(Gute) Frauen kennen lernen? Das Problem bin ich selbst?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorweg erstmal, "gut" ist so ein Begriff... damit meine ich natürlich Frauen, die einigermaßen was in der Birne haben, gleiche Ansichten und Werte teilen, nicht zu den millionen Diva's/Zicken etc. gehören, dann noch gut aussehen und lustigerweise gerade Single sind und auch noch Interesse an mir mitrbingen. haha, jetzt grins ich gerade selbst.

Zu meiner Person (24), ich bin nicht der direkte, der raus geht und auf der Straße widlfremde Frauen anspricht. Ich würde sicherlich sowieso Signale falsch deuten, da ich mittlerweile so ein grottiges Mindset mitbringe und Frauen als wählerische, eingebildete und schlampige Wesen wahrnehme. Also die Fraktion, die mal nicht in festen Händen, hat ihren Grund. Über das Internet Frauen kennen zu lernen, halte ich auch für nicht möglich, da tausende Kerle bei Lovoo etc. Frauen einfach nur penertrieren. Mein Hauptziel wäre es eigentlich, Frauen dazu zu bringen, mich einfach anzusprechen. Nur leider leb ich dafür in dem falschen Land fürchte ich.

Auch Abends das Clubgame empfinde ich als schwierig. Lebe selbst jetzt über 3 Monate in Hamburg und sollte es einen auf die Reeperbahn verschlagen, nunja, eine wirklich tolle Frau kann man da sicherlich nicht kennen lernen. Wo finde ich also Möglichkeiten? Muss ich spontaner leben? Ich hätte einfach mal nach 2 Jahren etwas wieder mit ner Frau. Würde mich optisch auch eher Richtung mittel bis gut einstufen (Freunde & Familie). Was mach ich falsch? Ist die Rollenverteilung so fest gefahren, dass man heutzutage einfach einer Frau aufdringlich nachrennen muss?

Bitte um konstruktiven Ratschlag, auch gerne Vorschläge für Plattformen etc. bzw. wo man heutzutage anständige Singles kennen lernen kann...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bin ich selbst?

Ja , es ist oft so wenn Menschen sagen das sie Probleme aufgrund von äusseren umständen oder anderen Menschen haben die Probleme

bei ihnen selber liegen. Bei dir ist es so das du alles mögliche konstruierst um von deinen wahren Problemen abzulenken.

Deine erste Aufgabe ist es das erst mal zu sehen und zu akzeptieren. Du hast Angst Frauen anzusprechen, kennenzulernen, Beziehung zu führen etc.

Was es im details ist kannst nur du am besten wissen.

Das ist auch völlig ok so, viele andere Männer haben ähnliche Ängste wie du, mich eingschlossen.

Das Problem ist nicht sosehr das du diese Ängste hast, sondern wenn du sie nicht akzeptierst denn das ist

die Grundvorraussetzung daran etwas zu ändern.

bearbeitet von mondmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vorweg erstmal, "gut" ist so ein Begriff... damit meine ich natürlich Frauen, die einigermaßen was in der Birne haben, gleiche Ansichten und Werte teilen, nicht zu den millionen Diva's/Zicken etc. gehören, dann noch gut aussehen und lustigerweise gerade Single sind und auch noch Interesse an mir mitrbingen. haha, jetzt grins ich gerade selbst.

Ja ein vernünftiges Ziel.

Zu meiner Person (24), ich bin nicht der direkte, der raus geht und auf der Straße widlfremde Frauen anspricht.

Über das Internet Frauen kennen zu lernen, halte ich auch für nicht möglich

Auch Abends das Clubgame empfinde ich als schwierig.

Das sind alles Gründe die es verhindern. Die zählst nur auf wie es angeblich nicht geht.

Internet geht, auf der Strasse geht(ja auch du), im Club, in der Bar, in der Sparkasse geht. Überall.

Mein Hauptziel wäre es eigentlich, Frauen dazu zu bringen, mich einfach anzusprechen. Nur leider leb ich dafür in dem falschen Land fürchte ich.

Nein dein Hauptziel ist es zu Schwimmen ohne nass zu werden. Verständlich aber leider unrealistisch.

Bitte um konstruktiven Ratschlag, auch gerne Vorschläge für Plattformen etc. bzw. wo man heutzutage anständige Singles kennen lernen kann...

Geh raus und spreche Frauen an.

Also zusammengefasst: Alles ausreden, geh raus und spreche Frauen an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um es grob vereinfacht mal zusammenzufassen:

Dein Outer Game, deine "Skills", deine Approaches bestimmen die Quantität der Frauen, die sich auf dich einlassen.

Dein Inner Game, dein Status, dein Auftreten, deine Providerwerte, deine Männlichkeit, all sowas bestimmt die Qualität der Frauen, die sich auf dich einlassen.

Man bekommt was man verdient. Arbeite intensiv an beiden Aspekten, werde reich belohnt in beiden Aspekten.

Wenn beides halbwegs stimmt findest Du also auch "qualitativ hochwertige" Frauen, die dich liebend gerne treffen würden, denn gerade die haben inzwischen immer mehr Probleme richtige Kerle zu finden.

Deine ganzen Beliefs kannst du gleich als erstes in die Tonne treten. Wenn Du glaubst Frauen sind scheisse, dann ziehst du auch scheiss Frauen an, die dich auch scheisse behandeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal ein ganz einfaches Denkspiel: Denk dir eine Frau mit deinem Mindset und dann stell dir vor du würdest sie kennenlernen. Wie würdest du reagieren? Was hätte sie wahrscheinlich für einen Gesichtsausdruck? Wie würde sie wahrscheinlich wirken, selbst wenn sie nichts sagt? Da hast du sicher klare Vorstellungen und dann wende das 1:1 auf dich an.

Und ja; du solltest bei Frauen die Initiative ergreifen. Immer und jederzeit...eigentlich überall und nicht nur bei Frauen aber das ist wieder was anderes. Das läuft genauso einfach; mach was und du bekommst was.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen, die du meinst, sprechen von sich aus keine Männer an, jedenfalls nicht in Deutschland, wie du selber schon erkannt hast.

Sie flirten nicht offensiv und halten sich selten dort auf wo locker geflirtet wird (Club/Disco).

Außerdem sind sie selten allein unterwegs, eher in der Gruppe mit anderen Frauen.

Es ist schwierig, sie kennenzulernen, ja.

Am ehesten kann es klappen wenn du einen gleichen Bildungsweg wie sie einschlägst.

Im Studium und auf den Veranstaltungen drumherum wie Seminare, Fortbildungen, Lesezirkel usw.

Außerdem über Freizeitbeschäftigungen wie ehrenamtliche Arbeit, Umweltprojekte, Tierschutz.

Fange nicht an, mit ihnen nach Pickup-Manier zu flirten, schon gar nicht mit Negs und Peacocking, denn das zieht nur bei unsicheren Frauen. Beginne bei passender (!) Gelegenheit eine freundliche Unterhaltung, und dann belaß es erstmal dabei. Frag nicht gleich nach der Nummer. Baue nach und nach Sympathie auf, bis von ihr eindeutige Sympatie zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fange nicht an, mit ihnen nach Pickup-Manier zu flirten, schon gar nicht mit Negs und Peacocking, denn das zieht nur bei unsicheren Frauen. Beginne bei passender (!) Gelegenheit eine freundliche Unterhaltung, und dann belaß es erstmal dabei. Frag nicht gleich nach der Nummer. Baue nach und nach Sympathie auf, bis von ihr eindeutige Sympatie zurückkommt.

Not sure if serious...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen, die du meinst, sprechen von sich aus keine Männer an, jedenfalls nicht in Deutschland, wie du selber schon erkannt hast.

Sie flirten nicht offensiv und halten sich selten dort auf wo locker geflirtet wird (Club/Disco).

Außerdem sind sie selten allein unterwegs, eher in der Gruppe mit anderen Frauen.

Es ist schwierig, sie kennenzulernen, ja.

Am ehesten kann es klappen wenn du einen gleichen Bildungsweg wie sie einschlägst.

Im Studium und auf den Veranstaltungen drumherum wie Seminare, Fortbildungen, Lesezirkel usw.

Außerdem über Freizeitbeschäftigungen wie ehrenamtliche Arbeit, Umweltprojekte, Tierschutz.

@ all. Danke für eure Kritiken, Ratschläge etc.

Klar fehlen mir irgendwie auch die Eier und der Mut, aber wie der Kollege hier grade beschreibt, sind es genau diese Frauen, die eigentlich unerreichbar erscheinen und sich von den Standard Disco Queens unterscheiden relativ schwer zu erreichen. Mit Aufdringlichkeit schon gar nicht, weil sie ja selbst auch nicht so sind. Schauen wir uns beispielsweise eine Single Plattform an, sollte dort ein Mädel einigermaßen in das Muster passen (erster Eindruck), so denke ich mir, wird sie wohl mit vielen Kerlen schreiben?! Brauch sie die Aufmerksamkeit etc.? Ich denke Frauen können viel mehr Spiele spielen als Männer.

Nun zur Gegenposition: Ehrlich gesagt sind auch viele männliche Vertreter einfach taktlos, hirnlos und kleiden sich sogar dementsprechend. Von ihrem Inner Game mal ganz zu schweigen, so denke ich mir doch oftmals, wenn ich eine tolle Frau kennen lerne (die dann meistens lange in einer Bez. ist), was für Freunde manchmal an ihrer Seite sitzen. Da packt mich dann manchmal die innerliche Flamme einfach gegen die rosarote Ponnywelt anzutreten und mal wieder etwas Lockerheit in den Laden zu bringen (natürlich nur verbal).

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon geschrieben. Es sind Ausreden. Sorry.

Auf der Reeperbahn kannst du sehr wohl tolle Frauen kennen lernen. Es gehen alle Sorten von Frauen Abends weg.

Sei ehrlich zu dir selbst, das ist der erste und wichtigste Schritt. Du hast Angst. Stelle dich der Angst. Geh gamen. Dein Mindset wird sich langsam aber sicher ins positive ändern.

Mache Sets, regelmäßig und reichlich. Wenn du damit angefangen hast, kannst du über weitere Dinge nachdenken.

Erstmal 100 Sets reißen, davor gar nicht groß mit was anderem beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon geschrieben. Es sind Ausreden. Sorry.

Auf der Reeperbahn kannst du sehr wohl tolle Frauen kennen lernen. Es gehen alle Sorten von Frauen Abends weg.

Sei ehrlich zu dir selbst, das ist der erste und wichtigste Schritt. Du hast Angst. Stelle dich der Angst. Geh gamen. Dein Mindset wird sich langsam aber sicher ins positive ändern.

Mache Sets, regelmäßig und reichlich. Wenn du damit angefangen hast, kannst du über weitere Dinge nachdenken.

Erstmal 100 Sets reißen, davor gar nicht groß mit was anderem beschäftigen!

Was soll denn dieses krampfhafte Sets-Absolvieren bringen?

Das, was ein Mann dabei verliert, ist nicht die Ansprechangst, sondern die Hemmung sich zum Deppen zu machen.

Und diejenigen Frauen, die Huntsman im Auge hat, lassen sich ganz sicher nicht abends auf der Reeperbahn aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was es bringen soll?

Angst überwinden, Erfahrung gewinnen, durch Erfolge Selbstvertrauen gewinnen, falsche Mindsets auflösen. Einfach alles.

Zumindest bei mir war es das einzige das etwas gebracht hat. Keine Tipps, keine Bücher, keine Foren. Raus gehen und Erfahrung sammeln.

Und zur Sorte Frauen. Warum sollten die nicht auf die Reeperbahn gehen?

Ich sag dir jetzt mal was: es ist weitaus einfacher, diese Frauen kennen zu lernen, als Dico-Bitches. Warum? Weil sie dir ähnlicher sind. Du bist vermutlich ebenfalls gebildet und hast ähnliche Werte wie sie. Fast alle Frauen, die ich gedated habe, haben in diese Kategorie gepasst. Dabei hätte ich gerne mal ein Discoflittchen abgeschleppt. Aber das hat sich deutlich schwieriger gestaltet! Weil sie eben ganz anders sind als ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit blindwütigem Massen-Ansprechen im Sekundentakt wird der Themenstarter nichts lernen, was ihm helfen wird, "gute" Frauen kennenzulernen.

Und zur Ansprechangst: Dort, wo Frauen einer gewissen Güteklasse angesprochen werden wollen und können, braucht ein Mann keine Angst haben dieses zu tun. Dann muß er sich nämlich nicht irgend einen dämlichen Vorwand oder Spruch ausdenken, der fast sicher dazu führt, daß er abgewisen wird. Sondern er beginnt aus der Situation heraus ein unverfängliches Gespräch, in das die Frau ebenso unverfänglich einsteigt.

Ich bin mir sicher, die Ansprechangst steigt, je mehr Zurückweisungen ein Mann erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zur Ansprechangst: Dort, wo Frauen einer gewissen Güteklasse angesprochen werden wollen und können, braucht ein Mann keine Angst haben dieses zu tun. Dann muß er sich nämlich nicht irgend einen dämlichen Vorwand oder Spruch ausdenken, der fast sicher dazu führt, daß er abgewisen wird. Sondern er beginnt aus der Situation heraus ein unverfängliches Gespräch, in das die Frau ebenso unverfänglich einsteigt.

Ich bin mir sicher, die Ansprechangst steigt, je mehr Zurückweisungen ein Mann erlebt.

Du musst nirgendwo einen dummen Spruch ausdenken, du kannst einfach zu dem mädchen sagen das sie dir gefällt.

Dieses ich fange nur ein gespräch an wenn ich nicht zurückgewiesen werde ist halt auch wieder nur Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KJ! Zurückweisung existiert nicht. Körbe existieren nicht.

Du verstehst Gar Nichts, weil du Theorie wichst und sonst nichts.

Sieht man ja an deiner Formulierung.

Habe locker ein paar 1000 Frauen angesprochen. Mit jeder wurde ich lockerer.

@TE

Hör nicht auf die ganzen Möchtegerns hier. Spreche 1000 Frauen an. Dann reden wir über "gute" oder "schlechte" Frauen.

Die ganzen theoretischen Überlegungen bringen dir nichts.

Habe überall "gute" Frauen kennengelernt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit blindwütigem Massen-Ansprechen im Sekundentakt wird der Themenstarter nichts lernen, was ihm helfen wird, "gute" Frauen kennenzulernen.

Falsch.

Wird er beim Massenansprechen an sich eine der wenigen guten Frauen kennelernen? Nein. Dazu ist Massensargen auch garnicht da!

Wird er durch häufiges, routiniertes Ansprechen fremder Frauen schlicht geübter und besser im sprachlichen Umgang und im "Lesen" von Frauen werden? Klar. (Randnotiz: Da steht nichts von "sargen", "sexuelle Sprüche bringen" oder "krampfhaft auf Erfolge setzen" - da steht routiniertes, flüssiges Ansprechen)

Denn eine gute Frau (und zwar gerade die!) erwartet eine solide und flüssige, souverän durchgeführte und nicht verkrampfte oder erdrückende Ansprache.

Dass sie das überhaupt erwartet und andere Typen subtil, aber definitiv abblockt ist HSE-HDs meistens nicht einmal bewusst klar.

Einlesen (besonders HSE-HD-Typologie in LdS)/in-field gehen

*seufz* Jo. Rein formal ist das richtig. <_<

Und faktisch ist das wieder falsch.

Denn da wo Frauen "semi-offiziell" angesprochen werden wollen - das ist der in Wirklichkeit lahme und vorhersehbare "offizielle Flirtort"...

...wo sie jeder anspricht, vom Top-Konkurrent und natural bis zum Vollhorst nach 17 Bier

...wo sie das erwartet und in der Aufmerksamkeit badet (je weniger HSE-HD, umso mehr wird sie nur für validation oder gar drinks/Sachen schnorren dahingehen)

...wo man als Typ schnell in sehr eingeschränktes "Schaulaufen für female selection" zurückfällt (Paradebeispiel: HB5-6 halten Hof an einer durchschnittlichen Bar, ein Typ nach dem anderen versucht es, kichernd und grinsend baden sie in validation und weisen einen nach dem anderen ab), statt sich (wie etwa durch souveräne und flüssige, angstfreie Ansprache im Alltag, im Supermarkt, in der Bahn...) alleine schon dadurch hervorzutun bzw. abzuheben, einen Scheiss auf die "offizielle Flirtort"-social convention zu geben

Einlesen.

Ansprechangst steigt dann durch rejection weiter an, wenn man

- keine Grundlage hinter dem Ansprechen hat, sprich: Kein Entwicklungsplan verfolgt wird, das Ansprechen danach nicht reflektiert/überdacht wird, ziellos oder frustriert/chaotisch erfolgt

- schwere psychische Probleme hat und diese nicht selbst angeht oder behandeln lässt (oder am besten beides gleichzeitig, denn Psychiater leben nicht davon, Leute dauerhaft gesund und stark zu machen!)

- keine konkreten Ziele beim Ansprechen hat

- Massensargen (ein Mittel gegen AA) falsch einsetzt und sich gleichzeitig überzogene Erwartungen und Druck macht, von jedem set den großen Jackpot erwartet usw. usf.

Bevor man Grundlagen bewährten PUs angreift oder modifiziert - vielleicht erstmal gründlich einlesen? (Soll kein persönlicher Angriff sein)

Zurückweisung existiert nicht. Körbe existieren nicht.

Genauso sieht es aus.

Und warum sieht es tatsächlich so aus?

1) Weil eine Frau die einen abweist ohnehin kein echtes Interesse gehabt hätte - also ist es scheissegal was sie ansonsten denkt, fühlt, meint oder glaubt - ausser man will auf nice-guy-Quatsch zurückfallen und Frauen die einen abweisen auch noch dafür belohnen, indem man was auf ihre (niemals gestillten und niemals stillbaren) sozialen "Bedürfnisse" (-->validation durch Typen, die sie aber niemals ranlassen würde) oder "Meinungen" (-->die sie als Ventil für emotion sharing/belangloses socialicing nutzen will) gibt.

2) Weil einen jeden Tag, jede Sekunde wo man für die Tür geht hunderte, tausende Frauen nicht wahrnehmen, einen sehen aber nicht attraktiv finden, nicht mit einem vögeln usw. usf. Jeder Mann hat schon hunderttausende Körbe bekommen (die nur nicht verbal ausgesprochen wurden, sondern sich in Verhalten gezeigt haben!) - zero fucks were given.

Falsches mindset:

"Oh, 537 Frauen, die mir im Alltag oder auf Partys begegnet sind, haben mich im letzten Monat nicht gefickt, das sind 537 Körbe, oh ich armer Mensch!"

Richtiges Mindset:

"Ok, 537 Frauen, die mir im Alltag oder auf Partys begegnet sind, sind egal. Muss ich mich garnicht mehr mit denen beschäftigen oder irgendwie über sie nachdenken."

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Wird er beim Massenansprechen an sich eine der wenigen guten Frauen kennelernen? Nein. Dazu ist Massensargen auch garnicht da!

Wird er durch häufiges, routiniertes Ansprechen fremder Frauen schlicht geübter und besser im sprachlichen Umgang und im "Lesen" von Frauen werden? Klar. (Randnotiz: Da steht nichts von "sargen", "sexuelle Sprüche bringen" oder "krampfhaft auf Erfolge setzen" - da steht routiniertes, flüssiges Ansprechen)

Denn eine gute Frau (und zwar gerade die!) erwartet eine solide und flüssige, souverän durchgeführte und nicht verkrampfte oder erdrückende Ansprache.

Dass sie das überhaupt erwartet und andere Typen subtil, aber definitiv abblockt ist HSE-HDs meistens nicht einmal bewusst klar.

Einlesen (besonders HSE-HD-Typologie in LdS)/in-field gehen

*seufz* Jo. Rein formal ist das richtig. <_<

Und faktisch ist das wieder falsch.

Denn da wo Frauen "semi-offiziell" angesprochen werden wollen - das ist der in Wirklichkeit lahme und vorhersehbare "offizielle Flirtort"...

...wo sie jeder anspricht, vom Top-Konkurrent und natural bis zum Vollhorst nach 17 Bier

...wo sie das erwartet und in der Aufmerksamkeit badet (je weniger HSE-HD, umso mehr wird sie nur für validation oder gar drinks/Sachen schnorren dahingehen)

...wo man als Typ schnell in sehr eingeschränktes "Schaulaufen für female selection" zurückfällt (Paradebeispiel: HB5-6 halten Hof an einer durchschnittlichen Bar, ein Typ nach dem anderen versucht es, kichernd und grinsend baden sie in validation und weisen einen nach dem anderen ab), statt sich (wie etwa durch souveräne und flüssige, angstfreie Ansprache im Alltag, im Supermarkt, in der Bahn...) alleine schon dadurch hervorzutun bzw. abzuheben, einen Scheiss auf die "offizielle Flirtort"-social convention zu geben

Einlesen.

Ansprechangst steigt dann durch rejection weiter an, wenn man

- keine Grundlage hinter dem Ansprechen hat, sprich: Kein Entwicklungsplan verfolgt wird, das Ansprechen danach nicht reflektiert/überdacht wird, ziellos oder frustriert/chaotisch erfolgt

- schwere psychische Probleme hat und diese nicht selbst angeht oder behandeln lässt (oder am besten beides gleichzeitig, denn Psychiater leben nicht davon, Leute dauerhaft gesund und stark zu machen!)

- keine konkreten Ziele beim Ansprechen hat

- Massensargen (ein Mittel gegen AA) falsch einsetzt und sich gleichzeitig überzogene Erwartungen und Druck macht, von jedem set den großen Jackpot erwartet usw. usf.

Bevor man Grundlagen bewährten PUs angreift oder modifiziert - vielleicht erstmal gründlich einlesen? (Soll kein persönlicher Angriff sein)

Zurückweisung existiert nicht. Körbe existieren nicht.

Genauso sieht es aus.

Und warum sieht es tatsächlich so aus?

1) Weil eine Frau die einen abweist ohnehin kein echtes Interesse gehabt hätte - also ist es scheissegal was sie ansonsten denkt, fühlt, meint oder glaubt - ausser man will auf nice-guy-Quatsch zurückfallen und Frauen die einen abweisen auch noch dafür belohnen, indem man was auf ihre (niemals gestillten und niemals stillbaren) sozialen "Bedürfnisse" (-->validation durch Typen, die sie aber niemals ranlassen würde) oder "Meinungen" (-->die sie als Ventil für emotion sharing/belangloses socialicing nutzen will) gibt.

2) Weil einen jeden Tag, jede Sekunde wo man für die Tür geht hunderte, tausende Frauen nicht wahrnehmen, einen sehen aber nicht attraktiv finden, nicht mit einem vögeln usw. usf. Jeder Mann hat schon hunderttausende Körbe bekommen (die nur nicht verbal ausgesprochen wurden, sondern sich in Verhalten gezeigt haben!) - zero fucks were given.

Falsches mindset:

"Oh, 537 Frauen, die mir im Alltag oder auf Partys begegnet sind, haben mich im letzten Monat nicht gefickt, das sind 537 Körbe, oh ich armer Mensch!"

Richtiges Mindset:

"Ok, 537 Frauen, die mir im Alltag oder auf Partys begegnet sind, sind egal. Muss ich mich garnicht mehr mit denen beschäftigen oder irgendwie über sie nachdenken."

Hey, vielen Dank für alle anderen Beiträge, aber diesen finde ich eigentlich perfekt. Wenn es keine Körbe gibt und Frauen sowieso auch durch non verbale Interaktion einen bewerten, dann hat man im Grunde wirklich nichts zu verlieren, das ist ein super Mindset Ansatz (falls es einer ist)!

Das rückt alles schon in ein ganz anderes Licht. Wobei so den Kopf mach ich mir abends auch nicht, nur wiegesagt, muss man immer einen Invest starten, um überhaupt mit einer Frau ins Gespräch zu kommen? Ich meine, gibt es nur die Mädels, die einfach angesprochen werden möchten und dabei wie du schön bei den HB 5-6 sagtest, einfach nur ihr "Ego" in einer Bar stärken wollen. Ich denke ich habe damit schon lange ein Problem, weil ich es immer beobachte, wie eigentlich der Hase läuft und die dutzende Kerle einfach zu viel intrepetieren abends, sich so ins Zeug legen und in keinster Weise merken, was überhaupt Sache ist. Trotzdem sind sie nunmal da, was wäre denn die richtige PU Taktikt, da ja viele HBs vor allem Abends sich dressen, Aufmerksamkeit wollen und am Ende mit keinem oder nur einem ficken.

Hab ich dich auch richtig verstandenn, dass man logischerweise nicht an den offziellen Flirtorten wie abends mit 17 Bier, mehr Chancen hat, Eindruck zu machen? Für mich wäre es auf jeden Fall nachvollziehbar. Ich würde sogar meine oftmals erwähnten Online Plattformen als unklug bezeichnen...

Zu meiner Person hab ich eigentlich konkrete Ziele: Ex Freundin/nen und insb. die eine ONE ITIS beseitigen durch andere Frauen, vor allem aber auch mein Selbstwertgefühl steigern und meine Minderwertigkeitskomplexe, die vor allem durch die ONE ITIS gestärkt wurden, bekämpfen. Mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und nicht mehr verängstigt wie ein Schluck Wasser mit 24 durch die Clubs ziehen und hoffen, dass mich eine wiegesagt "gute" Frau anspricht, verführt und abschleppt. Vorschläge? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...durch andere Frauen..

Du scheinst abhängig von Frauen zu sein. Abhängigkeit ist mMn größtenteils auf Angst vorm Alleinsein und geringes Selbstwertgefühl zu führen - da war ich auch vor kurzem.

Zunächst hat mir Sport geholfen weil du 1. über nichts nachdenkst, wenn du schlafen gehst bis du physisch tot und hast keine Zeit zum Denken und 2. durch Sport magst du - ob du willst oder nicht - dich einfach mehr, sportliche Figur etc. einfach netter Nebeneffekt.

Dann ausruhen und ab auf Party, schlechte Laune kann man nachm Sport eh nicht haben ;) und nach ein paar Wochen intesiven Trainings sieht man schon erste (wie ich finde gewaltige) Fortschritte im Fitnessbereich - enormer Egopush. Krönung und gleichzeitig ein Anfang war für mich persönlich alleine clubben gehen, alleine und für sich selbst auf der Tanzfläche abgehen.. es sollte aber schon ein Schuppen sein wo DU dich gerne aufhältst, du die Musik magst und du solltest weniger als ne Flasche Bier intus haben, denn sonst spielt das Bewusstsein nicht mit. Der Rest kommt dann wie von allein..

in Kurz: Probleme verstehen, sich selbst akzeptieren, auf Veränderungen hinarbeiten und diese genießen. Es ist meine persönliche Erfahrung, aber ich hoffe es hilft auch dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden