Na dann wollen wir mal - erste Schritte nach der LTR

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du obstacles Aufmerksamkeit, Respekt und Anerkennung gibst (nett grüßen, Hand, paar Worte reichen meist - im PU-slang "befrienden"), dann sind sie keine mehr und sehen dich als Bereicherung, wingen dich oft und fiebern/fachsimpeln mit dir mit. Sie sehen dich einfach als positive Person, der sie etwas gönnen im Gegenzug für die Freundlichkeit. Kann man auch gut auf andere HBs ansetzen und dabei wingen. Wenn doch mal ein Psycho dabei ist, kannst du dein Target immer noch weg-isolieren.

Das ist wirklich so wichtig, man kann es gar nicht oft genug betonen. Funktioniert auch in Mixed-Sets.

Hatte die Situation am Freitag. Ich stand mit 3 Mädels im Club und ein Typ tanzt sich an uns heran. Zuerst kommt er aber auf mich zu, streift mit seiner Hand über mein Polo und sagt: "Wow, nicer Body. Kein Wunder das du hier alleine mit 3 Mädels stehst". Er schickt noch ein no Homo hinterher, gibt mir die Hand und stellt sich den Damen vor. Dazu muss man sagen, dass ich ganz normal gebaut bin, nicht übermäßig athletisch. Meine Reaktion war folgende: http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/288/7/7/oh__stop_it__you__by_rober_raik-d4cwd9f.png

Ich hab dem Typen dann geholfen, eines der Mädel abzuschleppen und ihm solange value gegeben, bis sich die beiden verabschiedet haben. So einfach kann es sein, es brauchte nur einen freundlichen Satz :good:

Achso und natürlich weiterhin alles gute für BV. Läuft ja ganz gut bei dir ;)

bearbeitet von lodovicojr.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Ich arbeite noch immer sehr viel und mein Umzug wurde um vier Wochen verschoben. Nun lebe ich mit meiner manipulativen Ex zusammen.

Pro:
Sie läuft nackt durch die Wohnung
Sie will Sex
Sie ist _extrem_ heiß

Contra:
"Fick' die Ex" bringt nur Stress - Füße stillhalten!

Bisher ist nichts gelaufen aber es wäre kein Problem eine schnelle Nummer zu initiieren.

Sonst?

Mein HB aus "Fuck the friendzone" hat nach einem zweiten Date ("Film gucken" - viel Sex) nun entweder keine Lust mehr oder was weiß ich, jedenfalls sind derzeit keine neuen Dates angesetzt und da sie abgesagt hat OHNE einen Ersatztermin kommt sie in den Eisschrank.

Bei HB-Bochum war ich das letzte Wochenende über zu Besuch - vielvielviel guter Sex und sie ist auf der Suche nach einer Partnerin für FFM. Yeah. Hat laut eigenen Aussagen Gefühle für mich aber akzeptiert, dass ich trotzdem andere Frauen treffe und Sex mit ihnen habe. Das würde ich gern so lassen.

Morgen findet ein Date mit einer HB statt, die ich schon laaaange kenne aber bei der ich vorher nie landen konnte. Push&Pull + Freeze Out hat Wunder gewirkt.

"Lass' bloß die Finger von mir! Was stellst du dir denn vor, was wir morgen machen?"
"Gutes Essen, kaltes Bier, eine gemütliche Sitzgelegenheit und einen Film der nicht geguckt wird"

Morgen um 19 Uhr werde ich sehen, ob sie Wort hält.

Zusätzlich hat mich eine Ex-FB eingeladen um mir mal ihre neuen "Spielzeuge" anzusehen.

Ich gebe mir zur Zeit viel Mühe, im Alltag "flirty" zu sein und das kommt auch gut an, Probleme habe ich nur mit Frauen, die mir langweilig/eindimensional vorkommen und ich verliere dort extrem schnell das Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gutes Essen, kaltes Bier, eine gemütliche Sitzgelegenheit und einen Film der nicht geguckt wird"

:good::-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden