Permanentmarker 0 Beitrag melden April 24, 2014 erstellt Moin,ich heiße Jonas und bin 16. Also erstmal zu mir und Frauen/Mädchen: Ich hatte noch keine Freundinn oder so und das finde ich nicht schlimm. Ich habe aber auch keine Freundinnen im "kumpeligen" :D Sinne, nichtmal ein Mädchen mit der ich bei Whatsapp oder Facebook schreibe.Eine Zeit lang habe ich einfach nichts getan, aber mittlerweile kapiert dass ich so auch nichts erreichen werde. Als ich 13-14 war saß ich viel zu Hause rum, habe nichts getan oder PC gezockt..dementsprechend dick sah ich dann auch aus. Soziale Kontakte waren mir erstmal auch egal. Dazu kam (oder kommt), dass meine Eltern ziemlich streng sind und ich z.B. im Gegensatz zu anderen immer früh abends zurück musste oder viele Sachen einfach nicht durfte.Mit 15 habe ich angefangen zu trainieren und zu laufen und so viel Zeit wie möglich sinnvoll zu nutzen. Dadurch habe ich auch ein viel sportlicheres Aussehen bekommen und schonmal deutlich mehr Selbstvertrauen. Trotzdem läuft es nicht mit dem weibichen Geschlecht...ich bin zu schüchtern, habe manchmal heftige Selbstzweifel usw.Hab mir schon einiges durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass viele von euch hier ja auch mal so oder ähnlich angefangen haben. Wie habt ihr eure Hemmungen und Ängste überwunden, bzw. was ist eure Geschichte? Ich hoffe sowas gab es nicht schonmal und würde mich über Antworten freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheFoxWorld 13 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Okay Hemmungen krigst du weg im dem du raus gehst und dort leute anredest :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Ängste überwinden! Grenzen sprengen. Vorhang fallen lassen. Ins kalte Wasser springen. Maske abziehen. Mut zur Wahrheit haben. Sei ein Orginal! Mach dich bewusst lächerlich! Spür es und überwinde es . Geh raus sprich eine Frau an. Nicht weil du sie verführen willst, sonder weil du dich überwinden möchtest! Das Ergebnis ist erst einmal scheißegal. Es geht nur um dich und deine eigenen Grenzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen