bin ich heute morgen weil mein Bauch wohl die ganze Nacht beschäftigt war das ganze Futter zu verdauen... Ich bekomme das Kotzen.

Heute morgen dann der Schlag in die Fresse: 71,8kg auf der Waage. Keine Ahnung was bei mir momentan falsch läuft.

Sollte ich nun normal weiter essen oder lieber 1 oder 2 Tage fasten um den ganzen Müll los zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Hirnfick....Wandle mal die Agression in das Training um :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Bin von Magerquark auf normalen Quark umgestiegen und packe da nun immer zwei EL Leinenöl mit rein :bad: .

- Morgens und Abends jeweils 5 Fischöl Kapseln

Das ist der aktuelle Stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liften Bro....das heilt alles...Du musst stark werden....Ich will nur stark werden, um mehr essen zu können....Vergiss mal die Waage....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liften Bro....das heilt alles...Du musst stark werden....Ich will nur stark werden, um mehr essen zu können....Vergiss mal die Waage....

Ja aber keinen Süßkram und sonstigen Mist

Warum keine Butter?

Soll ich die pur essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Butter kannste doch quasi überall verwenden. Außer vllt bei hartgekochten Eiern. Ins Gemüse kannste es packen, beim Fleisch braten, in den Reis, sogar in den Kaffee. Und netter nebeneffekt ist, dass die Sachen besser schmecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Süsskram ist, hast nicht genug Normales gegessen...

Weißt Du, was der größte Fick bei Leuten ist. Sie limitieren sich bei normalen Essen, bekommen dann Hunger bzw. waren nie richtig satt und stopfen dann Gummibärchen und Schrott...Du musst aus Deinen Fehlern lernen, sonst kannst Dich vor einen Spiegel hinstellen und Dir sagen "Ich bin dumm, weil ich denselben Fehler immer wieder mache".

Mit Real Food satt essen. Die wenigsten Leute können eine Riesenpackung Gummibärchen knallen, wenn sie ein 600 gr Steak, Kartoffelbrei aus 1 Kilo Kartoffeln und 1 Kilo Broccoli gegessen haben.....Erzähl mir also keinen Bullshit und vor allem nicht Dir selbst....Iss real food, werde satt dann hast auch keine solchen Cravings :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Süsskram ist, hast nicht genug Normales gegessen...

Weißt Du, was der größte Fick bei Leuten ist. Sie limitieren sich bei normalen Essen, bekommen dann Hunger bzw. waren nie richtig satt und stopfen dann Gummibärchen und Schrott...Du musst aus Deinen Fehlern lernen, sonst kannst Dich vor einen Spiegel hinstellen und Dir sagen "Ich bin dumm, weil ich denselben Fehler immer wieder mache".

True.

Mit Real Food satt essen. Die wenigsten Leute können eine Riesenpackung Gummibärchen knallen, wenn sie ein 600 gr Steak, Kartoffelbrei aus 1 Kilo Kartoffeln und 1 Kilo Broccoli gegessen haben.....Erzähl mir also keinen Bullshit und vor allem nicht Dir selbst....Iss real food, werde satt dann hast auch keine solchen Cravings :D

1 Kilo Kartoffeln? seriously?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachher...alles zu seiner Zeit...Aber richtiges Essen stopfen...ja....lieber ein Kilo Kartoffeln als 500 gr Gummibärchen, oder nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Kg Kartoffeln ist nicht soooooooooo viel, die Dinger wiegen ja auch einiges...muss ja nicht alles in einer einzigen Mahlzeit gegessen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachher...alles zu seiner Zeit...Aber richtiges Essen stopfen...ja....lieber ein Kilo Kartoffeln als 500 gr Gummibärchen, oder nicht?

Definitiv. Wobei 500 gr Gummizeug wahrscheinlich nicht so sättigen wie die Kartoffeln

1 Kg Kartoffeln ist nicht soooooooooo viel, die Dinger wiegen ja auch einiges...muss ja nicht alles in einer einzigen Mahlzeit gegessen werden.

Das würde ich auch nicht packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...jetzt hast Deine Tipps bekommen...kannst ja anfangen, durchzustarten...Log erstellen und Training tracken. Über Deine Ernährung will ich nichts mehr hören...Real food....An Deinem Log werdsen wir sehen, ob Du es richtig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm...

Der schwule Plan stammt von Team-Andro (Zweier-GK3000)

http://www.team-andro.com/phpBB3/nicks-vogelnest-t230690.html

Den hatte ich auch mal gemacht vor SS. Als ich dann erste Fortschritte in SS gesehen hatte, hatte ich überlegt nie wieder die andro-Homepage zu besuchen.

Irgendwie taugt der mMn echt nicht so wirklich, kA warum der da so gefeiert wird.

Wobei ich auch technisch bedingt damals gar keine Ahnung hatte, geschweige denn irgendwas von linearer Progression gehört hätte.. Wollt trotzdem mal bisschen fanboii'n an der Stelle. :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp zu den Kartoffeln:

Koche die erst. Dann lässt du sie kalt werden. Dann in Scheiben schneiden und dann anbraten. Dadurch erhöht sich "resistant starch". Du wirst sehen, dass sie so länger satt machen und oft auch besser schmecken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maki....wenn sie erwärmt werden, ist da nix mehr resistant, soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden