Innere Blockade neues zuzulassen...geht da noch was ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

1. Mein Alter :24
2. Ihr Alter : 24
3. Anzahl der Dates : 2
4. Etappe der Verführung : genaue Definition der Etappe schwer zu sagen..zu spät..fast.

Ich bin neu im Bereich PU werde allerdings am we das erste mal losziehen und mich im Streetgame versuchen.
Seit Wochen lese ich mich ein und bin gespannt wie ich damit klar komme !
Mein Problem liegt nicht daran mit Frauen zu reden, sondern die Eier zu haben das selbst zu übernehmen und nicht durch Zufall (Freunde ,Arbeit etc..) kennen zu lernen .
Ich bin mittlerweile 24 und der klassische beziehungslappen der endlich sich gefallen will und nicht nur anderen . Ich komme aus einer drei jährigem Beziehung und habe die schnauze erstmal voll davon.

Jetzt zu meinem Problem ..ich habe im Februar über Freunde eine HB kennen gelernt mit der ich nur ab und zu schrieb . Dann hatten wir mit Mehreren mal was unternommen und uns echt gut verstanden usw. ( Sry wenn ich hier noch nicht die ganzen Fachausdrücke benutze..werde dran arbeiten :) )
Lange rede kurzer Sinn .. Wir unternahmen was alleine und landeten bei mir weil ih ihr vorschlug bei mir einen Film zu schauen ,..Iwan lag sie dann in meinen Armen .ca zwei Stunden ..die kuschelnummer halt .
Ich nahm meinen Mut zusammen da sie wirklich mit ihrem Mund gefühlte zwei ecntimenter entfernt neben mir lag und versuchte sie zu küssen ...sie dreht ihren Kopf weg..ich hatte sowas noch nicht gehabt und entschloss mich adäquat sie heimzufahren da es eh spät war und ich am nächsten Tag arbeiten müsste ...das fand sie nicht so cool und meinte sie sei doch stark verwundert über meine Reaktion ,..sie hätte auch bei mir ubernachtet meinte sie .-.
Ein paar Tage später gingen wir mit noch einem Pärchen ins Kino..sie nahm meine Hand während des Films , ich ihre alles war okay..dann gingen wir zu ihr und ich ubernachtete bei ihr ...wieder nichts ..ihr seht schon ich habe echt nicht drauf ... Schließlich erklärte sie mir paar Tage später das sie abgeblockt hat und keinen Sex USW wollte weil sich in ihr eine Wand aufgebaut hat und da kann im Moment kommen wer will es wuerde nichts werden - schlechter Zeitpunkt . Man sah ihr auch an das es ihr nicht gut ging mit dem was sie sagte . Ich meinte es ist ihre Entscheidung und sie soll es sich gut überlegen das alles aufzugeben wg eines schlechten Zeitpunkts ... Wie auch immer ich Treff mich am mo nochmal auf einen Kaffee bei ihr weil ich meinen Motorrad Helm abholen muss den sie noch hat . Meine Letzte Nachricht an sie nachdem sie auf die Kaffee trinken anfrage einging war : ok gut, dann können wir uns ja nochmal unterhalten und reden anders als am Samstag .

Puh n erster langer post ... Ihr könnt mir ruhig alles an den Kopf schmeißen ich weiß ich muss mich grundlegend ändern aber bin dazu bereit weshalb ich euch schreibe ...über Antworten wurde ich mich sehr freuen ..Sry für Tippfehler ..iPad Tastatur suckt .

Greetz snir

bearbeitet von Snir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hallo,

dein problem, es selbst in die Hand zu nehmen, werden soooo viele hier kennen. Einfach die Angst, anzusprechen und zu "verlieren". Ein gutes Inner Game ist da sehr sehr hilfreich und dann einfach machen. 3 Sekunden Regel hilft am Anfang.

Jedes mal beim Ansprechen steigt die Sicherheit.

Ich denke auch, dass du wirklich schnell grosse Fortschritte machen kannst. Du uebernimmst die Initiative und fuehrst. Du hast zumindest versucht zu eskalieren, das bekommen viele nicht so hin wie du!

Attraction war auf jeden fall genug vorhanden bei ihr.

Erzaehl mal eben etwas mehr ueber das Date bei dir/ihr, damit das beim naechsten Date besser laeuft..

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort !!:)

Naja wir haben halt Iwan im bett gechillt und kamen uns näher bis ich sie dann in den Arm genommen habe ... Sie hat es auch total erwidert ... War vllt mein Fehler sie dann heimzufahren nachdem sie den Kuss geblockt hatte. Habe zu schnell aufgegeben denke ich .. Wir hatten ja ein Gespräch gehabt vor ein Paar Tagen wo sie auch meinte sie fand es schön usw. Aber eben nicht so als wäre sie verliebt weil sie nichts an sich ran lässt . Ich wollte mal eure Meinung zum bevorstehenden Wiedersehen hören ..wie gesagt am mo geh ich zu ihr n Kaffee trinken und wir quatschen nochmal(kam über was eig) . Ich verkacke auch einfAch jedes mal meine Attraction zu halten oder wieder iwie aufzubauen .Sie hatte mir halt echt deutlich gemacht das in ihrem Leben im Moment kein Mann reinpasst ..das macht einen natürlich ehrgeizig ;D . Soll ich es einfach aufgeben und sie nexten oder könnte kch noch was probieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt dich an die Regeln für Threads.

Erst die Shortcuts-->dann die Story.

Du darfst dich nicht von einem Block verunsichern lassen.

Deine Eskalation erwägt den EIndruck das sie ebenso deine Unsicherheit vermittelt hat-->sowas nagt an deiner Attraction.

Du musst mit Blocks umgehen als wären sie das Normalste von der Welt - ebenso wie Eskalation das normalste der Welt sein sollte.

Alles andere ist ein Fehler. Das gilt also auch für das Heimfahren und Verbalisieren dessen was da zwischen euch war oder eben nicht war.

Bis zu eurem nächstem Treffen

-hast du alles was vorher war vergessen.

-hast du kein Interesse mehr an klärenden Gesprächen.

-hast du primär darauf Lust sie einfach nur flach zu legen.

-hast du gelesen wie man mit LMR und Blocks umzugehen hat.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ja stimmt ... werde mich ab sofort daran halten !

Danke übrigens für deine Antwort .. es ist mMn allerdings nicht so leicht da sie es aus ihrer Sicht so beendet hat in dem Gedanken, dass ich eventuell auf mehr hinaus will als nur irgendwie Spaß haben usw. Ich habe ihr halt irgendwie klar Signale in Richtung LTR gesendet...

Wie ich da nun wieder rauskommen soll :80:

Dieses Mädel scheint unfassbar kompliziert zu sein, .... das mit dem Block leuchtet mir total ein und cih werde diesen Fehler nicht nochmal begehen...habe mich eingelesen über diese Themen . --> Alles falsch gemacht was man tun konnte. :cray:

Klar, ich kann alles vergessen was war, nicht mehr darüber reden usw. , nur wie baue ich wieder attraction auf wenn wir nur auf dem Balkon sitzen eine rauchen und einen Kaffe trinken? Sie ist fest nun in der Situation, dass sie denkt ich will mehr und sie das abblockt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hast du nicht viel falsch gemacht, denke ich. Das du sie nach Hause gefahren hast ist in Ordnung. Wenn du eskalierst und sie nicht will, ist es mMn okay ihr zu zeigen das du das nicht cool findest. Aber wenn ne Frau blockt trotz vorhandener Attraction, die ja vorhanden war, liegt es am fehlenden Comfort. Sprich sie vertraut dir nicht genug. Leider bin ich auch nicht sonderlich erfahren, aber theoretisch müsstest du mit ihr Dinge teilen, die nur ihr beide teilt/wisst. Bspw. ihr ein Geheimnis anvertrauen, was niemand sonst weiß. Ob da nun das ein oder andere nen bisschen geschönt ist, musst du selbst entscheiden. Am besten etwas was dich als edel und vertrauensvoll darstellt.

Also vielleicht erstmal nicht eskalieren, wenn sie so verkrampft ist, denn sonst wird das zum Standard und du kommst nicht ran. Sondern erstmal auf Comfort setzen.

Aber im Grunde ist es wohl besser wenn du dir nen anderes Mädel suchst. Ob da was draus wird... Weiß nicht.

bearbeitet von Fuchs0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dass was draus nochmal wird ..bzw ich das Ruder wieder rumreissen kann wage ich auch zu bezweifeln .

Mir stellt sich die Frage, ob ich ihr irgendwie noch klar machen kann, dass ich das ganze locker sehe und nur Spaß haben will. Attraction halt wieder aufbauen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Mädel scheint unfassbar kompliziert zu sein,

Unfassbar kompliziert sind Frauen nur dann wenn man versucht sie zu verstehen.

Versucht man sie lediglich ins Bett zu bekommen sieht die Sache deutlich übersichtlicher aus.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohl wahr...allerdings trifft das in dieser Situation nicht zu mMn, da ich mich selbst in diese Scheiss Situation gebracht hab ..

Hast du noch n Tipp/Meinung/Ratschlag für mich bezüglich meines letzten Posts ? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alle auf einmal bitte !:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nett und freundlich zu ihr. Aber versuch das Thema nicht anzusprechen... besser noch verdränge es aus deinem Kopf.

Egal wie du es kommunizierst, du gestehst dadurch, wenn auch indirekt, ein, dass es sehr wohl etwas ist was dich beschäftigt und du daher nicht locker damit umgehst.

Lass Gras drüberwachsen und bleib nett. Simple nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Hmm stimmt . Ob sich dadurch ihr Interesse wecken lässt is die andere frage..ich überlege als ob ich das während des Gesprächs in diese Richtung lenken kann .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden