Welche Art von Frauen sind das?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute hab vor wenigen Tagen ne mörder heisse Fitnessbraut HB8 gelayed. So eine Frau sieht man i. d. R. nur in Fitnessmagazinen. 174cm bei 56kg. Voll durchtrainiert mit 6 Pack.

Sie erzählt mir ständig, daß sie so traurig ist weil mit ihrem Mann schluss ist und sie nun alleine dasteht mit ihrem Sohn, daß sie ein Familienmensch ist und nicht jemand für kurze Beziehungen ist und sich nicht von jedem layen lässt usw.

Naja erste Nacht ging schon gut ab, harter Sex mit allem drum und dran.

Zweite Nacht kam sie aus sich raus und erzählt von ihr selbst und ihren Freundinnen:

1. Die eine lernt im Fitnessstudio 2 Männer kennen, verabreden sich in der Sauna und es wird dort ein 3er gemacht.

2. Die andere wechselt alle 3 Tage ihren Ficker und gibt für eine sturmfreie Bude sogar ihr 4 Monate altes Baby weg.

3. Sie selber sagte mir gestern, das sie schon alles an Sex ausprobiert hat und es für sie nichts gibt, was ihr nicht gefällt.

4. Sie hat schon vieles durchgemacht, Rollenspiele, sie wurde durch die Bude gejagt, Sex im Wald mit rumschreien bis zum Henker! Sex mit zwei Männen usw.

5. Sie aufgrund ihres Sohnes keine Männer mit nachhause nimmt, mich aber nach dem 2ten Date mitgenommen hat und ihrem Sohn vorgestellt hat und den Abend mit

mir gefickt hat.

6. Das die Mehrzahl ihrer Freundinnen alle fremd gehen und sich sofort flachlegen lassen.

Sie selber soll aber absolut nicht so sein. Zu allen ihrer Erzählungen, fügt sie immer hinzu, das sie das alles erlebt hat, als sie in festen Händen war, also nur mit der ein und einzigen Person.

Nach ihrem Satz (#3) wurde ich auch unverschämter, dachte nur si innerlich, sie ist eh ne Nutte.

"Seh zu das du pissen gehst, danach fick ich dich nochmal"

Beim Ficken, Daumen in Arsch, gut draufgespuckt und Schwanz rein. Der ging so locker rein, sie war super entspannt, kannte sich sehr gut aus damit.

Zu unseren Dates hat sie ja immer angedeutet, daß sie Familie will und so. Jetzt ist es so, daß sie mich nicht mehr auf den Mund küsst, auch beim layen. Wenn ich es machen will, dann dreht sie ihren Kopf weg und das ist der Punkt, den ich nicht verstehe!!

Also ich will weiss Gott keine Beziehung mit ihr, versuche mich lediglich in die Psyche der Frauen zu versetzen um mein PU Wissen zu erweitern.

Die letzten Tage hab ich viel gedatet und gelayed. Habe in letzter Zeit gelernt, daß alle Frauen schlampen sind. Zuerst tun sie alle immer so unscheinheilig, aber wenn die warm werden sind sie viel schlimmer als Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe in letzter Zeit gelernt, daß alle Frauen schlampen sind.

Hast du das gelernt? Das ist aber niedlich...

Wer hat dich das denn gelehrt? Vati?

Wär schon schön, wenn du ins richtige Subforum schreiben würdest...

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der westlichen Realität mein Freund ;) Die Frau scheint sehr krass zu sein, ich meide prinzipiell solche Frauen weil sie mich null ansprechen und verbraucht sind. Du siehst ja selbst was sie erzählt, auch über ihre Freundinnen. Genauso sind Frauen "wirklich" wovon die meisten Männer keinen Plan haben ;) Je mehr Frauen Du hast desto mehr verstehst Du wie zerstört diese Welt heutzutage ist und wie schwierig es wird eine gescheite Frau zu finden. Lass sie liegen und fi** deinen Kopf nicht mit ihrem Leben und ihren Problemen. Wo hast Du sie überhaupt kennengelernt beim Fitness im Training? Besonders exzessiv trainierte Frauen gleichen Lebensprobleme und Komplexe mit sehr starken körperlichen Training aus ;)

SunshineinMiami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Sie aufgrund ihres Sohnes keine Männer mit nachhause nimmt, mich aber nach dem 2ten Date mitgenommen hat und ihrem Sohn vorgestellt hat...

Ich kann dir natürlich auch nicht sagen, "welche Art von Frauen das sind", aber allem Anschein nach sind ihre Aussagen und Grundsätze nicht allesamt für bare Münze zu nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ihrem Satz (#3) wurde ich auch unverschämter, dachte nur si innerlich, sie ist eh ne Nutte.

Du bist ekelhaft, peinlich und unreif. Ich würde pubertär sagen, weiß aber nicht wie alt du bist.

Wenn dass deine Einstellung zu Frauen ist, die sich sexuell ausleben und ggf. dazu stehen, tust du mir sehr leid. Verstanden hast du scheinbar noch nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib doch nicht so viel auf ihr bla blub.

Wen interessiert das? Prinzipiell gilt immer, was vor dir war zählt nicht. Daher hat sie sich dir gegenüber auch nicht wie eine Schlampe verhalten (Ich weiß, hast du auch nicht behauptet)

Dass sie gerne Poposex macht ist doch ihre Sache und du profitierst doch auch davon. Also genieß es solange sie dich nicht mit einem Umschnalldildo vergewaltigt ;-)

Zuguterletzt, lass doch bitte die Generalisierungen wie "Alle Frauen sind Schlampen". Ist in erster Linie ein deutliches Zeichen für ein schwaches IG deinerseits.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht blick ich es nicht.

Sie ist sexuell offen, nicht verklemmt und du denkst sie ist ne Nutte?

Was bist du denn dann? Oh man ich fasse es nicht.

Hättest ihr lieber gut zu reden sollen usw. usf.

Sie merkt vermutlich das du sie jetzt nur noch als Objekt siehst.

Vermutlich hat sie auch nicht von Freundinnen erzählt sondern von sich... Im Grunde egal, bei deinem IG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hattest du eine Dame die dich weggestoßen hat, sobald du sie berühren wolltest und nun hast du eine Dame, die sich von dir nicht küssen lässt, dafür aber vögeln?

Also ich glaube dir irgendwie kein Wort mehr. Letztens steht die Frau, die sich nicht von dir berühren lässt in Unterwäsche vor dir und du kommst niemals nie auf die Idee zu eskalieren, obwohl ja alle Frauen Schlampen sind und jetzt bist du der große Stecher, und dann so ganz plötzlich, ohne das du was gemacht hast, will sie dich nicht mehr küssen? Come on...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob einige von Euch es glauben oder nicht, interessiert mich nicht. Ich laye alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist, naturlich ist vorausgesetzt, das die HB bockt!!!

Hatte die letzte woche 3 dates davon 2 lays. Due afghanerin die im BH vormir stand, hab ich nochmal gedated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Warum willst du dann wissen was das für Frauen sind?

Sind Frauen die mit dir ficken. Schlampen und Nutten nach deiner Definition.

Was interessiert dich mehr?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toller stecher. 2 Lays hatte ich auch schon in einer Nacht. Aber ich fand bei beiden eigentlich nicht, dass es Nutten oder Schlampen sind.

Diese Ansicht stört die Leute hier, dass ist total daneben.

Das Frauen Sex auch lieben und viel Sex haben ist kein Geheimnis, allerdings sind sie deshalb keine Schlampen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst wissen was das für Frauen sind? Ganz normale Frauen wie jede andere auch!!!

Auch sie lieben Sex und betrachten das ganze sehr rational und nicht komplett unreif wie manch andere Frauen, die in der Pubertät stecken geblieben sind! Denn: Sie spielen keine spielchen mit dir, weil sie das nicht nötig haben. Wenn sie mit dir schlafen wollen, dann machen sie es und machen keinen auf hard2get. Wenn sie nicht mit dir schlafen wollen, dann machen sie dir das klar und haben keinen Bock auf dich, und nutzen dich auch nicht um ihr kleines Ego zu pushen wenn mal wieder langeweile herrscht!

So wären eigentlich alle Frauen auf der Welt, nur die meisten stehen sich im Moment noch selbst im Weg. Ändert sich mit der Lebensreife...

Wieso sie dich nicht mehr küssen will? Kopfsache bei ihr! Küssen ist für sie eben etwas intimeres als dir einen zu blasen. Küssen wird sie Typen mit denen sie Familie will...du steckst durch dein Verhalten jz schon in der Schublade "Im Moment gut zum ficken"

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Nacht bei Ihr verbracht ohne Sex. Also irgendwie werde ich aus der Sache nicht schlau. Sie will das ich sie die ganze Zeit krauel, aber Bussi auf den Mund nicht. Sex will sie auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit/Frame-Tests.

Sie kuckt eben wie du drauf bist.

du steckst durch dein Verhalten jz schon in der Schublade "Im Moment gut zum ficken"

Zu mehr reichts nicht, aufgrund deiner Einstellung. Das riecht sie gegen den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute folgendes. Sie ruft mich ja ständig an und hab vorhin etwas mit ihr getextet, dann sind wir auf das Thema gekommen und hab ihr geschrieben, daß sie mir wichtiger ist als nur Sex (bla fasel). Daraufhin hat sie sich gefreut. Ich bin zu ihr ihn, 22:30 und gleich ins Bett aber nur zum ratzen. Ihr Sohn war auch da und sie hatte ein schlechtes Gewissen. Wir lagen im Bett, sie fängt an zu heulen. Hab sie etwas gestreichelt und dann gerafft was bei ihr los ist. Sie hat Familiensorgen, weil erst vor 4 Wochen getrennt und dann hat sie heute ihren Ex wieder getroffen.

Habe dann vorsichtig gefragt ob sie lieber alleine sein will (weil hab kein Bock auf rumgejaule), sie sagte "weiß ich nicht". Hab mich dann ganz langsam vom Acker gemacht.

Das erklärt jetzt auch warum sie mich nicht küssen wollte. Für einige Frauen ist Küssen intimer als Analverkehr. Heftig irgendwie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Männern doch auch so. Verschiedene Wünsche/ Bedürfnisse laufen parallel und man muss sehen wie man klar kommt. Guten Sex scheinst du drauf zu haben, Eier hast du auch...wenn du früher oder später das emotionale noch auf die Reihe bekommst und Frauen nicht mehr ausschließlich danach beurteilst, wie sie sexuell drauf sind, ändern sich auch die Reaktionen der Frauen. Du sprichst halt momentan die rein sexuelle Seite an und bekommst genau das dann auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge hau ab. Sieh zu dass du Land gewinnst! Die Frau wird dir auf Dauer viel zu viel Ärger bereiten. Was sie macht ist das, was viele Frauen mit leichtem psychischem Klacks auch machen: Sie spielen mjt dir und versuchen dich mit ihrem Drama zu betaisieren.

Du hast es mit einer Frau zu tun, die sexuell sehr erfüllend ist - ist die Regel bei vielen Frauen.

Nur kriegt sie neben dem Bett nichts auf die Kette, flennt dich voll mit ihren Problemen und erzählt von ihrem Ex, den sie getroffen hat. Wieso trifft sie ihn auch? Was war der Grund? WTF???

Also wie gesagt, hab deinen Spass, aber schmink dir ausm Kopf dass das was festes wird. Das wird dir nicht gut tun und du kommst dabei unter die Räder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.