Ein HB bringt den Glanz der Persönlichkeit zum schwinden, wieso?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Gemeinde,

ja auch ich muss mich mal beklagen. Erst einmal etwas zu mir: bin 29 Jahre alt, stehe im Leben, bin mit mir zufrieden und bin soweit glücklich. Sehe gut aus, habe game und es ist alles soweit wirklich in Ordnung. Was täglich bei mir im Kopf abgeht ist positiv, also prinzipiell bin ich in einer sehr guten Verfassung und habe ein guten state of mind. Daran liegt es nicht.

Vielleicht ist mein Anliegen auch tiefer in meiner Psyche veranlagert, doch soweit gehe ich erst einmal nicht. Es geht im gester Abend. Da hatte ich ein Date.

Vorgeschichte: An einem Samstag Abend, HB im Club gesehen, in Ihrer Nähe getanzt, kurzer approach, alles easy, wieder Distanz, sie sucht meine Blicke, alles roger. Sie geht kurz raus, ich hinterher. Wir unterhalten uns ne halbe Stunde alles wunderbar, #nc. Sie ist attracted, me to.

Dienstag, telefoniert, Date für next Sa ausgemacht, alles easy. Es kam etwas dazwischen, halb so wild, Treffen geplatzt. Tage später wieder telefoniert und für übermorgern Treffen ausgemacht. Gestern das Date.

Lief sehr gut, wir mögen uns. Sie schaut mich mit dem gewissen Blick an, sie ist 19. Makeout im Auto, wollen uns Mittwoch treffen.

Ich schick Ihr heute morgen um 11 Uhr ein Bild auf whattsapp, wo ich so tue als ob ich penne, gestern Abend wars spät, mussten beide früh raus, wobei sie noch früher als ich raus musste. Ein lustiges Bild.

Doch keine Antwort, bist jetzt. Und auf irgendeiner Weise, wurmt es mich penetrant!

Was ist los mit mir? Warum wurmt mich sowas dermaßen? Es ist kein wirklicher Oneitis, Sie ist nett und süß, ja es passt aber mehr auch nicht. Für eine wirklich ernsthafte lange Absicht, ist Sie nicht für mich kompatibel. Ich hab mich unter Kontrolle.

Ich schwärme gerne, gebe mich gerne den Gefühlen hin die wir nicht hervor rufen können, die uns Frauen beschenken.

Es ist das, das ich der Sache ansich hinterher schaue, eine Frau gefunden zu haben, die einzigartig ist... #Bruch Mir kam gerade die Antwort. Ja es ist so, das ich der Sache ansich hinterher schaue.

Doch trotzdem, warum schreibt Sie nichts? Ja ich weiß, give a fuck. Trotzdem! Ist es ne Ego Sache? Bin ich gekränkt in meiner Eitelkeit? Seien wir doch mal ehrlich, Sie verkackt es sich doch damit mit mir! Oder denkt Sie sich, sie kriegt so einen wie mich nochmal? Mein Gott, ja wer weiß schon, was in ihrem Kopf, im Kopf einer Frau vorgeht!

Doch ich bin in dieser Sache sehr empflindlich ! Ich will umgarnt werden, ich will das mir eine Frau zeigt das Sie sich freut von mir zu hören und mir einfach was zurück gibt. Weil ich sehr vielen Geben kann wenn ich weiß das es sich lohnt.
Gut, vielleicht ist das einfach ein weiterer Beweiß, von meiner Intuition, das wir wirklich nicht für einander geschaffen sind. Ich kenne das gut genug von ex HBs, das jede Frau das einfach anders sieht. Sie hat sich darüber sehr gefreut und hat es bestimmt genossen, von mir was zu hören.

Trotzdem, eine Antwort, Kommentar o. Ä. ist nicht zuvie. Sie antwortet ja auch den Tag über anderen per Whatsapp.

What ever, bin müde.

Musste mir einfach das runterschreiben, hat ja auch was gebracht. :)

so long

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich gekränkt in meiner Eitelkeit?

Ja, nur das. Sie ist 19. Du bist 29. Könnte auch andersherum sein, oder?

Doch ich bin in dieser Sache sehr empflindlich ! Ich will umgarnt werden, ich will das mir eine Frau zeigt das Sie sich freut von mir zu hören und mir einfach was zurück gibt. Weil ich sehr vielen Geben kann wenn ich weiß das es sich lohnt.

Ach so. ich will, ich will und vor allem...erst mal Aufmerksamkeit und Gehätschel für mein kleines Ego, das eben doch nicht so dolle ist. Und Du gibst eben nur, um zu bekommen, also dort, wo es sich "lohnt". Das nennt man nicht geben oder Gabe, erst Recht nicht Hin-gabe, das nennt man ein Geschäft abschliessen. Auf den Punkt gebracht.

Gut, vielleicht ist das einfach ein weiterer Beweiß, von meiner Intuition, das wir wirklich nicht für einander geschaffen sind.

Wie alt warst Du noch gleich...15 oder so?

Du sprichst kleine Mädchen an und das, weil die sich mit Dir gerade so auf einer Augenhöhe befinden und bist einfach ne kleine selbstmitleidige Mimose, sonst nix. Dein Titel ist bereits der eines "Opfers". Kein HB nimmt Dir was. Du schaffst das mit Bravour auch ohne Hilfe.

Schätze einfach, die Kleine hat die Flucht ergriffen. Die hat auch eine Intuition.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst vom Geschriebenen her sehr kontrolliert und bist dann wahrscheinlich auch unsicher. Entspannt wirkst Du jedenfalls gar nicht. Wer entspannt ist, muss das nicht die ganze Zeit von sich behaupten und herbeireden.

Kann es sein, dass Du es im Nachhinein nur ein bisschen peinlich von Dir findest, ein Bild geschickt zu haben, auf dem Du so tust als wenn Du schläfst? Und da jetzt keine Antwort zurück kommt wirst Du nervös, weil Du denkst sie findet's bestimmt genauso komisch, wie es Dir inzwischen vorkommt, da Du stundenlang darüber nachgedacht hast?

Ja, Du bist für sie eigentlich ein ehrwürdiger Erwachsener. Aber da Du Dich nicht so verhalten hast ist es diesmal halt vielleicht daneben gegangen. Passiert schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was brngen dir die positiven Signale seitens von ihr? Dieses Umgarnen?

Zähl dir mal für dich die Vor und Nachteile auf!

Du machst dich doch von ihren IOI´s abhängig. Das ist doch scheiße. Es verunsichert dich wenn sie sich ein paar Tage nicht meldet.

Weiste sie macht sich dadurch attraktiv. Und vielleicht kommst du genau damit nicht klar. Sie lädt sich durch die Abwesenheit sexuell auf und dich letztlich auch. Sie macht dich geiler! Und du als kontrollierte Mensch, würdest deine Geilheit aber lieber selbst steuern und beeinflussen.

Lern die Abwesenheit zu schätzen und deine steigende Geilheit zu lieben. Lass dich darin fallen. Es ist ein Spannungsfeld, welches du versuchen kannst zu zerstören, oder zu nutzen!

Nutze es für dich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz pragmatisch:

Leg Dir Alternativen zu, fixier Dich nicht auf die Eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst vom Geschriebenen her sehr kontrolliert und bist dann wahrscheinlich auch unsicher. Entspannt wirkst Du jedenfalls gar nicht. Wer entspannt ist, muss das nicht die ganze Zeit von sich behaupten und herbeireden.

Kann es sein, dass Du es im Nachhinein nur ein bisschen peinlich von Dir findest, ein Bild geschickt zu haben, auf dem Du so tust als wenn Du schläfst? Und da jetzt keine Antwort zurück kommt wirst Du nervös, weil Du denkst sie findet's bestimmt genauso komisch, wie es Dir inzwischen vorkommt, da Du stundenlang darüber nachgedacht hast?

Ja, Du bist für sie eigentlich ein ehrwürdiger Erwachsener. Aber da Du Dich nicht so verhalten hast ist es diesmal halt vielleicht daneben gegangen. Passiert schonmal.

Hallo Kaninchen

Ehrlich gesagt, war ich zu dem Zeitpunkt, wirklich garnicht entspannt, ja. Nun sind ja auch schonwieder paar Tage vergangen, wo ich mich, sagen wir mal, normalisiert habe. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher und emotionaler Mensch. Daher auch diese extreme "Verwirrung".

Ich habe einen interessanten Anstoß bekommen, das es vielleicht für Sie einfach nichts zu antworten gab. Ich habe Ihr ein Foto geschickt, ja schön und gut, aber mehr auch nicht. Habe ich etwa was erwartet? Alte Schule, erwarte nichts dann wirst du auch nicht enttäuscht. Wobei das ja auch ein Prozess ist, und nicht einfach von 0 auf 1 klappt.

Was brngen dir die positiven Signale seitens von ihr? Dieses Umgarnen?

Zähl dir mal für dich die Vor und Nachteile auf!

Du machst dich doch von ihren IOI´s abhängig. Das ist doch scheiße. Es verunsichert dich wenn sie sich ein paar Tage nicht meldet.

Weiste sie macht sich dadurch attraktiv. Und vielleicht kommst du genau damit nicht klar. Sie lädt sich durch die Abwesenheit sexuell auf und dich letztlich auch. Sie macht dich geiler! Und du als kontrollierte Mensch, würdest deine Geilheit aber lieber selbst steuern und beeinflussen.

Lern die Abwesenheit zu schätzen und deine steigende Geilheit zu lieben. Lass dich darin fallen. Es ist ein Spannungsfeld, welches du versuchen kannst zu zerstören, oder zu nutzen!

Nutze es für dich !

Hi dirtyplayer

Schöne Ansätze und Fragen die du mir stellst. Ich merke, ich sollte da nochmal in mich gehen. Du hast recht, ich mache mich davon ja abhängig, was falsch ist. Ich sollte einen Status haben der auch ohne Bestätigung fest steht, da mangelt es am Fundament.

Bis jetzt habe ich mich "nur" in dieses Schwärmen fallen gelassen, vielleicht sollte ich wirklich mich auch mehr in dieses Spiel, nennen wir es mal so, fallen lassen. Ja durch diese Pausen steigert sich die Geilheit.

Ganz pragmatisch:

Leg Dir Alternativen zu, fixier Dich nicht auf die Eine.

Servus roien

i know. Doch im Endeffekt betreiben wir doch alle PU nur um diese eine bestimmte zu bekommen oder? Du hast schon recht, am nächsten Tag habe ich gleich mal 3 HBs gesehen, wo es mir wieder bewußt wurde, Gott sei Dank gibt es noch viele viele andere Frauen auf der Erde. Von daher, sollte ich das wirklich ernsthafter in Betracht, mehrere Eisen im Feuer zu haben. Ich denke, es wurde mich und die Situation entspannen. ;-)

Update

Einen Tag später habe ich eine normale Nachricht geschrieben. Sie ist in eine andere Stadt gefahren. Habe ihr Viel Spaß etc gewünscht. Kam auch gleich eine Nachricht zurück. Also alles in allem, alls ganz normal. Der ganz normale Wahnsinn halt ;-)

Es geht mir nicht um die HB ansich, es geht mir in diesem Thread darum, was mit mir passierte und wieso es passierte!

Es kann nicht sein, das mich ein HB so durchschüttelt und ich in alte Muster verfalle.

Wieso kommt sowas Zustande? Das Date, der Vorlauf, alles lässt doch deuten, das es gut lief. Also ich habe ja nichts vermasselt, bzw Abweisungen erhalten, keine. Ich weiß, wie eine Frau mich anschaut wenn Sie an mir interessiert ist. Doch wieso mache ich mich, prompt einen Tag später, gleich wieder sowas von ins Hemd?!? Kommt da ein Verlustangst in mir hoch? Unsicherheit? Oder der tiefe Drang nach Liebe? Ehrlich gesagt, habe ich in meinem Leben eine handvoll Beziehungen geführt, doch keine war wirklich tiefgreifend bei mir. Ausser meine letzte, die hielt aber nicht lange. Dort waren am Anfang meine Absichten wirklich ernst. Aber ich meine damit, eine wirklich lange zufriedene Beziehung. Ist es das, was mein Unterbewusstsein vielleicht schreiend verlangt oder es sofort auf ein potenzielles Ziel projiziert?

Ich habe grade das Gefühl das ich mich selbst im Kreis drehen bei dieser Frage und den Gefühlen dazu. Vielleicht gebt Ihr mir hoffentlich input zum nachdenken und nachbessern.

Dank dir dirtyplayer.

Schönen Sonntag noch, so long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch wieso mache ich mich, prompt einen Tag später, gleich wieder sowas von ins Hemd?!? Kommt da ein Verlustangst in mir hoch? Unsicherheit? Oder der tiefe Drang nach Liebe?

Vermutlich ist das eher der Wunsch, so angenommen zu werden, wie man ist, der Wunsch, von außen bestätigt zu bekommen, dass man gut ist wie man ist. Akzeptanz von außen, quasi.

Dieses Bedürfnis haben die meisten, die Frage ist einfach nur, wie willst du zukünftig damit umgehen.

Denn dass das nicht so bleiben kann, sollte klar sein. Du solltest an einen Punkt kommen, wo dir eine Akzeptanz von außen - ob vorhanden oder nicht - relativ egal ist. Wichtig ist, dass du dich selbst akzeptierst, so wie du bist.

Daher empfiehlt dir PU auch, Alternativen zu haben. Die Bedeutung der Meinung einer einzelnen Frau ist dann einfach nicht mehr so wichtig, wenn du dich mit mehreren triffst.

Der Punkt Alternativen lässt sich bspw. auch auf das Berufsleben übertragen.

Wenn ich mich irgendwo bewerbe, aber in meinem aktuellen Job an sich zufrieden bin, dann kann ich äußerst tiefenentspannt ins Vorstellungsgespräch gehen, mich nett mit den Interviewern unterhalten und ebenso nett klarstellen, dass ich bestimmte Bedingungen nicht akzeptiere (und im Zweifelsfall aufstehe und gehe).

Wenn ich allerdings arbeitslos bin und den Job wie nichts auf der Welt brauche und nur ein Vorstellungsgespräch angeboten bekommen habe, dann wird es mir schwer fallen, entspannt im Interview zu sitzen.

Ein guter Ansatzpunkt ist also, outcomeunabhängig zu werden. Sprich, triff dich mit dem Mädel ohne Erwartungen. Dann kannst du locker agieren, weil du nicht irgendeine Vorstellung im Kopf hast, die bedient werden will. Und wenn sie sich dann eben nicht mehr meldet, kannst du relativ entspannt mit den Schultern zucken, denkst dir vllt. noch "ach Schade, aber gut" aber sonst auch nichts - da du ja nichts erwartet hast.

Du weißt ja auch nie, warum sie sich gerade nicht meldet. Vllt. hat sie viel Streß, ist die Oma gestorben, der Hund überfahren, gekündigt worden, hat gerade keine Lust auf Nähe... was auch immer. Tausend Gründe, weswegen man sich eben mal nicht regelmäßig meldet und die nicht zwingend bedeuten, dass du ihr nicht gefallen hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch trotzdem, warum schreibt Sie nichts? Ja ich weiß, give a fuck. Trotzdem! Ist es ne Ego Sache? Bin ich gekränkt in meiner Eitelkeit? Seien wir doch mal ehrlich, Sie verkackt es sich doch damit mit mir! Oder denkt Sie sich, sie kriegt so einen wie mich nochmal?

Keltica hat es unfassbar gut erklärt, genau das solltest du dir zu Herzen nehmen. Du bist total die Mimose.

Was du für ein Ego fakest, sie verkackt es bei dir, wird sie nochmal so einen bekommen wie dich? Alter du hast ihr nen fuck Foto geschickt wie es eine Pussy nicht besser machen könnte. Davon abgesehen bist du 29, fast 30, also ein erwachsener Mann und die Kleine ist 19 und hat gerade mal ihr Abi. Nichtmal sie würde dir wahrscheinlich so ein Foto schicken.

Was soll sie auf so ein Foto antworten? "Gott bist du süß, wenn du so tust, als würdest du schlafen, Kussi Kussi" ?

Also ehrlich, geh da raus, game Frauen, richtige Frauen, so in deinem Alter !!! Und lass das mit dem Tippen, Bilder schicken. Ruf lieber an, hoffe das kannst du besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du da empfindlich bist, solltest du eher über Anrufe Kontakt aufnehmen. Natürlich kannst du dich da auch fragen, warum sie nicht rangeht.

Ansonsten kenne ich das. Allerdings war es bei mir ebenso bei männlichen Bekanntschaften. Vielleicht habe ich mir auch deshalb eine Freundin geholt, die einfach immer für mich da ist. Wenn ich etwas schreibe, dann antwortet sie immer. Bei ihr ist es hingegen so, dass sie da eher geduldiger ist und ich bei ihr nicht immer antworten muss. Gegensätze und so. Ich bin selbst ein sehr sensibler Mensch und sie ist eher stabiler. Sobald ich eine ebenso sensible, emotionale Frau date, die mir zu ähnlich ist, dann geht das langfristig meist nicht gut. Kurzfristig ja und man kann auch echt geilen Sex haben. Leider fühle ich mich zu solchen Frauen teilweise richtig krass hingezogen. Also ist deine Vermutung, dass sie eventuell nicht langfristig zu dir passt nicht unbedingt falsch.

Es ist ja insgesamt total normal, dass nicht jeder Mensch auf jede Nachricht antwortet oder immer zurück ruft. Das passiert jedem. Du weißt ja nie in welcher Situation sie gerade ist, wenn sie die Nachricht empfängt. Eventuell hat sie dann später vergessen zurück zu schreiben. Das musst du dir irgendwie klar machen! Und natürlich ist bei sowas die beste Methode die Ablenkung. Sei es mit anderen Frauen oder interessanten Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden